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Wieviele Items/h?
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was willst?
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So, da ich nun auf dem Server bin, habe ich da ein "kleines" neues Projekt vor. Ich würde sowas wie ein Villager Marketplace bauen wollen.
Am liebsten gut ausgeleuchtet und unterirdisch. Ich würde es auch gerne in die Spawnstadt einbauen. Hätte jemand ebenfalls Interesse?
Das beschaffen der Villager soll dann über die natürlichen Zombie Spawner/Spawns erfolgen, oder über das Villagerdorf, welches ich westlich entdeckt habe.
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Junge, dann bau an der sandstadt rechts vom loch weiter und hol da ein paar zeds rein
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Zeds?
Du meinst die Sandstadt, die direkt an der Spawnstadt ist? Da wo diese angefangene Pyramide ist, wenn ich mich nicht ganz täusche? Habe die Map noch nicht ganz im Kopf.
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rechts vom abgebauten(!) sockel von deep thought, ja.
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| Zitat von KillerOni Win10 Edition | | Wow. nach 5 Jahren portieren die das endlich in C?
Ich hab ja ewig auf die versprochene Mod-API gewartet aber irgendwann aufgegeben. Es gibt schon geile Erweiterungen, RTG.. das mit BuildCraft+RailCraft würde mich richtig reizen. Nur müsste man dafür weiter auf 1.7 rumdümpeln.
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Das erklärt natürlich einiges :-D
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Ich habe mit einem Kumpel einen neuen Minecraftserver aufgesetzt.
Wir möchten dabei zwei Welten mit Multiverse verbinden bei der eines der beiden Welten eine Creative sein soll.
An sich klappt das auch, jedoch haben wir ein paar Probleme:
- Nicht ServerAdmins können nicht durch
- Man wird automatisch auf survival gesetzt beim durchqueren des Servers
- Inventory soll nicht zur anderen Wellt übertragen werden, sondern an die jeweilige Welt gekoppelt sein.
Wo kann ich nachgucken, wie die Serverproperties für die oben genannten Punkte eingestellt werden müssen?
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In der readme des plugins dafür.
Geht auf jeden fall alles, hatte ich auch schonmal, aber ich hab Spigot wieder runter geschmissen, und damit flog multiverse auch weg. :/
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Hat jemand eventuell zu folgenden Problem noch ne Idee?
Ich möchte LAN spielen mit jemanden.
PC1: 192.168.0.10
PC2: 192.168.0.3
Beide können sich pingen, Firewall deaktiv.
PC1 startet Welt, geht auf "Open to LAN".
PC2 sieht Welt in Multiplayer, möchte verbinden, Absturz Spiel auf PC1.
Nächster Versuch:
PC2 startet Welt, geht auf "Open to LAN".
PC1 sieht Welt in Multiplayer NICHT. Versuch über Direct Connect schlägt auch fehl.
Echt komisch, oder?
Beide auf Version 1.10.2
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 05.11.2016 11:54]
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Windows Firewall auch aus?
Welche Windows versionen?
Notfalls zieh dir den SMP und lass den einfach im hintergrund laufen.
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Win Firewall aus.
Windoof 10 auf beiden Rechnern.
Ja, wollte ich mir ersparen, weil oft Maps gewechselt werden.
Die Frage ist eher, ob der dann funktioniert, aber danke, werde ich testen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 05.11.2016 19:29]
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Hmm.
Also wenn Win 10 da nicht irgendwas stranges macht, dann kanns eigentlich nur dein Router sein.
DHCP oder feste IPs?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 05.11.2016 21:28]
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DHCP.
Vermute es auch, dass der Router Probleme macht (so ein UPC/unitymedia Ubee EVW3226 Gedöns).
In nem anderen Intranet mit diesen 2 Rechnern gehts (beides Notebooks).
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Hau halt Portweiterleitung an.
Oder versuchs mit festen IPs.
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Noch was: verbindet ihr mit ip und port oder über url?
Rein über ip verbinden klappt meist nicht.
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Wie verhält es sich mit Plugins und Updates. werden die Plugins partout nicht mehr funktionieren oder ist das von Plugin zu Plugin an indivduell?
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Für 1.11?
Die meisten werden nicht mehr gehen. Wart halt, bisn update für die drausen ist.
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Bei den Plugins gehen zumindest alle wichtigen immer noch.
Aber ich habe ein neues Problem.
Mit 1.11 habe ich eine neue Welt erstellt und eben ein Netherportal erstellt. Ich kann das Portal erstellen und anzünden, aber ich gelange nicht ins nether. Ich habe lediglich diesen Wabbeleffekt, aber teleportiert werde ich nicht.
Auf dem Server wird auch kein NetherOrdner erstellt. Auf Nitrado habe ich jedoch Nether zugelassen.
Plugins habe ich folgende:
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Code: |
ChestProtect 1.0.2 - SuperPopcornMan
Description:
No Description
Aktiviert
LogBlock '1.10.0' - md_5, ammar2, frymaster
Description:
Logs blocks.
Aktiviert
BukkitCompat R22A - PhonicUK
Description:
McMyAdmin Compatibility Plugin
Aktiviert
Multiverse-Core 2.5-b717 - 'Rigby', 'fernferret', 'lithium3141', 'main--'
Description:
No Description
Aktiviert
Multiverse-Portals 2.5-b725 - 'Rigby', 'fernferret'
Description:
No Description
Aktiviert
PermissionsEx "1.23.4" - [t3hk0d3, zml]
Description:
PermissionsEx - New powerful users and groups permissions management plugin.
Aktiviert
SB-Skylands "1.10" - 'Other Autors of SkylandsPlus','sirati97'
Description:
The SB-Skylands Generator for 1.10
Aktiviert
SimpleHomes 2.0.3 - Lanky_Lord, cedeel
Description:
Plugin that allows players to use homes.
Aktiviert
"SkylandsPlus" "0.15.3" - Unknown Author
Description:
No Description
Aktiviert
PerWorldInventory 1.8.3 - Gnat008
Description:
No Description
Aktiviert
WorldEdit "6.1.3;7a097ca" - Unknown Author
Description:
No Description
Aktiviert
WorldGuard "6.1.2;e38d98d" - Unknown Author
Description:
No Description |
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Die Logs spucken auch nichts aus. :/
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Code: |
[22:05:02] [Query Listener #1/INFO]: Query running on xxx.xxx.xxx.x:xxxxx
[22:05:02] [Server thread/INFO]: Cellenta[/xx.xxx.xxx.xxx:xxxxxx] logged in with entity id 1533 at ([World1.11]-466.09548177870664, 98.0, 304.37155775925373)
[22:05:03] [Server thread/INFO]: [CONSOLE->Cellenta] Hey there, Cellenta!
[22:05:03] [Server thread/INFO]: [CONSOLE->Cellenta] Welcome to nitrado.net gameserver
[22:07:54] [Server thread/INFO]: [@: Set the time to 1000] |
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Hier noch die Property.
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Code: |
#Minecraft server properties
#Tue Dec 13 22:04:48 CET 2016
spawn-protection=16
max-tick-time=-1
query.port=25565
server-name=\**** \**** Server
generator-settings=
force-gamemode=false
allow-nether=true
gamemode=0
broadcast-console-to-ops=true
public=true
enable-query=true
player-idle-timeout=0
difficulty=1
spawn-monsters=true
op-permission-level=4
announce-player-achievements=true
pvp=true
snooper-enabled=true
level-type=DEFAULT
hardcore=false
enable-command-block=true
max-players=4
network-compression-threshold=256
resource-pack-sha1=
max-world-size=29999984
server-port=25565
debug=false
server-ip=xxx.xxx.xxx.x
spawn-npcs=true
eula=true
allow-flight=false
level-name=world
view-distance=8
port=25565
hellworld=false
resource-pack=
spawn-animals=true
white-list=true
rcon.password=Ps1aBP
generate-structures=true
max-build-height=256
online-mode=true
level-seed=
use-native-transport=true
prevent-proxy-connections=false
motd=Oo
enable-rcon=false
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multiverse settings plox.
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Code: |
multiverse-configuration:
==: com.onarandombox.MultiverseCore.MultiverseCoreConfiguration
enforceaccess: 'false'
prefixchat: 'true'
prefixchatformat: '[%world%]%chat%'
useasyncchat: 'true'
teleportintercept: 'true'
firstspawnoverride: 'true'
displaypermerrors: 'true'
globaldebug: '0'
silentstart: 'false'
messagecooldown: '5000'
version: '2.9'
firstspawnworld: world
teleportcooldown: '1000'
defaultportalsearch: 'false'
portalsearchradius: '128' |
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Jetz weiß ich wieder: Du musst den nether manuell erst erstellen, das geht nicht mehr automatisch wenn du multiverse drauf hast.
Frag mich aber nich wie das nochmal ging, das is über n jahr her
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Alles klar. Probier ich morgen dann. Vielen Dank.
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Nun, ich habe jetzt MultiverseNetherPortal drauf machen müssen und die Welten sind gelinkt, aber es wird kein Netherportal erstellt. :/
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Broville
Kannte ich noch gar nicht. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
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Irgendwie klappt der neue Snapshot, bzw eine Neuerung davon noch nicht bei mir.
Immer wenn ich mit der Rakete boost auf meine Elytra hauen will, schießt meine Figur lediglich die Rakete hoch, ohne mich zu boosten. Ich habe es auf Easy, normal und Hard probiert und es hat nie funktioniert.
Seit der 1.11.1 Full gehts nun.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 22.12.2016 11:25]
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Noob Incoming: Hat jemand Erfahrungen mit Nitrado Mietservern?
Ich habe genau keine Ahnung und auch schon seit Jahren kein Minecraft mehr gespielt...aber jetzt schon mal wieder richtig Bock drauf.
Ich wurde gefragt, ob ich mir vorstellen kann, bei der Kunstwerkstatt ein Minecraft Projekt zu betreuen. Ob das überhaupt Digital stattfinden soll, steht noch nicht fest - ich wäre aber gerne etwas vorbereitet und daher die Frage.
e: Gerne natürlich auch andere Mietserver. Das war nur der Erste, der mir bei "Minecraft Server mieten" angezeigt wurde...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 20.01.2017 8:19]
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nitrado hatte ich früher und nie Probleme gehabt. allerdings auch kein fancy stuff mit gemacht.
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Ich nutze es aktuell und kann mich nicht bescheren.
Server laufen stabil, man kann backups Planen, Plugins drüber einspielen und auch zwischen verschiedenen Versionen problemlos wechseln.
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Thema: Minecraft ( Nur noch kurz das Haus zu Ende bauen... ) |