Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXIII ( Awesom legendary supreme master first class Deals )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Wunderbar, Dankeschön!

Dann wird das mal gekauft Breites Grinsen
29.06.2014 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
So bin jetzt Level 7 und mir fehlen 18 XP für Level 8 jemand ne Idee wie ich daran komme? :/
29.06.2014 15:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Peterscnd

So bin jetzt Level 7 und mir fehlen 18 XP für Level 8 jemand ne Idee wie ich daran komme? :/



Ist eh wurscht, da du jetzt nix mehr bekommst, die Abstimmungen sind durch. peinlich/erstaunt
29.06.2014 15:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Peterscnd

So bin jetzt Level 7 und mir fehlen 18 XP für Level 8 jemand ne Idee wie ich daran komme? :/



Mehr Spiele kaufen, mehr Bdges craften, Community Badge so weit wie möglich vervollständigen....
29.06.2014 15:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ok, nachdem ich jetzt jedes gekaufte Schnäppchen für eine gewisse Zeit angespielt hab, folgendes Kurz-Fazit:

- Prison Architect: Tolle Idee, bisschen verbuggt, aber Early Access.. daher für den Preis (~9¤) wohl okey. Schon lange kein Aufbau- und Wuselspiel mehr gespielt. Hat mich an die gute, alte Zeit mit Theme Hospital, Rollercoaster Tycoon und Dungeon Keeper erinnert. Das könnte noch richtig gut werden, wenn die Entwickler dran bleiben. Das Intro fand ich kontrovers, aber toll. Leider kein brauchbares ingame-Tutorial. Mit YouTube kriegt man das allerdings hin. Grafik zweckmäßig und komplexer als ich zunächst angenommen hab.

7,5 von 10 vorläufigen Punkten

- Crusader Kings 2: Mit 5¤ beim Konkurrenz-Deal auf amazon.com abgestaubt und.. wow.. was für ein komplexer Scheiss. Breites Grinsen Das werd ich vermutlich erst im Winter wirklich in die Hand nehmen, wenn ich mehr Zeit hab und mir etliche Tutorial-Videos auf YT angeguckt hab. Könnte aber tatsächlich Civ5 als Suchtspiel ablösen. Grafik ist zwar richtig schäbig, dafür so viele kleine Details und Möglichkeiten. Toll! Wenn ich die Berichte aus dem Strategie- und Taktikspiel Thread so lese, wird mir ganz warm ums Herz.

9,0 von 10 vorläufigen Punkten

- Deadlight: Gar nicht gelesen, dass es ein Zombie-Spiel ist. Hab für den Preis einfach mal zugeschlagen und wow.. tolle Atmosphäre und ein Spielprinzip, das mich an Mark of the Ninja erinnert.. was sehr, sehr gut ist! Solang es mich für ein paar wenige Stunden unterhält, ist es das Geld wert. Hab nur irgendwo gelesen, dass es fast unschaffbare Stellen hat. Mal gucken.

7,0 von 10 vorläufigen Punkten

- Shadowrun Returns: Oha. Oldschool pur. Hatte mit dem Shadowrun Universum nur mal am Rande Berührungspunkte (so Pen & Paper Abend einmal mitgemacht). Habs mir eigentlich nur wegen dem Preis und der Vorschusslorbeeren im pOT geholt. Halbe Stunde gespielt, gefällt. Bisschen arg viel zu lesen und Steuerung ein bisschen hakelig. Sonst sehr stimmig. Für einen kalten Abend allein daheim sicherlich nett. Und was genau bringt diese Mod, die hier irgendjemand erwähnt hat.. Unlimited oder so?

8,0 von 10 vorläufigen Punkten

- The Swapper: Preis und Setting super. Aber dass mich ein Spiel für einen solchen Witzpreis so dermaßen umhaut.. wow. Richtig starke Atmosphäre, fordernde Rätsel, toller Soundtrack.. nice! Schon lange nicht mehr am Stück 3 Stunden gezockt. Und jedes gelöste Rätsel hat mein Ego gepusht! Breites Grinsen Ich hoffe nur, dass es noch etwas länger geht. Bin im Research Lab (oder so) und hab das Gefühl, dass es nicht mehr ewig lang geht. Nunja, was solls. Endlich mal wieder ein Indie Game nach Hotline Miami, das mich überrascht und von den Socken haut.

10 von 10 endgültigen (!) Punkten
29.06.2014 16:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Broforce ist trotz Early Access übrigens schon richtig spaßig zu spielen!
29.06.2014 16:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von claus roxin

- Deadlight: Gar nicht gelesen, dass es ein Zombie-Spiel ist. Hab für den Preis einfach mal zugeschlagen und wow.. tolle Atmosphäre und ein Spielprinzip, das mich an Mark of the Ninja erinnert.. was sehr, sehr gut ist! Solang es mich für ein paar wenige Stunden unterhält, ist es das Geld wert. Hab nur irgendwo gelesen, dass es fast unschaffbare Stellen hat. Mal gucken.

7,0 von 10 vorläufigen Punkten




Ist leider recht kurz, aber ich fand die Atmosphäre und wie sich die Story entwickelt auch echt super. Ist sein Geld im Sale definitv wert. Hat ein paar Stellen, die man auf Anhieb nicht schafft, aber frustriert war ich glaube ich nur an einer Stelle richtig. Unschaffbar ist es jedenfalls nicht, in der Regel muss man halt das richtige Timing finden, dann kommt man auch durch.
29.06.2014 16:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Der Football Manager 14 ist wieder -75% reduziert.
Irgendeine Chance, dass der noch einmal billiger wird?
29.06.2014 17:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von MvG

 
Zitat von claus roxin

- Deadlight: Gar nicht gelesen, dass es ein Zombie-Spiel ist. Hab für den Preis einfach mal zugeschlagen und wow.. tolle Atmosphäre und ein Spielprinzip, das mich an Mark of the Ninja erinnert.. was sehr, sehr gut ist! Solang es mich für ein paar wenige Stunden unterhält, ist es das Geld wert. Hab nur irgendwo gelesen, dass es fast unschaffbare Stellen hat. Mal gucken.

7,0 von 10 vorläufigen Punkten




Ist leider recht kurz, aber ich fand die Atmosphäre und wie sich die Story entwickelt auch echt super. Ist sein Geld im Sale definitv wert. Hat ein paar Stellen, die man auf Anhieb nicht schafft, aber frustriert war ich glaube ich nur an einer Stelle richtig. Unschaffbar ist es jedenfalls nicht, in der Regel muss man halt das richtige Timing finden, dann kommt man auch durch.


Werd ich aufgrund euer Reviews jetzt mal spontan mitnehmen.

/Oder auch nicht...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 29.06.2014 17:35]
29.06.2014 17:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Artemos

Der Football Manager 14 ist wieder -75% reduziert.
Irgendeine Chance, dass der noch einmal billiger wird?



Wenn ich mir einen key für das Spiel auf einer Seite wie MMOGA kaufe.. kann ich den dann bedenkenlos bei Steam eingeben? Oder ist das Spiel in Deutschland generell gesperrt? Ist vermutlich voll die Deppenfrage, aber keine Ahnung ob das so ist oder einfach nur der Verkauf über Steam hierzulande nicht möglich ist.
29.06.2014 17:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bei dem Spiel geht das. Nur ganz wenige Spiele lassen sich in Deutschland nicht aktivieren (Dead Island oder Wolfenstein: The New Order z.B.).
29.06.2014 17:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Den gesamten Sale über habe ich auf Starbound gewartet. War eins der wenigen Spiele wo ich wirklich drauf gewartet und wo mich Early-Access überhaupt nicht gestört hätte. Tja, war wohl leider nichts. Das hat nichtmal einen 25% Discount. traurig

Aber was solls, dafür habe ich unter anderem The Wolf Among Us mitgenommen, obwohl ich das Setting als "komisch" abgestempelt und eigentlich keine Lust mehr auf Telltale habe. Erste Episode gespielt: Ganz großes Kino! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 29.06.2014 17:43]
29.06.2014 17:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
gog.com hat übrigens heute auch Finale von seinem Summer Sale. Alle Bundle nochmal im Angebot und eben stündliche Flash Sales.
29.06.2014 17:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Kann mich jemand zur pot-Gruppe einladen?
Profil: http://steamcommunity.com/id/AcidPils
Danke
29.06.2014 17:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
29.06.2014 18:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mezzomac

Leet
Die live-Anzeigetafel der Teams ist gerade wie ein Pferderennen Breites Grinsen
29.06.2014 18:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Unglaublich wie manche Spiele 4x in einem Sale auftauchen und Spiele die man wirklich erwartet nicht mal ein 2tes mal :/
29.06.2014 19:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Verdammt, hatte gehofft, dass Don't Starve heute nochmal kommt
29.06.2014 19:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
eben hat steam mir ein spiel mit 100% rabatt zum preis von -0.01 angezeigt. leider konnte ich es nicht kaufen traurig
29.06.2014 19:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
Für mich ist nichts mehr dabei. Gott sei Dank hat das ein Ende.
29.06.2014 19:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Brainkicker

Für mich ist nichts mehr dabei. Gott sei Dank hat das ein Ende.



100¤? 1000¤?
29.06.2014 19:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Avengers assemble!




How to Steam Summer Sale - Encore Day Edition
29.06.2014 19:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Mr.Ister

Verdammt, hatte gehofft, dass Don't Starve heute nochmal kommt



Schau die nächsten Stunden mal auf gog.com vorbei. Die hatten das während ihrem Summersale mindestens 1x am Tag für 3,99$ oder so drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 29.06.2014 19:18]
29.06.2014 19:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Brainkicker

Für mich ist nichts mehr dabei. Gott sei Dank hat das ein Ende.



100¤? 1000¤?


Gerade mal nachgeschaut: 120,- ¤



ICH BEREUE NICHTS! peinlich/erstaunt
29.06.2014 19:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Brainkicker

Für mich ist nichts mehr dabei. Gott sei Dank hat das ein Ende.



100¤? 1000¤?


Gerade mal nachgeschaut: 120,- ¤



ICH BEREUE NICHTS! peinlich/erstaunt



Breites Grinsen kann man mal machen.
29.06.2014 19:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...


Doch noch ein bisschen was beim rumgekommen, wobei nur Arma 3 ein richtig guter Deal war.
29.06.2014 19:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Hat noch einer Broken Sword 5 zum sale Preis übrig? Oder gibts das irgendwo nochmal so günstig?
29.06.2014 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Warum habe ich gerade aus heiterem Himmel eine weitere Karte bekommen? peinlich/erstaunt
29.06.2014 19:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
hm dark souls 2 33¤, gibts das billiger, und lohnt das schon?
29.06.2014 20:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Ich hab mir letzt Xcom gekauft, aber ohne Addon und DLCs.

Sollte ich mir die Dinge jetzt lieber noch während des Sales holen oder irgendwann ein mal?

Sind -67%
29.06.2014 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXIII ( Awesom legendary supreme master first class Deals )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.07.2014 20:48:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.06.2014 20:49:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum