Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Airsoft Thread XV ( Wer im Wasser stehen kann, schwimmt nicht. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hier ein paar wirklich tolle und ausgefallene Anregungen für ein neues Outfit!


Ze fuck.

/Fick dich auch, neue Seite!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 24.11.2016 13:20]
24.11.2016 13:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
Da ich dieses Jahr gerne mal wieder die ein oder andere Runde spielen würde und quasi nichtsmehr hier habe, suche ich günstig bisschen Zubehör/Klamotten.

Ich habe keinen Gearfetisch, brauche also keine zOmfg!!! Sachen für drölfhundert ¤.

Brauchen würde ich:
- Rotpunktvisier
- ICS kompatible M4 LCs
- vernünftiger Sling (3 Punkt bevorzugt)
- Foregrip
- PC oä. (am besten mit einer Grundausstattung an Taschen, bevorzugt oliv)

Wer also seine Anfängerausrüstung loswerden will, einfach mal anbieten.
10.01.2017 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Nox, ich glaube ich habe hier noch eine Amiweste rumfliegen. Da war sich der Herr Warzeal zu fein für. Schicke nachher mal ein Bild rum.

Interesse an einer GBB SCar hast du nicht rein zufällig? Mache gute Breis! Breites Grinsen
10.01.2017 14:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
Nene, ich hab mein M4 wieder zum Laufen gebracht und das reicht dicke für 3-4 Mal im Jahr bisschen zu zocken

Hoffe aber wir sehen uns dann mal auf der Area M.

Bilder nehm ich gern.
10.01.2017 14:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Sag mal Bescheid, wenn du auf die Area M fahren willst, wir waren noch nicht da und die Kollegen sind wieder heiß aufs zocken peinlich/erstaunt

Kann man nicht mal (im Frühling/Sommer) ein paar pOTler zusammenbekommen für Area M, Area E oder Weeze?
10.01.2017 15:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
Ich peile eines der ersten Kennenlernspiele bei besserer Witterung an.

Ich bin zu alt um im Matsch und Schnee rumzukriechen Breites Grinsen

Da in meinem Freundeskreis auch keiner mehr so behindert ist wie ich und sich mit Plastikkugeln beschießt, freue ich mich natürlich über Gesellschaft.
10.01.2017 15:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
 
Zitat von Noxiller

Ich bin zu alt um im Matsch und Schnee rumzukriechen Breites Grinsen


Unicron is now known as "Gespenst vom Westerwald" - sagt man. peinlich/erstaunt

¤: Wenn ich hier gerade schon bin, hat irgendwer Interesse an einer KSK-Hose in FT oder WFT, einem KSK-Smock in WFT, einem Chestrig in WFT sowie an einem G36K nebst einem Berg Magazinen? Ich stoße den ganzen deutschen Kram ab nach und nach (und um der Frage zuvorzukommen: NEIN, der Zapper bleibt!) und behalte nur noch den Britenkram.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 10.01.2017 16:22]
10.01.2017 16:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
uni ist hier aus der gegend? ui peinlich/erstaunt
10.01.2017 16:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Er spielte dort, seine Hood ist eher die meine.
10.01.2017 16:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Das war mal geil letzten Samstag. Die geliehene AK hat sauber perforiert und komischer weise schießen die Gegner nur auf grüne Ziele. Schneetarn rockt.

Ich glaube ich hab in einer Runde mehr Spieler raus geholt als in allen Spielen zuvor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 10.01.2017 21:08]
10.01.2017 21:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Nox, bei meiner Weste handelt es sich um die Munitionsweste von TT in khaki (fast oliv).

https://www.asmc.de/Ausruestung/Militaerausruestung/Tragesysteme/Westen/Munitionsweste-TT-oliv-II-p.html

Zustand ist ordentlich, keine Risse, keine Striemen. Halt mehrfach gewaschen und gebraucht. 50¤ + Versand und Sie kann dir gehören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 10.01.2017 21:35]
10.01.2017 21:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von mavchen

Nox, bei meiner Weste handelt es sich um die Munitionsweste von TT in khaki (fast oliv).

https://www.asmc.de/Ausruestung/Militaerausruestung/Tragesysteme/Westen/Munitionsweste-TT-oliv-II-p.html

Zustand ist ordentlich, keine Risse, keine Striemen. Halt mehrfach gewaschen und gebraucht. 50¤ + Versand und Sie kann dir gehören.



Klingt interessant, ich mach mir mal Gedanken darüber.
Bin noch nich entschlossen, ob ich nicht lieber einen PC + Rig haben will Breites Grinsen
11.01.2017 22:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von niffeldi

https://abload.de/img/as7wk3t.jpg
junge debutanten.


Der PC geht gar nicht, mfM!!!1elf Über PLCE oder Waistcoat nachdenken.


ops waistcoat gebraucht für 41 ¤ ok oder bekommt man den günstiger?

http://www.ebay.co.uk/itm/BRITISH-ARMY-OPS-WAISTCOAT-DPM/272498060749
11.01.2017 23:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Ja?
12.01.2017 12:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da Busch

Arctic
Die beste KMW aller Zeiten <3
19.01.2017 15:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
http://www.evike.com/products/61969/

Darf man die in Österreich / Deutschland auch erwerben? Gibts die irgendwo?
08.03.2017 19:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=12580

?

but why?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 08.03.2017 19:48]
08.03.2017 19:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Weil man einen E-11 Blaster möchte.
08.03.2017 19:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Zufällig hier jemand bei The Purge II in den Niederlanden am 19.03.?
09.03.2017 6:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Weil man einen E-11 Blaster möchte.



Genauer gesagt wenn man einen "funktionierenden" E-11 Blaster auch noch will...


Danke @Niffeldi
400,- ist natürlich auch eine Ansage
09.03.2017 13:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Bevor ich es im AS Verzeichnis reinhaue:

Jemand Interesse an einem WE SCAR GBB? Ist kaum benutzt und absolut funktionstüchtig mit 5 dichten Magazinen.

pOT Preis: 200¤.
10.03.2017 14:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
 
Zitat von mavchen

Bevor ich es im AS Verzeichnis reinhaue:

Jemand Interesse an einem WE SCAR GBB? Ist kaum benutzt und absolut funktionstüchtig mit 5 dichten Magazinen.

pOT Preis: 200¤.



Ich erinner mich noch, wie wir beide mit dem Teil in Belgien unterwegs waren. Die We Scar macht definitiv laune Breites Grinsen
21.03.2017 9:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab letztens mit meiner GBB gespielt. War ziemlich nett, jetzt wo die Magazine dicht sind. Aber im noch eine brauchts sicher nicht
21.03.2017 19:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kurze Anfängerfragen:

Auf die gute alte Kindheit hab ich mir jetzt auch mal ein kleines Set bestellt, um zu Hause auf Zielscheiben zu schießen. Macht deutlich mehr Spaß als ich erwartet hätte muss ich sagen Breites Grinsen.

Erstmal grundlegend: Gibt es irgendwo ein paar gute Einsteigerseiten mit grundlegenden Informationen, die hilfreich sein könnten? Worauf man bei den Airsofts achten sollte, Schusstechnik, etc. etc..

Konkrete Punkte bei mir gerade:

Habe mir bei begadi eine SIG Sauer P226 mit Federdruck, sowie ein Trichter-Zielscheibenset geholt (14x14).

Auf nur 3 Metern Entfernung habe ich da grundlegend folgendes Trefferbild:



Spricht das für irgendeinen typischen Fehler? Wie kann ich dem entgegenkommen? Oder kann das auch an der Pistole liegen?

Zweiter Punkt: Wenn's mir weiterhin Spaß macht, würde ich dann auch gerne eine Variante haben, bei der man nicht nach jedem Schuss wieder neu spannen muss...wären da die Cyma AEG die richtige Wahl?
16.05.2017 13:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
GBBR > alles zum plink0rn peinlich/erstaunt
16.05.2017 13:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Wenn du wirklich ausschließlich auf Scheiben schießen willst, nimmt evtl lieber eine 4,5mm Druckluftpistole. Da gibt es welche, die Diabolos verschießen und einen gezogenen Lauf haben, damit wirst du deutlich genauer schießen als mit 6mm Plastikkugeln

e: Toll, jetzt will ich das auch machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 16.05.2017 13:57]
16.05.2017 13:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
amuesiert gucken
Dieses Trefferbild bei 3m Entfernung schaut nach billiger günstiger Federdruck aus. Die ist zum ins Auge schießen geeignet, aber für mehr eher nicht.
Wenn deine Entfernungen nicht wesentlich größer werden (20m+), dann würde ich dir wie Fatty schon meint eher zu einer GBB raten, da die wesentlich mehr spaß machen.


 
Zitat von [nAc]Unicron

Ich hab letztens mit meiner GBB gespielt. War ziemlich nett, jetzt wo die Magazine dicht sind. Aber im noch eine brauchts sicher nicht


Man kann nie genug GBBs haben. Nie! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 16.05.2017 14:00]
16.05.2017 13:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Danke euch für die Rückmeldungen.
Sind die GBBs nicht ein wenig zu stark, um damit in ner Wohnung rumzuballern? Bei den 4,5mm sieht das nochmal extremer aus... Aktuell reicht ein Karton mit nem T-Shirt dahinter zum auffangen, keine Ahnung wie das dann bei den Teilen wäre. Und sollen die nicht auch extrem laut sein im Vergleich? Wär das keine Ruhestörung? peinlich/erstaunt

Falls ihr ein paar konkrete Modelle nennen könntet, wäre das auch gern gesehen. In dem Bereich scheint es ja richtig viel zu geben.
16.05.2017 14:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
[Denke, Uni meint (s)eine Langwaffe. Mit der er dann ein Spiel später wegen falschen/zu starken Gases nicht auf's Feld gelassen wurde. Breites Grinsen ]

@Cru$her:

Billige Federdruck, billiger Lauf, vielleicht auch schlechte Kugeln, womöglich auch eine unruhige Hand. Für mehr Freude am Zimmerplinken entweder eine echte LuPi oder, wenn es sein muss, eine GBB-Kurzwaffe.

Ansonsten springst Du plötzlich von Federdruck-Kurzwaffe im Zimmer zu (S)AEG, was die Frage aufwirft, wo die Reise denn nun hingehen soll?! Willst Du im Zimmer bleiben, ist eine (S)AEG Unfug. Willst Du "draußen spielen", sollte es vielleicht nicht unbedingt eine CYMA als Einsteigerwaffe sein.

¤: Also, was hast Du vor?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 16.05.2017 14:27]
16.05.2017 14:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Billige Federdruck, billiger Lauf, vielleicht auch schlechte Kugeln, womöglich auch eine unruhige Hand. Für mehr Freude am Zimmerplinken entweder eine echte LuPi oder, wenn es sein muss, eine GBB-Kurzwaffe.

Ansonsten springst Du plötzlich von Federdruck-Kurzwaffe im Zimmer zu (S)AEG, was die Frage aufwirft, wo die Reise denn nun hingehen soll?! Willst Du im Zimmer bleiben, ist eine (S)AEG Unfug. Willst Du "draußen spielen", sollte es vielleicht nicht unbedingt eine CYMA als Einsteigerwaffe sein.

¤: Also, was hast Du vor?



Bleibt beim "Zimmerplinken", Abstände zwischen 3 und 8 Meter, tendenziell eher näher bei 3. Plane in keinster Weise die Dinger mal irgendwo hin raus zu nehmen. Hätte gedacht da wären die AEG sogar optimal, weil sie meist relativ schwach und leise sind und wenn ich mal rumgesucht habe als die akkurateste Form bezeichnet wurden.
16.05.2017 14:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Airsoft Thread XV ( Wer im Wasser stehen kann, schwimmt nicht. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2014 00:52:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'airsoft' angehängt.

| tech | impressum