Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXV ( Asoziales Netzwerken )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kRush*

kRush*
böse gucken Asoziales Netzwerken


Fermentierter Hass, in Dosen

Keine Regeln nur dem Hass™!

--

Felix Hertz ist ein cooler Typ, hat wohl einfach die Kundendatenbank aus seinem Shop nach LinkedIn hochgeladen, jetzt krieg ich hier Jammermails, dass er mich doch eingeladen hätte und ich noch nicht geantwortet hätte und ich doch bitte klicken soll.
WHUARGHARBL! Wie kopfbehindert kann man sein? Wütend
26.08.2014 18:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hass: ich sitze im Büro, draußen regnet's und ich hab' keinen Schirm und auch keine Jacke dabei. Bzw. beides im Auto. So gehe ich sicher nicht raus. Wütend

Weiterer Hass: der Personaler einer Firma meldet sich nicht nach meiner Bewerbung, sowas geht doch nicht. /\
26.08.2014 18:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wollte heute in der Metro den Loewe Airspeaker im Angebot kaufen.
Bei Nr. 1 angerufen, ausverkauft. Bei Nr. 2 noch 5 da.
Auf die Frage ob sie mir eins zurücklegen, kam die Frage wie lange. Sag ich 15 min. Ach dafür brauchen sie das nicht zurücklegen so viel Verkehr haben sie nicht.
15min später dort, angeblich alle ausverkauft.

Am Arsch kreist der Hammer. Ich wette wenn ich morgen dort Anrufe gibts die im System immer noch nur liegen sie gut verwahrt schon bei 5 Angestellten im Spind Wütend
26.08.2014 18:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Wollte heute in der Metro den Loewe Airspeaker im Angebot kaufen.
Bei Nr. 1 angerufen, ausverkauft. Bei Nr. 2 noch 5 da.
Auf die Frage ob sie mir eins zurücklegen, kam die Frage wie lange. Sag ich 15 min. Ach dafür brauchen sie das nicht zurücklegen so viel Verkehr haben sie nicht.
15min später dort, angeblich alle ausverkauft.

Am Arsch kreist der Hammer. Ich wette wenn ich morgen dort Anrufe gibts die im System immer noch nur liegen sie gut verwahrt schon bei 5 Angestellten im Spind Wütend



Nur Bluetooth (sprich, Musik machen ohne Airplay) kann das Dingen nicht, oder?
26.08.2014 19:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Klinke und USB ist afaik noch dran. BT glaube ich gar nicht. Hab aber eh nur nach Airplay geguckt fröhlich
26.08.2014 19:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was kosten die Dinger und: sind die toll? peinlich/erstaunt Brauche drigendst mehr AirPlay-Geräte, jetzt, da ich meine Airport-Express-Dinger aussortiert habe.
26.08.2014 19:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Einmal im Parkhaus -> Delle in der Tür. Wenn ich so eine Drecksau die sich einfach verpisst mal erwische implodier ich.
26.08.2014 19:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Fällt das auf dem verbrannten Lack überhaupt auf?
26.08.2014 19:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von SirHenry

Was kosten die Dinger und: sind die toll? peinlich/erstaunt Brauche drigendst mehr AirPlay-Geräte, jetzt, da ich meine Airport-Express-Dinger aussortiert habe.



Liste: 749¤
Internet: 200¤(Metro Outlet, lulz) - 270¤(Neu)
Metro vor Ort: 95¤
Chance eins zu bekommen wohl fast null. Wenn du mehr als 1 kriegst kauf mir auch eins ich zahl auch den Versand fröhlich
26.08.2014 19:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
böse gucken
Türken.

quake.
26.08.2014 19:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
26.08.2014 19:52:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Keine Huris für dich.

adeptus.
26.08.2014 19:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
Neger.

Insi.
26.08.2014 20:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von [Caveman]

Neger.


Sowas ham wa hier nicht.

quake.
26.08.2014 20:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
dieser neue rechtsschwenk nervt mich langsam extrem


bekannte teilt diesen artikel: http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/deutsche-sollen-asylanten-bei-sich-zu-hause-aufnehmen/

ich weiß darauf hin, dass das nur ne aussage ist und dass die junge freiheit eben nicht politisch neutral ist, sondern klar zuzuordnen.

Schon kommt die "nur weil man kritik übt ist man noch nicht rechts!" fraktion aka, "das wird man ja noch sagen dürfen"

wow..
26.08.2014 20:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von Devender

dieser neue rechtsschwenk nervt mich langsam extrem


bekannte teilt diesen artikel: http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/deutsche-sollen-asylanten-bei-sich-zu-hause-aufnehmen/

ich weiß darauf hin, dass das nur ne aussage ist und dass die junge freiheit eben nicht politisch neutral ist, sondern klar zuzuordnen.

Schon kommt die "nur weil man kritik übt ist man noch nicht rechts!" fraktion aka, "das wird man ja noch sagen dürfen"

wow..


Gut gesagt. Freue mich schon auf ein Gruppenfoto im HF-Thread, von dir und deiner Flüchtlingsgruppe
26.08.2014 20:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Koennen se ja mal versuchen hier ne Ladung Fluechtlinge in die Bude zu kriegen. Einer aufm Klo und 2 im Kuehlschrank oder was.
26.08.2014 20:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Lucifer

Liste: 749¤
Internet: 200¤(Metro Outlet, lulz) - 270¤(Neu)
Metro vor Ort: 95¤
Chance eins zu bekommen wohl fast null. Wenn du mehr als 1 kriegst kauf mir auch eins ich zahl auch den Versand fröhlich


Wenn ich's schaffe, guck' ich morgen hier in der Metro mal. 100 Euro für sowas klingen ja wirklich nicht so schlecht.
Bin eben dooferweise nicht auf die Idee gekommen das zu machen und jetzt leider schon daheim, aber vielleicht hab' ich ja das Glück dass die Bauern hier sowas nicht zu schätzen wissen und haben uns was übrig gelassen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.08.2014 20:15]
26.08.2014 20:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Kein Bock mehr. Kann das nicht wer anders machen?
26.08.2014 20:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Lucifer

Liste: 749¤
Internet: 200¤(Metro Outlet, lulz) - 270¤(Neu)
Metro vor Ort: 95¤
Chance eins zu bekommen wohl fast null. Wenn du mehr als 1 kriegst kauf mir auch eins ich zahl auch den Versand fröhlich


Wenn ich's schaffe, guck' ich morgen hier in der Metro mal. 100 Euro für sowas klingen ja wirklich nicht so schlecht.
Bin eben dooferweise nicht auf die Idee gekommen das zu machen und jetzt leider schon daheim, aber vielleicht hab' ich ja das Glück dass die Bauern hier sowas nicht zu schätzen wissen und haben uns was übrig gelassen haben.



Ne, gerade für die Kohle ist das Teil top. Nicht für 750¤ aber für nen Hunni, Daumen hoch. War beim Bang & Olufsen Beoplay A3 genauso. Für 550¤ hätt ich drüber gelacht, für 100 hab ichs mitgenommen. Meld dich falls für mich eins abfällt Breites Grinsen

Neuer Hass: Warum gibts kein Babyphone mit 2 Sendern und nur einem Empfänger?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 26.08.2014 22:13]
26.08.2014 22:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.08.2014 22:18:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
böse gucken
Jetzt haben mir diese unseriösen Halbaffen von "Goldankauf Bauer" (oder doch "Gold Ankauf Bauer" mit den Augen rollend ) schon wieder so ein Ding in den Briefkasten geworfen:



Keine Geschäftsform, keine Adresse und nur eine Handynummer. Klar, die bestelle ich mir doch gerne ins Haus Kopf gegen die Wand schlagen

Und ja, genau wie vor ca. 14 Tagen steht immer noch "Keine Werbung" an meinem Briefkasten Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 26.08.2014 22:48]
26.08.2014 22:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von [Caveman]

Jetzt haben mir diese unseriösen Halbaffen von "Goldankauf Bauer" schon wieder so ein Ding in den Briefkasten geworfen:

http://i.imgur.com/MuuDRBQ.jpg

Keine Geschäftsform, keine Adresse und nur eine Handynummer. Klar, die bestelle ich mir doch gerne ins Haus Kopf gegen die Wand schlagen

Und ja, genau wie vor ca. 14 Tagen steht immer noch "Keine Werbung" an meinem Briefkasten Wütend



Anrufen, kommen lassen, Flyer in die Hand drücken, auf den Aufkleber am Briefkasten deuten und nen schönen Tag wünschen.
26.08.2014 22:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Blöderweise passiert das mit den Anrufern:

26.08.2014 22:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Immer noch die effektivste Methode, um an Zahngold zu kommen
26.08.2014 22:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von kRush*

Anrufen, kommen lassen, Flyer in die Hand drücken, auf den Aufkleber am Briefkasten deuten und nen schönen Tag wünschen.


Vermute das Ivan und Dimitri mir dann klar machen werden, dass sie darüber deutlich weniger lachen können als ich.
26.08.2014 22:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Lock sie irgendwie auf deinen Balkon, die Taubenabwehr wird den Rest erledigen :O
26.08.2014 23:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Lieber zu meiner 71 Jahre alten Nachbarin aus dem 8. Stockwerk. Die quatscht denen die Ohren blutig.
26.08.2014 23:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von kRush*

Anrufen, kommen lassen, Flyer in die Hand drücken, auf den Aufkleber am Briefkasten deuten und nen schönen Tag wünschen.


Vermute das Ivan und Dimitri mir dann klar machen werden, dass sie darüber deutlich weniger lachen können als ich.



Die haben schon lange das Geschäft an Achmed und Mohamed abgeben müssen
26.08.2014 23:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
böse gucken
Mein Lieblingsshirt löst sich langsam auf. War aus der Zeit, in der Threadless nur noch diese super billig Stoffe benutzt hat und wurde auch schon ewig nicht mehr nachgedruckt
26.08.2014 23:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXV ( Asoziales Netzwerken )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.09.2014 08:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2014 19:13:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum