Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( +++ Brechende Neuigkeiten +++ )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Feuerlöscher

http://assets.fontsinuse.com/static/use-media-items/12/11972/full-557x760/519fbb6e/7945.jpeg


This is awesome!
19.08.2014 15:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Bombur

Ist Ebola das neue Lupus?



Es ist nie Lupus!
19.08.2014 15:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
 
Zitat von RushHour

...
"This is a standrd procedure, Sir. Step aside please." Man, solche Bekloppten. Als ob ein Viertelstündchen diskutiren und den Leuten mal ihren Willen lassen nicht reichen würde. Nein, man muß sie verhaften und fesseln, weil man das nunmal immer so macht. Wütend Wer kein Augenmaß und keinen Verstand für eigenständige Urteile hat ... dem sollte man weder Uniform noch Waffen noch Exekutivbefugnisse anvertrauen.

...



Du hast da was falsch verstanden, kein Augenmaß und keine Verstand für eigenständige Urteile zu haben ist nicht etwa ein Mangel, sondern eine gewünschte "Kompetenz" von Staatsdienern. Gerade Polizei und Militär ist schließlich kein Debattierclub, sondern im wahrsten Sinne des Wortes Exekutive. Nicht denken, sondern exekutieren von Anweisungen ist die Aufgabe von Gewaltmonopol-Trägern.
Diskustiert wird hinterher, und da mit so einer Ignore-Kompetenz gesegnete Menschen natürlich ständig ihren Arsch im freien haben, gilt es im Nachgang diesen schön sauber zu halten. Unter Arsch im freien haber gilt darüber hinaus verstärkt "Ein Arsch beschwert sich auf keinen Fall nicht über den Geruch von Ärschen, sondern propagiert stets nur die Verwendung von reichlich Klosteinen und Febreeze!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 19.08.2014 15:46]
19.08.2014 15:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von RushHour




Das ist in St. Louis passiert, nicht in Ferguson... du hast natürlich trotzdem recht Augenzwinkern
19.08.2014 15:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Feuerlöscher




Das sieht ja mal echt aus wie durchfall mit Bröckchen drin
19.08.2014 15:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
verschmitzt lachen
Two swiss one cup?
19.08.2014 16:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
böse gucken
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Feuerlöscher

http://assets.fontsinuse.com/static/use-media-items/12/11972/full-557x760/519fbb6e/7945.jpeg


Das sieht ja mal echt aus wie durchfall mit Bröckchen drin



Ich hau dir glei auf die Schnauze du!

Ovomaltine ist mit Abstand allen anderen Aufstrichen überlegen!
19.08.2014 16:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ja, Ebola rottet jetzt die ganze deutsche Bevölkerung aus und übrig bleiben nur die im "Promi" Big Brother isolierten Menschen.

Fragt sich nun was schlimmer ist...Ebola oder der Gedanke, dass DIE die Welt neu bevölkern müssten Augenzwinkern
19.08.2014 16:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Phillinger

Bingo! Das ist so ziemlich die widerwärtigste Paste, die man überhaupt auf dem Tisch stehen haben kann.


19.08.2014 16:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von brilloo

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Feuerlöscher

http://assets.fontsinuse.com/static/use-media-items/12/11972/full-557x760/519fbb6e/7945.jpeg


Das sieht ja mal echt aus wie durchfall mit Bröckchen drin



Ich hau dir glei auf die Schnauze du!

Ovomaltine ist mit Abstand allen anderen Aufstrichen überlegen!


Nutellaesser trinken auch Eduscho und tragen nicht rahmengenähte Schuhe peinlich/erstaunt
19.08.2014 16:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
schießbefehl an liberias grenze zu sierra leone wegen ebola
19.08.2014 16:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Große Koalition verordnet Deutschland erstmals eine "Digitale Agenda". Das klingt modern und innovativ - dabei streitet die Politik seit Jahrzehnten über Computer und Internet.

Paar ganz lustige dabei.
19.08.2014 16:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014


 
12/08/2014 -- Sinjar mountains, Iraq -- Runak Bapir Gherib, 14 y.o. from Shengar makes her way down the mountain after 7 days. She is with her mother and sister (in the back) waiting for a car to drive them away. She took the gun from Shengar to protect her family. YPG also gave weapons to the people who wanted to fight, but it has been impossible to verify whether this weapon was given to her by YPG or family members. >

19.08.2014 16:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Und jetzt?
19.08.2014 16:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Denkst du denn nicht an die Kinder???
19.08.2014 16:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
missmutig gucken
Ja stimmt, wird Zeit das die mal die blöde AK mal durch deutsche Präzisonswaffen ersetzt wird. Dann treffen die Kids auch mal was.

Looool!
19.08.2014 17:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von TheRealHawk

Die Große Koalition verordnet Deutschland erstmals eine "Digitale Agenda". Das klingt modern und innovativ - dabei streitet die Politik seit Jahrzehnten über Computer und Internet.

Paar ganz lustige dabei.

und richtig vernünftige ebenso.

woah. "neuland" seit 96, "kein rechtsfreier raum" seit 97. wirklich immer nur die selben phrasen bei den schwarzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 19.08.2014 17:13]
19.08.2014 17:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ulkigerweise sind auch einige der sehr sinnvollen und modernen Anmerkungen von der CDU. Ich glaube, interessant wäre gewesen, auch Alter und Beruf der Leute anzugeben. Kann man bestimmt auch nachschlagen, aber da war ich jetzt zu faul für...peinlich/erstaunt

Kanonische Transformationen sind Symplektomorphismen im Phasenraum.
19.08.2014 17:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Bundestag -> Jurist annehmen und immer richtig liegen.
19.08.2014 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ja, Ebola rottet jetzt die ganze deutsche Bevölkerung aus und übrig bleiben nur die im "Promi" Big Brother isolierten Menschen.

Fragt sich nun was schlimmer ist...Ebola oder der Gedanke, dass DIE die Welt neu bevölkern müssten Augenzwinkern


https://www.youtube.com/watch?v=R7bUbpt5Xb0

Wurde quasi schon verfilmt.
19.08.2014 18:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Nochmal was für die Paranoiker, ich bitte um Interpretationshilfe. Es geht im SPON-Artikel um Polizeikontrollen und Racial Profiling:

 
Die Daten für den gesamten Bundesstaat zeigen zudem, dass dieses Missverhältnis auch flächendeckend gilt (die Daten finden Sie hier). Im vergangenen Jahr wurden von je 100 Schwarzen ab 16 Jahren 56 kontrolliert, jedoch nur 34 von je 100 Weißen. Ein deutlicher Unterschied, der sich seit 2004 stark vergrößert hat.



Mich interessiert jetzt aber nicht das Racial Profiling. Mich interessiert, ob ich es richtig verstehe, dass die Polizei dort 30-50% der Bevölkerung einmal im Laufe des Jahres auf der Strasse kontrolliert??? WTF? Den racial bias mal hinten angestellt - ich fahre seit über 20 Jahren Auto und bin in der Zeit glaube ich zwei oder drei mal verdachtsunabhängig von der Polizei kontrolliert worden. Als Fußgänger - nie. Als Radfahrer - nie. Haben die in den USA einfach mal so eine so unglaublich viel höhere Konrolldichte? Oder ist das nur mein statistisches Glück und ihr werdet alle auch alle zwei Jahre einfach mal so angehalten und kontrolliert??? Da wäre mir ja glatt egal, ob schwarz oder weiß, ich möchte weder mit 30% noch mit 50% einmal jährlich gefilzt werden. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 19.08.2014 20:39]
19.08.2014 20:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich bin bisher einmal im ganzen Leben kontrolliert worden. Dennoch würde ich bei einer Kontrolle in 2 Jahren nicht gleich den Polizeistaat ausrufen.
19.08.2014 20:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ich glaube eher dass von 100 kontrollierten Leuten 56 Schwarz sind, 34 Weiß und die restlichen 10 irgendwas anderes. Zumindest kann ich mir ebenfalls kaum vorstellen, dass die so viele Menschen im Laufe eines Jahres kontrollieren.
19.08.2014 20:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die Kommunen sind doch eher nicht so reich, so viel Polizei können die sich also m.E. gar nicht leisten.
19.08.2014 20:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von RushHour

Nochmal was für die Paranoiker, ich bitte um Interpretationshilfe. Es geht im SPON-Artikel um Polizeikontrollen und Racial Profiling:

 
Die Daten für den gesamten Bundesstaat zeigen zudem, dass dieses Missverhältnis auch flächendeckend gilt (die Daten finden Sie hier). Im vergangenen Jahr wurden von je 100 Schwarzen ab 16 Jahren 56 kontrolliert, jedoch nur 34 von je 100 Weißen. Ein deutlicher Unterschied, der sich seit 2004 stark vergrößert hat.



Mich interessiert jetzt aber nicht das Racial Profiling. Mich interessiert, ob ich es richtig verstehe, dass die Polizei dort 30-50% der Bevölkerung einmal im Laufe des Jahres auf der Strasse kontrolliert??? WTF? Den racial bias mal hinten angestellt - ich fahre seit über 20 Jahren Auto und bin in der Zeit glaube ich zwei oder drei mal verdachtsunabhängig von der Polizei kontrolliert worden. Als Fußgänger - nie. Als Radfahrer - nie. Haben die in den USA einfach mal so eine so unglaublich viel höhere Konrolldichte? Oder ist das nur mein statistisches Glück und ihr werdet alle auch alle zwei Jahre einfach mal so angehalten und kontrolliert??? Da wäre mir ja glatt egal, ob schwarz oder weiß, ich möchte weder mit 30% noch mit 50% einmal jährlich gefilzt werden. Wütend


Ich wurde in 3 Wochen Californien 3 mal auf der Straße (Abends Getränk dabei -> Alkohol?) und ein mal im Auto (Auf dem Weg zum Wandern in den Bergen) kontrolliert...
19.08.2014 20:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Und bist nicht erschossen worden? Schlappschwanz, Du kannts ja gar nix!

/Krass. Wegen trinken in der Öffentlichkeit??? Das sollten die Cops mal in Berlin probieren ...
19.08.2014 21:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Virenscanner: Testlabor analysiert das fehlende Prozent

In Labortests erkennen fast alle Virenscanner stets über 99 Prozent der Schädlinge. Doch genau das fehlende Prozent kann den Unterschied machen, wie die Verbreitung der durchgeschlüpften Dateien zeigt.

[..]

Seine Ergebnisse hat AV-Comparatives als interaktive Karte aufbereitet. Daran kann man schnell feststellen, was der eigene Scanner der Bedrohungslage in bestimmten Ländern entgegenzusetzen hatte.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Virenscanner-Testlabor-analysiert-das-fehlende-Prozent-2293206.html
19.08.2014 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von zer0

 
Zitat von RushHour

..."This is a standrd procedure, Sir. Step aside please." Man, solche Bekloppten. Als ob ein Viertelstündchen diskutiren und den Leuten mal ihren Willen lassen nicht reichen würde. Nein, man muß sie verhaften und fesseln, weil man das nunmal immer so macht. Wütend Wer kein Augenmaß und keinen Verstand für eigenständige Urteile hat ... dem sollte man weder Uniform noch Waffen noch Exekutivbefugnisse anvertrauen. ...

Du hast da was falsch verstanden, kein Augenmaß und keine Verstand für eigenständige Urteile zu haben ist nicht etwa ein Mangel, sondern eine gewünschte "Kompetenz" von Staatsdienern. Gerade Polizei und Militär ist schließlich kein Debattierclub, sondern im wahrsten Sinne des Wortes Exekutive. Nicht denken, sondern exekutieren von Anweisungen ist die Aufgabe von Gewaltmonopol-Trägern. Diskustiert wird hinterher, und da mit so einer Ignore-Kompetenz gesegnete Menschen natürlich ständig ihren Arsch im freien haben, gilt es im Nachgang diesen schön sauber zu halten. Unter Arsch im freien haber gilt darüber hinaus verstärkt "Ein Arsch beschwert sich auf keinen Fall nicht über den Geruch von Ärschen, sondern propagiert stets nur die Verwendung von reichlich Klosteinen und Febreeze!"


Jaja, das ist mir auch klar. Deutsche Polizisten oder britische Bobbys würden sowas aber trotzdem nicht in der Regel so machen. Ich meine - die Polizei in Deutschland erschiesst jedes Jahr keine bis maximal eine Handvoll Menschen. Auch mitunter unnötig, aber trotzdem ... In den USA sind es jährlich Hunderte, und das ist nicht regelmäßig bei Feuergefechten, wo beide Seiten schiessen. Das ist doch irre! Hier, die betteln direkt darum, dass man demnächst als Bürger lieber denkt "Oh, ein Polizist, da schieße ich lieber mal zuerst!":

http://www.spiegel.de/panorama/polizei-erschiesst-afroamerikaner-bei-ferguson-a-987022.html

Was soll man da sagen? Im Waffenthread wird zwar gerne von den dortigen Beamten dargelegt wie gefährlich Messerangriffe sind, und das Schusswaffeneinsatz dann gerechtfertigt ist. Glaube ich als Argumentation gerne. Trotzdem können sich Polizisten in Europa offenbar doch insgesamt mit Worten, Fäusten, Schlagstöcken, Tränengas ... wasweissich, jedenfalls ohne tödliche Schüsse ... gegen solche Angriffe zur Wehr setzen. In den USA geht das offenbar nicht. Man fragt sich schon warum. Ehrlich.

/ (mäßige) Quellen:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_killings_by_law_enforcement_officers_in_the_United_States

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_killings_by_law_enforcement_officers_in_Germany
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 19.08.2014 23:13]
19.08.2014 23:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Wenn irgendein Psycho mit einem Messer auf Bullen losgeht und bedrohlich nah ist finde ich es nicht verwerflich, tödlich zu schießen. Ich würde es wohl tun...
19.08.2014 23:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Maiszünsler

Wenn irgendein Psycho mit einem Messer auf Bullen losgeht und bedrohlich nah ist finde ich es nicht verwerflich, tödlich zu schießen. Ich würde es wohl tun...



Wer nicht? Aber trotzdem wird die Polizei in Deutschland viel mehr probieren damit es nicht soweit kommt. In den USA dürfte das (häufiger) nicht der Fall sein.
19.08.2014 23:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( +++ Brechende Neuigkeiten +++ )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2014 01:40:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2014 12:45:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum