Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( No one can stop death )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von aCiid

Bis Level 70 hast du dein komplettes Gear sowieso ersetzt. Vllt meinte er das damit.



Genau das. Ich farm doch jetzt nicht ne Tonne Equipment wenn ich die ab nächster Woche eh nicht mehr gebrauchen kann weil es auf Lvl 70 eh viel besseres gibt Breites Grinsen
19.03.2014 17:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Weil man mit Lvl 70 nicht mit Lvl 60 Gear rumrennt.
19.03.2014 17:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja bis zum 25. lohnt sich eigentlich echt nur Paragorn leveln. Aber selbst da geht mir irgendwo der Sinn flöten. Da heb ich mir das Gegrinde lieber für RoS auf und start dann richtig durch.

Bin schon gespannt ob ich ein Thunderfury finde...das ist so die einzige Sache die ich gerne hätte. Da kommt der alte Vanilla WoW'ler in mir durch peinlich/erstaunt
19.03.2014 17:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von He-Bro

Bis zum 31.03 kann man den RoS Key einlösen für die Flügel? PayPal kotzt mich an und kann nicht zahlen. Bin im Ausland und kann das erst am 30.03 klären.



Das wurde jetzt wohl auf den 21. April verlängert laut der D3-Website.


Das wäre natürlich genial. Scheiß Giropay, Geld ist weg und Zahlung ist nicht beim Händler. Dazu hat PayPal mein Account gesperrt, wie ich im Ausland mich eingeloggt habe. Kann also alles erst am 30.03 klären, wenn ich wieder in DE bin.
19.03.2014 17:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja bis zum 25. lohnt sich eigentlich echt nur Paragorn leveln. Aber selbst da geht mir irgendwo der Sinn flöten. Da heb ich mir das Gegrinde lieber für RoS auf und start dann richtig durch.

Bin schon gespannt ob ich ein Thunderfury finde...das ist so die einzige Sache die ich gerne hätte. Da kommt der alte Vanilla WoW'ler in mir durch peinlich/erstaunt



Da hoff ich ja auch mal auf mein drop-glück wie schon in wow Breites Grinsen
Bankdachposen mit komplettem T2-Gear mit Thunderfury und CTS als Combat-Rogue war doch immer wieder lustig Augenzwinkern
19.03.2014 18:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
ich denke es gibt zu ros sowieso ladder. so macht es noch viel weniger sinn darüber nachzudenken, ob man nun noch items oder paragon lvl farmen sollte. und wer nicht direkt ladder spielt, hat sowieso keine ahnung Breites Grinsen
19.03.2014 18:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Man kann ja auch einfach entspannte Stunden Monster metzeln mit Kumpels, dafür ist D3 doch großartig mittlerweile.
19.03.2014 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
froehlich grinsen
Ich mach seit ner woche nix anderes
19.03.2014 21:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
froehlich grinsen
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 19.03.2014 21:11]
19.03.2014 21:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von He-Bro

Bis zum 31.03 kann man den RoS Key einlösen für die Flügel? PayPal kotzt mich an und kann nicht zahlen. Bin im Ausland und kann das erst am 30.03 klären.



Das wurde jetzt wohl auf den 21. April verlängert laut der D3-Website.


Das wäre natürlich genial. Scheiß Giropay, Geld ist weg und Zahlung ist nicht beim Händler. Dazu hat PayPal mein Account gesperrt, wie ich im Ausland mich eingeloggt habe. Kann also alles erst am 30.03 klären, wenn ich wieder in DE bin.


Hast du da ein link? Wenn ich in die FAQ gehe bzw. Auf die D3 Seite, steht überall 31.03.
19.03.2014 21:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Oli

Wieso meint ihr eigentlich, dass man das Gear wegwerfen kann? loot 2.0 ist doch schon da und bleibt doch so, oder nicht?



Ich weiß nicht inwiefern die Stats noch weiter angehoben werden, also mehr Agi/Str/Vit/Int, aber zumindest die DPS steigen noch einmal ganz ordentlich von den Waffen her.




Also ich hab bei einigen in der Beta gegen Ende Legendarys mit einem möglichen Mainstatroll von 1k+ gesehen... Das wird schon noch richtig hart.

Und wie schon gesagt, ab Lvl 62 ist wohl das meiste was man derzeit hat obsolet.
19.03.2014 22:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Vergleicht halt einfach lvl50 mit lvl60. Mit ähnlichem Faktor wird sich das ganze Gefüge weiter verschieben.
19.03.2014 22:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So alle Klassen auf 60. Erstmal Titanfall bis Dienstag. peinlich/erstaunt
19.03.2014 22:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Oli

Wieso meint ihr eigentlich, dass man das Gear wegwerfen kann? loot 2.0 ist doch schon da und bleibt doch so, oder nicht?



Es gibt auch so einige Items, die ich auf 70 weiter tragen werde, bis ich sie für lvl 70 noch einmal gefunden habe. Das sind einfach Items, die einen Build überhaupt erst richtig gut machen, da darf dann auch ein Slot gern mal quasi keine Stats haben. Das einzige, wo man sich das nicht erlauben kann, sind Waffen. Aber ob von den anderen Slots jetzt 1-2 total wenig stats haben.. völlig Wurst.

Dabei denke ich an Items wie z.b. die witch doctor helme, die angesprochenen Handschuhe, oder auch einzelne Setteile, mit denen ich durchaus einen 4er bonus vollmachen würde, wenn mir nurnoch das Teil fehlt. Diese Boni oder legendary-effekte sind zum Teil einfach so extrem stark, dass sie die fehlenden Stats mehr als kompensieren.

edit: z.B. werd ich mit RoS auf dem witch-doctor mal einen DoT-spec ausprobieren. Hab jetzt einen level 60 helm rumliegen, der mal eben den Schaden der Dots verdoppelt durch seinen Effekt. Damit sich das auf level 70 nicht zu tragen lohnt, müssten Helme generell mehr stats als alle anderen slots zusammen haben und das ist einfach nicht der Fall
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 19.03.2014 23:26]
19.03.2014 23:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja bis zum 25. lohnt sich eigentlich echt nur Paragorn leveln. Aber selbst da geht mir irgendwo der Sinn flöten. Da heb ich mir das Gegrinde lieber für RoS auf und start dann richtig durch.

Bin schon gespannt ob ich ein Thunderfury finde...das ist so die einzige Sache die ich gerne hätte. Da kommt der alte Vanilla WoW'ler in mir durch peinlich/erstaunt



Hehe das hab ich auch gedacht. Breites Grinsen Ohhhhhh endlich einmal Thunderfury besitzen!

Aber bei meinem Glück droppt es dann mit miesen Stats...
19.03.2014 23:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
Server down?
19.03.2014 23:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Tolian

Server down?



jap, komme auch nicht rein
19.03.2014 23:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja bis zum 25. lohnt sich eigentlich echt nur Paragorn leveln. Aber selbst da geht mir irgendwo der Sinn flöten. Da heb ich mir das Gegrinde lieber für RoS auf und start dann richtig durch.

Bin schon gespannt ob ich ein Thunderfury finde...das ist so die einzige Sache die ich gerne hätte. Da kommt der alte Vanilla WoW'ler in mir durch peinlich/erstaunt



Hehe das hab ich auch gedacht. Breites Grinsen Ohhhhhh endlich einmal Thunderfury besitzen!

Aber bei meinem Glück droppt es dann mit miesen Stats...



Ich hab unzählige Runs in Molten Core verbracht um irgendwann mal die 2.te Hälfte zu bekommen, da mir die erste im 2.ten oder 3.ten Run bereits in die Hände fiel - nie was draus geworden.
Als man die Bosse solo machen konnte, jede Woche fix rein und den entsprechenden Boss gekloppt, auch das hat nicht geholfen.

Vllt. nun in D3! Wär schon cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 19.03.2014 23:41]
19.03.2014 23:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
Meh
19.03.2014 23:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja bis zum 25. lohnt sich eigentlich echt nur Paragorn leveln. Aber selbst da geht mir irgendwo der Sinn flöten. Da heb ich mir das Gegrinde lieber für RoS auf und start dann richtig durch.

Bin schon gespannt ob ich ein Thunderfury finde...das ist so die einzige Sache die ich gerne hätte. Da kommt der alte Vanilla WoW'ler in mir durch peinlich/erstaunt



Hehe das hab ich auch gedacht. Breites Grinsen Ohhhhhh endlich einmal Thunderfury besitzen!

Aber bei meinem Glück droppt es dann mit miesen Stats...



Kannst ja dann beim Mystic trotzdem den Skin auf irgendwas anderes nutzen...dann sind die Stats zweitrankig.

Aber so vom Style her toppt das Ding schon einiges.

Fehlt als nächstes dann nur noch Sulfuras und ich könnte mich hinreißen lassen zweihänder zu nutzen Breites Grinsen
19.03.2014 23:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Oli

Wieso meint ihr eigentlich, dass man das Gear wegwerfen kann? loot 2.0 ist doch schon da und bleibt doch so, oder nicht?



Es gibt auch so einige Items, die ich auf 70 weiter tragen werde, bis ich sie für lvl 70 noch einmal gefunden habe. Das sind einfach Items, die einen Build überhaupt erst richtig gut machen, da darf dann auch ein Slot gern mal quasi keine Stats haben. Das einzige, wo man sich das nicht erlauben kann, sind Waffen. Aber ob von den anderen Slots jetzt 1-2 total wenig stats haben.. völlig Wurst.

Dabei denke ich an Items wie z.b. die witch doctor helme, die angesprochenen Handschuhe, oder auch einzelne Setteile, mit denen ich durchaus einen 4er bonus vollmachen würde, wenn mir nurnoch das Teil fehlt. Diese Boni oder legendary-effekte sind zum Teil einfach so extrem stark, dass sie die fehlenden Stats mehr als kompensieren.

edit: z.B. werd ich mit RoS auf dem witch-doctor mal einen DoT-spec ausprobieren. Hab jetzt einen level 60 helm rumliegen, der mal eben den Schaden der Dots verdoppelt durch seinen Effekt. Damit sich das auf level 70 nicht zu tragen lohnt, müssten Helme generell mehr stats als alle anderen slots zusammen haben und das ist einfach nicht der Fall



Sehe ich genauso. Ne Waffe wird das erste (und auch einzige) sein was man wirklich braucht, der Rest lohnt sich doch erst über die nächsten Wochen - Monate Stück für Stück. Das was man jetzt hat ist ja nicht in 2 Tagen zusammengedropst.

Was ist ein DoT-Spec? :P
20.03.2014 8:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Server immer noch down ?
20.03.2014 8:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bis 11, steht doch im Launcher peinlich/erstaunt

Die haben wohl bemerkt das Loot 2.0 sowie Smartdrop irgendwie bei mir kaputt ist :P
20.03.2014 8:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Lord Nighthawk

Bis 11, steht doch im Launcher peinlich/erstaunt

Die haben wohl bemerkt das Loot 2.0 sowie Smartdrop irgendwie bei mir kaputt ist :P





ok übersehen...geh jetzt erst mal auf Motorradtour ..Breites Grinsen
20.03.2014 9:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von CombatWombat

Es gibt auch so einige Items, die ich auf 70 weiter tragen werde, bis ich sie für lvl 70 noch einmal gefunden habe. Das sind einfach Items, die einen Build überhaupt erst richtig gut machen, da darf dann auch ein Slot gern mal quasi keine Stats haben. Das einzige, wo man sich das nicht erlauben kann, sind Waffen. Aber ob von den anderen Slots jetzt 1-2 total wenig stats haben.. völlig Wurst.

Dabei denke ich an Items wie z.b. die witch doctor helme, die angesprochenen Handschuhe, oder auch einzelne Setteile, mit denen ich durchaus einen 4er bonus vollmachen würde, wenn mir nurnoch das Teil fehlt. Diese Boni oder legendary-effekte sind zum Teil einfach so extrem stark, dass sie die fehlenden Stats mehr als kompensieren.

edit: z.B. werd ich mit RoS auf dem witch-doctor mal einen DoT-spec ausprobieren. Hab jetzt einen level 60 helm rumliegen, der mal eben den Schaden der Dots verdoppelt durch seinen Effekt. Damit sich das auf level 70 nicht zu tragen lohnt, müssten Helme generell mehr stats als alle anderen slots zusammen haben und das ist einfach nicht der Fall



Sehe ich genauso. Ne Waffe wird das erste (und auch einzige) sein was man wirklich braucht, der Rest lohnt sich doch erst über die nächsten Wochen - Monate Stück für Stück. Das was man jetzt hat ist ja nicht in 2 Tagen zusammengedropst.

Was ist ein DoT-Spec? :P



Auf allen Slots würde ich das nicht machen, ich weiß aber auch nicht, wie stark die Stats ansteigen. Crit, Attackspeed und Critdamage werden wohl in den Größenordnungen bleiben wie sie sind, lediglich die core-stats, also int, dex und str werden sich stark ändern, sowie der Schaden auf Waffen.

Wenn neue Waffen z.B. das dreifache an dps haben, dann wäre es unmöglich mit einer level 60 Waffe weiter rumzulaufen, weil man dann einfach nur ein drittel des Schadens-outputs hat. Wenn sich die core-stats auf den items beispielsweise auch verdreifachen und sich der output dadurch ebenfalls verdreifacht, dann kann ich es mir aber durchaus erlauben, von den 13 equipmentslots, über die sich das gleichmäßig verteilt, 1-2 alt und gammlig zu lassen. Dann hab ich eben keine Verdreifachung meiner Corestats, sondern nur das 2,8-fache.. Das kann so ein Turbo-effekt, wie die verdopplung des dot-schadens, oder ein mächtiger setbonus locker ausgleichen.

Achja.. DoT = Damage over Time, also Haunt und Locust Swarm beim Witch Doctor. Mit dem Addon kommt ein passiv-talent, das die Dauer dieser spells von ein paar Sekunden auf 5 Minuten ausdehnt (bei gleichbleibendem dps) und der Helm den ich habe, halbiert die Laufzeit dieser Spells und lässt sie doppelt so stark ticken. Da der handelsübliche Gegner weder 5 noch 2,5 Minuten lebt, hab ich also einfach DoT-Effekte, die dopppelt soviel dps machen wie normal. Damit lässt sich bestimmt irgendwas cooles bauen, spätestens wenn ich dieses level 70 harvester-set zusammen hab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 20.03.2014 9:55]
20.03.2014 9:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lord Nighthawk

Sehe ich genauso. Ne Waffe wird das erste (und auch einzige) sein was man wirklich braucht, der Rest lohnt sich doch erst über die nächsten Wochen - Monate Stück für Stück. Das was man jetzt hat ist ja nicht in 2 Tagen zusammengedropst.



Ehrlich gesagt, doch, das Equip aller meiner Chars ist im wesentlichen in ein paar Tagen zusammen gedropped peinlich/erstaunt

Hatte ja vor dem Patch nur einen einzigen Char auf 60 und nichtmal PL10...
20.03.2014 10:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Hab mit meinem Main Wizard seit dem Patch Paragon gelevelt auf T2.

Zig Legendaries und Setteile gedroppt, aber nicht ein einziges Upgrade für den gefunden. Der trägt sein komplettes pre 2.0 Gear immer noch. Und das ist ein budget cm wizard Set was damals um 50 mio gekostet hätte.

Einen neuen zu leveln nur im den stetig upzugraden wollte ich auch nicht. Die Befriedigung dabei ist zwar besser, aber kurz vorm Release irgendwie sinnlos.
20.03.2014 11:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
Puh, gestern hatte ich mal Glück beim Amulettdrop. peinlich/erstaunt

Jetzt hab ich allerdings absolut keine Ahnung, wie ich skillen soll. Knapp 20% Arkandmg+ lässt man ja auch ungern liegen. Man beachte außerdem noch meinen Gürtel. Einer ne Idee?

Profil
20.03.2014 12:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Sehr schönes Amu.
20.03.2014 12:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

...und der Helm den ich habe...



Was denn jetzt schon wieder für nen Helm? :E

Wo findest du das ganze Zeug? Jaja, ich weiß, alles kann überall droppen, aber irgendwie hab ich - gerade für meine WD - gerade mal 2 kompatible Teile seit 2.0 gefunden traurig

Vieles Zeug, aber nur 2 brauchbare für WD.
20.03.2014 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( No one can stop death )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.03.2014 22:15:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum