Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Backen & Kochen IV ( Liebstöckel statt Maggi )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
zapedusa sollte gezwungenermaßen jeden tag 2-3 stunden auf der seite zubringen.
dann können wir auch den funthread zumachen Breites Grinsen

[¤]cain lässt schonmal seinen panzer zur invasion warmlaufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 20.05.2015 20:51]
20.05.2015 20:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
http://www.chefkochhass.de ist noch frei. Wenn zapedusa da bloggt, klick ich auf jede Werbung dort.
20.05.2015 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja klar, und dann mahnen die Hunde die Scheiße aus mir raus oder was? Solchen Leuten ist doch gar nichts heilig! Wenn da mal ein mutiger die Wahrheit sagt, bekommt er direkt einen wegen Völkermord, Beleidigung und Kunsturheberrechtsscheiße, weil die Kommentare der Bastarde ganz bestimmt Eigentum der Seite sind. Mein Ziel wäre es eigentlich, dass jeder der da angemeldet ist, seine eigene Beschissenheit erkennt und entsprechend handelt, also seinen Account löscht, zu Hause nicht mehr kocht und in Zukunft nie wieder übers Kochen redet.

Zum Abschluss noch der Grund, warum ich die Typen da so hasse. Angefangen hat es mit einem Clip aus Frauentausch. Eine der Vorgeführten wird vom Produktionsteam genötigt, Nudeln mit Sowas zu kochen. Ketchup und Wurst als Soße, den Rotz dann über Nudeln kippen. Irgendein Troll stellt dann auf Chefkoch eben dieses Rezept ein.
Nudeln mit Sowas


Guess what? Genau, es kommen echt Arschlöcher vorbei und komentieren die Scheiße! Neben einem, der den Clip auch gesehen hat und einer Person, die das "Rezept" nicht so toll findet, aber scheinabr in ähnlicher Form durchaus zu kennen scheint noch -Scheinsonne-. -Scheinsonne- so: mein freund ballert da immer noch gewürze u.a. pizzagewürz mit rein und das is ein echter gaumenschmaus

Ja, meine Gute, so siehst du aber verdammt auch aus! Man muss sich dann einfach mal vorstellen, wie die Olle am WE am Fliesentisch sitzt und über FB mitteilt, wie ihr "WUNDERSCHÖNER abend mit sChAtZü<3<3<3<3<3 sixer veltins v+, scary movie 9 und sChAtZü kocht für uns<3<3<3<3<3" verläuft und ernsthaft meint, dass sie da jetzt einen beneidenswerten Abend verbringt. Meine Fresse. So. Schlimm.

Aber was rede ich hier rum? Auf tumblr haben sich tapfere Menschen gefunden, die zwar einen anderen Ansatz haben (Hass auf ekelhafte Fotos statt auf noch viel ekelhaftere und überflüssige Kommentare) aber trotzdem wichtige Aufklärungsarbeit leisten, damit wenn nicht wir zumindest unsere Kinder eines Tages ohne diese PEst aufwachsen können.

http://amateurkochfotos.tumblr.com/

//Ich freue mich aber, dass ich zu eurer Belustigung beitragen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.05.2015 21:42]
20.05.2015 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
So viel Hass <3
20.05.2015 22:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ein paar Highlights daraus:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1625941269801439/Currywurstsuppe.html

Der Feinschmecker verfeinert das ganze noch:

 
Hallo,
ich habe auch je eine Dose Champignons, Mais und Kidney- Bohnen dazugegeben und ausserdem noch mit etwas sweet chillie- Sauce abgeschmeckt.
Sehr Lecker!!


http://www.chefkoch.de/rezepte/865621192022922/Uebergrillter-Eisbergsalat-nach-Ille.html

Salat mit Käse überbacken, wtf?

http://www.chefkoch.de/rezepte/178391077612914/Hawaii-Toast.html

Die guteluise schreibt: Ein besseres Rezept für Hawaitoast habe ich noch nicht finden können.

LieGrue, gwc
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 20.05.2015 22:34]
20.05.2015 22:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von gwc

Die guteluise schreibt: Ein besseres Rezept für Hawaitoast habe ich noch nicht finden können.

LieGrue, gwc



Breites Grinsen



Kennt hier jemand ein brauchbares Rezept für Jambalaya?
20.05.2015 23:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Letzter für Heute.
 
Ich liebe diesen Toast schon seit frühester Kindheit. Leider gab es bei uns nicht immer Ananas, aber mir Apfel oder Birne schmeckt es auch Super und die ordinäre Erdbeermarmelade tuts auch.



Kennt man ja, ne. Der gute alte Hawaitoast. Ist ja in keinster Weise definiert. Da kann man die Ananas auch mal durch Kirschen ersetzen. Oder Banane. Und wenn man mal was anders probieren will, schmiert man einfach Marmelade auf seinen Hawaitoast, und nicht immer nur Ananas, Schinken und Käse. Statt Toast geht aber auch Spargelsuppe oder Kichererbsen. Was für Arschlöcher. Und die verdammte guteluise sollte echt mal ihr Leben überdenken.

Jambalaya: Ich kenne kein gutes Rezept, aber versuch doch einfach mal Pizza! Geht ganz einfach und schmeckt auch toll.

- 1 Pck Teig aus dem Kühlregal
- 500g Gouda
- Passierte und gewürzte Tomaten aus der Dose
- Abegpackter Schinken
- Ananas aus der Dose
- Pilze aus der Dose
- Paprika (grüne, gelb und rot)
- Feta
- Salami
- Würstchen
- Thunfisch
- Sauce Hollandaise
- drölftausend Sachen, die man noch im Kühlschrank hat
- noch mehr Käse
- Pizzagewürz

Den Teig auspacken, den ganzen Scheiß draufwerfen. Wichtig: Ausreichend Kram auf die Pizza packen. Ziel sollte es sein, dass der Belag die Heizspiralen berührt und man einen möglichst durchgeweichten Boden hat, den man weder sieht noch schmeckt. Wir trinken dazu gerne Cola.

Liebe Grüße und frohe Ostern mit dickern Eiern zirkumflexzirkumflex
20.05.2015 23:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Kann jemand eine Anleitung oder ein YouTube Video empfehlen wie man ein Lamm in Steaks/Kotletts umwandelt?
21.05.2015 0:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Bei dem Hawaiitoast sind echt einige perlen dabei Breites Grinsen
"was auch super ist, falls man keinen quadratischen emmentaler bekommt: den gängigen käseaufschnitt mit einem messer (vorsicht scharf!) passend zurechtschneiden! super! 

aus versehen hab ich maasdammer anstelle emmentaler verwendet, aber war trotzdem supi!

das gericht ist raffiniert und einfach. das gibt es ab jetzt bestimmt öfters! "


Nein, Käse kann man zuschneiden? Und Messer sind scharf? Kopf gegen die Wand schlagen
Über so Leute kann man wirklich gut hassen, muss ich mir mal merken peinlich/erstaunt
21.05.2015 1:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von dictyosom

Bei dem Hawaiitoast sind echt einige perlen dabei Breites Grinsen
"was auch super ist, falls man keinen quadratischen emmentaler bekommt: den gängigen käseaufschnitt mit einem messer (vorsicht scharf!) passend zurechtschneiden! super! 

aus versehen hab ich maasdammer anstelle emmentaler verwendet, aber war trotzdem supi!

das gericht ist raffiniert und einfach. das gibt es ab jetzt bestimmt öfters! "


Nein, Käse kann man zuschneiden? Und Messer sind scharf? Kopf gegen die Wand schlagen
Über so Leute kann man wirklich gut hassen, muss ich mir mal merken peinlich/erstaunt



"Vorsicht scharf!"

Jetzt hörts auf Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommandantkorn am 21.05.2015 1:49]
21.05.2015 1:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Ein Tip von mir:Am Besten schmeckts noch,wenn man die Margarine bzw.Butter durch Senf ersetzt.Dieses Rezept ist sehr einfach,schnell und lecker,wenn man mal keine Lust hat großartig zu kochen.

 
Klasse Idee das mit dem Senf. Hab ja Toast Hawaii schon oft gehabt, aber so lecker wars noch nie. Wenn man denn Senf mag ... Ich persönlich liebe das Zeug.

 
Hallo liebe Toast Hawai Liebhaber,mein Kommentar hier bei CK kam so gut an, dass er sogar in der Zeitung Living at Home Ausgabe Nr. 02 /2008 Seite 146 zum Thema Toast Hawai abgedruckt wurde. Hat mich sehr gefreut. LG Antje

 
Ich stecke gerne ins Ananasloch gerne ein kleines Essiggürkchen, mit einem Spritzer Remouladensoße. hmmmmm - da kommt Freude auf :-)

Das Gürkchen ins Ananasloch; wer kennt das nicht? Das muss doch alles Satire sein...Breites Grinsen

Steht auch unter jedem Rezept, egal, um was es geht: gibt es jetzt öfter bei uns und auch mein Mann/Sohn/Steuerberater fand es richtig toll...


Oh mein Gott, das hier ist aber die Krönung, weil ja auch so leicht und den Kindern schmeckts:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1783061288335300/Wiener-im-Brezenteig.html

 
Die Idee ist Klasse! Wir hatten sie mit als Imbiss im Freizeitpark. Auch die Kinder fanden es toll.Ich habe noch zusätzlich Leberkäse umwickelt. Und das war auch richtig lecker! Der einzige klitze kleine Minuspunkt ist: etwas trocken. Ich werde es mal wieder versuchen und dann mal mit vorhergebratene Käsewürstchen und den Leberkäse werde ich mit süßen Senf bestreichen.

 
Hallo, ich habe das Rezept gestern probiert. Es hat doch glatt der GANZEN Familie geschmeckt - und das ist selten!! Ist wirklich super angekommen. Noch dazu ratz fatz zu machen und ein recht "leichtes" Essen, nicht so fett. Wirklich super, das verdient die komplette Sternezahl!

 
Hallihallo, günstig, geht fix und schmeckt supi - 5*
Söhnchen ist total begeistert und hat 3 Stück auf einen Satz aufgefuttert. Übrigens: Sehr feinerle schmecken auch Bratwürstl im Brezenteig.

Grüßle
s'Mäusle :-)

 
Super lecker, Sohnemann und ich nehmen sie immer mit zur Schule oder Arbeit.
Schnell zubereitet und schmecken auch am nächsten Tag noch :-)

LG Gisma

 

Schmeckt echt gut und ist eine lustige Idee!! Habe die Wiener vorher in mit Ketchup bestrichenen Käse eingewickelt War super! Vielen Dank HARALD

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 21.05.2015 6:02]
21.05.2015 5:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von -Paranoid-

Ich mache am Wochenende ein Spargelrisotto und suche etwas zum grillen und dazu-servieren - Vorschläge?



Wie wärs mit Garnelen?
Ich finde die passen super zu nem Spargelrisotto, kann man auch schön anrichten. Und vom Grill finde ich Garnelen sowieso superlecker.
21.05.2015 7:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ihr seid ja nur neidisch, weil hier nicht so eine harmonische, grenzdebile Stimmung ist. Stellt euch vor das sind Mütter und Väter von POT Usern mit den Augen rollend
21.05.2015 7:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich persönlich find Chefkoch ja äußerst amüsant Breites Grinsen

~**~LG von Dosi Juju, den 3 Fellnasen und ihrem GöGa~**~<$>>$}#>*£!$",>~<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 21.05.2015 7:51]
21.05.2015 7:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich musste übrigens dieses scheiss GöGa googeln. Die ersten 3 hits gleich Chefkoch.

Wow.
21.05.2015 9:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
und die nächsten drei hits grillsportverein? Breites Grinsen

göga und wuki - zwei akronyme, die die welt nicht braucht...
21.05.2015 9:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wuki kenn ich nicht. Ist das die haarige Variante des GöGa? Breites Grinsen

//Ah, Wunschkind. Ich hab immer das Gefühl je häufiger die Leute so etwas in einem Satz erwähnen, desto weniger erwünscht war/ist das Kind eigentlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 21.05.2015 9:27]
21.05.2015 9:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ihr seid ja nur neidisch, weil hier nicht so eine harmonische, grenzdebile Stimmung ist. Stellt euch vor das sind Mütter und Väter von POT Usern mit den Augen rollend


Zum Glück hält meine Mutter nichts von Gompjuttern und mein Vater kann nicht kochen, obwohl das da wohl kein Hindernis darstellt.

Kann es sein, daß diese ganze "Community" da nur ein Satireprojekt ist?
21.05.2015 10:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...
Oh mann, schaue ich hier mal wieder rein und nun sitze ich hier und hab tränen in den Augen vor lachen. Super Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 21.05.2015 10:12]
21.05.2015 10:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [nAc]Unicron

Ihr seid ja nur neidisch, weil hier nicht so eine harmonische, grenzdebile Stimmung ist. Stellt euch vor das sind Mütter und Väter von POT Usern mit den Augen rollend


Zum Glück hält meine Mutter nichts von Gompjuttern und mein Vater kann nicht kochen, obwohl das da wohl kein Hindernis darstellt.

Kann es sein, daß diese ganze "Community" da nur ein Satireprojekt ist?



Sind auf jeden Fall einige offensichtliche Satiriker dabei.
21.05.2015 10:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [nAc]Unicron

Ihr seid ja nur neidisch, weil hier nicht so eine harmonische, grenzdebile Stimmung ist. Stellt euch vor das sind Mütter und Väter von POT Usern mit den Augen rollend


Zum Glück hält meine Mutter nichts von Gompjuttern und mein Vater kann nicht kochen, obwohl das da wohl kein Hindernis darstellt.

Kann es sein, daß diese ganze "Community" da nur ein Satireprojekt ist?


Nein, ich glaube das ist ein exaktes Abbild unserer Gesellschaft. Die lse Leute sind so authentisch wie man nur sein kann.
21.05.2015 10:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


Oh Gott, dass muss ich nachmachen. Breites Grinsen
21.05.2015 12:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Damit wirst Du ihr GöGa!
21.05.2015 12:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
WuKis von GöGas werden im Alter zu KiFis.

Hat jemand ein geiles indisches Rezept? Falls Fleisch der Hauptbestandteil sein sollte, muss sich dieser durch was vegetarisches ersetzen lassen. Im Idealfall wird das Essen im Backofen zubereitet, wegen des KdT.

Inb4: Guck doch einfach auf Chefkoch nach Mata halt...
21.05.2015 14:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wegen des KdT, soso. Sinn der Sache ist, kreativ zu sein, du Nase. Wenn das die GöGa erfährt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.05.2015 14:51]
21.05.2015 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich bin vom Fernseher erzogen worden, da ist dann nicht mehr viel mit Kreativität. Die Grundrichtung Indisch ist für meine Verhältnisse schon die Mona Lisa.

//Geht auch eher um Ideen. Bock auf Indisch, aber keine Lust auf Curry. Und mehr kenne ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 21.05.2015 14:53]
21.05.2015 14:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Mache Pakoras!

21.05.2015 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Indisch und vegetarisch sollte sich gut kombinieren lassen.
Da sind viele Vegetarier (oder können sich kein Fleisch leisten).

Ich habe übrigens Gestern die Blitz-Hollandaise noch einmal probiert und dieses Mal ist sie super gelungen.

Ich habe früher angefangen, den Pürierstab einzuschalten und mehr Wasser+Zitrone genommen (er sagt Teaspoon, aber er tut deutlich mehr rein). Dann die Butter länger geklärt und sehr langsam reingetropft.

Edit sagt: Teaspoon amerikanisch ist bei Flüssigkeiten 5ml -> deutlich mehr als auf einen Teelöffel passt. Dann stimmt das wohl wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 21.05.2015 15:27]
21.05.2015 15:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Indisch und vegetarisch sollte kein Problem sein, ja. Aber ohne Curry..?
21.05.2015 15:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Edit sagt: Teaspoon amerikanisch ist bei Flüssigkeiten 5ml -> deutlich mehr als auf einen Teelöffel passt. Dann stimmt das wohl wieder.


Weil mir gerade langweilig war, hab ich mein Teaspoon/Tablespoon Maß mal nachgemessen (auf eine Feinwaage mit Wasser):
Tablespoon: 5g
Tablespoon: 16g

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich habe übrigens Gestern die Blitz-Hollandaise noch einmal probiert und dieses Mal ist sie super gelungen.


Ich hab mich mal an so einem Rezepte für Mayo versucht und das hat mal so gar nicht funktioniert. Ich hab die Mayo jetzt dafür aber schon zweimal von Hand aufgeschlagen und das klappt prima. Ich weiß auch ehrlich nicht wie man das versauen soll verwirrt
21.05.2015 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Backen & Kochen IV ( Liebstöckel statt Maggi )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.06.2015 00:20:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.11.2014 12:55:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kochen' angehängt.

| tech | impressum