Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Forennick Ingame-Nick Fraktion Krieg
-- UCBarkeeper -- Julius
-- lopo -- Julius
-- Hammerschmitt -- Julius
-- RasKoe -- Julius
-- Eiskrem-Kaiser -- Julius
-- PenenMagJeder -- Julius
-- elkano -- Julius
-- da_bigboss -- Julius
-- Fun_player92 -- Julius
-- HeyMrMan -- Julius
-- Gasbrand -- Julius
-- Reuter -- Julius
-- fumpen -- Julius
-- KaltePizza -- Julius
-- Noxiller -- Julius
-- mainshow -- Julius
-- _ERK_ -- Julius
-- xfxian -- Julius
-- PsYcHoSeAn -- Julius
-- Limp_Freak -- Julius
-- Hydroxi -- Julius
-- Kebap -- Julius
MartiniMoe MartiniMoe Wehrmacht Julius
-rantanplan- LuisCyphre Dt. Reich 2. Weltkrieg
-- Viper2110 -- Julius
-- Viechy -- Julius
-- Bunneeh -- Julius
-- OceanGreen -- Julius
-- Lord_Nighthawk -- Julius
-- sahneknuffi -- Julius
-- TheDelta -- Julius
Kanonfutter Kanonfutter Wehrmacht Julius
-- riscay -- Julius
-- Mr.Snibbelsworth -- Julius
kommo1 kommo1 Allierte Julius
Black1900 Black1900 Wehrmacht Julius
04.08.2014 16:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Okay, Recon ist wieder Recon und mein zweiter Soldier ist jetzt Tank. Sonst darf ich mir am Ende wirklich alles zweimal freispielen und ich glaub das dauert etwas sehr lange...

Hol ich mir auf dem Recon dann einfach die Tactical Ribbons Breites Grinsen
04.08.2014 16:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und jetzt ess ich erstmal pizzies, guck mir ne folge mayday an und fahr im kreis. go driver!
04.08.2014 16:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Kebap

Nighthawk.. ich hab den seit knapp 2 Tagen nich angefasst..keine Lust 30min auf n Spiel zu warten.



Lese er meinen kurzbericht oben. Die erste Runde war einfach nur traurig in dem trägen Klotz. Ist nen Game, ich weiß, aber von der technischen Seite sollte der Tiger nur minimal langsamer sein als der Panzerkampfwagen IV , aber nicht sowas...



Ich hatte bisher auch nur eine Handvoll Matches mit dem Tiger, die langen Wartezeiten sind halt kacke.

Und von diesen Matches gab's nur in einem schöne Panzerschlachten zwischen Tigern und Pershings.

Was den Tiger 2 angeht... Hast du dir mal den Grind dahin angeguckt? Arschlecken.

Edit: Da der Krieg sich dem Ende zuneigt überleg ich eh danach mal auf Seiten der Allierten 'nen Tanker großzuziehen. Dann weiss ich auch endlich ob deren Panzer wirklich besser sind, oder es nur der alte Gras/grüner/andere Seite-Effekt war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 04.08.2014 16:47]
04.08.2014 16:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von sahneknuffi

Da der Krieg sich dem Ende zuneigt überleg ich eh danach mal auf Seiten der Allierten 'nen Tanker großzuziehen. Dann weiss ich auch endlich ob deren Panzer wirklich besser sind, oder es nur der alte Gras/grüner/andere Seite-Effekt war.



Tut er das? Ich hab eher das Gefühl das inzwischen wirklich alles irgendwie festgefahren ist... aber ich bin auch nur Hobbygeneral mit 2 Trüppschen :P

Der Tiger II ... ich mußte vorhin in meiner einen Testrunde lachen weil da nen Tiger II mit rumgegurkt ist - der hat mich mal locker berghoch mit doppelter Speed überholt was ja mal gar nicht seltsam ist :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.08.2014 17:01]
04.08.2014 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Lord Nighthawk



Tut er das? Ich hab eher das Gefühl das inzwischen wirklich alles irgendwie festgefahren ist... aber ich bin auch nur Hobbygeneral mit 2 Trüppschen :P





Wat? Schau dir mal England an..wir werden in London von allen Seiten einmarschieren. (Ok.. Dover is wirklich zäh..da kloppen wir uns schon ne Woche drum.. in der zwischenzeit wurden 70% des restlichen Landes eingenommen) Breites Grinsen
04.08.2014 17:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dieser huren generals modus regt mich hart auf. truppen bleiben dauernd stecken, neuerdings bleiben sogar die reinforcments stecken und verschwinden irgendwo auf der map.
04.08.2014 17:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ja..das kenn ich. Meine Panzerkompanie hockt an der Küste und wartet auf Nachschub..die nirgends auf der Karte zu finden ist
04.08.2014 17:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
light armor kämpft echt fast immer. ist der einzige trupp den ich evtl mal gelevelt kriege. steht nicht auf dover oder in der nähe davon. aber eben, nun sind die reinforcements irgendwo hängig. und den standort wechseln bringt auch nichts.
04.08.2014 17:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich muss mir echt mal Fotos der einzelnen Tanks raussuchen damit ich weiß was ich angreifen kann und was nicht. Gerade voll in nen Medium/Heavy Tank gerannt der 3 Light Tank von uns regelmäßig am Spawn abgefarmt hat.

Das war echt nicht schön Breites Grinsen
04.08.2014 17:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
missmutig gucken
Oh Gott bin ich bescheuert..

"ähh..meine K98 macht keine OSKs.."
Wenn man sich die Upgrades dafür kauft sollte man sie auch einbauen.. nech?

04.08.2014 18:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Immerhin hast du die Upgrades für die richtige Waffe gekauft! Hab gehört es gibt Leute die verkacken sogar das peinlich/erstaunt


Und ich hab jetzt meine Teams aus Dover abgezogen. Die kamen nie zum Zug. Da lass ich sie lieber auch von Westen nach London einfallen. Vielleicht kann ich da etwas XP leechen Breites Grinsen
04.08.2014 18:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Immerhin hast du die Upgrades für die richtige Waffe gekauft! Hab gehört es gibt Leute die verkacken sogar das peinlich/erstaunt


Und ich hab jetzt meine Teams aus Dover abgezogen. Die kamen nie zum Zug. Da lass ich sie lieber auch von Westen nach London einfallen. Vielleicht kann ich da etwas XP leechen Breites Grinsen



Lohnt sich denn eigentlich der Generals Modus? Also die XP? Hab einiges an Warbonds und wollte eigentlich auf den nächste Runde warten.
04.08.2014 18:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Bis jetzt spielt es sich für mich wie ein World War II Onlie light mit minimal besserer Grafik. Am liebsten würde ich beide Spiele kombinieren.
04.08.2014 18:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Immerhin hast du die Upgrades für die richtige Waffe gekauft! Hab gehört es gibt Leute die verkacken sogar das peinlich/erstaunt


Und ich hab jetzt meine Teams aus Dover abgezogen. Die kamen nie zum Zug. Da lass ich sie lieber auch von Westen nach London einfallen. Vielleicht kann ich da etwas XP leechen Breites Grinsen



Lohnt sich denn eigentlich der Generals Modus? Also die XP? Hab einiges an Warbonds und wollte eigentlich auf den nächste Runde warten.



Das ist ja nur XP für die Assault Teams...und ich hab bisher 45 XP pro Team gekriegt seit ich gespielt hab. Also äääh...ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein Breites Grinsen
04.08.2014 18:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
meine infs kämpfen quasi nie, obwohl ich sie fleissig in den brennpunkt schicke...
04.08.2014 19:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gibts irgendwo noch Veteran Codes? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 04.08.2014 20:25]
04.08.2014 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nope
04.08.2014 20:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
rekt
04.08.2014 20:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Habe ich eigentlich irgendwas übersehen oder ist es im Panzer generell nicht möglich manuell das MG oder z.B. die Autocannon beim Panzerkampfwagen II nachzuladen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.08.2014 21:07]
04.08.2014 21:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Hm ich hab immer die Muntion gewechselt damit er nachlädt. Manuell geht wohl wegen des "Realismus" zumindest bei den 2cm Kanonen nicht. Weil du ja in der Regel ein Magazin drin hast was du nicht einfach raus nehmen kannst.
04.08.2014 21:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Die Server sind grad mal wieder down ja?
04.08.2014 21:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kebap

Die Server sind grad mal wieder down ja?



Ich schieß hier mit meinem Tiger lustig rum, wenn dann höchstens die Einloggserver.

Einmal den Tiger auf der Skirmish-Map mit der Radio Station auf dem Hügel unbeschädigt parken lassen - 889 coins. Cheap.

 
Zitat von TheLastGuardian

Hm ich hab immer die Muntion gewechselt damit er nachlädt. Manuell geht wohl wegen des "Realismus" zumindest bei den 2cm Kanonen nicht. Weil du ja in der Regel ein Magazin drin hast was du nicht einfach raus nehmen kannst.



Als wenn sich in dem Game einer über Realismus den Kopf zerbricht.

Ich equippe jetzt wieder alle Tank-Slots mit Fahrzeugen.

Allerdings schwanke ich bei den leichten zwischen dem Panzerkampfwagen II und 38(t) (erster much fun, zweiter weitaus effizienter) und bei den Jagdpanzern kann ich mich einfach nicht zwischen Hetzer und StuG entscheiden. Ersterer ist ziemlich lahm, hat dafür das geschützte MG, der zweite geht richtig gut vorwärts, hat dafür keine Deckung beim MG.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.08.2014 21:32]
04.08.2014 21:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Och soo schlimm finde ich es nicht. Wenigsten blinkt der Bildschirm nicht rot und meine HP lädt sich nicht wieder auf 100 % auf. Auch das man im Panzer keine dritte Person hat finde ich z.B. gut. Und das man nicht sofort immer schnallt woher man beharkt wird.
04.08.2014 21:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, was ich aktuell fast raten würde wäre für den General-Modus die Einheitenpreise etwas anzugleichen damit mehr Schlachten in allen Größenordnungen stattfinden können.

Ich weiß ja nicht wie es bei den Flugzeugen ist, bei den Tanks wird es schon schwierig mit mittleren Panzern nen vernünftiges Game zu finden, bei den Schweren ist es wirklich mit enormer Wartefrist verbunden - und das frustet.
04.08.2014 22:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

Allerdings schwanke ich bei den leichten zwischen dem Panzerkampfwagen II und 38(t) (erster much fun, zweiter weitaus effizienter) und bei den Jagdpanzern kann ich mich einfach nicht zwischen Hetzer und StuG entscheiden. Ersterer ist ziemlich lahm, hat dafür das geschützte MG, der zweite geht richtig gut vorwärts, hat dafür keine Deckung beim MG.



Ich hab meist den PzII und den Tiger aktiv, was natürlich dann auf viele Matches mit dem PzII hinausläuft. An dem gefällt mir besonders dass man damit so wunderbar Flieger vom Himmel holen kann. In der Hinsicht bleibt der ungeschlagen.
04.08.2014 22:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von sahneknuffi

Ich hab meist den PzII und den Tiger aktiv, was natürlich dann auf viele Matches mit dem PzII hinausläuft. An dem gefällt mir besonders dass man damit so wunderbar Flieger vom Himmel holen kann. In der Hinsicht bleibt der ungeschlagen.



Ich glaube ich werde erstmal den Hetzer (oder StuG) sowie den Tiger aktiv lassen. Die light Tanks machen zwar fun, hab ich aber irgendwie überspielt, und von den beiden Mediums hat mir ehrlich gesagt gar keiner gefallen.

Ich hoffe die packen für die Zukunft noch mal 1-2 Maps drauf und diverse Fahrzeuge (fehlen ja diverse Panzer, vor allem die Panther Serie) um die Durststrecken etwas zu füllen...
04.08.2014 23:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Selten haben Spiele so eine Wut auf Mitspieler in mir entfesselt. Breites Grinsen
04.08.2014 23:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Selten haben Spiele so eine Wut auf Mitspieler in mir entfesselt. Breites Grinsen



Es scheint aber auch wirklich für einige zu schwer zu sein das Prinzip dahinter zu verstehen. Vor allem die Insertion Points und deren Verbindungslinien scheinen bei einigen Leuten vollständige Verständnisprobleme hervorzurufen.
04.08.2014 23:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

Selten haben Spiele so eine Wut auf Mitspieler in mir entfesselt. Breites Grinsen


Spiel mehr WoT, das härtet ab.
04.08.2014 23:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2014 21:05:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum