Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXVII ( heiß-kalt serviert... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hass:
http://i.imgur.com/NFmm387.jpg


Und wer argumentiert für was?
16.05.2014 17:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
böse gucken
Telekom-HASS, die Dritte.

Nachdem auch der zweite Umstellungstermin auf VDSL50 verstrichen ist, habe ich am darauffolgenden Tag einen Brief erhalten. Man hat versucht, mich telefonisch zu erreichen (aber nicht auf dem Handy, ihr Genies). Technische Probleme, wann der Kram denn jetzt endlich mal ausgeführt werden kann wissen sie noch nicht. Sie melden sich dann nochmal schriftlich, wenn es Neuigkeiten gibt. Also wieder in den T-Punkt gelatscht.

"Oh, der Auftrag ist gar nicht mehr im System drin. Nur das Ticket, dass da irgendeine Störung vorlag."

Und dann war der mir zugewiesene Mitarbeiter anscheiend auch nur irgendein Azubi, jedenfalls hat er die ganze Zeit einen offenbar höherrangigen Kerl danebenstehen gehabt (Typ Nerd, mit Smartwatch und pipapo, also vom Aussehen her schon mal kompetenter einzuschätzen als der Standard-Telekommitarbeiter), der ihn Schritt für Schritt durch die ganzen Punkte im PC lotsen musste. Wollte mir leider während der Wartezeit noch ständig irgendwelchen Scheiß andrehen. Entertain? Hab ich schon längst! DE-Mail? Was soll ich mit so nem Kack? TV-Zeitschrift? Ist im Receiver integriert, kthxbye.

Ende vom Lied, da der Vertag sich ja einfach in Luft aufgelöst hat: Neuen ausstellen (mein dritter jetzt). Auf die 120¤-Gutschrift aus dem ursprünglichen Vertrag habe ich zum Glück noch während der Erstellung hingewiesen, sonst hätten sie die auch direkt weggelassen. Dafür haben sie aber den Wechsel auf VDSL50 vergessen...
Nochmal 5 Minuten warten, bis sie das dazugebucht haben. Jetzt bin ich sehr auf den nächsten Umstellungstermin und vor allem auf die nächste Rechnung gespannt.
16.05.2014 17:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wie ich für sowas ja nicht in den T-Punkt laufen würde sondern die Hotline nehmen würde...
16.05.2014 17:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Warum nochmal wechselst du nicht zu einem anderen Anbieter?
16.05.2014 17:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von StigssonV8

Warum nochmal wechselst du nicht zu einem anderen Anbieter?


Weil es alles funktioniert wie es soll, wenn man nicht gerade etwas umstellen lassen will (ich lese von den KD-Kunden hier ja z.B. andauernd über schwankende Geschwindigkeiten und solche Späße), außerdem finde ich Entertain großartig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 16.05.2014 17:18]
16.05.2014 17:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von StigssonV8

Warum nochmal wechselst du nicht zu einem anderen Anbieter?



Gemessen an dem was man so hört: Ist doch egal wohin, Probleme haste überall. Vorteil der Tcom ist halt, dass du 24h Entstörung hast.
16.05.2014 17:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bleifresser

Tod diesem Pimmel der seine Karre seit 2 Wochen hier auf dem Sperrfeld parkt:

http://abload.de/img/unbenannt-1i4xeq.jpg

Die Straße aus der der türkise Wagen kommt (Meist ich) ist stark abfällig, also Anfahren am Berg. Die Querstraße ist (wie der Name vermuten lässt) leicht auf einem Hügel, das heisst man sieht eh schon schlecht nach Links. Dank dem Sperrfeld sieht ma ca. 3 Sekunden vorher wenn ein Auto von Links kommt. Dank dem HuSo hat man gerade mal eine Sekunde.


Das ist hier in meinem ganzen Quartier so, da parken Leute teilweise in der Abbiegung. Ist zwar 30er Zone, aber auch das scheint niemanden zu interessieren
Die Polizei schert sich auch nen Dreck darum, wenn die mal vorbeifahren.



Hier wird teilweise auf dem Fußweg geparkt, gern direkt in den Einfahrten zu Kurven. Und mal auch so, dass Fußgängerfurten abgedeckt sind. Genau vor Spielplätzen. Kümmert sich auch keiner drum, bis mal n Kind platt ist. Wütend
16.05.2014 17:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Visitenkarten bestellt, sehen scheiße aus.

Immerhin nur 10¤



http://abload.de/img/patrick-bateman-businexjqq.gif


Ziemlich exakt so.
16.05.2014 17:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kebap

lehr

16.05.2014 17:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Heute sieben Stunden Vorlesungen mit nur kurzer Pause, viermal um Unterschriften prügeln und am Ende noch einer Dozentin, die wie Pelzig geklungen hat.
16.05.2014 17:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
endlich ist das faule Studentenpack mal beschäftigt
16.05.2014 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Ich bin seit 9 Monaten komplett ohne Gehalt in die Wertschöpfungskette der Privatwirtschaft und kirchlicher und kommunaler Träger eingebunden, aber das heute war zu viel.
16.05.2014 18:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Kebap

lehr






Oha..

Erschrocken
16.05.2014 18:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kumpel trug folgenden Geschichte an mich ran und ragte darüber. Arbeitet an Tankstelle:


 
tusse kommt rein, sieht aus wie die typische ungefickte 45 jährige jungfrau die keinen fuck mehr aufs aussehen gibt und hat extreme maskuline züge, der kurzhaarschnitt in gefärbten blond hats nur noch mehr unterstrichen.
das ding, oder der ding, kommt rein und will mit ner kreditkarte bezahlen. bei kreditkarten kann es manchmal vorkommen, warum auch immer, das wir uns die genehmigung vom kreditinstitut einholen müssen, das heißt wir müssen da anrufen eien nummer durchsagen und die bestätitigen die buchung.
also SIE kommt an die kasse legt ihre karte hin und es passiert. ich hab die karte in der hand schaue drauf und spreche SIE mit namen an, weil man hat es ja gelernt das sich da kunden freuen wenn sie eben so persönlich bedient werden. ergab sich folgendes gespräch was meinen menschenhass nur noch mehr bestätigt hat
ah! es gibt da gerade ein kleines problem. ich muss kurz beim institut anrufen das dauert eins zwei minuten. möchten sie einen kauffe frau mül....

"WAS?! FRAU!? WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN?!"

äh? was denn jetzt kaputt?

"WIE KÖNNEN SIE ES IN IHRER MACHOART WAGEN MICH IN EINE GESCHLECHTESSPEZIFISCHE ROLLE ZU PRESSEN?!"

entschuldigung bitte? aber worum gehts hier?

"JA DAS IST DAS PROBLEM IN IHRER HEILEN WEIL! ERSTMAL SCHÖN ALLES UND JEDEN IN EIN GESCHLECHT EINTEILEN! WISSEN SIE WIE ICH MICH JEDES MAL DABEI FÜHLE?!!"

ach ja, ich verstehe. wie soll ich sie denn bitte ansprechen?

"MIT MEINEN VORNAMEN WENNS GENEHM IST!!!"

ja natürlich, aber ich habe von meiner mutter sowas wie anstand beigebracht bekommen, das heißt ich spreche keine mir fremden leute mit vornamen an!

"SIE WERDEN SICH HÜTEN MICH NOCHMAL IN EINE ROLLE ZU STECKEN! SONST WIRD DAS FOLGEN HABEN!"

okay... also. *sehr langsam gesprochen* sehr geehrt (ja wirklich geehrt) kund*stotterndes geräusch*ex (sprich: kundEX) ich hole mir eine genehmigung für ihre karte ein, danach sind wir fertig.
"na also geht doch."
ich da angerufen und die alte mehr oder weniger stehen lassen, nachdems fertig war drück ich der die karte und kassenzettel rest->
in die hand SIE:
"danke! tschüss!"

ja aufwiedersehen FRAU müller!

"SCHON WIEDER! ICH SAGE IHNEN! DAS WAR DAS LETZTE MAL IN DIESER *komisches wort woran ich mich gerade nicht mehr erinnern kann einsetzen* TANKSTELLE!!! UND DAS WIRD NOCH FOLGEN FÜR SIE HABEN!!!!"



Er musste aber auch nochmal nachlegen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 16.05.2014 18:50]
16.05.2014 18:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ich weiß jetzt zumindest warum dein Kumpel in der Tankstelle arbeitet.
16.05.2014 18:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Für sowas hat man doch die Pumpgun unterm Tresen.
16.05.2014 18:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
oh toll, der einzige nachbar, der quasi nie* daheim ist, hat n paket für mich angenommen.


*in drei jahren hab ich ihn genau ein mal gesehn. sonst dachte ich immer, die wohnung stehe leer...

das wird ein spass.
16.05.2014 19:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
post it an die tür mit handynummer ist keine lösung?

evtl arbeitet der einfach nachts oder lebt zurückgezogen.
16.05.2014 19:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Arbeitshass. Wenn die Chefin Urlaub hat und man den einen Tag die Revision am Hals hat und am nächsten dann den BVL.
Ich brauch Wochenende.
16.05.2014 19:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von FoB

Telekom-HASS, die Dritte.

Nachdem auch der zweite Umstellungstermin auf VDSL50 verstrichen ist, habe ich am darauffolgenden Tag einen Brief erhalten. Man hat versucht, mich telefonisch zu erreichen (aber nicht auf dem Handy, ihr Genies). Technische Probleme, wann der Kram denn jetzt endlich mal ausgeführt werden kann wissen sie noch nicht. Sie melden sich dann nochmal schriftlich, wenn es Neuigkeiten gibt. Also wieder in den T-Punkt gelatscht.

"Oh, der Auftrag ist gar nicht mehr im System drin. Nur das Ticket, dass da irgendeine Störung vorlag."

Und dann war der mir zugewiesene Mitarbeiter anscheiend auch nur irgendein Azubi, jedenfalls hat er die ganze Zeit einen offenbar höherrangigen Kerl danebenstehen gehabt (Typ Nerd, mit Smartwatch und pipapo, also vom Aussehen her schon mal kompetenter einzuschätzen als der Standard-Telekommitarbeiter), der ihn Schritt für Schritt durch die ganzen Punkte im PC lotsen musste. Wollte mir leider während der Wartezeit noch ständig irgendwelchen Scheiß andrehen. Entertain? Hab ich schon längst! DE-Mail? Was soll ich mit so nem Kack? TV-Zeitschrift? Ist im Receiver integriert, kthxbye.

Ende vom Lied, da der Vertag sich ja einfach in Luft aufgelöst hat: Neuen ausstellen (mein dritter jetzt). Auf die 120¤-Gutschrift aus dem ursprünglichen Vertrag habe ich zum Glück noch während der Erstellung hingewiesen, sonst hätten sie die auch direkt weggelassen. Dafür haben sie aber den Wechsel auf VDSL50 vergessen...
Nochmal 5 Minuten warten, bis sie das dazugebucht haben. Jetzt bin ich sehr auf den nächsten Umstellungstermin und vor allem auf die nächste Rechnung gespannt.



hättest mir mal deine kundennummer gegeben, sehe dich schon wieder in den shop laufen weil die gutschrift fehlt.
16.05.2014 19:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
böse gucken
Angenommen, man findet keinen Parkplatz innerhalb eines Tagesmarschs zur Wohnung: darf man sich dann ins Halteverbot stellen?

Nach 16 Uhr gibt es einfach im ganzen Bezirk keinen freien Platz mehr. Eine große Baustelle blockiert seit 4 Jahren drölhundert Meter Parkraum und jetzt ist noch ein weiterer Block komplett Halteverbot.
Warum macht man das Haltverbot nicht nur zu Arbeitszeiten? Oder wenigsten nur an Werktagen?
16.05.2014 20:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ich dachte LKWs dürfen nicht in Wohngebieten parken.
16.05.2014 20:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
scheiß parkplatzsituation innerhalb einer großstadt?

breaking news!
16.05.2014 20:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Cottbus ist keine Großstadt


/ist dein Caddy nicht auf verschiedene andere Caddys aufgeteilt wurden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 16.05.2014 20:07]
16.05.2014 20:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Da hab ich auch einen Parkplatz vorm Haus.
Bin grad in Berlin angekommen und es wird jedes mal schlimmer. Steh jetzt im Halteverbot und muss trotzdem noch ewig laufen.
16.05.2014 20:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von elkawe

Angenommen, man findet keinen Parkplatz innerhalb eines Tagesmarschs zur Wohnung: darf man sich dann ins Halteverbot stellen?


Natürlich. Wenn man länger als 30 Minuten versucht hat, sich an ein Gesetz zu halten, darf dieses gebrochen werden.

quake.
16.05.2014 20:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Sehr gut, ist auch besser für die Umwelt.
16.05.2014 20:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von elkawe

Angenommen, man findet keinen Parkplatz innerhalb eines Tagesmarschs zur Wohnung: darf man sich dann ins Halteverbot stellen?


Natürlich. Wenn man länger als 30 Minuten versucht hat, sich an ein Gesetz zu halten, darf dieses gebrochen werden.

quake.





dX
16.05.2014 20:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
3 1/2 im Amt gesessen für so ein blödes erweitertes Führungszeugnis. Meine Fresse. 2 von 6 Schaltern auf
16.05.2014 20:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Die andern vier sind in Elternzeit.

/e: aktueller Hass: Eltern mit jungen Kindern, die den Musikgeschmack der Kinder annehmen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 16.05.2014 20:30]
16.05.2014 20:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXVII ( heiß-kalt serviert... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
18.05.2014 18:03:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2014 11:06:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum