Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elite: Dangerous ( Handeln, kämpfen, flüchten, doch lieber handeln )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Ein würdiger Nachfolger Juri-Gagarins!

/e
Cain wird uns aber alle mit seinem All-Tiger zernichten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 30.11.2014 21:12]
30.11.2014 21:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist es eigentlich mitlerweile bestätigt worden, dass es zum Ende der Gamma nochmals einen Wipe geben wird?

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=23758&page=210&p=1050240#post1050240

Schaut so aus, ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.12.2014 13:03]
05.12.2014 13:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Kein Wipe:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=70786
08.12.2014 14:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Nicht mehr.
Mittlerweile sieht es so aus als gäbe es wahrscheinlich kein wipe mehr

 
A quick update on this. We're currently performing some tests to see if changes made require a wipe. We should know in the next couple of days.



¤: okay, kein wipe nun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 08.12.2014 14:06]
08.12.2014 14:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dann kann man jetzt anfangen zu spielen, so richtig seriöslich? peinlich/erstaunt
08.12.2014 14:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Haben die was an der Größe von den Sternensystemen gedreht? In der Gamma 1.02 lagen die einzelnen Starports maximal 2000 Ls auseinander. Jetzt liegen die im Durchschnitt 6000 - 50000 Ls auseinander im gleichem System wohlgemerkt. Ich hatte auch schon ein System da lagen 2 Starports 600000 Ls auseinander.
08.12.2014 14:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Shooter

Dann kann man jetzt anfangen zu spielen, so richtig seriöslich? peinlich/erstaunt

Naja, mit dem shitstorm der gerade im Forum abgeht würd ich noch nen Tag warten fröhlich
08.12.2014 14:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TDF]Sandmann

Kein Wipe:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=70786



Unfaire Scheiße gegenüber normalen Spielrn! Kack Entwickler, kriegen hoffentlich alle Krebsaids!
Boykottiert ED!
08.12.2014 14:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Meh, für mich ist genau eingetroffen, was ich befürchtet habe. Absolut kein Content ausser die drei, vier Standardaufträge. Fehlkauf.
08.12.2014 14:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Mehr als eine Woche vor Release das Spiel schon abschreiben. Schon einen rant-Thread in einem Subreddit aufgemacht?
08.12.2014 14:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Sagt mir lieber mal, wieso mich die blöde Station runterfahren, umdrehen und wieder rauffahren muss, wenn ich doch einfach nur nach oben starten müsste...
08.12.2014 14:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von D@emon

Haben die was an der Größe von den Sternensystemen gedreht? In der Gamma 1.02 lagen die einzelnen Starports maximal 2000 Ls auseinander. Jetzt liegen die im Durchschnitt 6000 - 50000 Ls auseinander im gleichem System wohlgemerkt. Ich hatte auch schon ein System da lagen 2 Starports 600000 Ls auseinander.


HM ist einfach sehr unterschiedlich... Fliege gerade 240.000 Ls oO
08.12.2014 14:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mehr als eine Woche vor Release das Spiel schon abschreiben. Schon einen rant-Thread in einem Subreddit aufgemacht?


Ich bezweifle, dass bis zum Release noch was Neues kommt. Alleine schon, dass es keinen Wipe mehr geben wird finde ich da schon aussagekräftig genug.
Dann halt die Probleme die es schon seit immer gibt. Kein ordentliches Navigationssystem, Bountysystem buggy, Endlosschleifen beim Laden. Schau mal in die Foren wie viele Probleme schlicht nicht behoben wurden seit der Alpha.
Man merkt extrem, dass ihnen das Geld ausgegangen ist. Wenn EA oder Ubi so ein unfertiges Spiel veröffentlichen würden, wäre der Aufschrei gross.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 08.12.2014 15:28]
08.12.2014 15:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich hatte bisher jedes Elite hier als nette Pappschachtel stehen. Man bin ich inzwischen froh hier nicht auf den Zug aufgesprungen zu sein. Gleichzeitig tuts mir weh zu sehen was aus diesem Spiel geworden ist wenn man bedenkt was daraus hatte werden können...
08.12.2014 15:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich hatte bisher jedes Elite hier als nette Pappschachtel stehen. Man bin ich inzwischen froh hier nicht auf den Zug aufgesprungen zu sein. Gleichzeitig tuts mir weh zu sehen was aus diesem Spiel geworden ist wenn man bedenkt was daraus hatte werden können...



Deine Posts sind immer wieder herrlich. Weiter so! Breites Grinsen
08.12.2014 15:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich meins aber wirklich so. Hab das game ja n paarmal live gesehen und es ist echt cool. Nur irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Für ein Onlinegame (für mich) zuwenig Interaktion zwischen den Spielern, einem Offlinegame steht die automatische Progression im All auch wenn man nicht spielt entgegen.
Dazu fehlen mir da auch irgendwie Inhalte, und sei es nur Schiffstypen. Gefühlt hatte da bisher jedes Elite (bis aufs allererste vielleicht) mehr zu bieten.

Es ärgert mich halt. Ich hab nen verdammten Elite Logo Pin hier aus Metall, ich hab noch das originale Handbuch mit Kurzgeschichte und Schiffstypen aus Elite Plus, die Sternenkarte aus Frontier... Ich will Goodies zum Anfassen, ne Cobra Mk.III und Lave
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 08.12.2014 15:43]
08.12.2014 15:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mehr als eine Woche vor Release das Spiel schon abschreiben. Schon einen rant-Thread in einem Subreddit aufgemacht?


Ich bezweifle, dass bis zum Release noch was Neues kommt. Alleine schon, dass es keinen Wipe mehr geben wird finde ich da schon aussagekräftig genug.
Dann halt die Probleme die es schon seit immer gibt. Kein ordentliches Navigationssystem, Bountysystem buggy, Endlosschleifen beim Laden. Schau mal in die Foren wie viele Probleme schlicht nicht behoben wurden seit der Alpha.
Man merkt extrem, dass ihnen das Geld ausgegangen ist. Wenn EA oder Ubi so ein unfertiges Spiel veröffentlichen würden, wäre der Aufschrei gross.


Navigation kommt aber bald :-O

Aber ja, es ist noch sehr leer und wenn man dann zum x-ten mal zu einer Station fliegen soll, die über 500 Ls entfernt ist machts einfach kein Spaß
08.12.2014 15:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mehr als eine Woche vor Release das Spiel schon abschreiben. Schon einen rant-Thread in einem Subreddit aufgemacht?


Ich bezweifle, dass bis zum Release noch was Neues kommt. Alleine schon, dass es keinen Wipe mehr geben wird finde ich da schon aussagekräftig genug.
Dann halt die Probleme die es schon seit immer gibt. Kein ordentliches Navigationssystem, Bountysystem buggy, Endlosschleifen beim Laden. Schau mal in die Foren wie viele Probleme schlicht nicht behoben wurden seit der Alpha.
Man merkt extrem, dass ihnen das Geld ausgegangen ist. Wenn EA oder Ubi so ein unfertiges Spiel veröffentlichen würden, wäre der Aufschrei gross.



Na toll traurig

Und Pizza hat mich noch überredet es zu kaufen traurig

Pizza y u do zhiss? Faggit traurig
08.12.2014 16:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
DC malt schwarz. Sehr schwarz!
08.12.2014 17:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Wegen Maestros LP hab ich mir Elite gekauft, deswegen vertraue ich auf ihn und nicht auf den alten, grantigen, nazigold-bunkeren Schweizer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 08.12.2014 17:41]
08.12.2014 17:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ]Maestro[

DC malt schwarz. Sehr schwarz!


Ich weiss ja nicht. Ich hab die beta nun ne Weile gespielt und bin sehr enttäuscht.
08.12.2014 17:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ich bin ja ein bisschen hin- und hergerissen. Viele Sachen sind wirklich toll gemacht und zeugen von Liebe zum Detail. Aber ich kann DCs schon verstehen, ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen das jetzt noch zeitnah Features dazu kommen die das Spiel etwas lebendiger machen. Das fehlt halt vor allem, es sieht/hört/fühlt sich zwar alles wunderbar an, wirkt aber auch noch recht steril und ich habe das Gefühl sie nutzen die Möglichkeiten von random generierten Missionen/Events/Stuff einfach nicht bisher.

/e: Enttäuscht würde ich mich aber erst bezeichnen, wenn zum wirklichen Release bzw. sehr kurz danach nicht entsprechende Verbesserungen kommen. Wenn 1-2 Wochen drauf alles besser wird, okay, wenn's halt auf die Lange Bank in die nächsten Jahre geschoben wird, FU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 08.12.2014 18:22]
08.12.2014 18:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Ich kanns auch verstehen, aber enttäuscht bin ich eigentlich auch nicht. Die 50(?) Tacken die ich da rein geschmissen habe bereue ich überhaupt nicht. Ich habe einige Stunden mit dem Spiel verbracht und wurde sehr gut unterhalten. Klar, da sollte schnell noch mehr content kommen, sonst wars das.
Star Citizen habe ich hingegen nur knapp 30¤ investiert und die bereue ich deutlich mehr. Vielleicht wird das ja noch gut, aber momentan ist es nix für mich.

inb4 "warum vergleichen eigentlich immer alle die 2 Spiele? DIE KANN MAN DOCH GAR NICHT VERGLEICHEN!"
08.12.2014 19:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von forrest funk

Ich kanns auch verstehen, aber enttäuscht bin ich eigentlich auch nicht. Die 50(?) Tacken die ich da rein geschmissen habe bereue ich überhaupt nicht. Ich habe einige Stunden mit dem Spiel verbracht und wurde sehr gut unterhalten. Klar, da sollte schnell noch mehr content kommen, sonst wars das.
Star Citizen habe ich hingegen nur knapp 30¤ investiert und die bereue ich deutlich mehr. Vielleicht wird das ja noch gut, aber momentan ist es nix für mich.

inb4 "warum vergleichen eigentlich immer alle die 2 Spiele? DIE KANN MAN DOCH GAR NICHT VERGLEICHEN!"


SC ist aber noch weit vom Release entfernt, Elite kommt am 19. Alleine daher kann man die überhaupt nicht vergleichen Breites Grinsen
08.12.2014 19:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Überzeugen tut mich ED im aktuellen Zustand auch eher gering, vorallem dass der Multiplayer so gar kein Multiplayer ist kotzt mich ziemlich an.

Ne ganze Galaxie zur Verfügung zu haben ist ja ganz nett, wenn aber der einzige Unterschied ist dass der Stern in einer anderen Farbe leuchtet bringts das auch nicht.

Allgemein fehlen mir einfach Mechaniken die "etwas" tiefer gehen als Trading von A nach B und Bounty Hunting welches man in die Tonne werfen kann weil das Rufsystem total behindert ist.

Abwarten und Tee trinken. Irgendwann kommen die Features und dann macht's doch Spaß, vielleicht so zum Oculus CV1 Release.
08.12.2014 19:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Alleine daher kann man die überhaupt nicht vergleichen Breites Grinsen


Jo, vor allem ist es diesbezüglich sowieso sinnbefreit. Bis SC erscheint, ist man mit ED wohl durch.
08.12.2014 22:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was die leute für ideen haben... Breites Grinsen
10.12.2014 15:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das kann doch gar nicht stabil sein. Viel Spaß beim abreißen im Dogfight mit den Augen rollend
10.12.2014 16:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
betruebt gucken
Pff, get real, casual.

10.12.2014 16:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
Launch trailer
10.12.2014 17:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elite: Dangerous ( Handeln, kämpfen, flüchten, doch lieber handeln )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.01.2015 07:59:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum