Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Wieso steht Atletico eigentlich vor Real in der Tabelle? Zählt da nicht die Tordifferenz?
23.03.2014 23:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich glaube der direkte Vergleich.
23.03.2014 23:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Rob_sen

Welches?



Na Atlético. Underdog ftw.
23.03.2014 23:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap



ouch!
23.03.2014 23:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
23.03.2014 23:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von pucky1986

Fußball ist aber kein körperloses Spiel, ich glaub das vergessen hier so manche.

Das war ein Einfädeln und Flug auf den selbst Robben stolz wäre.

Was für ein Schwachsinn, aber nicht überraschend, dass er von dir kommt.



Fußball - Srs Business.
23.03.2014 23:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
Nochmal die Frage nach dem Parkplatz beim BVB bitte. An der Uni?
24.03.2014 0:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vaucede

Russe BF
 
Zitat von SchiggyWara

Nochmal die Frage nach dem Parkplatz beim BVB bitte. An der Uni?



is wohl das einfachste. Vllt sogar am besten auf der Universitätsstraße, kostet kein Geld und man sollte gut wieder wegkommen
24.03.2014 7:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ratespiel: Auf wie viele Rote Karten kommt Sergio Ramos in 9 Jahren bei Real Madrid? Eine Übersicht Breites Grinsen
24.03.2014 9:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich fand Real gestern nicht so stark. Rechne mir so 10% Chance aus für den BVB peinlich/erstaunt

Habe dann aber geträumt dass es in Madrid 6:3 ausgeht und daheim Dortmund recht lange 3:0 führt. Dann bin ich aufgewacht traurig
24.03.2014 9:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Flashhead

Ratespiel: Auf wie viele Rote Karten kommt Sergio Ramos in 9 Jahren bei Real Madrid? Eine Übersicht Breites Grinsen



Ich war gestern abend doch überrascht, dass es insgesamt 19 Karten sind. Ich hatte ihn zwar immer als Kandidaten dafür im Auge, aber dass er tatsächlich so doof ist und sich so oft vom Platz stellen lässt hätte ich nicht erwartet.
24.03.2014 10:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Flashhead

Ratespiel: Auf wie viele Rote Karten kommt Sergio Ramos in 9 Jahren bei Real Madrid? Eine Übersicht Breites Grinsen


Ich war gestern abend doch überrascht, dass es insgesamt 19 Karten sind. Ich hatte ihn zwar immer als Kandidaten dafür im Auge, aber dass er tatsächlich so doof ist und sich so oft vom Platz stellen lässt hätte ich nicht erwartet.


Es sind übrigens 19 Platzverweise, also teilweise auch gelb/rote Karten dabei
24.03.2014 10:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
"Er hat immer sauber und fair versucht zu spielen!"
24.03.2014 11:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Armin Veh: "Wo sind wir denn, wollen wir den Bayern vorwerfen, dass sie jahrelang gute Arbeit leisten, die sich auszahlt? Sollen wir ihnen vorwerfen, dass sie nicht mehr verlieren wollen? Oder sollten wir vielleicht den Verfolgern vorwerfen, dass sie zu schnell aufgeben? Ich sehe kein Bayern München, das die Bundesliga zerstört, ich sehe Mannschaften, die sich zu schade sind um Platz 2 zu kämpfen. Es gibt Vereine in der Liga, die seit Monaten über Verletzte klagen und dem Schicksal die Schuld geben, anstatt einfach mal zu hinterfragen, ob man vielleicht einfach versagt hat."


Top!
Schade, dass er geht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 24.03.2014 11:43]
24.03.2014 11:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
in england brodelt die gerüchteküche: angeblich hat wenger in der kabine nach dem 6-0 debakel gegen chelsea der mannschaft verkündet, dass er am ende der saison zurücktritt. es gibt den totalen shutdown, absolut niemand redet mit der presse, es wurde sogar die übliche vor match pk abgesagt.
24.03.2014 11:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Painface

Armin Veh: "Wo sind wir denn, wollen wir den Bayern vorwerfen, dass sie jahrelang gute Arbeit leisten, die sich auszahlt? Sollen wir ihnen vorwerfen, dass sie nicht mehr verlieren wollen? Oder sollten wir vielleicht den Verfolgern vorwerfen, dass sie zu schnell aufgeben? Ich sehe kein Bayern München, das die Bundesliga zerstört, ich sehe Mannschaften, die sich zu schade sind um Platz 2 zu kämpfen. Es gibt Vereine in der Liga, die seit Monaten über Verletzte klagen und dem Schicksal die Schuld geben, anstatt einfach mal zu hinterfragen, ob man vielleicht einfach versagt hat."


Top!
Schade, dass er geht traurig



Das Zitat ist eine freie Erfindung einer FCB-Fanseite. Aber macht nichts: wenn du nur fest dran glaubst wird es wahr.

* edit: haha und danach postet Alki wieder die windigsten Gerüchte ohne Quelle, da haben sich ja zwei getroffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 24.03.2014 12:07]
24.03.2014 12:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Flashhead

Ratespiel: Auf wie viele Rote Karten kommt Sergio Ramos in 9 Jahren bei Real Madrid? Eine Übersicht Breites Grinsen


Ich war gestern abend doch überrascht, dass es insgesamt 19 Karten sind. Ich hatte ihn zwar immer als Kandidaten dafür im Auge, aber dass er tatsächlich so doof ist und sich so oft vom Platz stellen lässt hätte ich nicht erwartet.


Es sind übrigens 19 Platzverweise, also teilweise auch gelb/rote Karten dabei



Mit "19 Karten" meinte ich auch 19 Platzverweise. Ich würde ja fast so weit gehen und sagen dass eine gelb-rote noch ungeschickter ist als eine glatt rote. Aber das ist wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera. im Schnitt mehr als zwei mal im Jahr vom Platz zu fliegen ist schon nicht ohne, auch wenn der Mann wohl gut und gerne seine 50 Spiele im Jahr macht.
24.03.2014 12:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von Fragment


Das Zitat ist eine freie Erfindung einer FCB-Fanseite. Aber macht nichts: wenn du nur fest dran glaubst wird es wahr.




Von der Facebook Seite Pro Neuer. Aber wenigstens hatte er den Mut das zu teilen.
24.03.2014 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Painface

Armin Veh: "Wo sind wir denn, wollen wir den Bayern vorwerfen, dass sie jahrelang gute Arbeit leisten, die sich auszahlt? Sollen wir ihnen vorwerfen, dass sie nicht mehr verlieren wollen? Oder sollten wir vielleicht den Verfolgern vorwerfen, dass sie zu schnell aufgeben? Ich sehe kein Bayern München, das die Bundesliga zerstört, ich sehe Mannschaften, die sich zu schade sind um Platz 2 zu kämpfen. Es gibt Vereine in der Liga, die seit Monaten über Verletzte klagen und dem Schicksal die Schuld geben, anstatt einfach mal zu hinterfragen, ob man vielleicht einfach versagt hat."


Top!
Schade, dass er geht traurig



Das Zitat ist eine freie Erfindung einer FCB-Fanseite. Aber macht nichts: wenn du nur fest dran glaubst wird es wahr.

* edit: haha und danach postet Alki wieder die windigsten Gerüchte ohne Quelle, da haben sich ja zwei getroffen.



Alki kaut doch nur wieder, was auf /r/soccer upvoted wird. Aber selbst dort glaubt da keiner dran.
24.03.2014 12:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Heartbreaker

Es sind übrigens 19 Platzverweise, also teilweise auch gelb/rote Karten dabei


In Deutschland hat ja Nowotny den Rekord mit nur 8 Platzverweisen.

Ramos weiterhin mit 180 gelben Karten und das mit 27 mit den Augen rollend
24.03.2014 12:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ist Sergio Ramos eigentlich der Messias, den sich die deutschen Fußballfans wünschen, wenn wieder die Forderungen nach einem Spieler laut werden, der auch mal dazwischen schlägt?
24.03.2014 12:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ronaldo sieht - oh wunder - eine Verschwörung

 
"Es gab einige Leute, die nicht wollten, dass wir gewinnen und Barça noch weiter hinter uns zurückbleibt. Offensichtlich stört es sie, wenn Madrid gewinnt, das ist purer Neid", echauffierte sich der Portugiese.



----



Wegen obigem wird beim Heimspiel von Bayern gegen Manchester United der Block 124 gesperrt.
Immer diese Sitzplatzultras.
http://www.uefa.org/disciplinary/index.html#
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 24.03.2014 13:28]
24.03.2014 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Heartbreaker

Es sind übrigens 19 Platzverweise, also teilweise auch gelb/rote Karten dabei


In Deutschland hat ja Nowotny den Rekord mit nur 8 Platzverweisen.



quatsch, Zambrano mit "JEDES SPIEL"
24.03.2014 13:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Bundesligavereine stimmten gegen Torlinientechnik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 24.03.2014 13:43]
24.03.2014 13:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Habe mich nach letztem DOnnerstag ja bewusst zurück gehalten, aber...Breites Grinsen



"Polzer (ORF-Kommentator) das Maul gestopft - Red Bull aus dem Cup geklopft - Danke Basel"
24.03.2014 13:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von krak0s

Ronaldo sieht - oh wunder - eine Verschwörung

 
"Es gab einige Leute, die nicht wollten, dass wir gewinnen und Barça noch weiter hinter uns zurückbleibt. Offensichtlich stört es sie, wenn Madrid gewinnt, das ist purer Neid", echauffierte sich der Portugiese.



----

http://cdn4.spiegel.de/images/image-669927-breitwandaufmacher-snky.jpg

Wegen obigem wird beim Heimspiel von Bayern gegen Manchester United der Block 124 gesperrt.
Immer diese Sitzplatzultras.
http://www.uefa.org/disciplinary/index.html#



Die UEFA ist so scheiße. Anstatt es nur eine Geldstrafe gibt, sperren die nen Block wo kleine Kinder ihren Sprudel trinken.

/Die Figur auf dem Banner ist dennoch herrlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 24.03.2014 13:47]
24.03.2014 13:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
bin mal gespannt ob sie diese leut identifizieren wollen/können/müssen und der club weitere maßnahme ergreift.

wie lang ist der selbstmord eines nürnberger fans her, der sich wegen der abwälzung einer geldstrafe auf ihn wegen pyrotechnik erhängt hat?
24.03.2014 13:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von krak0s

Bundesligavereine stimmten gegen Torlinientechnik



war zu erwarten .... wäre ja mal ein schritt nach vorne.....
24.03.2014 13:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

bin mal gespannt ob sie diese leut identifizieren wollen/können/müssen und der club weitere maßnahme ergreift.

wie lang ist der selbstmord eines nürnberger fans her, der sich wegen der abwälzung einer geldstrafe auf ihn wegen pyrotechnik erhängt hat?


Das hatte, glaub ich, andere Hintergründe.

abgesehen davon ist es lächerlich von der UEFA. Unsere Sitzplatzfans sind ja nicht gerade dafür bekannt aufzufallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 24.03.2014 13:53]
24.03.2014 13:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Alkoholiker*

bin mal gespannt ob sie diese leut identifizieren wollen/können/müssen und der club weitere maßnahme ergreift.

wie lang ist der selbstmord eines nürnberger fans her, der sich wegen der abwälzung einer geldstrafe auf ihn wegen pyrotechnik erhängt hat?



Das war ein Fan von Fürth und der Selbstmord hatte laut Abschiedsbrief nichts mit der Strafe zu tun.
24.03.2014 13:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.04.2014 06:51:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2014 15:17:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum