Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Four in Line )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von MamboKing

Ja, langes Standbild traurig Habe ein Foto von nem Onlineconverter ins Video gemerged und der hat's halt so lang gemacht. Begrenzte Möglichkeiten, wie auch bei der Reparatur.
Die Kits mit echter Verschraubung hatte ich natürlich gesehen, aber die Lieferzeit müsste ich noch abwarten. Bis dahin probiere ich es so, mit der Sonntagvormittag-Variante.



Das erinnert mich dran, dass ich meine auch mal überprüfen wollte. könnt man an so nem Sonntag Nachmittag tatsächlich mal machen.


/NSB
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 20.07.2014 15:06]
20.07.2014 14:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Sollen Journalisten Autos testen?

 
Eine Beate Glaser, „langjähriges VdM-Mitglied“ und Herausgeberin eines Kraftfahrtkäseblattes, das man per FAX (!) kriegen kann, beweist, dass sie auch sonst gedanklich noch stabil in der Monarchie verweilt. Sie stört, dass Autoblogger auf Fahrzeugpräsentationen kommen „und dort arbeitende Journalisten behindern, indem sie etwa Gesprächspartner und Autos blockieren“.


m(
20.07.2014 14:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
[What year is it?!]
20.07.2014 15:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von $ch!Ng3

Gerade das erstemal einen i8 in natura gesehen.
Sieht echt aus wie ein Auto aus der Zukunft.
Gefällt mir aber gar nicht durch die ganzen verschiedenen Farbtöne.
Gibts den auch in anderen Farben oder in z.B nur in schwarz? Dann würde der bestimmt fies aussehen.

http://abload.de/image.php?img=i8z8kue.jpg


Ist das hier? peinlich/erstaunt
20.07.2014 15:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von $ch!Ng3

Gerade das erstemal einen i8 in natura gesehen.
Sieht echt aus wie ein Auto aus der Zukunft.
Gefällt mir aber gar nicht durch die ganzen verschiedenen Farbtöne.
Gibts den auch in anderen Farben oder in z.B nur in schwarz? Dann würde der bestimmt fies aussehen.

http://abload.de/image.php?img=i8z8kue.jpg


Ist das hier? peinlich/erstaunt




Ja peinlich/erstaunt
Nicht schlecht das an dem Ausschnitt zu erkennen obwohl du aus dem Friedberger raum bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $ch!Ng3 am 20.07.2014 16:30]
20.07.2014 16:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007


nun muss ich das zeug nur noch fräsen Breites Grinsen
20.07.2014 16:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012


Zuckenriet: Selbstunfall fordert Verletzte - Polizei St. Gallen

Viel zu schnell unterwegs - 25-Jähriger knallt in einen Baum - Blick

Die Kommentare sind pures Gold.

Medic
20.07.2014 16:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
http://youtu.be/SywqgH7n-5g

Hätte er besser mal die Koenigsegg Stabilitätskontrolle gehabt

e:
 
Grund: Der junge Mann war viel zu schnell unterwegs!

Nein!
Doch!
Oh!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 20.07.2014 17:08]
20.07.2014 17:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Code:
Nein Nein Nein.....
Es sind doch nur die Alten, die Unfälle machen und viel zu schnell
fahren.....


Re:
 
Code:
Nein, nein. Die alten sind nicht zu schnell,
sie überfahren kleine Kinder auf dem Fussgängerstreifen
und schiessen vortrittsberechtigte Töfffahrer ab.



Breites Grinsen Blick Leser und Bild Leser stehen sich in nichts nach..
20.07.2014 17:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Jay666

Das erinnert mich dran, dass ich meine auch mal überprüfen wollte. könnt man an so nem Sonntag Nachmittag tatsächlich mal machen.




Kein merkbares Spiel, einwandfreie Unterdruckdose, sehr fein.
20.07.2014 17:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla


Am Freitag und Samstag Fahrwerk eingebaut, ging alles alleine und ohne riesige Probleme. Kleinigkeiten haben natürlich mal wieder aufgehalten. Zum einen, dass ich ein eingebautes Federbein nochmal ausbauen musste weil mir beim Zusammenbau des anderen aufgefallen ist, dass ich eine Unterlegscheibe vergessen habe - und zum anderen, weil ich es fertig gebracht habe, beim anziehen des rechten Domlagers eine Gewindestange abzureißen. Großes Kino. Ich tippe auf Materialfehler, da ich die Teile nicht das erste mal fest mache und ansich mit Gefühl gearbeitet habe Breites Grinsen Zum Glück sind die Dinger nicht fest mit dem Domlager verbunden und ich konnte sie tauschen.

Vorher, E46 323i SUV Allroad:



Nachher, in etwa Höhe vom M-Paket, evtl. etwas tiefer. Jedenfalls genau, wie ich es mir vorgestellt habe:





Nach etwa 700km mit Keramikbelegen vorne, kann ich diese übrigens extrem empfehlen - kaum Schmutz. Der Felgenreiniger von Dr. Wack (P21S) ist auch genial, werde ich zwar in Zukunft weniger benötigen, reinigt aber wirklich super.
20.07.2014 17:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von $ch!Ng3

Gerade das erstemal einen i8 in natura gesehen.
Sieht echt aus wie ein Auto aus der Zukunft.
Gefällt mir aber gar nicht durch die ganzen verschiedenen Farbtöne.
Gibts den auch in anderen Farben oder in z.B nur in schwarz? Dann würde der bestimmt fies aussehen.

http://abload.de/image.php?img=i8z8kue.jpg



20.07.2014 17:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
...
 
Zitat von uniQ




Sehr schönes Radhaus-Reifen-Felgen-Verhältnis.
20.07.2014 18:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von $ch!Ng3

Ja peinlich/erstaunt
Nicht schlecht das an dem Ausschnitt zu erkennen obwohl du aus dem Friedberger raum bist.


Eigentlich komm ich ja aus Idstein.
20.07.2014 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von SpassCola

 
Zitat von uniQ




Sehr schönes Radhaus-Reifen-Felgen-Verhältnis.


Stimmt.
20.07.2014 18:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Schnappszahl!!1

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 20.07.2014 18:24]
20.07.2014 18:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von $ch!Ng3

Gerade das erstemal einen i8 in natura gesehen.
Sieht echt aus wie ein Auto aus der Zukunft.
Gefällt mir aber gar nicht durch die ganzen verschiedenen Farbtöne.
Gibts den auch in anderen Farben oder in z.B nur in schwarz? Dann würde der bestimmt fies aussehen.

http://abload.de/image.php?img=i8z8kue.jpg



http://jublaycar.com/wp-content/uploads/2013/11/2015-BMW-i8-black-right-view.jpg



Schon besser


 
Zitat von Sharku

 
Zitat von $ch!Ng3

Ja peinlich/erstaunt
Nicht schlecht das an dem Ausschnitt zu erkennen obwohl du aus dem Friedberger raum bist.


Eigentlich komm ich ja aus Idstein.



Ah okay das ist ja nicht so weit, dann kann man das erkennen Augenzwinkern
20.07.2014 18:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Heute zum 4. mal getankt: 14.5 Liter.

Bisschen Innenstadt und bisschen Schweizer Autobahn. Aber Hauptsache 9.7 im eu Zyklus!
20.07.2014 20:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009


Auf dem nachauseweg vom TidM hat mein NC nach bald 8 Jahren die halbwertszeit erreicht. Hässlon
20.07.2014 21:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von caschta

Schnappszahl!!1





Wat, mit dem kleinen leichten Auto? Fährst du ausschließlich in der Nähe des Begrenzers?
20.07.2014 21:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Schnudelhuber

http://www.abload.de/img/4do53.jpg

Auf dem nachauseweg vom TidM hat mein NC nach bald 8 Jahren die halbwertszeit erreicht. Hässlon




Geht da noch was?
Wie viel besser geht der 2.0 zum 1.8?
20.07.2014 21:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Ich war heute teils mit 230 auf weg. peinlich/erstaunt

Schön am motorgaten mit nen GLK 250

Die 550 km Heimreise waren in vier Stunden erledigt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 20.07.2014 21:13]
20.07.2014 21:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Acht Jahre schon? Das kann doch einfach nicht sein, das waren höchstens fünf!
20.07.2014 21:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Und bei dem Tempo noch Fotos schießen.

Un-ver-antwortlich!
20.07.2014 21:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sharku

Acht Jahre schon? Das kann doch einfach nicht sein, das waren höchstens fünf!



Ist das nicht der MX-5, den er erst verkauft und nachdem der Evo wegkam wieder gekauft hat? Dann kommen 8 Jahre tatsächlich hin.. krank
20.07.2014 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von MvG

Und bei dem Tempo noch Fotos schießen. http://abload.de/img/vaqpqeu5r58jv742l8o.gif

Un-ver-antwortlich!


Vernünftige Leute machen das bei niedrigen Geschwindigkeiten . . . innerorts. peinlich/erstaunt

20.07.2014 21:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
MvGs Akten stimmen mal wieder.

Hab den am 5. August 2006 gekauft. Breites Grinsen
20.07.2014 21:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ach ja, das Hin- und Hertauschen hatte ich schon vergessen.
20.07.2014 21:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Es wäre bestimmt sehr verantwortungsvoll gewesen, auf der Autobahn aus 180 auf 50 runterzubremsen um das Foto zu machen Breites Grinsen
20.07.2014 21:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
amuesiert gucken
 
Zitat von Schnudelhuber

MvGs Akten stimmen mal wieder.

Hab den am 5. August 2006 gekauft. Breites Grinsen



20.07.2014 21:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Four in Line )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2014 14:26:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.07.2014 08:40:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum