Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020


traurig
08.08.2014 10:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Der ist nicht tot.
08.08.2014 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
08.08.2014 10:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Kebap

"Junge hab isch mission! klaust du all die geld! machst du alle Cops tot, Junge! Schwör!


Oh Gott..




Kannst du mir noch mal die Stelle zeigen, wo das so gesprochen wurde?
08.08.2014 10:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Sprache nicht, aber der Tonfall.
08.08.2014 10:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Auch den habe ich in der Form nicht ansatzweise in dem Video nicht finden können. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein Anderes.
08.08.2014 10:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nur bessere Ohren.
08.08.2014 10:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
verschmitzt lachen
"Zeigt den Bastarden wer hier der BO$$ ist."

Oh yeah much manly. Such Gangster. Very scary.
08.08.2014 11:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Für so Leute wie euch gibts dann die Hardline Heiner Bremer Edition. Klingt natürlich auch viel atmosphärischer so.
08.08.2014 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Verschenkte Mühe. Ich spiele in der Zeit lieber was gutes.
08.08.2014 11:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Parax

Für so Leute wie euch gibts dann die Hardline Heiner Bremer Edition. Klingt natürlich auch viel atmosphärischer so.



Und du findest dass der Text nicht tryhard dämlich wirkt?
Also so mal ganz abgesehen davon, dass Kollegah ihn spricht?
08.08.2014 12:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Parax

Für so Leute wie euch gibts dann die Hardline Heiner Bremer Edition. Klingt natürlich auch viel atmosphärischer so.



Und du findest dass der Text nicht tryhard dämlich wirkt?
Also so mal ganz abgesehen davon, dass Kollegah ihn spricht?


Wer sagt das er sich das so ausgedacht hat? Ich geh mal davon aus das EA im den Text so vorgegeben hat.
08.08.2014 14:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Ja mir ist ja auch scheissegal, dass der Sprecher Kollegah ist.

Ändert halt nix dran, dass der Trailer richtig kacke wirkt durch das Voiceover.
08.08.2014 14:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von He-Bro

Wer sagt das er sich das so ausgedacht hat? Ich geh mal davon aus das EA im den Text so vorgegeben hat.


Wenn EA auch diese fantastische, leblose Sprechweise vorgegeben hat, möchte ich mich entschuldigen. Der junge Mann kann ja nichts dafür.
08.08.2014 14:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Apropo EA: Wer macht bei denen eigentlich das Marketing?

08.08.2014 15:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Ein Genie, hättest du das Video sonst gepostet?
08.08.2014 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
.. ich wusste das mindestens einer mit dem Argument kommt. Augenzwinkern
08.08.2014 15:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
08.08.2014 15:46:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von Palim

Die sollten lieber zeigen wie ein erfolgreicher Maurer seine Familie einmauert.




Gibts doch schon als Film.
08.08.2014 16:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
mal wieder bischen neues zu killing floor 2



husk hat einen flammenwerfer
08.08.2014 16:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich kann mir jetzt in etwa ein Bild machen, wieso laut globaler Achievements nur etwas über 16% der Witcher 2 Spieler den 2. Akt beendet haben.

Selbst auf "normal" stirbt man ja so verdammt schnell.
Bei Trashmobs reicht es von 3-4 eingekreist zu werden und selbst bei mittelstarken Gegnern, wie z.b. die ersten 2 Banshees im Asylum des 1. Aktes sind doch schon schnell ein Todesurteil.

Bei den meisten Minibossen oder Events wars oft ein Hit&Run bzw. nur mit Hilfe der 40+ wiederverwenbaren Snare fallen zu schaffen.

Der kaymar war dann wieder ne andere Sache, der war nicht "schwer" vom Kämpfen her, sondern schwer im Sinne von "Was muss ich hier überhaupt machen"

1. Versuch: Zum Kaymar gelaufen --> instant tot
Versuch 2,3: Erstmal nur Tentakeln ausgewichen und irgendwann dran gestorben, aber dann Fallenposition gesehen
Versuch 4: Falle versucht zu setzen --> zermatscht worden, weil zu langsam
Versuch 5-7: Falle erfolgreich gesetzt und man bekommt auf den Positionen dann auch endlich zugerufen, dass man Yrden benutzen soll. Was dann auch für die restlichen Tentakeln ja ein muss ist.
Einige Versuche dannach, endlich 3 abgehackt bekommen und am schweifenden Tentakel krepiert. Weil ich nicht wusste was ich nun machen soll.
Irgendwann danach wieder 3 abgehackt, diesmal zum Körper gerannt als schleifendes Tentakel kam --> instant tot
Beim dritten mal danach endlich gemackt dass man mit rechtsklick aufspringen kannn. Das Hacken auf linksklick zum Glück rechtzeitig gesehen. Dachte wäre dann fertig und hab das SPACE zu spät gesehen --> tot
Irgendwann danach wieder bis dahin gekommen, SPACE erfolgreich benutzt....was nun...ah, vielleicht den schrägen Turm rauf *platsch* tot weil zu wenig Rest HP.
Versuch danach etwas mehr HP gehabt, trotzdem beim Weg nach oben gestorben, trotz ständigem Rollen zum ausweichen.
Nochn paar versuche danahc bis ich endlich an der Stelle mal volle HP hatte und da wurd ich dann natürlich nur 1x getroffen und hatte genug HP über als das Viech tot war.

Hätte weniger Versuche gekostet weil man zeitweise einfach nicht gewusst hatte: Was nun?
Genauso wie beim Dolch werfen mit Ves...da bekommt man rechts beim Beginn ne Info zum Werfen, aber hat null Zeit die zu lesen, weil man nach 1-2 Sekunden gleich schon verloren hat.

An die laggende Maus hab ich mich mittlerweile gewöhnt, nur das Armdrücken ist jedes mal eine Qual, wenn ichs da nicht schaffe gleich bei der ersten rechtsbewegung draufzubleiben hab ich null Chance auf recovery.

Ansonsten wäre das Speichersystem noch zu beanstanden, das Speichert nach jedem Questschritt automatisch, wenn man also 2-3 Quests abgibt speichert das innrhalb von ein paar Sekunden mehrmals, aber wenn man z.B. eine Höhle betritt für ein Quest wo man dann gleich von 4-5 Trashmobs gezergt wird speichert das Drecksing natürlich nicht.
Auch die Möglichkeit seine eigenen Savegames zu überschreiben bzw. das Autosave auch nicht auf 3-4 Slots rotiert hat zur folge, dass man drölfmillionen Savegames hat. Steam hat bei mir bereits schon am 2. Spieltag gemeckert, dass der komplette Platz der Steamcloud verbraucht war. Da hab ich das deaktiviert und lösch jeden Tag vorm weiterspielen erstmal alle Savegames bis auf die letzten 3-4.
08.08.2014 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Hab mir direkt am Anfang vom zweiten Kapitel eine neue Rüstung und ein neues Schwert gekauft und fand das Spiel ab da an viel viel leichter als im 1. Akt.
08.08.2014 18:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich fand's immer angenehm fordernd aber niemals unfair oder frustrierend schwer auf normal.

dX
08.08.2014 18:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
habs auf der Xbox gespielt und fands auch echt schwierig, vielleicht wegen dem ungewohnten Kampfsystem oder der direkten Steuerung..
08.08.2014 18:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Man muss auch bedenken, dass der normale Schwierigkeitsgrad auch schon auf eine Nutzung von Tränken ausgelegt ist. Wird bei der Beschreibung soweit ich noch weiß auch betont.
08.08.2014 18:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Da ich es zzt. auch spiele: Fand das Kampfsystem anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man Witcher 1 davor gespielt hat, und bin da auch häufiger an einfacheren Monstern gescheitert.
Nach der Umstellung auf Controller und Anpassung gehts aber doch ganz gut voran.
Bei den 2 Banshees und den Kaymar auch öfter verreckt, wobei das mehr eigenes Unvermögen war. Grade letzterer war schon teilweise peinliche, da ich da auch schon die bessere Rolle hatte (bester Skill!)

Ansonsten allgemein zum Kampfsystem, wie es gemacht werden sollte:


Dann sind auch Gruppen und dicke Viecher kein Problem!

/e
Auch das, was Cru$her sagt. Immer Swallow und so Zeug dabei haben, Bomben helfen auch. Fallen setze ich eher seltener ein.
Und natürlich immer fleißig selbst speichern. Ist mir auch schon passiert, dass ich nochmal paar Minuten wieder spielen durfte, danke blödem Auto-Save System aber ist auch nicht zu schlimm, wenn man ein Gefühl entwickelt, wann es Ärger geben könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 08.08.2014 18:56]
08.08.2014 18:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Kampf bei Witcher 2 fand ich zu floaty und unnötig fummelig. Habs dann einfach auf Easy umgestellt, da gehts wenigstens schneller rum. Für die Story lohnt es sich nämlich selbst wenn der Kampf nicht so richtig gefällt.
08.08.2014 18:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Was ich raten kann ist schnell die Ausweich-Rolle zu upgraden, ich fand das super nützlich weiter auszuweichen.
08.08.2014 20:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
YES! \o/
08.08.2014 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Jetzt hast du alles im Leben erreicht!
08.08.2014 21:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum