Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXIII ( Magie ist Hass durch Wollen! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von TheRealHawk

Ruf halt die Polizei. Die verticken bestimmt auch Drogen und pissen an die Wand, gleich Hausdurchsuchung und abschieben.


Deine Umgebung schädigt dich nur ein bisschen oder? Breites Grinsen


Hier benehmen sich hauptsächlich die Eingeborenen daneben Breites Grinsen
08.08.2014 0:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Nicht, dass ich das gutheißen würde, aber in der Zeit, in der der Nervbolzen da nicht wegfährt, hätte auch der feuerwehrende Beifahrer rausspringen und freundlich-diskret-brachial an die Scheibe klopfen und Tacheles reden können.


Wahrscheinlicher ist, dass besagter Beifahrer (aka Gruppenführer) zu der Zeit am Funk hing oder die Mannschaft hinten drin eingewiesen hat.

Zudem bezweifle ich, dass der Nervobolz weggefahren wäre.
08.08.2014 1:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Beim Umzug habe ich anscheinend so viel Staub geschluckt, dass ich immer noch Asthma habe und entsprechend seit zwei Stunden hier röchelnd im Bett liege und nicht einschlafen kann. Ich dachte, das wäre mit Ende der Pubertät vorbei gewesen Wütend
08.08.2014 1:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Danzelot

Beim Umzug habe ich anscheinend so viel Staub geschluckt, dass ich immer noch Asthma habe und entsprechend seit zwei Stunden hier röchelnd im Bett liege und nicht einschlafen kann. Ich dachte, das wäre mit Ende der Pubertät vorbei gewesen Wütend


Was trinken, Gesicht waschen und Nase spülen- zumindes nach dem Rasenmähen hilft mir das den unausweichlihen Heuschnupfenanfall zu lindern peinlich/erstaunt
08.08.2014 2:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Evtl doch "richtiges" Asthma? Aber akuter Anfall sollte sich nach ner Weile auch beruhigen..
08.08.2014 2:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Danzelot

Beim Umzug habe ich anscheinend so viel Staub geschluckt, dass ich immer noch Asthma habe und entsprechend seit zwei Stunden hier röchelnd im Bett liege und nicht einschlafen kann. Ich dachte, das wäre mit Ende der Pubertät vorbei gewesen Wütend


Was trinken, Gesicht waschen und Nase spülen- zumindes nach dem Rasenmähen hilft mir das den unausweichlihen Heuschnupfenanfall zu lindern peinlich/erstaunt

Wenn ich ein bisschen aufstehe und in der Wohnung herumlaufe, geht das Asthma auch wieder weg. Dann liege ich im Bett und kriege keine Luft mehr Ich vermute, die Hälfte ist eingebildet, aber anstrengend genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 08.08.2014 3:05]
08.08.2014 3:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Nicht, dass ich das gutheißen würde, aber in der Zeit, in der der Nervbolzen da nicht wegfährt, hätte auch der feuerwehrende Beifahrer rausspringen und freundlich-diskret-brachial an die Scheibe klopfen und Tacheles reden können.


Wahrscheinlicher ist, dass besagter Beifahrer (aka Gruppenführer) zu der Zeit am Funk hing oder die Mannschaft hinten drin eingewiesen hat.

Zudem bezweifle ich, dass der Nervobolz weggefahren wäre.




Das ist die Sorte Straßenverkehrsteilnehmer die auch am Ende des Beschleunigungsstreifen der Autobahn eine Vollbremsung hinlegt nur weil dieser da Spur endet (der Standstreifen aber weiterhin problemlos befahrbar ist). Eine Diskussion mit dem Verkehrsteilnehmer ist da bei sowas ähnlich erfolgversprechend wie ein Gespräch mit einer Wand in der Hoffnung das selbige antwortet. Wenn da eine rote Ampel oder eine durchzogene Linie ist dann wird das Fahrzeug zum stehen gebracht. Egal ob dahinter die Erde aufbricht oder eben ein Fahrzeug mit Sonderrechten vorbei will. Das kapieren die nicht.
08.08.2014 3:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
böse gucken
morgen. ich hab mal wieder welthass. alles wegdampfen bitte.
08.08.2014 5:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Radiowecker geht an - Jan Delay Wütend
08.08.2014 8:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von ~Friggs~

Wo ist der Retterthread ?!

Hass: Einsatzfahrten mit Behinderung!


http://www.youtube.com/watch?v=_djD49CgNZo


Fakehass: Nicht wissen wie man hier Youtubelinks einbettet.


So geht das! Darf man so was nicht wegschieben?



Und direkt Volltrottel dabei, die Märchen erzählen. "Da darf man nicht drüber, wenn was passiert ist man dran!"...warglwargl!! WütendWütendWütendWütendWütend
08.08.2014 8:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Nicht, dass ich das gutheißen würde, aber in der Zeit, in der der Nervbolzen da nicht wegfährt, hätte auch der feuerwehrende Beifahrer rausspringen und freundlich-diskret-brachial an die Scheibe klopfen und Tacheles reden können.


Wahrscheinlicher ist, dass besagter Beifahrer (aka Gruppenführer) zu der Zeit am Funk hing oder die Mannschaft hinten drin eingewiesen hat.

Zudem bezweifle ich, dass der Nervobolz weggefahren wäre.




Das ist die Sorte Straßenverkehrsteilnehmer die auch am Ende des Beschleunigungsstreifen der Autobahn eine Vollbremsung hinlegt nur weil dieser da Spur endet (der Standstreifen aber weiterhin problemlos befahrbar ist). Eine Diskussion mit dem Verkehrsteilnehmer ist da bei sowas ähnlich erfolgversprechend wie ein Gespräch mit einer Wand in der Hoffnung das selbige antwortet. Wenn da eine rote Ampel oder eine durchzogene Linie ist dann wird das Fahrzeug zum stehen gebracht. Egal ob dahinter die Erde aufbricht oder eben ein Fahrzeug mit Sonderrechten vorbei will. Das kapieren die nicht.




Tja, manche nehmen die Fahrschule halt zu wörtlich:

EIN SPERRFELD IST WIE EINE WAND. DA KANN MAN NICHT DRAUFFAHREN.
08.08.2014 9:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich sags gerne jedesmal wieder: alle zwei jahre eine nachprüfung für kraftfahrer. kann man prima mit der HU verbinden während man wartet
08.08.2014 9:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fersoltil

ich sags gerne jedesmal wieder: alle zwei jahre eine nachprüfung für kraftfahrer. kann man prima mit der HU verbinden während man wartet



Neuwagen müssen erst nach drei Jahren.
08.08.2014 9:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Fersoltil

ich sags gerne jedesmal wieder: alle zwei jahre eine nachprüfung für kraftfahrer. kann man prima mit der HU verbinden während man wartet



Neuwagen müssen erst nach drei Jahren.




Dann gibt es die erste Nachprüfung auch nach drei - macht ja genauso Sinn. Augenzwinkern
08.08.2014 9:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hm?
Nach drei Jahren ist doch spätestens das nächste neue Auto nötig.
08.08.2014 9:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich sag nur: Traumstadt Bremerhaven.


Immer noch besser als Bremen selbst. im hafen kannst wenigstens mit nem Schiff flüchten.


Du warst noch nie in BHV, oder?


Wir waren neulich bei der Festwoche, Bremerhaven ist so ein dreckiges Scheißloch Breites Grinsen



Darum kriegst du da ja auch eine ganzen Häuserblock für schlappe 10.000 Euro. Immobilienparadies Bremerhaven.
08.08.2014 9:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Darum kriegst du da ja auch eine ganzen Häuserblock für schlappe 10.000 Euro. Immobilienparadies Bremerhaven.



Also wenn ich bei Immobilienscout24 schaue, find ich in dem Gebiet schon sehr gute Angebote, so teuer scheints da wirklich nicht zu sein? Mata halt...
08.08.2014 9:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Natürlich nicht. Aus Bremerhaven wollen alle nur weg.
08.08.2014 9:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Da will ja auch keiner wohnen. Ist zwar eine Stadt, aber tot wie Dorf. Und Bremen als nächste Großstadt ist doch noch ne Ecke weg. Das Hinterland sind nur platte Wiesen und Sumpf und Schwimmen gehen im Meer kannst du dort auch nicht. Etwas öde.
08.08.2014 9:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Fahr doch mal hin, dann weißte warum. Mein erster Kontakt mit Bremerhaven war Dieter Nuhr in der "Stadthalle", die erste Viertelstunde bestand daraus sich über die Halle und die Stadt lustigzumachen. Ich kenn naturgemäß viele Bremerhavener, die sind entweder weggezogen oder wenn sie da gebunden sind würden sie lieber weg.
08.08.2014 9:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Günstig wohnen kann man da zumindest Augenzwinkern

Ich hatte keine Ahnung dass da keiner wohnen möchte, als "Südländer" denke ich bei Bremerhaven immer an Hafenromantik und Meer...
08.08.2014 9:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Also Nuhr hätte ich sogar dir nicht zugetraut unglaeubig gucken
08.08.2014 9:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ach, weißte wie lange das her ist, da war er noch halbwegs lustig und die Karten waren umsonst. Alte Firma, ~12 Jahre müsstens etwa sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 08.08.2014 9:51]
08.08.2014 9:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, das letzte Mal war ich in Bremerhaven, als der neue Zoo eröffnet wurde und wir für das Fernsehen von da aus übertragen haben. Man will eigentlich die ganze Zeit nur weinen, so abgefuckt ist die Stadt. Genau wie bei Wilhemshaven.

Die einzigen, die da wohnen wollen, sind ein paar verrückte Wassersportler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.08.2014 9:52]
08.08.2014 9:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wilhelmshaven steht auch weit oben auf meiner Liste. Man kommt in die "Fußgängerzone" und das erste was man sieht ist Leerstand. Und danach kommt Delmenhorst, da will auch keiner wohnen.

/e: Ausnahmen bestätigen die Regel, das ist auch noch knapp Delmenhorst.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 08.08.2014 9:53]
08.08.2014 9:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

ich bei Bremerhaven immer an Hafenromantik und Meer...



Zwar kein Meer, aber: Lübeck, Lübeck, Lübeck.
08.08.2014 9:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Baustellen, Baustellen, Baustellen.

Aber Lübeck ist wirklich ganz schön. Wenn man nicht da wohnt.
08.08.2014 9:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Hamburg ist toll!
Buchholz (Nordheide) auch
ich bin mir nur nicht ganz sicher welcher der beiden Städte besser ist. fröhlich
08.08.2014 10:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Bremerhaven ist halt im Prinzip genauso wie die Hälfte von Bremen, aber halt nur die hässliche. So Bremen-Nord und Oslebshausen.
08.08.2014 10:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Es sind eher drei Viertel+ von Bremen hässlich.
08.08.2014 10:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXIII ( Magie ist Hass durch Wollen! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2014 15:51:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.08.2014 23:43:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum