Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Essen aus der Schachtel ( mmmmh.. fast food )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
Und weil sowohl HiPos und Geringverdiener keine Zeit zum Kochen haben.
21.08.2014 17:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich muss mir fast jeden Tag selber was kochen weil im fertig-Zeug überall Zucker in irgendeiner Form drin ist (Fructosemalabsorption).

Und besser schmecken tuts auch Augenzwinkern
21.08.2014 17:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Letzte Woche Montag und Freitag gekocht, die restlichen Tage in Restaurants gegessen.

Sonst natürlich häufiger zu Hause und wenn, dann nur selbst gekocht/gebacken ohne Maggi/Knorr Fix oder sonstigen Fertigzeugs.

Pizza/Döner und Co nur wenn ich einfach zu faul bin, was zu kochen.
21.08.2014 18:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cru$her

Ich fand Lieferpizzen noch nie sonderlich pralle und greife daher lieber auf Fertigpizzen zurück.



Nach dem Motto: Wenn schon scheiße, dann richtig.

Also da muss ich mal einhaken. Ne 3.50e Wagner steinofen is 10x geiler als der 5.90 handwarme lappen den man bei den meisten fastfood joints aus der versifften pappe fischt. Oft nicht mal geschnittem und der halbe belag klebt am deckel anstatt aufm kuchenteig der da als pizzaboden durchgeht.

Die Wagner is heiss und kann ich noch extra belegen.
21.08.2014 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cru$her

Ich fand Lieferpizzen noch nie sonderlich pralle und greife daher lieber auf Fertigpizzen zurück.



Nach dem Motto: Wenn schon scheiße, dann richtig.

Also da muss ich mal einhaken. Ne 3.50e Wagner steinofen is 10x geiler als der 5.90 handwarme lappen den man bei den meisten fastfood joints aus der versifften pappe fischt. Oft nicht mal geschnittem und der halbe belag klebt am deckel anstatt aufm kuchenteig der da als pizzaboden durchgeht.

Die Wagner is heiss und kann ich noch extra belegen.



Stimmt. n 2¤ Hamburger aus der Kühltheke im Discounter ist 10x geiler als der 5¤ handwarme pappburger den man in den meisten Pommesbuden aus der versifften Pappe fischt.

Oft nichtmal warm und der ganze Käse klebt an der Pappschachtel.

Den Hamburger kann ich mir noch warm machen und soße drauf machen.
21.08.2014 18:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cru$her

Ich fand Lieferpizzen noch nie sonderlich pralle und greife daher lieber auf Fertigpizzen zurück.



Nach dem Motto: Wenn schon scheiße, dann richtig.

Also da muss ich mal einhaken. Ne 3.50e Wagner steinofen is 10x geiler als der 5.90 handwarme lappen den man bei den meisten fastfood joints aus der versifften pappe fischt. Oft nicht mal geschnittem und der halbe belag klebt am deckel anstatt aufm kuchenteig der da als pizzaboden durchgeht.

Die Wagner is heiss und kann ich noch extra belegen.



Es tut mir sehr leid, dass du offensichtlich in der beschissensten Gegend für Lieferpizza überhaupt wohnst. traurig
Aber das ist ja noch kein Grund das ganze per se zu Verteufeln.
21.08.2014 18:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Der Thread hat pOTenzial.
21.08.2014 18:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Gibt doch garkeine vernünftigen Lieferdienste mehr. Nur noch "internationale" mit 250 Gerichten die alle dementsprechend kacke schmecken.

Sollte ein Gesetz geben, das bestimmte Namen wie "Pizzeria Bella Italia" nur bei Nachweis entsprechender Küche benutzt werden darf.

Edit: wo kost die Wagner Keksteigpizza denn 3,50? 2,59-2,89 nach Ladenklasse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 21.08.2014 18:19]
21.08.2014 18:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cru$her

Ich fand Lieferpizzen noch nie sonderlich pralle und greife daher lieber auf Fertigpizzen zurück.



Nach dem Motto: Wenn schon scheiße, dann richtig.

Also da muss ich mal einhaken. Ne 3.50e Wagner steinofen is 10x geiler als der 5.90 handwarme lappen den man bei den meisten fastfood joints aus der versifften pappe fischt. Oft nicht mal geschnittem und der halbe belag klebt am deckel anstatt aufm kuchenteig der da als pizzaboden durchgeht.

Die Wagner is heiss und kann ich noch extra belegen.



Genau das!

Und im Angebot kosten die TK-Pizzen keine 2¤.

Weitere Highlights: Maggi Dosenravioli und der gute alte Döner. <3
21.08.2014 18:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Natanael

Gibt doch garkeine vernünftigen Lieferdienste. Nur noch "internationale" mit 250 Gerichten die alle dementsprechend kacke schmecken.





Das ist auch nicht überall so. Unser Standard-Pizzalieferdienst wird zwar von nem Inder betrieben, hat aber wirklich ausschließlich italienische Küche.

Und das ist, nach oberflächlichem Checken bei pizza.de bei den meisten der Fall.

Also ich hätte eher das Gegenteil behauptet, nämlich das diese "PizzaDönerHamburgerSchnitzelChiliBurritoAsia" Shops eher aussterben als mehr werden.
21.08.2014 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hier nicht, hier sindse eher im kommen. Was sich am besten "unabhängig" hält sind Griechen. Die Zeit der Italiener hingegen scheint vorbei zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 21.08.2014 18:33]
21.08.2014 18:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
...
 
Zitat von Natanael

Gibt doch garkeine vernünftigen Lieferdienste mehr. Nur noch "internationale" mit 250 Gerichten die alle dementsprechend kacke schmecken.

Sollte ein Gesetz geben, das bestimmte Namen wie "Pizzeria Bella Italia" nur bei Nachweis entsprechender Küche benutzt werden darf.

Edit: wo kost die Wagner Keksteigpizza denn 3,50? 2,59-2,89 nach Ladenklasse.




Die echten italienischen Pizzerien hier sind leider kacke, die beste Pizza gibts unter anderem bei nem gebürtigen Iraker.

Kostet 4¤ und schlägt jede TK Pizza um Längen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 21.08.2014 18:36]
21.08.2014 18:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Pizza/Mc Donalds/Burger King gibts max. 1mal im Monat. Aber Kebap deutlich häufiger, ich mag das Zeug einfach. Gute Alternative, wenn die Freundin seltsames Zeug kocht. peinlich/erstaunt

Burek mit Käse ist auch ziemlich n1...
21.08.2014 18:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ich wohn relativ zentral und in der Nähe vom Kneipenviertel, da find ich's irgendwie angenehmer, selbst loszugehen oder halt auf dem Heimweg von der Arbeit noch nen Döner einzusammeln. Zumal man den Leuten direkt auf die Finger klopfen kann, wenn was nicht passt, anstatt den verspäteten Lieferanten mit dem kalten Teiglappen wieder wegschicken zu müssen.

Früher auch mal öfter bei den größeren Ketten bestellt, aber das lohnt sich halt preislich nicht mehr so richtig, wenn man nur selbst Pizzen zusammenstellt. Die fertigen Kombis find ich als Vegetarier meist eher mäßig. Einzig Hallo Pizza nutz ich da noch, weil die Filiale in fußläufiger Entfernung ist und bei Abholung 20 % Rabatt gibt. Macht aber auch nicht jede.
21.08.2014 18:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
FastFood! Esse eigentlich alles gern und regelmäßig. Gibt eigentlich locker jeden zweiten Tag Pizza, Döner oder Burger. peinlich/erstaunt

In Mannheim gibts im Jungbusch übrigens die geilste Imbiss-Pizzeria überhaupt. Wird seit 25 Jahren von Sizilianern betrieben und die ganze Familie hilft mit. Pizza ab 3,50¤, die ihres gleichen in der Gegend sucht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 21.08.2014 19:33]
21.08.2014 19:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cru$her

Ich fand Lieferpizzen noch nie sonderlich pralle und greife daher lieber auf Fertigpizzen zurück.



Nach dem Motto: Wenn schon scheiße, dann richtig.

Also da muss ich mal einhaken. Ne 3.50e Wagner steinofen is 10x geiler als der 5.90 handwarme lappen den man bei den meisten fastfood joints aus der versifften pappe fischt. Oft nicht mal geschnittem und der halbe belag klebt am deckel anstatt aufm kuchenteig der da als pizzaboden durchgeht.

Die Wagner is heiss und kann ich noch extra belegen.



Jonge, ich ess den Lappen doch nicht direkt aus der Schachtel, sondern pack sie bei mir auch nochmal in den Ofen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.08.2014 19:33]
21.08.2014 19:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Natanael

Hier nicht, hier sindse eher im kommen. Was sich am besten "unabhängig" hält sind Griechen. Die Zeit der Italiener hingegen scheint vorbei zu sein.



Unser Grieche hier ist so erfolgreich, der macht nur noch 4 Tage die Woche auf und wenn er mal kein Bock hat, auch dann nicht Breites Grinsen
Und ab 21 Uhr muss man auch Glück haben, dass noch was am Spieß dran ist , denn sonst schließt er den Laden.

Wtf potdroid
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 21.08.2014 19:36]
21.08.2014 19:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich ziehe eigentlich bei zweimal die Woche einen Schlussstrich: Belegtes Brötchen oder "Sub", Döner oder Pizza ist es dann meistens. Neulich habe ich mal was vom Inder bestellt.

Ich finde die ganzen großen Ketten btw. nicht so toll. Hier gibt es Joeys, Pizza Max, Hallo Pizza, Pizza Hut und Smilie's und die bekommen es mit Ausnahme von Pizza Max alle nicht so richtig hin.
Smilie's und Hallo Pizza sind unverschämt teuer (18¤ Mindestbestellwert, Pizzen bis über 20¤) und schmecken irgendwie ranzig. Joeys hat alle paar Jahre einen neuen Eigentümer, ändert andauernd das Liefergebiet und hat bei einem recht hohen Preisniveau sehr unterschiedliche Qualität...
Pizza Max scheint da solider geführt zu werden, was nichts daran ändert das der Teig der Käserandpizza nach Pfannkuchen schmeckt.

Ergo bestelle ich relativ häufig bei so einer kleinen Lieferpizzaria wo man mich seit über 10 Jahren mit Namen kennt, die schonmal eine Pizza in den Mathematikunterricht geliefert hat und bei gleichbleibend guter Qualität ein sehr vernünftiges Preisniveau hat (5¤ für eine Pizza mit Schinken oder Salami). Breites Grinsen

Ansonsten: Pizza selber machen. Dauert wenn man geübt ist auch nur eine Dreiviertelstunde.
21.08.2014 19:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich bestell 2 bis 4 Male im Monat bei Joey's 'ne Pizza. Manchmal hab ich einfach kein Bock, mich an den Herd zu stellen.



So sieht das hier auch aus. Aber mit ner ordentlichen Pizzeria. Breites Grinsen



Ich finde Joey's für 'ne Bestellpizza eigentlich ganz ok. Kenne aber auch nicht wirklich viele Bestell-Pizzaläden.



Einfach mal 'ne vernünftige italienischen Pizzeria finden. Viel sympathischer und im Regelfall auch besser als 'ne Kette.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 21.08.2014 19:49]
21.08.2014 19:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Reuter


Einfach mal 'ne vernünftige italienischen Pizzeria finden. Viel sympathischer und im Regelfall auch besser als 'ne Kette.


Joey's ist hier vor Ort auch nicht unbedingt preiswert und die Pizza "nur" ziemlich ok. Dafür sind sie aber auch schnell, freundlich und die Boten sprechen Deutsch.
21.08.2014 19:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Joeys find ich auch eher schlecht. Teuer, klein, schlecht belegt und der Boden ist so ein komischer Fertigboden der nach Pappe/Tiefkühlpizza schmeckt.
21.08.2014 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Einzige Vorteil an Joeys ist, das man genau weiß was man kriegt. Und gehört zur Rewe Gruppe, da is die Qualität nicht ganz so mies.
21.08.2014 22:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Jo klar, und die haben auch geile Sorten mit schnitzelstücken und Sauce hollandaise! Hollandaise!!!!!. Breites Grinsen aber 7,90¤ für so eine kleine Pizza wo jede Zitat einzeln aufzählt und genormt ist kann man dann doch nur holen, wenns wieder irgendwo n 5¤ Gutschein bei Pizza.de oder so gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 21.08.2014 22:14]
21.08.2014 22:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Wie stehts denn eigentlich mit TK Lasagne? peinlich/erstaunt
21.08.2014 22:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
 
Zitat von poppxapank

Wie stehts denn eigentlich mit TK Lasagne? peinlich/erstaunt


Wenn genug Pferd drin ist...

quake.
21.08.2014 22:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
TK Lasagne ist so richtig widerlich Breites Grinsen
21.08.2014 22:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Fastfood ist für Versager die nicht kochen können und alleine leben. Ich ess das recht häufig.
21.08.2014 22:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von poppxapank

Wie stehts denn eigentlich mit TK Lasagne? peinlich/erstaunt




Gut & Günstig bei Edeka für 1,59 mit "Fleisch". Top!
21.08.2014 22:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Buxxbaum

TK Lasagne ist so richtig widerlich Breites Grinsen



Noch ekliger sind doch die fertiglasagnen aus der kühltheke.

----

Eben im Pizza.de 6¤ gewonnen, Sonntag wird wieder gesündigt. Breites Grinsen
21.08.2014 22:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Bestellen würde ich Fastfood allerdings nie. Nur bei der Arbeit, weil jeden Tag Restaurant zu viel Parapara kostet.
21.08.2014 22:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Essen aus der Schachtel ( mmmmh.. fast food )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum