Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXV ( Asoziales Netzwerken )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
in japan bekommst du doch sowieso nichts mit laktose?
08.09.2014 19:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.09.2014 19:11:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Maiszünsler

Der Kissenficker ist offenbar nicht gerade naturwissenschaftlich bewandert.


Danke dass du mir die Arbeit abnimmst, einen solchen Kommentar zu bringen Breites Grinsen
08.09.2014 19:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.09.2014 19:14:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Arawn

"Frei von" was muss die denn sein? Laktose?


Jo, gibt nurnoch das Minus-L Zeug. Aber 1,30¤ pro Liter will ich nicht zahlen.


Aldi+Lidl haben lactosefreie Milch und Lidl interessanterweise JEDE Menge lactosefreies Zeug, voir allem Aufschnitt.
Bei Käse ist es recht einfach, wenn auf dem Käse <0,5mg Kohlenhydrate /100Gr steht, dann ist der lactosefrei.
08.09.2014 19:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
Ich kaufe auch keine Milchprodukte, wo auf der Verpackung eine glückliche Kuh abgebildet ist, weil mich das an Biolebensmittel und damit an Ökohippiediktatoren erinnert.
08.09.2014 19:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DarkFritz

Zum Glück bestehen MINT nur aus Käse!


"Das ist nicht mein Fachgebiet, das muß ich nicht wissen."
08.09.2014 19:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Wer auch unter ständigem Bahnhass leidet, sollte sich heute um 20:15 Uhr den ARD-Markencheck nicht entgehen lassen Breites Grinsen
08.09.2014 19:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
kauft einfach gar nix mit milch. man kann auch ohne sehr gut leben.
08.09.2014 19:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von legendary_hacki
Wenigstens passiert da was...
Ich erfahre, dass ne Mutter grün und blau geschlagen wird, aber naja, ist halt so, ne?


Hast Du Anzeige erstattet?



Läuft ja alles schon und ist schon polizeibekannt und so. Dennoch sehr blöd so was. Mir sind da nun leider die Hände gebunden. Aber der Schüler verarbeitet das ganz gut soweit.
08.09.2014 19:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Alkoholiker*

kauft einfach gar nix mit milch. man kann auch ohne sehr gut leben.



Und was ersetzt den MQ?
08.09.2014 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
böse gucken
Leberkäs.
Warst am Sonntag wieder net in der Kirche?
08.09.2014 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Maiszünsler

Der Kissenficker ist offenbar nicht gerade naturwissenschaftlich bewandert.


Danke dass du mir die Arbeit abnimmst, einen solchen Kommentar zu bringen Breites Grinsen


Man darf's einfach nicht abreißen lassen. Dafür ist der Begriff in Zusammenhang mit dem Kerl zu wertvoll.
08.09.2014 19:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Pfeil
Hass im Netz: Ich bin der Troll
Passt nicht in den News-Thread, aber Hass ist drin. Er sieht auch so aus, wie man sich einen fiesen Troll vorstellt.

/echter Hass: ein Unternehmen geht online und schafft es auch nach Wochen nicht, richtig üble Bugs zu beseitigen. Anscheinend keinen einzigen. Da hat wohl jemand am falschen Ende gespart...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 08.09.2014 19:40]
08.09.2014 19:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

kauft einfach gar nix mit milch. man kann auch ohne sehr gut leben.


Nix da, zu lecker. Dann gehe ich eben mal öfter kacken.
08.09.2014 19:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mit den Zeigefingern haut er einen Satz in die Laptoptastatur. Er löscht ein paar Wörter, ergänzt, löscht: „Es ist eben nicht Russland hier.“ Bombur fährt sich mit der Zunge über die Lippen, er drückt Enter.
08.09.2014 19:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von phoe

Leberkäs.
Warst am Sonntag wieder net in der Kirche?


Samstag war Leberkaes Tag, mein Freund.
08.09.2014 19:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von Parax

Mit den Zeigefingern haut er einen Satz in die Laptoptastatur. Er löscht ein paar Wörter, ergänzt, löscht: „Es ist eben nicht Russland hier.“ Bombur fährt sich mit der Zunge über die Lippen, er drückt Enter.


Breites Grinsen Breites Grinsen
08.09.2014 19:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Bluay

Samstag war Leberkaes Tag, mein Freund.



Weiß ich. Ich frag ob Du bei der Predigt mal wieder net aufgepasst hast.

Hass: Heute morgen total übermüdet nach dem Nachtdienst T-Shirts mit eigenem Druck online bestellt.
Rechtschreibfehler auf einem Super. Hab ich nen neuen Putzlappen für 20¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 08.09.2014 19:41]
08.09.2014 19:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

Mit den Zeigefingern haut er einen Satz in die Laptoptastatur. Er löscht ein paar Wörter, ergänzt, löscht: „Es ist eben nicht Russland hier.“ Bombur fährt sich mit der Zunge über die Lippen, er drückt Enter.


Ist Dir der Rotwein ausgegangen?
08.09.2014 19:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Frau und ich kommen aus dem Urlaub. Kündigungsbestätigung Stromanbieter XYZ im Emailfach und Verstragsbestätigung von XXX* im Briefkasten. Wir so: Mata halt...

Nach diversen Anrufen folgender Sachverhalt: Unser neuer Hauseigentümer (seit September) hat wohl irrtümlich unseren Zähler auf XXX angemeldet - warumauchimmer. Und XXX hat wohl schlampig beim Netzbetreiber nachgefragt. Da war der Zähler auf meinen Namen, also haben Sie einfach den auf den Namen der Frau als Neueinzug gemeldet (sie wohnt zwar schon hier, aber wayne...). Und zufällig ist ein Neueinzug die einzige Möglichkeit einen bereits gemeldeten Zähler zu "überschreiben", sonst geht das nur indem der Zählerinhaber den selbst kündigt, z.B. bei Auszug, was ja nicht vorlag.
Der Gag ist, ich stehe in dem XXX-Anschreiben mit im Briefkopf, bin aber nicht Vertragspartner. Dass da keiner mal nachdenkt, wenn der Name zweimal auftaucht und vor allem als bestehender Zählerinhaber... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Die Hotline meines alten Anbieters nannte das auch gelinde gesagt eine dubiose Praktik.
Jedenfalls war ich auf 180, dass Dritte so einfach fremde Verträge kündigen können, ohne dass da mal geprüft wird, ob da Vertretungsmacht o.ä, vorliegt. Nach 3x hin- und hertelefonieren will XXX jetzt das Ganze revidieren und ich kann das dann hoffentlich mit meinem alten Anbieter XYZ so weiterführen. Gehen mir jetzt irgendwelche Prämien flöten oder der Strom kostet ab sofort mehr nehm ich den Hauseigentümer in Haftung. Wütend

*großer dt. Anbieter und hier Grundversorger


Ist mir auch mal passiert. Spaßigerweise war ich da im Ausland und hab das nur zufällig durch ne Mail meines alten Anbieters mit der Kündigungsbestätigung festgestellt. Nachdem man beim neuen endlich durch die Hotline durch war stellt sich raus, dass wohl irgendwer ne falsche Zählernummer angegeben hat (Name und Anschrift waren dem neuen Anbieter bekannt). Es tat denen dann leid und man wollte das revidieren, auf Grund von Fristen müsse man jetzt aber irgendwie die eine Woche bezahlen. Na gut, war jetzt auch nicht wirklich teurer als mein anderer Anbieter. Die wollten das dann mit dem alten Anbieter regeln, dass die mir wieder den Vertrag geben. Nichts gehört. Nach 4 Monaten bei ganz anderem Anbieter angemeldet. Für die Monate zwischendrin wollte nie jemand was sehen peinlich/erstaunt
08.09.2014 19:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Pfeil
 
Zitat von Die Assel

Hass im Netz: Ich bin der Troll
Passt nicht in den News-Thread, aber Hass ist drin. Er sieht auch so aus, wie man sich einen fiesen Troll vorstellt.



Kommentare im Internet. Da könnte man inzwischen wohl ein Buch drüber schreiben. Kaum vorzustellen, dass es mal möglich war, ohne Registrierung zu kommentieren. In den letzten Jahren ist der Trend doch wirklich eindeutig. Wer heute noch seine wertvolle Lebenszeit mit Diskussionen in News/Youtube/Whatever-Kommentaren verschwendet ist einfach selbst schuld.
08.09.2014 19:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
11 USB-Sticks bestellt... einer kam an. WTF?! Mal abwarten, ob noch was kommt, ansonsten mal Rabatz schlagen.
08.09.2014 19:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von legendary_hacki

11 USB-Sticks bestellt... einer kam an. WTF?! Mal abwarten, ob noch was kommt, ansonsten mal Rabatz schlagen.



Direkt Lieferung anmahnen. Sowas kann passieren. Insbesondere wenn die Packer*innen im Lager nicht richtig lesen können.
08.09.2014 19:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
...
 
Zitat von Parax

Mit den Zeigefingern haut er einen Satz in die Laptoptastatur. Er löscht ein paar Wörter, ergänzt, löscht: „Es ist eben nicht Russland hier.“ Bombur fährt sich mit der Zunge über die Lippen, er drückt Enter.


Breites Grinsen
08.09.2014 19:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Wenn Leute E-Mails nur mit "A. Nachname" unterschreiben. Woher soll ich jetzt das Geschlecht der Person kennen? Wie antwortet man da in der Anrede? Raten? Beide Geschlechter benutzen? "Sehr geehrte/r Frau bzw. Herr X"? Klingt doch super scheiße. Ach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 08.09.2014 19:59]
08.09.2014 19:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
24cm-Glasdeckel für meine 24cm-Pfanne gekauft. Passt nicht.

verwirrt

Ich guck unter die Pfanne: "ca. 24cm"

08.09.2014 20:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Underground Man

Wenn Leute E-Mails nur mit "A. Nachname" unterschreiben. Woher soll ich jetzt das Geschlecht der Person kennen? Wie antwortet man da in der Anrede? Raten? Beide Geschlechter benutzen? "Sehr geehrte/r Frau bzw. Herr X"? Klingt doch super scheiße. Ach.



Dear resident...

Oder auch:

Guten Morgen/Abend/Whatever,
08.09.2014 20:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Underground Man

Wenn Leute E-Mails nur mit "A. Nachname" unterschreiben. Woher soll ich jetzt das Geschlecht der Person kennen? Wie antwortet man da in der Anrede? Raten? Beide Geschlechter benutzen? "Sehr geehrte/r Frau bzw. Herr X"? Klingt doch super scheiße. Ach.


Lol, nicht so abmösen.

Wenn tatsächlich das Geschlecht nicht zu ermitteln ist, eine neutrale Anrede (Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr Lagistraße).

Dann wird ihm/ihr klar, dass er der Spaten ist, nicht du.
08.09.2014 20:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Und wenn sich A. Nachname weder als Frau noch als Mann, sondern als etwas völlig anderes identifiziert?

Das ist mal wieder so typisch für dieses Forum.

q-razor.
08.09.2014 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXV ( Asoziales Netzwerken )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.09.2014 08:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2014 19:13:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum