Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CXIII ( MeGUIsta! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken MeGUIsta!


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Wir haben eine Android-App \o/
Dank X-Tender können Android-Benutzer jetzt lpip immer und überall ganz komfortabel bei sich tragen.

Download der lpip-Droid-App

Ladet euch die App auf euer Smartphone und genießt LPs beim einschlafen oder unterwegs. Außerdem könnt ihr euch damit eure Lieblings-LPs runterladen und später anschauen.


Danke an X-Tender (App) und Ashtray (API) für diese astreine Zusammenarbeit

Zum Thread im Unterforum
_______________________________________________________
Links:
28.06.2014 12:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Bregor

Wat? Ich sag doch nix anderes. Erstmal möglichst unkomprimiert = wenig komprimiert = hohe Qualität und das ganze dann runterencoden mit MeGUI. Was nun das Format ist, ist ja relativ egal, aber je besser das Material, je besser das Encodingergebnis. Jesus...


Fühl dich doch nicht immer gleich persönlich angegriffen, Alter...
28.06.2014 12:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das machen die ganzen Supplements

Und während der IRC explodierend am Titelsuchen ist, kommt Hitti und macht einfach mal. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 28.06.2014 12:30]
28.06.2014 12:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
 
Zitat von ]Maestro[

Und in der Realität ist der FPS Einbruch bei ShadowPlay höher als bei Fraps (Getestet mit einer GTX 660 Ti in Battlefield 4 und DayZ) Breites Grinsen

Wobei das jetzt optimierter sein kann, das Tutorial ist ein paar Monate her. Da war ShadowPlay grad neu.

Fakt ist: Auch wenn du mit ShadowPlay aufnimmst, solltest du es trotzdem nochmal durch MeGUI jagen.
Ich hab meine ShadowPlay Aufnahmen für XCOM The Bureau mit 50mbits aufgenommen, dann durch Handbrake gejagt um auf stabile FPS zu kommen, dann in Premiere geschnitten und dann das fertige LP nochmal mit MeGUI encodiert.

Also von wegen Verlust.. das ist egal, solange man mit ShadowPlay mit irgendwas > 15mbits aufnimmt. fröhlich


Danke dir, solche Infos hatte ich gesucht! Also ich kann sagen das ShadowPlay bei mir (GTX 760) sehr wenig FPS kostet - schätze ca. 5-10 - und aus bereits genannten Gründen halt einfach sehr bequem ist. Ich werde es mal so wie du probieren und wenn es ein Ergebnis gibt, bekommt ihr das ja dann zu sehen Augenzwinkern
28.06.2014 12:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Achte auf jedenfall auch auf meinen Satz mit Premiere.
Wenn du in irgendeinem Programm deine Videos noch schneidest, dann re-encodier sie auf jedenfall vorher.

Die meisten Schnittprogramme können mit der variablen Framerate von ShadowPlay nicht umgehen, Audio und Video werden da schnell asynchron.

Wenn du aber direkt ein AviSynth Script bastelst und nicht schneidest, dann is egal fröhlich
28.06.2014 12:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von ]Maestro[

Und während der IRC explodierend am Titelsuchen ist, kommt Hitti und macht einfach mal. Breites Grinsen


Schreibt euch einfach auf, was eure Ideen waren - evtl kann man beim nächsten Thread darauf zurückgreifen.
28.06.2014 12:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das war hart übertrieben formuliert. Der allgemeine Konsens war: "Hast du ne Idee?" Ne. "Ich auch nicht.."
28.06.2014 12:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Dann übertreibt doch nicht immer so :/
28.06.2014 12:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Bregor

Wat? Ich sag doch nix anderes. Erstmal möglichst unkomprimiert = wenig komprimiert = hohe Qualität und das ganze dann runterencoden mit MeGUI. Was nun das Format ist, ist ja relativ egal, aber je besser das Material, je besser das Encodingergebnis. Jesus...


Fühl dich doch nicht immer gleich persönlich angegriffen, Alter...



Ich hatte einen Flame rausgelesen der keiner war. Es tut mir leid. traurig

¤: Und als Gottkaiser von LPIP darf ich flamen wie ich will!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.06.2014 12:47]
28.06.2014 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019


Intro
Skeith Runde 1-5
Black1900 Runde 1-5

Neu!!!:
Skeith Runde 6-10
Black1900 Runde 6-10
Alle Runden

Die nächsten 5 Runden.
28.06.2014 12:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibt es eigentlich noch interesse an AOE2HD? peinlich/erstaunt
28.06.2014 12:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
MP Zerstörrunde?
28.06.2014 12:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ne, das haben wir gestern probiert und ich hasse es einfach nur RTS gegen menschliche Gegner zu spielen. HASS!

Ich meinte eher die Kampagnen.
28.06.2014 12:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hatte so gedacht, man könnet ein 2vs2 machen, wobei jeweils einer aus beiden Teams aufnimmt. So hat man dann ein LP aus zwei Sichtweisen. Breites Grinsen

Aber war nur so ne Idee, da hab ich auf 2 Wochen gar keine Zeit für peinlich/erstaunt
28.06.2014 13:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

Ne, das haben wir gestern probiert und ich hasse es einfach nur RTS gegen menschliche Gegner zu spielen. HASS!

Ich meinte eher die Kampagnen.



Man kann RTS auch gegen was anderes außer menschlichen Gegnern spielen? oô
28.06.2014 13:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Hatten wir diesen Untertitel nicht schonmal peinlich/erstaunt?
28.06.2014 13:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken
NA UND? Wütend
28.06.2014 13:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Bregor

Ne, das haben wir gestern probiert und ich hasse es einfach nur RTS gegen menschliche Gegner zu spielen. HASS!

Ich meinte eher die Kampagnen.



Man kann RTS auch gegen was anderes außer menschlichen Gegnern spielen? oô



traurig
28.06.2014 13:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
Einer der letzten Bearbeiter des Tuts hat im IV Mist gebaut.
28.06.2014 13:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann ja nur ich gewesen sein. Breites Grinsen

¤:fixed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.06.2014 13:42]
28.06.2014 13:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
verschmitzt lachen
ein Wunder...nach fast einem Jahr mal wieder der richtige threadtag...

So das man (fast) alle wieder in dieser schönen Auflistung findet: http://forum.mods.de/bb/board.php?BID=14&groupfilter=letsplayimpot

*tränewegwisch*
28.06.2014 14:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Wat? Ich sag doch nix anderes. Erstmal möglichst unkomprimiert = wenig komprimiert = hohe Qualität und das ganze dann runterencoden mit MeGUI. Was nun das Format ist, ist ja relativ egal, aber je besser das Material, je besser das Encodingergebnis. Jesus...


Ich wollte lediglich anmerken, dass das mit dem möglichst unkomprimierten Aufnehmen imo nicht mehr zwingend gilt, wenn du quasi im vorbeigehen ein Video aufnehmen kannst, das schon die passende Bitrate/Codec hat.

Maestros Einwurf macht das natürlich direkt wieder zunichte.

Welchen Encoder würde Jesus verwenden...?
28.06.2014 14:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hitti mach bitte die schrift größer im tutorial.

und bei 4.2 megui fehlt der linkt zum dl. letzter satz im ersten absatz.
28.06.2014 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014


Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 1 - Brittany? Eher mehr Bretangaland! (1)
Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 2 - Brittany? Eher mehr Bretangaland! (2)
Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 3 - Brittany? Eher mehr Bretangaland! (3)
Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 4 - Brittany? Eher mehr Bretangaland! (4)



Mein erstes LP peinlich/erstaunt
Dank geht an die Tutorial-Sektion und ihre Ersteller und an hitmiccs für schnelles Freischalten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 28.06.2014 17:01]
28.06.2014 15:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Walking Dead - 400 Days DLC - Teil 5 - A New Hope

Na endlich, hat ja nochmal ganz schön gedauert bis das Finale kam. Und dann muss man das erst durch Zufall finden Wütend.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Idee mit dem zusammenfinden der einzelnen Charaktere ist geil gemacht. Nur waren die vereinzelten Episoden mal mehr mal weniger interessant gemacht. Auch der Part mit Russell war eher meh. Ich frag mich nur ob die Entscheidungen der einzelnen Charaktere um mit Tavia mitzugehen in den einzelnen Episoden entschieden worden oder ob sie in den letzten Minuten der aktuellen gewählt sind.


Um eure Frage zu beantworten ob ich die Sprache verstehe weils ja nicht auf ossisch gespielt wurde: Nope, kein Plan worum es eigentlich ging mit den Augen rollend. Vielen dank fürs spielen, hab mich doch ganz gut unterhalten gefühlt und in diesem Sinne: Fickt euch!



28.06.2014 18:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Ne, das haben wir gestern probiert und ich hasse es einfach nur RTS gegen menschliche Gegner zu spielen. HASS!



Kenn ich!

RTS nur gegen KI!

dX
28.06.2014 19:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

hitti mach bitte die schrift größer im tutorial.

und bei 4.2 megui fehlt der linkt zum dl. letzter satz im ersten absatz.


Sehen die anderen das genauso, dass die Schrift größer könnte?
28.06.2014 19:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Singles - Flirt up your life! - Es wird leidenschaftlich...



Erschrocken
28.06.2014 19:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Peschkow

http://letsplayimpot.de/?u=683&g=2490

Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 1 - Brittany? Eher mehr Bretangaland! (1)
Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 2 - Brittany? Eher mehr Bretangaland! (2)
Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 3 - Brittany? Eher mehr Bretangaland! (3)
Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 4 - Brittany? Eher mehr Bretangaland! (4)

Ist das eine Siegesrune in deinem Namen im Banner? peinlich/erstaunt

Ansonsten yay, Peschkow-LP <3


Mein erstes LP peinlich/erstaunt
Dank geht an die Tutorial-Sektion und ihre Ersteller und an hitmiccs für schnelles Freischalten



Jetzt verschluckt das Forum schon meinen Text traurig
Also nochmal:

Ist das eine Siegesrune in deinem Namen im Banner? peinlich/erstaunt

Ansonsten: Peschkow-LP \o/ <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 28.06.2014 21:55]
28.06.2014 21:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Peschkow

http://letsplayimpot.de/?u=683&g=2490

Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 1 - Brittany? Eher mehr Bretangaland! (1)
Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 2 - Brittany? Eher mehr Bretangaland! (2)
Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 3 - Brittany? Eher mehr Bretangaland! (3)
Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 4 - Brittany? Eher mehr Bretangaland! (4)

Ist das eine Siegesrune in deinem Namen im Banner? peinlich/erstaunt

Ansonsten yay, Peschkow-LP <3


Mein erstes LP peinlich/erstaunt
Dank geht an die Tutorial-Sektion und ihre Ersteller und an hitmiccs für schnelles Freischalten



Jetzt verschluckt das Forum schon meinen Text traurig
Also nochmal:

Ist das eine Siegesrune in deinem Namen im Banner? peinlich/erstaunt

Ansonsten: Peschkow-LP \o/ <3



Yes Yes...giev Views plox..for Odin!
28.06.2014 22:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CXIII ( MeGUIsta! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2014 18:20:26 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2014 12:19:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum