Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXV ( Asoziales Netzwerken )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wieso der Bahn? Machen die ihre Streiks jetzt schon selbst?
04.09.2014 8:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von flowb

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von flowb

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/warnstreik-gdl-102.html
ich bin echt für arbeitnehmervertretung, aber die ankündigung nur 14 h vorher bescheid zu geben ist einfach nur asozial gegenüber den fahrgästen.


Dann sollte man sich als Fahrgast mal bei der Bahn beschweren Augenzwinkern Oder ist die doch nicht so schlimm wie immer gesagt wird?
Achne, nur die doofen Arbeitnehmer sind schuld. Pöse, was treten die auch für ihre Rechte ein. Geht gar nicht! Man ist ja Kunde.

Im Endeffekt schafft eh jeder sein Ziel zu erreichen.



wenn es 24 stunden wären, hätte ich damit deutlich weniger probleme. aber da ich in den nächsten tagen eine 12 h bahnfahrt vor mir habe, die ich auch nicht verschieben kann, kann das für mich darauf hinauslaufen, dass ich zu sixt für eine kurzfristige, scheissteure one-way fahrt muss. für leute, die auf die bahn angewiesen sind, sind derart kurzfristige ankündigungen hochgradig scheisse.




Schreib's der Bahn.



GENAU das ist der Punkt. Schreibs der Bahn. Und schreib ihnen, dass du den Kackeverein jetzt meiden wirst, weil sie ihre Leute so schlecht bezahlen. Wenn das genügend Leute machen, gibt es die Probleme nicht mehr.

Disclaimer: Ich hab nix mit der Bahn zu tun, und ich vermeide aus Prinzip jegliche Bahnfahrt Breites Grinsen
04.09.2014 9:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von D@emon

Die Quintessenz damals (1996) war: wenn der Iwan kommt haben wir verloren. Das wird bei der Spassarmee heute noch vernichtender ausfallen Breites Grinsen



Vater vom Kumpel meinte mal, wenn die ankommen können wir die BW noch dafür einsetzen dass die denen zeigt wo sie langfahren müssen damit möglichst wenig kaputt geht Breites Grinsen
04.09.2014 9:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Nachdem ich dieses Jahr schon 2 Monate von ner Baustelle vorm Fenster belästigt wurde bin ich heute früh wieder von Lärm geweckt worden. Was ist? Die Husos bauen genau an der gleichen verfickten Stelle ein Gerüst auf, 5 Meter vom Schlafzimmerfenster weg. Gnaaaaah. Wütend
04.09.2014 9:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Irgend 'n scheiss Pisser hat mir beim Rückwärts fahren seine Anhängerkupplung ins Kennzeichen gedrückt und ist abgehauen, und ich weiss nicht wo es war.

Und heute morgen noch Steinschlag... -.-
04.09.2014 9:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von flowb

wenn es 24 stunden wären, hätte ich damit deutlich weniger probleme. aber da ich in den nächsten tagen eine 12 h bahnfahrt vor mir habe, die ich auch nicht verschieben kann, kann das für mich darauf hinauslaufen, dass ich zu sixt für eine kurzfristige, scheissteure one-way fahrt muss. für leute, die auf die bahn angewiesen sind, sind derart kurzfristige ankündigungen hochgradig scheisse.



Wenns es 24 Stunden wären könnte sich die Bahn viel besser drauf einstellen und keiner merkt es, dann bringt der Streik ja nichts, Streiks müssen dem Arbeitgeber weh tun!
04.09.2014 9:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
böse gucken
Paypal hass. Mobil im Urlaub einloggen und was kaufen - unmöglich. Sendet keine tans, dann mit ner halben Stunde Verspätung kommen dann 5 sms auf einmal. Bezahlen funktioniert aber trotzdem nicht. Bla bla, ja ich weiß, ihr habt noch nie damit Probleme gehabt. Wütend
04.09.2014 9:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
böse gucken
 
Zitat von forrest funk

Bla bla, ja ich weiß, ihr habt noch nie damit Probleme gehabt. Wütend



Hass auf deine Unfähigkeit!
04.09.2014 9:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hass ist, daß er die Unfähigkeit seines Mobilfunkanbieters (oder dessen Roamingpartners) in seiner Unfähigkeit Paypal zuschiebt.
04.09.2014 9:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Arawn

Nachdem ich dieses Jahr schon 2 Monate von ner Baustelle vorm Fenster belästigt wurde bin ich heute früh wieder von Lärm geweckt worden. Was ist? Die Husos bauen genau an der gleichen verfickten Stelle ein Gerüst auf, 5 Meter vom Schlafzimmerfenster weg. Gnaaaaah. Wütend


Miete mindern?
04.09.2014 10:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von flowb

wenn es 24 stunden wären, hätte ich damit deutlich weniger probleme. aber da ich in den nächsten tagen eine 12 h bahnfahrt vor mir habe, die ich auch nicht verschieben kann, kann das für mich darauf hinauslaufen, dass ich zu sixt für eine kurzfristige, scheissteure one-way fahrt muss. für leute, die auf die bahn angewiesen sind, sind derart kurzfristige ankündigungen hochgradig scheisse.



Wenns es 24 Stunden wären könnte sich die Bahn viel besser drauf einstellen und keiner merkt es, dann bringt der Streik ja nichts, Streiks müssen dem Arbeitgeber weh tun!


Blödsinn, dafür hat die gdl viel zu viele Mitglieder, auch bei 24 h merkt man nen Streik von denen sehr deutlich.
Wenn die wieder am Spätnachmittag anfangen bleiben von den 14 Stunden für die Kunden deutlich weniger, da die Ankündigung mitten in der Nacht kommt.
04.09.2014 10:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Arawn

Nachdem ich dieses Jahr schon 2 Monate von ner Baustelle vorm Fenster belästigt wurde bin ich heute früh wieder von Lärm geweckt worden. Was ist? Die Husos bauen genau an der gleichen verfickten Stelle ein Gerüst auf, 5 Meter vom Schlafzimmerfenster weg. Gnaaaaah. Wütend


Miete mindern?



Weil auf der Straße gebaut wird?
Da würde ich dir aber als Vermieter was anderes erzählen... Breites Grinsen
04.09.2014 10:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Arawn

Nachdem ich dieses Jahr schon 2 Monate von ner Baustelle vorm Fenster belästigt wurde bin ich heute früh wieder von Lärm geweckt worden. Was ist? Die Husos bauen genau an der gleichen verfickten Stelle ein Gerüst auf, 5 Meter vom Schlafzimmerfenster weg. Gnaaaaah. Wütend


Miete mindern?



Weil auf der Straße gebaut wird?
Da würde ich dir aber als Vermieter was anderes erzählen... Breites Grinsen


Da hat der Vermieter eben Pech: http://www.mietminderung.org/mietminderung-baulaerm/
04.09.2014 10:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Also, *eigentlich* wollte ich ja heute meinen freien Tag nutzen, um ins Kino zu gehen. Guardians of the Galaxy OV. Nur in 3D? Na, wenns sein muss.

¤ 12,30 + Überlängenzuschlag + 3D-Brille? Breites Grinsen

04.09.2014 10:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Also, *eigentlich* wollte ich ja heute meinen freien Tag nutzen, um ins Kino zu gehen. Guardians of the Galaxy OV. Nur in 3D? Na, wenns sein muss.

¤ 12,30 + Überlängenzuschlag + 3D-Brille? Breites Grinsen

http://reactiongifs.me/wp-content/uploads/2013/12/jason-sudeikis-middle-finger-flipping-the-bird-gif.gif


Teures Kino, bruhbruh.
Hab für das gleiche Angebot hier 11¤ gezahlt, und mich schon geärgert über den Preis peinlich/erstaunt

/aber den Film darfst du dir *eigentlich* nicht entgehen lassen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 04.09.2014 10:44]
04.09.2014 10:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Falls die Sache mit dem Makler noch wen interessiert: Der Vermieter hat wohl den Vertrag mit dem Makler ignoriert, eigentlich hätte er die Anzeige mit "provisionsfrei" nicht online stellen dürfen peinlich/erstaunt
04.09.2014 10:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Näh. Irgendwann ist auch mal gut.

UND DAS GILT AUCH FÜR MAKLER. Makler können sich Kino leisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 04.09.2014 10:46]
04.09.2014 10:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hass, ich habe EINMAL so ein unlustiges Video von Roche und Böhmermann angeschaut (zu allem übel war da auch der Broder und so ne nervige Bitch mit dabei), weil es hier verlinkt wurde (nochmals ein Fick Dich an denjenigen, der das Gefühl hatte, sowas sei ein voll lustiger Klassiker welcher es wert ist, nochmals gepostet zu werden). Jedenfalls ist jetzt meine gesamte Youtube Startseite voll mit unlustigen Videos von komischen Deutschen. Na danke auch >(
04.09.2014 10:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Bitteschön!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 04.09.2014 10:49]
04.09.2014 10:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Shooter

Hass, ich habe EINMAL so ein unlustiges Video von Roche und Böhmermann angeschaut (zu allem übel war da auch der Broder und so ne nervige Bitch mit dabei), weil es hier verlinkt wurde (nochmals ein Fick Dich an denjenigen, der das Gefühl hatte, sowas sei ein voll lustiger Klassiker welcher es wert ist, nochmals gepostet zu werden). Jedenfalls ist jetzt meine gesamte Youtube Startseite voll mit unlustigen Videos von komischen Deutschen. Na danke auch >(


Lieber lustige Schweizer?
http://www.youtube.com/watch?v=O5Kzsnxadio

[Disclaimer]Ich versteh kein Wort[/Disclaimer]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 04.09.2014 10:53]
04.09.2014 10:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Shooter

Hass, ich habe EINMAL so ein unlustiges Video von Roche und Böhmermann angeschaut (zu allem übel war da auch der Broder und so ne nervige Bitch mit dabei), weil es hier verlinkt wurde (nochmals ein Fick Dich an denjenigen, der das Gefühl hatte, sowas sei ein voll lustiger Klassiker welcher es wert ist, nochmals gepostet zu werden). Jedenfalls ist jetzt meine gesamte Youtube Startseite voll mit unlustigen Videos von komischen Deutschen. Na danke auch >(


Lieber lustige Schweizer?
http://www.youtube.com/watch?v=O5Kzsnxadio

[Disclaimer]Ich versteh kein Wort[/Disclaimer]


Oder den:
https://www.youtube.com/watch?v=c1JTcBXzug8
04.09.2014 10:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von mc.smurf

Falls die Sache mit dem Makler noch wen interessiert: Der Vermieter hat wohl den Vertrag mit dem Makler ignoriert, eigentlich hätte er die Anzeige mit "provisionsfrei" nicht online stellen dürfen peinlich/erstaunt


Diese Klausel aus dem Vertrag des Maklers ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht wirksam.
-> http://www.hahn-immobilien.net/page/artikel/artikelid/45
04.09.2014 10:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Arawn

Nachdem ich dieses Jahr schon 2 Monate von ner Baustelle vorm Fenster belästigt wurde bin ich heute früh wieder von Lärm geweckt worden. Was ist? Die Husos bauen genau an der gleichen verfickten Stelle ein Gerüst auf, 5 Meter vom Schlafzimmerfenster weg. Gnaaaaah. Wütend


Miete mindern?



Weil auf der Straße gebaut wird?
Da würde ich dir aber als Vermieter was anderes erzählen... Breites Grinsen


Da hat der Vermieter eben Pech: http://www.mietminderung.org/mietminderung-baulaerm/



Weil das hier ja auch:

Gelegentliche Beeinträchtigungen sind regelmäßig ortsüblich oder gehören zum allgemeinen Lebensrisiko. Sie sind immer hinzunehmen. Die Höhe der Minderung richtet sich danach, inwieweit die Wohnung noch gebrauchstauglich ist. Zumutbarkeit, Ruhezeiten und Ausmaß sind ebenso entscheidungserheblich.

... total eindeutig ist.

Nur weil es jetzt 2mal nah aufeinander ist heißt das nicht, dass es regelmäßig ist. Einfach mal ohne Ansage die Miete kürzen endet da je nach Vermieter wohl eher vor Gericht. Das ist dann sicher total entspannend. Breites Grinsen
04.09.2014 11:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich sage ja nicht, dass das konkret bei ihm so sein muss. peinlich/erstaunt Nur, dass es sein kann!
04.09.2014 11:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ist halt irgendwie der Foren-Runninggag geworden bei Problemen in Mietwohnungen. So wie alle Frauen im WKDGFB koksen oder krank sind wird hier immer gleich vorgeschlagen sofort die Miete zu kürzen. Breites Grinsen
04.09.2014 11:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hier wird nichts gemindert, unsere Vermieterin ist super lieb und kann da auch garantiert nichts für.

Mich verfolgt das nur in den letzten Jahren.
Einzug ins Studentenwohnheim? Lololol erstmal Fassadensanierung mit der Folge dass Balkon fast unbrauchbar wegen Staub und zu Hause lernen unmöglich weil wenn kein Lärm Technomusik aus dem Van der Arbeiter während ihrer Pause. Fassadenarbeiten vorbei? Lololol erstmal im Sommer mit Laubbläsern den Parkplatz machen. Jeden Tag. Dazu noch Schweißarbeiten an Straßenbahnschienen mit Lärm >9000.

Diesen Sommer in der neuen Wohnung dann eben die Baustelle mit komplett allen Klischees übererfüllt. Morgens um 6:30 für 10 Minuten Lärm und danach wieder Ruhe? Check. Dummes Gelaber/Gelächter/hinter Weibern herpfeifen von Arbeitern? Check. Generell wurde sich auch nur vom Hausdach per brüllen zur Straße verständigt. Straße wurde zugeparkt und nervig verengt, Bürgersteig war nicht benutzbar weil vom Gerüst dauern was runterfiel oder Wasser runterkam (war dann am Ende auch abgesperrt). Und jetzt errichten die wieder ihre Konstruktion. Hatte mich schon gefragt wo die Regenrinne hin war und warum die Balkone noch so scheiße aussehen. Wütend
04.09.2014 11:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Situation: (jetzt nichtmehr so ganz) Arbeitslos, ~350km für ein Vorstellungsgespräch gefahren (und natürlich auch ~350km wieder zurück).

Vorher (Freitag) beim Amt bescheid gegeben, dass ich da runter fahre. "Ja ich mach den Antrag fertig, Ihr Sachbearbeiter meldet sich dann Montag."

Bis jetzt hat der sich nicht gemeldet. Den Job hab ich immerhin bekommen, also bin ich die eh bald los. Dreckspack Wütend

Dazu dann noch auf der Rückfahrt mit 150 auf der linken Spur der linke Vorderreifen geplatzt /o\
// Antihass: ADAC war fix da und hat mich bis zu 'ner Tankstelle gebracht, da dann kurz den Reifen gewechselt und weitergefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 04.09.2014 12:09]
04.09.2014 11:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Sei froh dass die Handwerker wenigstens kommen.

Wenn es sich um das eigene Haus dreht, kannst du denen wer weiß wie lange hinterher rennen. Da werden Termine nicht eingehalten, nicht zurückgerufen oder man taucht einfach gar nicht erst auf - ohne dass man was sagt, natürlich. Beim nächsten Mal steht man dann Samstag um 7 vor der Türe - ohne sich anzukündigen - und wundert sich, dass der Kunde im Bett liegt und sich nicht übermäßig freut, wenn es 6:55 an der Türe klingelt - aber hey, immerhin ist mal zur Abwechslung mal jemand gekommen!
04.09.2014 11:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
auweia traurig
alles gut gegangen?

e: schluuuuuuumpf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 04.09.2014 11:58]
04.09.2014 11:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Neues Headset bestellt.
Störgeräusche aus der Holle

HRNZ
Wieder ein neues aussuchen Wütend
04.09.2014 12:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXV ( Asoziales Netzwerken )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.09.2014 08:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2014 19:13:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum