Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Remember - no games! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Da ich in jedem Spiel Krieger spiele (außer GW2, da war der Mesmer cooler, war aber eine Fehlentscheidung der Krieger ist oder war zumindest bist ich aufgehört hab im PvE absolut imba) hab ich in D3 einen Barbaren angefangen und es nicht bereut *schnetzel*

PS: hat jemand noch Interesse an einem dieser PS3-Spiele?
God of War III
God of War Collection
Killzone 2 (Platinum)
Metal Gear Solid 4 (Platinum)
20.08.2014 10:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wo es mir echt graut ist den Witch Doctor zu spielen. Selten so eine Klasse gehabt, die mich einfach mal gar nicht reizt (obwohl dieser springende Kopf bei meinem Kumpel hinterher echt krass war). Da spiel ich lieber nochmal den Demon Hunter oder nen Zauberer. Wie der Crusader ist da hab ich noch gar nicht geguckt. peinlich/erstaunt
20.08.2014 11:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von sinister.sinner

Hätte ja noch drei Plätze frei. > KLICK < Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Bekommst Du nach dem hilflosen-Axton-Borderlands2-Desaster einen Herzkasper, wenn ich dem Team beitrete? peinlich/erstaunt Breites Grinsen

¤: Wundervollfröhlich
fake-¤²: nur PS4 oder gilt das auch für auch die PC-Version?

¤²: Dear Assassin,
Sorry but the team you want to join doesn't exist anymore.


¤³: Typisch Ubisoft, nun gehts. Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 20.08.2014 11:43]
20.08.2014 11:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nein. Breites Grinsen

Geht ja bloß ums freischalten der Boni für alle die mit machen.

/e nicht vergessen den Code eintragen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 20.08.2014 11:32]
20.08.2014 11:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Enki

Wo es mir echt graut ist den Witch Doctor zu spielen. Selten so eine Klasse gehabt, die mich einfach mal gar nicht reizt (obwohl dieser springende Kopf bei meinem Kumpel hinterher echt krass war). Da spiel ich lieber nochmal den Demon Hunter oder nen Zauberer. Wie der Crusader ist da hab ich noch gar nicht geguckt. peinlich/erstaunt



Wenn die Klassen wie auf dem PC sind, dann ist der WD die stärkste Klasse.

Der Crusader rockt auch ganz schön.
20.08.2014 11:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von sinister.sinner

Hätte ja noch drei Plätze frei. > KLICK < Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Bekommst Du nach dem hilflosen-Axton-Borderlands2-Desaster einen Herzkasper, wenn ich dem Team beitrete? peinlich/erstaunt Breites Grinsen

¤: Wundervollfröhlich
fake-¤²: nur PS4 oder gilt das auch für auch die PC-Version?

¤²: Dear Assassin,
Sorry but the team you want to join doesn't exist anymore.


¤³: Typisch Ubisoft, nun gehts. Kopf gegen die Wand schlagen


hab mich auch mal angemeldet. worum gehts da genau? Breites Grinsen
20.08.2014 12:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Enki

Wo es mir echt graut ist den Witch Doctor zu spielen. Selten so eine Klasse gehabt, die mich einfach mal gar nicht reizt (obwohl dieser springende Kopf bei meinem Kumpel hinterher echt krass war). Da spiel ich lieber nochmal den Demon Hunter oder nen Zauberer. Wie der Crusader ist da hab ich noch gar nicht geguckt. peinlich/erstaunt



Wenn die Klassen wie auf dem PC sind, dann ist der WD die stärkste Klasse.




Das hab ich zu der Zeit schon gelesen, dass das wohl der stärkste wäre. Aber vom Stil her spricht der mich gar nicht an, dabei war ich damals zu diesen Charakter-Trailern total geil auf den. :/
20.08.2014 12:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von sinister.sinner

Nein. Breites Grinsen

Geht ja bloß ums freischalten der Boni für alle die mit machen.

/e nicht vergessen den Code eintragen



Woher wie und wann bekomme ich den Code?
Muss ich bei nem bestimmten Shop oder eine bestimmte Edition ordern?
20.08.2014 12:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Jmd nen Plan ob Diablo3 crossplay hat peinlich/erstaunt
20.08.2014 13:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von sinister.sinner

Nein. Breites Grinsen

Geht ja bloß ums freischalten der Boni für alle die mit machen.

/e nicht vergessen den Code eintragen



Woher wie und wann bekomme ich den Code?
Muss ich bei nem bestimmten Shop oder eine bestimmte Edition ordern?


Amazon z.B. hat den bei Vorbestellungen.
20.08.2014 13:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von sinister.sinner

Nein. Breites Grinsen

Geht ja bloß ums freischalten der Boni für alle die mit machen.

/e nicht vergessen den Code eintragen



Woher wie und wann bekomme ich den Code?
Muss ich bei nem bestimmten Shop oder eine bestimmte Edition ordern?


Amazon z.B. hat den bei Vorbestellungen.



Ist das dann Steam-tauglich?

¤: *hass*.. hab AC III auf der PS3 durch, als PC-Version im Schrank und überlege trotzdem noch die Steamversion zu kaufen, weil ich PC-Spiele eben in Steam haben will. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 20.08.2014 14:22]
20.08.2014 14:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Äh Ubi Spiele sind nur Steam tauglich, wenn du sie auf Steam kaufst. Und Uplay brauchst so oder so immer.
20.08.2014 14:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Fotznfix

Diablo3 crossplay



No. Zumindest nicht Playstation - PC
20.08.2014 14:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
So, mit lvl 41 hab ich jetzt den fünften Akt betreten. Bin gespannt. fröhlich
Schm3rz und Fotznfix - ihr habt übrigens Geschenke bekommen. Breites Grinsen Auch cool, dass die Teile droppen und man die speziell an jemanden aus der Liste schenken kann bzw. muss.

Bloodborne Gameplay
Meine Fresse, hätten sich zumindest Mühe geben können und die Sounds ändern ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 20.08.2014 15:13]
20.08.2014 15:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
ich kam gestern grad mal zum installieren 3 minuten nebenher mit Battlenet rumstressen und das wars .. heute erst Metzelparty Breites Grinsen

Danke .. leider sieht man auf der App nix davon Breites Grinsen
20.08.2014 15:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Gestern gleich mal 4er Couch-Coop D3 mit Kumpels gezockt. Alle schon PC-Erfahrung und wir sind uns einig: spielt sich echt flüssig und angenehm.

Einzige Sache die etwas nervig ist (oder wir wissen nicht wie es effektiver geht): Immer nur ein Inventar offen. Das nervt etwas beim verwerten, verkaufen etc.

Ach und mir ist was aufgefallen als Spieler 1 (die restlichen waren Gastspieler)... kann es sein das ich immer weniger Erfahrung erhalte?

Beispielsweise Monster-XP oder sogar bei den Büchern. Alle anderen bekommen als Beispiel 1000 XP, ich nur 850 XP.
Wir sind (coop-bedingt) immer zusammen rumgelaufen, Questes, kills etc. Aktuell liege ich knapp ein komplettes Level hinten.
20.08.2014 15:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
...
Heute erst gesehen, dass D3 auf der PS4 couch coop hat -> instabuuuuuuy

Freu mich schon auf heute abend Breites Grinsen
20.08.2014 15:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hatte das auf der PS3 schon? Breites Grinsen Sogar auf der xbox!
20.08.2014 15:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Enki

Hatte das auf der PS3 schon? Breites Grinsen Sogar auf der xbox!


Ähem, naja nie so auf dem Schirm gehabt für Konsole. Besitz es ja für den PC eigentlich schon :X
20.08.2014 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
wo gibts d3 (ps4) günstig? Die online angebote sind mir alle etwas teuer. PS Store US wäre noch ne alternative, aber hätte egtl gerne eine physische Kopie zum Weiterverkaufen/tauschen
20.08.2014 18:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
PS4 299¤
http://www.ebay.de/itm/301282601502?_trksid=p2060778.m2748.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
20.08.2014 23:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Sind das Auslaufmodelle? Kommt bald 'ne neue Revision? Oder was ist da los peinlich/erstaunt
20.08.2014 23:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
keine ahnung, in den bewertungen des händler haben sich ein paar beschwert das es die spanische version sei (watch dog bundle).
mit paypal gezahlt und wenn es nicht i.O. ist geht sie halt zurück. blöd das ich heute die xbox d3 version gekauft habe ...

die erste pläse seit der ps1. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 21.08.2014 0:00]
20.08.2014 23:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
notebook.de ist eigentlich ein recht großer Laden (sonst hätten sie wohl die Domain nicht Breites Grinsen) mit guten Bewertungen.

/e: http://www.notebook.de/sony-vertikaler-standfuss-fur-playstation-4-ps4schwarz-p-59157
Ich denk man darf die PS4 nicht hochkant stellen?

/e²: http://de.playstation.com/ps4/features/accessories/
Offenbar doch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 21.08.2014 0:27]
21.08.2014 0:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
das war die xbox one Breites Grinsen
21.08.2014 0:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
kommste nach Hause, willst ma eben akt5 anspielen und was ist? spielst Akt 5 sofort durch. Breites Grinsen hab gerade nicht mehr richtig geguckt aber sind die jetzt von dem normal Alptraum Hölle inferno los oder Gibts das immer noch?

die kopfgelddinger sind auch cool, sind die mystischen Gegenstände viel stärker?
21.08.2014 1:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
Frage
Als jemand der noch nie vorher ein Rollenspiel gespielt hat, bis auf das Southpark- Game (was ja glaub ich auch eines sein soll), wie stehen die Chancen dass einem Diablo 3 gefallen könnte?
Stick of Truth fand ich geil, was aber mit ziemlicher Sicherheit an Southpark selber gelegen ist.

Aber diese Elemente – herumspazieren, alles mögliche durchsuchen, Sachen finden, Sachen ausrüsten etc. waren eigentlich ganz interessant fand ich.

Kann man die beiden vielleicht irgendwie miteinander vergleichen oder so? Wie gesagt, ich hab Null Ahnung von Rollenspielen. Also Kampfsystem, Inventar und so. Gut, das Inventar bei Southpark war ja eher unnötig, da war ja bis auf Waffen und Rüstung alles andere unnötig und nur zum sammeln für was auch immer gut.. Achja, für den Insiderschmäh waren die Dinger vielleicht gut. Aber spielrelevantes war da ja nicht dabei. Zumindest nicht dass ich das gemerkt hätte.

Wie isn das Spiel überhaupt so aufgebaut? Gibt’s eine dicke Einzelspieler Story oder is das eher für Multiplayer ausgelegt? Immerhin der lokale Coop hört sich ja schon mal ganz cool an z.B. Bin da glaub ich eher der Kampagnentyp.
Oder geht Diablo 3 doch eher in so eine WoW- Richtung? Das fänd ich dann glaub ich wiederum nicht so geil. Was ich aber auch nicht wirklich begründen kann warum das..
21.08.2014 5:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
 
Zitat von Enki

kommste nach Hause, willst ma eben akt5 anspielen und was ist? spielst Akt 5 sofort durch. Breites Grinsen hab gerade nicht mehr richtig geguckt aber sind die jetzt von dem normal Alptraum Hölle inferno los oder Gibts das immer noch?

die kopfgelddinger sind auch cool, sind die mystischen Gegenstände viel stärker?



Danke für den loot
21.08.2014 5:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von mikkki

Als jemand der noch nie vorher ein Rollenspiel gespielt hat, bis auf das Southpark- Game (was ja glaub ich auch eines sein soll), wie stehen die Chancen dass einem Diablo 3 gefallen könnte?
Stick of Truth fand ich geil, was aber mit ziemlicher Sicherheit an Southpark selber gelegen ist.

Aber diese Elemente – herumspazieren, alles mögliche durchsuchen, Sachen finden, Sachen ausrüsten etc. waren eigentlich ganz interessant fand ich.

Kann man die beiden vielleicht irgendwie miteinander vergleichen oder so? Wie gesagt, ich hab Null Ahnung von Rollenspielen. Also Kampfsystem, Inventar und so. Gut, das Inventar bei Southpark war ja eher unnötig, da war ja bis auf Waffen und Rüstung alles andere unnötig und nur zum sammeln für was auch immer gut.. Achja, für den Insiderschmäh waren die Dinger vielleicht gut. Aber spielrelevantes war da ja nicht dabei. Zumindest nicht dass ich das gemerkt hätte.

Wie isn das Spiel überhaupt so aufgebaut? Gibt’s eine dicke Einzelspieler Story oder is das eher für Multiplayer ausgelegt? Immerhin der lokale Coop hört sich ja schon mal ganz cool an z.B. Bin da glaub ich eher der Kampagnentyp.
Oder geht Diablo 3 doch eher in so eine WoW- Richtung? Das fänd ich dann glaub ich wiederum nicht so geil. Was ich aber auch nicht wirklich begründen kann warum das..


Spiel die Demo, zumidnestens für die PS3 gab es eine. Ansonsten guck dir LPs oder Streams an. Wirst schon einen Eindruck bekommen ob es dir Spaß macht oder nicht.
21.08.2014 7:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das klingt wie eine Drohung Breites Grinsen
21.08.2014 8:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Remember - no games! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.08.2014 16:11:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum