Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( +++++ Im Osten nichts Neues +++++ )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von RushHour

Also, im Osten sagen je nach genauer Formulierung 30-60% der Bevölkerung dass ihre Tochter keinen Ausländer heiraten soll, sie auch keinen als Nachbar haben wollen, an Deutsche Leistungen in der Welt nichts hearnreicht und Menschen aus anderen Kulturen nicht zu uns passen und nie richtig hierher gehören können.




Je nach Formulierung?

Wenn man mich fragen würde und ich ehrlich antworten müsste.

"Wünschen Sie sich, dass ihre Tochter einen erzkonservativen Muslim oder einen Ausländer mit abgebrochener Hauptschule zum Mann nimmt?" -> Nein

"Möchten Sie gerne eine 15 köpfige Roma Familie direkt unter/über/neben sich wohnen haben?" -> Nein

"Glauben Sie das an den deutschen Automobil/Maschinenbau in der Welt eine Nation heranreicht" -> Nein

"Glauben Sie das Leute die keinen Drang haben sich zu integrieren/assimilieren bzw ihre Kultur bis zu einem gewissen Grad aufzugeben ohne anzuecken wertvolle Mitglieder dieser Gesellschaft werden können?" -> Nein

Bin ich jetzt ein Nazi?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 14.09.2014 22:15]
14.09.2014 22:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Na, die AfD setzt aus vielen Gruppen zusammen. Ich bin z.B. gespannt, was passiert, wenn der liberale Flügel komplett die Partei verläßt.
14.09.2014 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von RushHour

Also, im Osten sagen je nach genauer Formulierung 30-60% der Bevölkerung dass ihre Tochter keinen Ausländer heiraten soll, sie auch keinen als Nachbar haben wollen, an Deutsche Leistungen in der Welt nichts hearnreicht und Menschen aus anderen Kulturen nicht zu uns passen und nie richtig hierher gehören können.



???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 14.09.2014 22:16]
14.09.2014 22:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Badmintonspieler

Na, die AfD setzt aus vielen Gruppen zusammen. Ich bin z.B. gespannt, was passiert, wenn der liberale Flügel komplett die Partei verläßt.


Dann bleibt die FDP in sechs Landtagen \o\ \o/ /o/
14.09.2014 22:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Badmintonspieler

Na, die AfD setzt aus vielen Gruppen zusammen. Ich bin z.B. gespannt, was passiert, wenn der liberale Flügel komplett die Partei verläßt.




Der wird dann nachts vom radikalen Flügel zusammengestiefelt; blöde Frage.
14.09.2014 22:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
wenn ich die wahlbeteiligung sehe, kommt mir echt das kotzen.
hab hier auch so jemand im freundeskreis. der flennt immer rum, weil ja alles so ungerecht ist. aber wählen gehen? nein! da wird lieber weiter gemeckert.

vor 25 jahren sind tausende auf die straße gerannt und wollten freie wahlen. jetzt hamse die wahl und sind zu faul oder zu dumm.
14.09.2014 22:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
mhm... vielleicht stehen sie drauf... Breites Grinsen

Im Ernst: Es soll laut Medienberichten innerhalb dieser Partei eine liberale Gruppe geben, die bereit ist, komplett auszutreten. Mit dieser Gruppe dürfte ein Teil der Wählerschaft mitgehen.

http://www.n-tv.de/politik/AfD-vor-der-Spaltung-Lucke-weiss-von-nichts-article12912201.html
14.09.2014 22:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Badmintonspieler

Na, die AfD setzt aus vielen Gruppen zusammen. Ich bin z.B. gespannt, was passiert, wenn der liberale Flügel komplett die Partei verläßt.




Der wird dann nachts vom radikalen Flügel zusammengestiefelt; blöde Frage.


Nacht der langen Stiefel?
14.09.2014 22:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Summa cum gaudi

"Glauben Sie das Leute die keinen Drang haben sich zu integrieren/assimilieren bzw ihre Kultur bis zu einem gewissen Grad aufzugeben ohne anzuecken wertvolle Mitglieder dieser Gesellschaft werden können?" -> Nein

Bin ich jetzt ein Nazi?


In deiner Rechtschreibung und Interpunktion hast du dich schon schön in den braunen Kackhaufen assimiliert .
14.09.2014 22:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Summa cum gaudi

"Wünschen Sie sich, dass ihre Tochter einen erzkonservativen Muslim oder einen Ausländer mit abgebrochener Hauptschule zum Mann nimmt?" -> Nein

"Möchten Sie gerne eine 15 köpfige Roma Familie direkt unter/über/neben sich wohnen haben?" -> Nein


ich würde auch nicht wollen, dass meine tochter einen erzkonseravativen katholiken oder jemanden der die hauptschule abgebrochen hat heiratet. unabhängig von der herkunft.
ich möchte auch generell nicht neben einer 15 köpfigen familie wohnen. das ist doch, unabhängig von der herkunft, permanent unruhig und laut
14.09.2014 22:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Summa cum gaudi

Sorry Cain, laut Forsa liegst du da echt falsch.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_70962832/forsa-chef-manfred-guellner-afd-waehler-sind-rechtspopulistisch-bis-rechtsradikal-.html



Um den Gehalt dieser Aussagen zu bewerten, genügt eigentlich schon ein Blick in den entsprechenden Wiki-Artikel:


Güllner ist seit 1964 SPD-Mitglied

In dem vor der Bundestagswahl 2013 veröffentlichten Buch „Die Grünen: Höhenflug oder Absturz?“ beschwor Güllner eine Gefahr für die Demokratie durch die Erfolge von Bündnis 90/Die Grünen, warnte vor einer „grünen Diktatur“ und zog Parallelen zum Aufstieg der NSDAP und zum Ende der Weimarer Republik.
14.09.2014 22:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
So isses. Deswegen meinte ich ja: "Je nach Formulierung?"

Du kannst das halt so formulieren dass 2% der Bevölkerung Nazis sind oder 98%...
14.09.2014 22:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet


// Wie die "Liberalen" aber auch immer wieder geliefert haben. Man wird sie vermissen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 14.09.2014 22:30]
14.09.2014 22:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Summa cum gaudi

"Glauben Sie, dass Leute, die keinen Drang haben sich zu integrieren/assimilieren bzw. ihre Kultur bis zu einem gewissen Grad aufzugeben, ohne anzuecken wertvolle Mitglieder dieser Gesellschaft werden können?" -> Nein

Bin ich jetzt ein Nazi?


In deiner Rechtschreibung und Interpunktion hast du dich schon schön in den braunen Kackhaufen assimiliert .



Na dann:

Heil Hydra!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 14.09.2014 22:30]
14.09.2014 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von cienFuchs

wenn ich die wahlbeteiligung sehe, kommt mir echt das kotzen.
hab hier auch so jemand im freundeskreis. der flennt immer rum, weil ja alles so ungerecht ist. aber wählen gehen? nein! da wird lieber weiter gemeckert.

vor 25 jahren sind tausende auf die straße gerannt und wollten freie wahlen. jetzt hamse die wahl und sind zu faul oder zu dumm.


wie wäre es mit ner meckerkarte?
die wird gestempelt wenn man wählen war und gibt einem das recht rumzujammern. und jammerlappen die keinen stempel haben kriegen gesagt, dass sie wählen gehen oder die klappe halten sollen

[¤]liberale partei
gabs nicht neulich n paar fdpler die daran arbeiten ne neue liberale partei zu gründen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 14.09.2014 22:32]
14.09.2014 22:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Ja, in Hamburg.
14.09.2014 22:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von Badmintonspieler

mhm... vielleicht stehen sie drauf... Breites Grinsen

Im Ernst: Es soll laut Medienberichten innerhalb dieser Partei eine liberale Gruppe geben, die bereit ist, komplett auszutreten. Mit dieser Gruppe dürfte ein Teil der Wählerschaft mitgehen.

http://www.n-tv.de/politik/AfD-vor-der-Spaltung-Lucke-weiss-von-nichts-article12912201.html


Wie hat sich diese Sache in den letzten 3,5 Monaten (der Artikel ist ja vom Mai) denn entwickelt?
14.09.2014 22:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von RushHour

Also, im Osten sagen je nach genauer Formulierung 30-60% der Bevölkerung dass ihre Tochter keinen Ausländer heiraten soll, sie auch keinen als Nachbar haben wollen, an Deutsche Leistungen in der Welt nichts hearnreicht und Menschen aus anderen Kulturen nicht zu uns passen und nie richtig hierher gehören können.

Newsflash: Diese Arschgeigen sind also DIE MEHRHEIT. Es gibt sie daher auch in ALLEN Parteien und sie wählen auch alle Parteien. Aber natürlich gibts in der AfD davon mehr als bei den Grünen, und in der NPD gibts andersrum halt gar keien anderen.



Sie sind nicht die Mehrheit und deshalb scheitert auch die NPD. Und auch die Piraten. Die hatten nämlich am Ende lauter Antifa, Gender Psychos und Antideutsche in der Basis was kein normaler Bürger mitmacht. Da es bei den Piraten auch niemanden gibt der ein Machtwort spricht und da mal richtig aufräumt, konnten die nur unter gehen. Der große Nachteil bei so einer Mitmachpartei ist nämlich der, dass die Idioten in der Partei am meisten auffallen und man diese auch nicht mehr so einfach los wird.

Eine Gefahr die sicherlich auch bei der AfD besteht, allerdings muss man erstmal abwarten wie die sich in den Landtagen nun verhalten werden. Es ist klar das eine neue Partei es immer schwer haben wird, die Grünen hatten auch lauter Kinderschänder in den 80ern in der Partei, haben auch überlebt. Die Linke ist auch mittlerweile sa­lon­fä­hig, auch wenn da gerade im Osten noch bestimmt genug Mitglieder vorhanden sind welche sich die Mauer zurückwünschen. Ganz verhindern kann man nie das da einzelne Personen radikale Ansichten verbreiten, aber solche Leute findet man auch bei den etablierten Parteien.

Ich sehe nichts negatives daran wenn die AfD da nun auch mitmischt. Sind sind keine radikale Partei und für Wähler welche die Gefahr sehen das die derzeitige Politik die europäische Union kaputt macht, gibt es auch keine andere Partei welche deren Interessen vertritt.
14.09.2014 22:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von [GMT]Darkness
Die Linke ist auch mittlerweile sa­lon­fä­hig, auch wenn da gerade im Osten noch bestimmt genug Mitglieder vorhanden sind welche sich die Mauer zurückwünschen.



Keine Sorge, davon gibt's im Westen in der CDU auch genug.
14.09.2014 23:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Summa cum gaudi

Sorry Cain, laut Forsa liegst du da echt falsch.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_70962832/forsa-chef-manfred-guellner-afd-waehler-sind-rechtspopulistisch-bis-rechtsradikal-.html



Um den Gehalt dieser Aussagen zu bewerten, genügt eigentlich schon ein Blick in den entsprechenden Wiki-Artikel:


Güllner ist seit 1964 SPD-Mitglied

In dem vor der Bundestagswahl 2013 veröffentlichten Buch „Die Grünen: Höhenflug oder Absturz?“ beschwor Güllner eine Gefahr für die Demokratie durch die Erfolge von Bündnis 90/Die Grünen, warnte vor einer „grünen Diktatur“ und zog Parallelen zum Aufstieg der NSDAP und zum Ende der Weimarer Republik.




Wie kann so jemand Forsa-Chef sein
15.09.2014 4:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.09.2014 6:51:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [GMT]Darkness
Die Linke ist auch mittlerweile sa­lon­fä­hig, auch wenn da gerade im Osten noch bestimmt genug Mitglieder vorhanden sind welche sich die Mauer zurückwünschen.



Keine Sorge, davon gibt's im Westen in der CDU auch genug.


15.09.2014 7:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Also wenn ich nur die guten Ausländer mag die mir Pizza und Döner machen und mein Auto nicht klauen nachdem sie mit der Arbeit fertig sind wähl ich AfD?
15.09.2014 8:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
verschmitzt lachen
Ich komm bei der Cainschen Argumentation nich ganz dahinter, warum man sie nicht als "Nationalsozialisten" bezeichnen sollte. Ihr Programm richtet sich gegen Europa und beschränkt sich auf eine Nation: unsere. Ist die Begrifflichkeit irgendwann verboten worden? Kann damit nicht mehr zum Ausdruck gebracht werden, dass jemand eher mit einer Nation und weniger mit dem Rest der Welt sozialisiern mag? Im Ausland wird der Begriff afair auch in der Politik verwendet.

---

Geplanter Gesetzesentwurf: US-Politiker fordert Hinrichtungen mit Stickstoff
Mit einer neuen Hinrichtungsmethode möchte ein einflussreicher Abgeordneter aus Oklahoma der wachsenden Kritik an der Giftspritze begegnen. Sein Vorschlag: Stickstoff.

 
Beim Tod durch Stickstoff würde der Verurteilte in eine luftdichte Kammer oder unter einen Plastiksack gesetzt. Die Zufuhr von Stickstoff und die Abwesenheit von Sauerstoff sollen schnell zur Bewusstlosigkeit und schließlich zum Tod führen. Die Methode wurde noch nie für staatliche Hinrichtungen benutzt. Durchaus umstritten ist allerdings, ob sie so schmerzlos ist, wie Christian behauptet. So gibt es auch Berichte, in denen von einer qualvollen Art zu sterben die Rede ist.

---

Uncovered: U.K. intel encouraged Arab armies to invade Israel in 1948
Intelligence obtained by the French secret services in the Middle East sheds new light on Britain’s role in the Arab-Israeli War of Independence.

 
Information conveyed by the French intelligence services to the Haganah [the prestate underground Jewish army] in the fall of 1947 indicated that Brig. Clayton and his assistants were involved in a new initiative to secure Britain’s strategic position in the Middle East, and linked Clayton to the escalating Arab-Jewish conflict in Palestine. The sources also referred to a new partition plan proposed by Clayton, which, contradicting that of the United Nations, aimed to split Palestine between the neighboring Arab states and limit the designated territory of the Jewish state to the coastal area between Atlit [just south of Haifa] and Tel Aviv.

 
Information passed on by the French, after the UN partition vote on November 29, 1947, was even more alarming. On January 13, 1948, Maurice Fischer – the SHAI [Haganah intelligence service] liaison officer to French intelligence – reported from Paris that, based on totally reliable information from French sources, Brig. Clayton had, on December 17, 1947, reached an understanding with Lebanese Prime Minister Riyad al-Sulh, according to which the British forces would evacuate northern Palestine and give free rein to the irregular forces of the Arab Liberation Army, headed by Fawzi al-Qawuqji, to attack Jewish settlements.

---

Überraschung bei MR-Scan: 24-jährige Frau lebt gut ohne Kleinhirn
Wie es zu dieser Fehlbildung kam, ist unklar - viel verblüffender ist jedoch, wie es die Frau geschafft hat, ohne Kleinhirn ein praktisch unbeeinträchtigtes Leben zu führen.

 
Normalerweise ist das Kleinhirn für die Kontrolle von bewussten und unbewussten Bewegungen sowie die Körperbalance verantwortlich; außerdem soll es beim Spracherwerb eine wichtige Rolle spielen.

---

Radiosender entschädigt Familie toter Krankenschwester
Ein Radiosender hat der Familie von Jacintha Saldanha eine halbe Million australische Dollar gespendet. Die Krankenschwester hatte sich nach einem Scherzanruf des Senders das Leben genommen.

 
Im Dezember 2012 hatte Jacintha Saldanha, auf deren Station im Londoner King Edward VII. Hospital die schwangere Herzogin von Cambridge behandelt wurde, einen Anruf durchgestellt, der aus dem Buckingham Palace zu kommen schien. So erfuhren die Moderatoren und deren Hörer Details über den Zustand der Schwangeren.

15.09.2014 11:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Thefuck?! Wie kann denn an der Stelle einfach ein Loch sein?

Genexpression, stahp!!
15.09.2014 11:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von sibuntus


Überraschung bei MR-Scan: 24-jährige Frau lebt gut ohne Kleinhirn
Wie es zu dieser Fehlbildung kam, ist unklar - viel verblüffender ist jedoch, wie es die Frau geschafft hat, ohne Kleinhirn ein praktisch unbeeinträchtigtes Leben zu führen.

 
Normalerweise ist das Kleinhirn für die Kontrolle von bewussten und unbewussten Bewegungen sowie die Körperbalance verantwortlich; außerdem soll es beim Spracherwerb eine wichtige Rolle spielen.




Mensch, bist du langsam
:P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 15.09.2014 11:59]
15.09.2014 11:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
 
Zitat von Badmintonspieler

Na, die AfD setzt aus vielen Gruppen zusammen. Ich bin z.B. gespannt, was passiert, wenn der liberale Flügel komplett die Partei verläßt.




Was ja teils schon der Fall ist wenn man sich die Leaks so anschaut.
15.09.2014 12:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von sibuntus

Ich komm bei der Cainschen Argumentation nich ganz dahinter, warum man sie nicht als "Nationalsozialisten" bezeichnen sollte. Ihr Programm richtet sich gegen Europa und beschränkt sich auf eine Nation: unsere. Ist die Begrifflichkeit irgendwann verboten worden? Kann damit nicht mehr zum Ausdruck gebracht werden, dass jemand eher mit einer Nation und weniger mit dem Rest der Welt sozialisiern mag? Im Ausland wird der Begriff afair auch in der Politik verwendet.



Weil sie keine Sozialisten sind.
15.09.2014 14:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Dass sich der liberale Flügel so unwohl fühlt deutet aber ja vielleicht auf einen Drift Richtung sozial hin. Im Moment sind sie Nationalliberale.
15.09.2014 14:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von sibuntus

Ich komm bei der Cainschen Argumentation nich ganz dahinter, warum man sie nicht als "Nationalsozialisten" bezeichnen sollte. Ihr Programm richtet sich gegen Europa und beschränkt sich auf eine Nation: unsere. Ist die Begrifflichkeit irgendwann verboten worden? Kann damit nicht mehr zum Ausdruck gebracht werden, dass jemand eher mit einer Nation und weniger mit dem Rest der Welt sozialisiern mag? Im Ausland wird der Begriff afair auch in der Politik verwendet.



Weil die AfD zumindest auf Bundesebene überhaupt nicht antieuropäisch ist. Was mich persönlich ja so unglaublich stört, ist die Tatsache das man als Euro-Gegner auch gleichzeitig als Europa-Gegner abgestempelt wird. Und das passiert auch der AfD. Häufig wird das sogar gar nicht mehr unterschieden, da ist man dann gleich Europa-Hasser nur weil man den Euro kritisiert. Dabei hatten wir auch schon vor den Euro ein gemeinsames Europa und auch heute noch europäische Länder die ohne den Euro auskommen. Die AfD ist nicht gegen Europa sondern gegen den Euro. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Nationalisten sind beispielsweise die Front National die offen für eine Abstimmung zum EU-Austritt werben. Das will aber die AfD gar nicht und schließt sich auch deshalb nicht mit den Nationalisten aus anderen Parteien zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 15.09.2014 15:36]
15.09.2014 15:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( +++++ Im Osten nichts Neues +++++ )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.09.2014 11:28:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.08.2014 18:10:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum