Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Von L wie Lowbob zu N wie Noob! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Rome 2 ist im Steam gerade für 27¤ im Sale. Lohnt sich das? Wollte es eigentlich beim Erscheinen kaufen aber fand es zu teuer, weil die KI laut einigen Reviews nutzlos war.
Wenn sich das gebessert hat, werde ich zuschlagen. Kann da jemand was dazu sagen?
17.03.2014 14:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Karachokarl

Ich weiss nicht ob mich Shooter per se nicht mehr so ansprechen, aber MP3 hat sich einfach wie eine uninspirierte Aneinanderreihung von Schiessbudenszenarien angefühlt. Ausser die Disco Szene und die engen Gassen in Rio ist mir absolut gar nichts positiv in Erinnerung geblieben. Am schlimmsten war da noch die obligatorische Moorhuhn Szene hinterm MG. Danach hab ichs hingeschmissen und hab bisher überhaupt keine Lust es mir nochmal anzuschaun.

Story war auch ziemlich austauschbarer Bla und Max selbst ist einfach ne weinerliche Pussy geworden.



Die Story war eben arg an "Man on Fire" angelehnt, aber Max ist doch keine weinerliche Pusssy.
Der will eben nicht mehr, muss aber und zieht es doch auch hart durch.
Am Anfang viel zu viele Cutscenes, ja, aber mit dem Verlauf nehmen die doch auch ab.
Hab MP3 sehr sehr gern gespielt.
17.03.2014 14:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aves

Marine NaSe
Rome 2 macht schon irgendwie spaß.
Das Gameplay ist aber nach 10 Patches leider immernoch etwas buggy und Kantenglättung gibt es auch noch keine.
17.03.2014 14:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Buggy ist für TW wohl typisch, nur die KI wäre für mich der Kritikpunkt.
Gibt wohl auch Mods, die die KI verbessern. Sollte man gleich damit starten oder zuerst lieber Vanilla spielen?
17.03.2014 14:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Karachokarl

Portiert sein Spiel als Neuauflage auf die U3 Engine, weil das Source team es nicht gebacken kriegt und lässt sich dann bei Valve einstellen. Mutig Breites Grinsen



Sie wollen ihn ja schonmal einstellen, aber da wollte er nicht. Ich denke valveist eher an seinem Talent interessiert als an den engines welche er für seine Spiele nutzte.
17.03.2014 16:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von sinister.sinner

Jemand ne Ahnung ob die kostenloasen Updates von GTA 5 auch was für den SP integriert haben oder gelten die Fahrzeuge etc. nur für GTA Online?



Nur für Online
17.03.2014 16:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Schade, danke für die Info.
17.03.2014 16:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Karachokarl

Ich weiss nicht ob mich Shooter per se nicht mehr so ansprechen, aber MP3 hat sich einfach wie eine uninspirierte Aneinanderreihung von Schiessbudenszenarien angefühlt. Ausser die Disco Szene und die engen Gassen in Rio ist mir absolut gar nichts positiv in Erinnerung geblieben. Am schlimmsten war da noch die obligatorische Moorhuhn Szene hinterm MG. Danach hab ichs hingeschmissen und hab bisher überhaupt keine Lust es mir nochmal anzuschaun.

Story war auch ziemlich austauschbarer Bla und Max selbst ist einfach ne weinerliche Pussy geworden.



Die Story war eben arg an "Man on Fire" angelehnt, aber Max ist doch keine weinerliche Pusssy.
Der will eben nicht mehr, muss aber und zieht es doch auch hart durch.
Am Anfang viel zu viele Cutscenes, ja, aber mit dem Verlauf nehmen die doch auch ab.
Hab MP3 sehr sehr gern gespielt.



Ja, wäre es wirklich bei der Cutscene-Dichte am Anfang geblieben, wäre das Spiel absolut nichts. Aber so finde ich es auch trotz weniger absolut herausragender Szenen oder Ideen sehr gelungen, zumal es gerade diese fiebrige, dumpf brütende Atmosphäre gut transportiert.
17.03.2014 16:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

Ich weiss nicht ob mich Shooter per se nicht mehr so ansprechen, aber[beliebigen Shooter einfügen] hat sich einfach wie eine uninspirierte Aneinanderreihung von Schiessbudenszenarien angefühlt.



Das geht mir seit einigen Jährchen jetzt auch so. Dabei war das über Jahre hinweg mein lieblings Genre. Genau das was du da beschreibst, kenne ich ich sehr gut.

Ich habe es gestern wieder bei Titanfall gemerkt. Irgendwie macht das Spiel vieles richtig, die Rezeptur stimmt - aber im Endeffekt rennt man doch wieder nur durch die Gegend und ballert auf alles was sich bewegt. Klar - theoretisch könnte man jedes Spielgenre so plump zusammenfassen. Aber bei den Shootern kommt es mir wirklich genau so vor - bisschen rumrennen und schießen.

MP macht mir sowieso nur noch im Team spaß, mit Leuten die man "kennt" und auch nur dann, wenn das Spiel selbst irgendwie auf Teamplay ausgelegt ist und es belohnt.

Naja, ich habe bisher nur zwei Runden gespielt. Ist noch viel zu früh das zu bewerten. Bevor einer fragt: Ich habe Titanfall zum Geburtstag geschenkt bekommen...

dX
17.03.2014 17:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aves

Marine NaSe
 
Zitat von hardCoreGEN

Buggy ist für TW wohl typisch, nur die KI wäre für mich der Kritikpunkt.
Gibt wohl auch Mods, die die KI verbessern. Sollte man gleich damit starten oder zuerst lieber Vanilla spielen?



Kann ich leider nix zu sagen, da ich ohne Mods spiele.
Allerdings kommt es schon ziemlich oft zu Situationen, wo der Gegner mit seinen Einheiten einfach irgendwo stehen bleibt und sich von ein paar Bogenschützen komplett vernichten lässt.
17.03.2014 18:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
verschmitzt lachen
Diese Shooter sind halt für die ganzen Konsolenzocker. Die durchleben nun ihre Shooterphase. Wir haben das ja schon mit Half-life und CS schon durch.
17.03.2014 18:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aves

 
Zitat von hardCoreGEN

Buggy ist für TW wohl typisch, nur die KI wäre für mich der Kritikpunkt.
Gibt wohl auch Mods, die die KI verbessern. Sollte man gleich damit starten oder zuerst lieber Vanilla spielen?



Kann ich leider nix zu sagen, da ich ohne Mods spiele.
Allerdings kommt es schon ziemlich oft zu Situationen, wo der Gegner mit seinen Einheiten einfach irgendwo stehen bleibt und sich von ein paar Bogenschützen komplett vernichten lässt.


Jo, KI ist halt immer noch nicht so clever, aber sicher ein bisschen cleverer als noch zu release.

bugs muss ich aber sagen habe ich so gut wie keine gehabt (>200h spielzeit).
17.03.2014 18:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von gLaS

Diese Shooter sind halt für die ganzen Konsolenzocker. Die durchleben nun ihre Shooterphase. Wir haben das ja schon mit Half-life und CS schon durch.



Ich würde sogar noch bis Doom und Quake zurückgehen...
17.03.2014 19:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von GandalfDerPinke

Dead Space - nur mit Gamepad spielbar



Ich glaube da muss man VSync oder so ausmachen, damit das Maus-Delay weg ist. peinlich/erstaunt


Ja, das beseitigt aber die Beschleunigung nicht komplett und die vertikale Geschwindigkeit unterscheidet sich stark von der horizontalen.

Was mich bei GTA IV wundert ist, dass es früher lief.
17.03.2014 19:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist Steam gerade down?
17.03.2014 20:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist Steam gerade down?


War grade mal wieder für 2 Minuten online, jetzt wieder down.
¤: Und wieder online.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 17.03.2014 20:40]
17.03.2014 20:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
verschmitzt lachen
wann ist es mal nicht down?
17.03.2014 20:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist Steam gerade down?


War grade mal wieder für 2 Minuten online, jetzt wieder down.
¤: Und wieder online.



Ok, danke. Liegt dann also an Steam und nicht an mir.
17.03.2014 20:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist Steam gerade down?


Sehr nützlich: http://steamstat.us/
17.03.2014 20:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist Steam gerade down?


Sehr nützlich: http://steamstat.us/



oder einfach http://www.issteamdown.com/

(deine seite lädt bei mir nicht)
17.03.2014 21:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Also bei mir war Steam den ganzen Tag ohne Unterbrechung online
17.03.2014 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Titanfall ist so toll, man kann wieder so richtig schön Tryhard sein, wie früher. <3
17.03.2014 22:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
deckenarchitektur in deus ex human revolution
17.03.2014 23:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Normal um die Akustik zu verbessern.
17.03.2014 23:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
... A propos Half Life
Black Mesa ist ja jetzt seit einer Weile fertig (Sep '12, aber egal), hab es auch mal an- und mittlerweile bald durchgezockt. Kann es nur empfehlen, macht Spaß und die kleinen Änderungen passen gut. Erinnert mich vor Allem daran, dass ich bei HL2 dachte "whoa cool, jetzt wird wohl jedes Game so tolle Physics haben wo man Zeug aufsammeln, rumwerfen, stapeln und kaputtmachen kann" ... tjap, man kann nicht alles haben.

Wer es nicht schonmal gehört hat: BM ist ein gratis Remake von Half Life in der Source Engine.

http://www.blackmesasource.com/
18.03.2014 6:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Fertig inkl. Xen? Oder wird das dann die Steam Version.
18.03.2014 7:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Noch kein Xen.
18.03.2014 8:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Was haltet ihr von Heros of the Storm? Anfangs dachte ich, das sei lediglich ein Dota-Abklatsch, aber mittlerweile sieht das Ding echt nach etwas eigenständigem aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.03.2014 9:45]
18.03.2014 9:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

Was haltet ihr von Heros of the Storm? Anfangs dachte ich, das sei lediglich ein Dota-Abklatsch, aber mittlerweile sieht das Ding echt nach etwas eigenständigem aus.



Wird vermutlich, ähnlich wie Hearthstone, eine prima Einstiegsdroge für das Genre sein.
Allerdings machen sie wieder den selben Mist wie bei Hearthstone:
In einer sehr frühen Phase sämtlichen Streamern einen Zugang geben und zum Release haben dann viele Leute schon wieder genug von dem Spiel.
18.03.2014 10:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ist doch bei jeder Hype-Masche so. Nur dass Blizz gemerkt hat, dass die Streamer den Hype für einen machen.


Das Spiel macht auf mich momentan den Eindruck, dass es genau das ist, was ich neben Dota brauche. Einfach ein bissel rumklicken, viel Action, sehr kurze Runden. Nichts ist schlimmer als frustrierende Dota-Partien, weil die gerne mal ne Stunde dauern. Oft hab ich Abends dann einfach keinen Bock auf Dota, das macht ohne Team einfach nicht genug Spaß. Und wahrscheinlich ist HotS simpel genug, dass das Team 1. nichts viel falsch machen kann und 2. auch nicht viel geflamet wird. Dass es auf der Mapo abwechslungsreiche Aufgaben gibt, finde ich auch super. Mir machen die Event-Karten bei Dota mittlerweile deutlich mehr Spaß, weil es nicht immer das Gleiche ist.
Kann natürlich aber auch alles anders kommen, das Spiel ist ja erst alpha.
18.03.2014 10:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Von L wie Lowbob zu N wie Noob! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.05.2014 15:18:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum