Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T32 Heavy tank ( Ertrinke in der roten Flut - was tun? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
böse gucken Ertrinke in der roten Flut - was tun?



Der Alte
Der aktuelle Thread als .txt-Backup



Wir treffen uns grundsätzlich immer Mittwochs um 20:00 Uhr zum Kompaniegefecht, wo wir Tier VIII HT, MT sowie Scouts und Tier VI Arty von euch im Pool erwarten!

Zusätzlich wird je nach Bedarf eine reine Spaßkompanie gespielt, bei der alles gefahren werden kann.


Mettwurstmittwoch - kennt doch jeder.

Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).

Version: Teamspeak 3
IP: ts.retards.de:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!


Weitere Seiten:
Overlords Blog Overlords Blog
WarGaming.netTV Youtube-Channel WarGamings Hauptkanal auf Youtube
W.o.T. Official Youtube Channel Offizieller World of Tanks Kanal auf Youtube
MyWoT-Replays Replay uploaden? Username: public_Offtopic Password: kantholz
WoTReplays.com Neue Seite zum Upload von Replays. Login mit WoT-Daten
WoT Statistics & Performance Analyzer Einsicht in deine WoT-Statistiken (Es gibt auch ein Offline Tool)
Efficiency Rating Calculator Guter oder mieser Panzerkommandant?
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen
Hitzones in 3D WebGL und Registrierung vorausgesetzt


krautjorks Modpack

Downloads:
MustHave-Mods Archiv zusammengestellter Modifikationen
Koni-Smileys Firefox-Addon für die PinUp-Smileys
Open Smileys greasemonkey-Script für die WoT-Smileys


Panzermuseen: (FYI)
Museum Galerie Informationen
Technikmuseum Sinsheim *keine vorhanden* Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster Ferkerls Gallerie Deutschlands grφίtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselrings Gallerie (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon Juck und Tanni Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen.


Die finalen Tech-Trees:


Ansprechpartner:
Smolletov (Chefpony des Vertrauens, Vodka!)
Juckrebel (Vorsicht, Amibob!)
Redh3ad (Busfahrer)
cms (Artyspasst)
DerTanni (Nein, er ist Patrick!)
MvG (Vodkahassjünger)
KillerOni (Startpostdiktator)


News:

  • Russen sind ja gar nicht OP
  • Revolver sind ja gar nicht OP
  • Replay of the week wird sowieo bestochen von Hitler!
  • Arme Lenins können kein HD-WoT spielen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 17.04.2014 22:53]
26.03.2014 19:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Mettwurstmittwoch!


12t hässliche Kackkarre!
26.03.2014 19:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wer spielt hier eigentlich noch regelmäßig? Wir sind so zusammengeschrumpft, eigentlich schade...
26.03.2014 20:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich spiel derzeit sehr unregelmäßig
26.03.2014 20:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Endlich darf Warzeal den Panther 2 nicht mehr in der Kompanie benutzen.
26.03.2014 22:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
missmutig gucken
Ich hab im Moment einfach keine Lust. Es gibt ja nix was es sich groß zu erspielen lohnt.
26.03.2014 22:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von TheLastGuardian

Ich hab im Moment einfach keine Lust. Es gibt ja nix was es sich groß zu erspielen lohnt.



Elc AMX fahren lohnt sich mit mir immer!
26.03.2014 22:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheLastGuardian

Ich hab im Moment einfach keine Lust. Es gibt ja nix was es sich groß zu erspielen lohnt.


Dito. Irgendwie ist zur Zeit die Luft raus.

Mit 9.0 schau ich mal wieder rein. Bzw. wollte ich das schon, aber der verhurte Testserver lässt mich ja nicht! Wütend
26.03.2014 22:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich spiel auch nitmehr. Zuviel meh..zuwenig ansporn.. gg
26.03.2014 22:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Habs auch seit Dezember nicht mehr angefasst...
Einfach immer noch zu viele Schwachpunkte und zu geringe Motivation, wenn das eigene Deppenteam mal wieder eine perfekte Runde vergeigt. Vielleicht kommt die Lust mit 9.0 wieder, aber ich bin mir nicht sicher. Der japanische Tree konnte mich auch nicht zum zocken motivieren.
26.03.2014 23:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von TheLastGuardian

Ich hab im Moment einfach keine Lust. Es gibt ja nix was es sich groß zu erspielen lohnt.


Dito. Irgendwie ist zur Zeit die Luft raus.

Mit 9.0 schau ich mal wieder rein. Bzw. wollte ich das schon, aber der verhurte Testserver lässt mich ja nicht! Wütend


Hattest du damals Betatester zugang?

KPOB

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 27.03.2014 7:16]
27.03.2014 7:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Spiel atm sehr sporadisch (1 Tag im Monat oder so) weil viele andere schöne Spiele. Mal sehen was 9.0 bringt.
27.03.2014 7:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von VVerevvolf

Spiel atm sehr sporadisch (1 Tag im Monat oder so) weil viele andere schöne Spiele. Mal sehen was 9.0 bringt.



Du zählst aber nicht, da du mir solange verschwiegen hast wie lustig der elc amx ist.
27.03.2014 7:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Da bei mir das Spiel ab und an nicht mehr startet und ich es dann jedesmal neu installieren muss, ist mir auch gerade die Lust vergangen, ausserdem fesselt mich d3 im Moment einfach mehr
27.03.2014 8:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von TheLastGuardian

Ich hab im Moment einfach keine Lust. Es gibt ja nix was es sich groß zu erspielen lohnt.


Dito. Irgendwie ist zur Zeit die Luft raus.

Mit 9.0 schau ich mal wieder rein. Bzw. wollte ich das schon, aber der verhurte Testserver lässt mich ja nicht! Wütend


Hattest du damals Betatester zugang?


Ja. Und deswegen komme ich jetzt plötzlich nicht auf den Testserver?
Solche Missgebürte.
27.03.2014 8:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Smolletov

Ja. Und deswegen komme ich jetzt plötzlich nicht auf den Testserver?
[/b]



Nein. DU kommst da nicht drauf, weil Du am Mettwurstmittwoch nicht der sanften Stimme von Milka Folge leistest.

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
27.03.2014 12:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Hetzenauer

Nein. DU kommst da nicht drauf, weil Du am Mettwurstmittwoch nicht der sanften Stimme von Milka Folge leistest.






/
In other news: WoT Official Girls und Panzer Voiceover

(^_^)
27.03.2014 12:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
9.0 Test2 HD tanks
27.03.2014 15:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Dieser T2 Heavy ist vielleicht ein Kackfass -.-
27.03.2014 16:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
Dabei ist der doppelt so gut wie der T1 heavy.
27.03.2014 16:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Das Doppelte von null bleibt null =)
27.03.2014 17:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
scheiß auf amx. der cruiser hat mich total angefixt oO K/D von über 6 --> <3
27.03.2014 18:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
verschmitzt lachen
Lolo T1 Heavy hab ich nie gespielt! Da bin ich lieber über den Awesome Sherman Jumbo zum T29 gegangen.
27.03.2014 20:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von krautjork

Lolo T1 Heavy hab ich nie gespielt! Da bin ich lieber über den Awesome Sherman Jumbo zum T29 gegangen.



So und nicht anders wirds gemacht.
27.03.2014 20:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich brauch meine jumbo crew fuer den T20, deshalb nehm ich Heavy-linie mit, um ne vernuenftige T29.crew zu haben
27.03.2014 20:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von MvG

 
Zitat von krautjork

Lolo T1 Heavy hab ich nie gespielt! Da bin ich lieber über den Awesome Sherman Jumbo zum T29 gegangen.



So und nicht anders wirds gemacht.


Nur, wenn man die 90mm FreeXPt. Oder ich komm und bringe dich im Schlaf um, sobald ich den T29 mit der 76mm sehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 27.03.2014 20:25]
27.03.2014 20:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von MvG

 
Zitat von krautjork

Lolo T1 Heavy hab ich nie gespielt! Da bin ich lieber über den Awesome Sherman Jumbo zum T29 gegangen.



So und nicht anders wirds gemacht.


Nur, wenn man die 90mm FreeXPt. Oder ich komm und brigne dich im Schlaf um, sobald ich den T29 mit der 76mm sehe.



Als ich das gemacht hab kam man vom Jumbo noch auf den M6, da gabs die 90mm dann auf dem peinlich/erstaunt
27.03.2014 20:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Smolletov

In other news: WoT Official Girls und Panzer Voiceover

(^_^)




Kawaii! (^・ω・^ ) ( ´ ▽ ` )ノ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 27.03.2014 20:27]
27.03.2014 20:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Smolletov

In other news: WoT Official Girls und Panzer Voiceover

(^_^)




Kawaii! (^・ω・^ ) ( ´ ▽ ` )ノ


Ach
Du
Scheisse
!
27.03.2014 20:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Jau, endlich den Nashorn-Master. War aber eigentlich nur Tontaubenschiessen Churchill-Pflücken. Position F4 all the Time.





27.03.2014 20:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T32 Heavy tank ( Ertrinke in der roten Flut - was tun? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2014 16:39:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum