Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass III ( Oh freu! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Nach (viel zu) langer Zeit in der neuen WG habe ich jetzt endlich ein Regal und konnte meine Bücher aus dem letzten Umzugskarton einräumen. Jetzt ist mein Zimmer nochmal 20% gemütlicher geworden, und ich muss immer noch grinsen wenn ich reinkomme, weil endlich der Einzug vorbei ist. Vielleicht hilft das Feierabendbier, aber ich bin trotzdem glücklich.
10.05.2015 0:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
3. von drei Abschlussexamen geschrieben und nach drei Jahren Doppelbelastung (40 Stunden arbeiten, 15-20 Stunden Fachschule Wirtschaft) endlich meine Weiterbildung fertig. Gesetzt dem Fall, dass es kein Totalausfall bei den Prüfungen war bin ich endlich fertig und habe wieder ein Privatleben \o/

Hass am Rande: Ergebnisse gibt's erst am 3.6. und ich weiß vorher nicht ob nicht noch eine Nachprüfung droht, auch wenn sich das nicht so anfühlte.

Also mit etwas Glück am 20.6 Zeugnis abholen und staatlich geprüfter Betriebswirt sein. Und dann mal sehen ob es den Aufwand wert war Breites Grinsen
11.05.2015 13:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt, wo Sie Betriebswirt sind, sind sie leider überqualifiziert und wir können Sie uns nicht mehr leisten, Herr Eddy W. Bitte arbeiten sie Frau Berna Billiglohn, ihre Nachfolgerin, noch ein bevor Sie unser Unternehmen zum 30.06. verlassen. War eine schöne Zeit mit Ihnen, viel Erfolg weiterhin.
11.05.2015 13:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Eddy W

3. von drei Abschlussexamen geschrieben und nach drei Jahren Doppelbelastung (40 Stunden arbeiten, 15-20 Stunden Fachschule Wirtschaft) endlich meine Weiterbildung fertig. Gesetzt dem Fall, dass es kein Totalausfall bei den Prüfungen war bin ich endlich fertig und habe wieder ein Privatleben \o/



Nachdem ich bald selbiges starte und jetzt schon nicht weiß, wohin meine Zeit verschwindet, hast du meinen allergrößten Respekt. Herzlichen Glückwunsch!
11.05.2015 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von [GHF]Cop

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt, wo Sie Betriebswirt sind, sind sie leider überqualifiziert und wir können Sie uns nicht mehr leisten, Herr Eddy W. Bitte arbeiten sie Frau Berna Billiglohn, ihre Nachfolgerin, noch ein bevor Sie unser Unternehmen zum 30.06. verlassen. War eine schöne Zeit mit Ihnen, viel Erfolg weiterhin.



Ich hatte schon ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten, dass ich in absehbarer Zeit nicht mehr bei ihm sein werde. Entweder es gibt intern Verbesserungsmöglichkeiten oder ich muss extern schauen. Ihm war auch klar, dass ich sowas nicht drei Jahre mache um auf der gleichen Stelle zu versauern.
11.05.2015 14:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
OK, dann ist das wenigstens transparent.

Dir noch mal meinen höchsten Respekt vor der Leistung Fulltimejob + Abendstudium, ich könnte das nicht!
11.05.2015 14:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [GHF]Cop

OK, dann ist das wenigstens transparent.

Dir noch mal meinen höchsten Respekt vor der Leistung Fulltimejob + Abendstudium, ich könnte das nicht!


War doch kein Studium, oder? peinlich/erstaunt
11.05.2015 14:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von schmeisses


Nachdem ich bald selbiges starte und jetzt schon nicht weiß, wohin meine Zeit verschwindet, hast du meinen allergrößten Respekt. Herzlichen Glückwunsch!



Danke

Also es ist schon echt stressig. Gerade in Projekt- und Klausurenphasen. Ich hoffe du hast kein Privatleben Breites Grinsen dafür habe ich tolle Menschen kennen gelernt, einiges an Spaß,gehabt und eine Menge gelernt was mir situativ geholfen hat (Wirtschaftsrecht hat mir zB astrein bei Streitigkeiten mit einem Autohändler geholfen).

Wenn es am Ende einen besseren Job bringt der mich zufriedener macht, bessere Arbeitszeiten hat und ein paar Mark mehr rumkommen hat sich das definitiv gelohnt.

Viel Erfolg bei dir

P.S. Am Ende fliegt die Zeit und die drei Jahre waren gefühlt schnell rum.
11.05.2015 14:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von [GHF]Cop

OK, dann ist das wenigstens transparent.

Dir noch mal meinen höchsten Respekt vor der Leistung Fulltimejob + Abendstudium, ich könnte das nicht!


War doch kein Studium, oder? peinlich/erstaunt



Nein. "Nur" Fachschule ist zeitlich ähnlicher Aufwand gibt dann aber am Ende statt Bachelor den Betriebswirt. Immerhin den höchsten nichtakademischen Titel (neben Meister). Wenn ich bis nächstes Jahr nichts Cooles gefunden habe kommt wohl noch der Bachelor hinterher. Aber erstmal brauch ich Pause Breites Grinsen
11.05.2015 14:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.05.2015 15:26:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
unglaeubig gucken
8 Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen, dank täglichem Putzen und dem Einsatz von Zahnseide und Mundspülung gab es nichts zu beanstanden.
12.05.2015 9:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
amuesiert gucken
Schmetterlinge im Bauch! Endlich!
12.05.2015 21:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
Heute letzter Arbeitstag.

Yeeehaaaaw.jpg
13.05.2015 9:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Umschulung durchgeboxt. \o/

Am 01.07. gehts vorraussichtlich los. Jetzt muss ich nurnoch herausfinden was genau ich eigentlich machen will. /o\
13.05.2015 11:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Fluglotse.

tschy2m
13.05.2015 12:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von tschy2m

Fluglotse.

tschy2m


Verdienen gutes Geld!
16.05.2015 12:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
verschmitzt lachen
Und kriegen dicke Muckis von den Winkzeichen. Ist nur doof, dass man bei jedem Wetter aufs Rollfeld muss :/
17.05.2015 9:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Heut morgen nicht zu Vorlesung gegangen, weil mein Bett so gemütlich war...
Kommt eben 'ne Mail, dass der Dozent sich für seine Abwesenheit entschuldigt \o/ ich lolierte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 20.05.2015 12:27]
20.05.2015 12:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Video gelöscht, nicht wiederherstellen können, herausgefunden, dass man über Google Takeout die Originaldateien von Youtube runterladen kann. \o/
22.05.2015 0:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
missmutig gucken
 
Zitat von Cthulhu

Schmetterlinge im Bauch! Endlich!


actully is Bandwurm.




 
Zitat von Eddy W

3. von drei Abschlussexamen geschrieben und nach drei Jahren Doppelbelastung (40 Stunden arbeiten, 15-20 Stunden Fachschule Wirtschaft) endlich meine Weiterbildung fertig.


Wow, herzlichen Glückwunsch! Da habe ich tiefsten Respekt vor!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 22.05.2015 0:24]
22.05.2015 0:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Nach den gewonnen Karten für den Color Run morgen und der Zusage für ein Bewerbungsgespräch wird der Tag noch besser. Breites Grinsen


Router piept gerne mal rum und das Signal wird momentan immer schlechter. Also gerade beim Internetanbieter angerufen:

A: "Unser Router piept und das Signal wird auch immer schlechter."

B:"Einmal bitte die CM MAC"

A: "Nummer ist blabla"

B: "Das Problem ist bekannt, wir schicken Ihnen einen neuen Router."

Oh freu fröhlich

Gutes Wetter ist auch fröhlich
22.05.2015 17:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
PAKET IST DA!!!!
22.05.2015 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von kl3tte

PAKET IST DA!!!!



SURPRISE

22.05.2015 20:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.05.2015 20:32:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
amuesiert gucken
Der Nachbar, der unter uns wohnt, war da und hat freundlich bemängelt, daß an seiner Decke in der Küche (Außenwand) die Tapete feucht wird, wenn es regnet. Ob ich da mal gucken könnte. Konnte ich, aber war nichts festzustellen.

Das ist aber nicht der Anti-Hass: Durch das Gespräch kamen wir auf die Steigleitungssanierung im Haus zu sprechen, die gerade erst erfolgt ist. In dem Zuge haben alle Wohnungen Unterputz-Wasserzähleraufnahmen erhalten. Lustigerweise haben wir die schon vor 2 Jahren verbaut, als wir die Bäder und die Küche saniert haben. Damals wollten wir die Kosten für die Dinger von der Gemeinschaft ersetzt haben, aber die Wohnungsverwaltung hat das abgelehnt mit dem Hinweis, daß die Dinger luxuriöser seien als die vorherigen Aufputzzähler, und damit Sondereigentum.

Surprise, Motherfucker! Jetzt haben alle welche, also soeben erneut die Erstattung beantragt, denn die Eigentümergemeinschaft hat sich die Kosten ja bei der Sanierung der Steigleitungen gespart. Wenn das durch geht, und davon gehe ich aus, sind das mal locker flockige 3.000,- Euro, die uns da bald zugehen! Breites Grinsen

TL;DR:

3.000,- Euro gehen vorraussichtlich von den Rücklagen der Eigentümergemeinschaft in meinen Privatbesitz über.fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 22.05.2015 21:09]
22.05.2015 21:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [GHF]Cop

OK, dann ist das wenigstens transparent.

Dir noch mal meinen höchsten Respekt vor der Leistung Fulltimejob + Abendstudium, ich könnte das nicht!


Ist auch unfassbar anstrengend. 1 Jahr noch ...



Viel Erfolg! Was machst du?

Und die letzten 6 Monate waren so ätzend, Abschlussprojekt, 2x Klausurphase und Examen. Dafür verging die Zeit wie nichts.

Bin nur etwas hibbelig, da ich noch 1,5 Wochen aufs Ergebnis warten muss traurig
23.05.2015 18:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Seit 3 Monaten so gut wie nie gekifft, und während der Klausurenphase der letzten 6 Wochen nicht 1x.

Daraus resultierte dass ich mehr lernte und zu den Prüfungen zugelassen worden bin.

24.05.2015 3:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Der kleine Nicht-mehr-Kiosk, noch-nicht-Supermarkt auf der Ecke verkauft für 5,90NZD ein echt gutes, selbstgemachtes Curry mit Reis. Nomnomnom.

Jetzt müsste die Innentemperatur der Häuser hier nur noch über der Außentemperatur liegen...traurig

And therefore never send to know for whom the bell tolls; it tolls for thee.
24.05.2015 7:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Antihass: Die Commerzbank hat 213 Euro Kreditbearbeitungsgebühren überwiesen.
Hass: 30 Euro weniger als ich (mit Zinsen) ausgerechnet habe. Mal sehen, ob noch eine Info kommt, welche die Differenz erklärt. Und selbst, wenn nicht, ist mir das vermutlich egal. Die 30 Euro wären weiteren Aufwand nicht wert.

/fakeedit: fehlt noch die Santander. Vor Gericht dauert das aber.



So, und seit heute ist das Anerkenntnisurteil da. Die Santander hat die Bearbeitungsbgebühr nebst Zinsen zu zahlen, außerdem die Kosten des Rechtstreits.
Rund 1.000 Euro, die hoffentlich bald auf meinem Konto sind.


Antihass:
Zur Mitte der Woche hat die Santander die Bearbeitungsgebühren überwiesen. Knapp 850 Flocken.
kleiner Hass dabei: Die Gerichtskosten fehlen noch mit knapp 160 Euro. Mal sehen, wann die eintrudeln.
24.05.2015 13:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Musst du die Gerichtskosten vorstrecken und dann wiederrum eintreiben?
24.05.2015 13:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass III ( Oh freu! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.07.2015 15:25:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.06.2014 17:40:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum