Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Helm auf, Welt aus. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GarlandGreene

Mod GIGN
neue SuperNaked-Klasse. Dabei: nicht die S1000R, sondern die R 1200 R. Hä?
06.02.2015 14:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Naja bei dem sonstigen Starterfeld brauchen die anderen gar nicht mehr losfahren wenn da ne S1000R mitmischt.
06.02.2015 15:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Das Starterfeld ist eh ziemlich bunt. Aber mittendrin ein dicker Tourenboxer sieht bestimmt witzig aus. Am besten mit Kofferset und Topcase.
06.02.2015 15:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von GarlandGreene

Das Starterfeld ist eh ziemlich bunt. Aber mittendrin ein dicker Tourenboxer sieht bestimmt witzig aus. Am besten mit Kofferset und Topcase.



von einer R1150R mit Koffern wurde ich in Oschersleben lang gemacht fröhlich
Das war peinlich fröhlich

Ich war halt konsequent der langsamste sobald es wieder auf eine Gerade ging

War vllt nicht ganz das richtige Motorrad für eine Rennstrecke Breites Grinsen
06.02.2015 15:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Der Beweis steht noch aus, dass das mit der Blade anders aussieht Breites Grinsen
06.02.2015 16:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Der Beweis steht noch aus, dass das mit der Blade anders aussieht Breites Grinsen



ich werde auch morgen definitv wieder Captain Slow sein Breites Grinsen
Hab schon einen Arsch voll 10er dabei für die Sturzkasse fröhlich

Die Blade wird niemals Renne sehen, dafür ist sie mir zu heilig. Muss da noch eine bessere Lösung finden.
Sieht aber momentan nicht danach aus. Ich wette die sieht 2015 <500km.
06.02.2015 16:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Stell sie mir doch hier hin, ich würde dann auch ab und zu mal Bewegungsfahrten durchführen.
06.02.2015 16:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
wenn du mir dafür die Umbauten machst die mir noch vorschweben peinlich/erstaunt
Könnte man fast drüber nachdenken fröhlich
06.02.2015 16:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Und das wäre?
06.02.2015 16:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Der Beweis steht noch aus, dass das mit der Blade anders aussieht Breites Grinsen



ich werde auch morgen definitv wieder Captain Slow sein Breites Grinsen
Hab schon einen Arsch voll 10er dabei für die Sturzkasse fröhlich

Die Blade wird niemals Renne sehen, dafür ist sie mir zu heilig. Muss da noch eine bessere Lösung finden.
Sieht aber momentan nicht danach aus. Ich wette die sieht 2015 <500km.




<500km? oO

Heilig heißt also nicht benutzen? Breites Grinsen
06.02.2015 17:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich hätt ja auch Bock auf ne Zweitmaschine, aber bei mir säh das wohl ähnlich aus. Die würde nur für ne gelegentliche Ausfahrt mal rausgeholt werden, das lohnt eigentlich nicht. Andersherum verliert so ne etwas ältere Blade ja nicht mehr viel an Wert.
06.02.2015 17:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von GarlandGreene

ich hätt ja auch Bock auf ne Zweitmaschine, aber bei mir säh das wohl ähnlich aus. Die würde nur für ne gelegentliche Ausfahrt mal rausgeholt werden, das lohnt eigentlich nicht. Andersherum verliert so ne etwas ältere Blade ja nicht mehr viel an Wert.



exakt. Daher kann man das gut verschmerzen.
In den ersten 2 Jahren konnte ich keinen Wertverlust feststellen, also wayne. Bleibt die Karre halt stehen bis sich die Lage gebessert hat.

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Der Beweis steht noch aus, dass das mit der Blade anders aussieht Breites Grinsen



ich werde auch morgen definitv wieder Captain Slow sein Breites Grinsen
Hab schon einen Arsch voll 10er dabei für die Sturzkasse fröhlich

Die Blade wird niemals Renne sehen, dafür ist sie mir zu heilig. Muss da noch eine bessere Lösung finden.
Sieht aber momentan nicht danach aus. Ich wette die sieht 2015 <500km.




<500km? oO

Heilig heißt also nicht benutzen? Breites Grinsen



ne heilig bedeutet nicht mit Vorsatz zerstören. Breites Grinsen
Karre steht halt woanders weil mir die Stellmöglichkeit fehlt und komme dann auch wenig zum Fahren.
06.02.2015 17:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pilotmaverick

Deutscher BF
Gott sei dank. Sie rappelt wieder. Nach dem Kauf eines Ladegerätes, dem anschließenden ausbrennen der mitgelieferten Comfort Lade Leitung (Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen) und heutigem Wiedereinbau der Batterie sprang sie wieder an. Ich bin so erleichtert Musste den Start Knopf nur schief anschauen dann lief sie. Was mich eigentlich wundert. Ankicken konnte ich sie nämlich nicht. Und das hat mir Angst gemacht.
06.02.2015 17:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
srn0

Arctic
Vielleicht musst du deine Beine auch ein bisschen aufladen? :>
06.02.2015 18:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Never skip legday.
06.02.2015 18:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pilotmaverick

Deutscher BF
DAS will ich gar nicht bestreiten. Nen bisl Leg Day würde mir bestimmt gut tun. Bisher ging der Kürbis aber noch immer an.
06.02.2015 18:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von una

Vorweg: Best thing I've ever done on two wheels!

Wer Spass am Motorradfahren hat, sollte unbedingt mal bei so einer Veranstaltung teilnehmen.




GOTT WAR DAS GEIL!
Wie konnte ich sowas jetzt erst machen. Glaube es ist ziemlich unmöglich mehr Spaß für so wenig Geld zu kriegen als Motorradfahrer.

Ablauf war echt gut, Halle war aber ordentlich kalt. Ging am Anfang echt in die Knochen.
Hab mich bei schlechtem Ego in die letzte Gruppe einsortiert, war vllt nicht ganz so richtig.
Die letzte Gruppe war sehr heterogen, ich dachte nach der Ansage von Schauer war ziemlich klar, dass man an so einem Training nur teilnehmen sollte wenn man erfahrener Fahrer ist.... Wir waren also 2-3 Leute die definitv in die bessere Gruppe gehört hätten und dazu noch 2-3 Leute die definitv in die Fahrschule zurückgehört hätten. Blöder Mix.

Nach dem ersten Törn lief es auch mit "Kette straff halten". Mit ordentlichem Einsatz von Gas und Hinterradbremse hab ich dann nach 2-3 Törns das Messer zwischen die Zähne genommen und hab es eigentlich ganz gut krachen lassen.
Für richtigen Roadrage war die Gruppe natürlich nicht das richtige, 2-3 Leute waren dabei denen der Schauer ziemlich direkt ins Gesicht gesagt hat, dass sie wohl besser erstmal nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr mit einem Motorrad teilnehmen sollten. Fand ich hart aber es stimmte definitv. Madame brach daraufhin auch direkt in Tränen aus fröhlich
Da waren Leute bei die ich pro Runde 1x überrundet habe, bei der Streckenlänge muss man das erstmal schaffen. Ich bin also permanent auf langsamere aufgelaufen was wenig cool war.
Irgendwann tastet man sich so langsam an das Limit ran, die Rasten schleifen und regelmäßig tauchtt in den Kurven das Knie soweit hoch, dass es sogsr über das Handgelenk kommt bzw an den Lenker stößt. Ich hätte niemals gedacht was da für Schräglagen drin sind, unglaublich.
Una hat mir dann zum Glück vor der Pause mal ins Gewissen geredet ein bischen sinniger zu fahren sonst hätte das wohl noch böse geendet Breites Grinsen
In die schnellere Gruppe hab ich mich nicht mehr einsortieren lassen sondern bin einfach bischen weniger bekloppt gefahren und bin dann einfahc mitgeschwommen, langt auch. Muss ja nicht alles mit der Brechstange machen.

Glaube aber für meine Verhältnisse war ich schräglagentechnisch gut dabei aber weil man sich bei sowas immer verschätzt soll Una das beurteilen peinlich/erstaunt

Fands jedenfalls beeindruckend an was für Selbstüberschätzung einige da gelitten haben. Die haben das aber auch deutlich gesagt bekommen.
Der Anteil an Petrolheads war da auch enorm hoch, sehr viele Leute mit Rennstreckenerfahrug (nein ich weiß meine Rundenzeiten von Most nicht aus dem Kopf Mata halt... ) aber insgesamt sehr coole Leute.


Safe oder fail?



Kann Una ja am ehesten was zu schreiben, ich hab es nie von außen gesehen Breites Grinsen
Vllt besser so fröhlich jedenfalls sieht man mal gut wie das Knie mit dem Lenker in Konflikt kommt und das waren wohl nichtmal die krassesten Szenen peinlich/erstaunt

Ich hätte mal im Jahr nach dem Führerschein direkt mal 5 solcher Trainigs machen sollen dann würde ich mir heute weniger scheiße zusammenfahren.


Danke Una, war ein geiler Tag. Unbedingt wieder, das war ne Ecke geiler als Oschersleben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 07.02.2015 22:10]
07.02.2015 21:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Joa, unterschreib ich wieder mal genau so.

Spass hats gemacht, coole Leute dabei. Gegen Ende hab ich, trotz eines Kaltreifenhighsiders im zweiten Turn, noch ganz gut Vertrauen in die Eimer gekriegt.

Als naechstes sind definitiv die Wheely Days mal dran peinlich/erstaunt
07.02.2015 22:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ist wahrscheinlich alles am Arsch der Welt?! Breites Grinsen

/ok hinter Wuppertal gibts ja auch eins. Wie sind da die Anforderungen ans Fahrkönnen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 08.02.2015 1:50]
07.02.2015 22:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Für die Unterfranken:
Heute nochmal "Wheelies"-Motorradmesse in Dettelbach
10-17uhr geöffnet, 6 Flocken Eintritt
08.02.2015 10:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Prügelknabe

Für die Unterfranken:
Heute nochmal "Wheelies"-Motorradmesse in Dettelbach
10-17uhr geöffnet, 6 Flocken Eintritt



Hat sich letztes Jahr leider kaum gelohnt. V.a. für 6¤. Da dann lieber in 4 Wochen nach Fürth!
08.02.2015 10:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher

Ist wahrscheinlich alles am Arsch der Welt?! Breites Grinsen

/ok hinter Wuppertal gibts ja auch eins. Wie sind da die Anforderungen ans Fahrkönnen?



Uuuuuh peinlich/erstaunt
08.02.2015 12:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Bei dem zweiten Foto schaut dein linker Arm irgendwie....komisch aus... Breites Grinsen
08.02.2015 17:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Die ersten 250km dieses Jahr





08.02.2015 17:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Prügelknabe

Für die Unterfranken:
Heute nochmal "Wheelies"-Motorradmesse in Dettelbach
10-17uhr geöffnet, 6 Flocken Eintritt



Hat sich letztes Jahr leider kaum gelohnt. V.a. für 6¤. Da dann lieber in 4 Wochen nach Fürth!



Ich fands ne willkommene Abwechslung zum sonst üblichen Gammel-Sonntag. Die Stuntshow war heuer nicht so geil wie letztes Jahr, aber interessant war der Tag auf alle Fälle. Und die 6¤...naja... fröhlich
08.02.2015 19:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Kommste mit nach Fürth?
08.02.2015 19:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Wann?
Was ist da?
Was kostet es?
08.02.2015 19:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
7.3., Bike & Fun in der Stadthalle, Preis: 5¤. Wer mit dem Motorrad kommt, parkt umsonst. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 08.02.2015 19:21]
08.02.2015 19:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Klingt gut. Glaub aber kaum, dass die Straßen bis dahin motorradtauglich sein werden. Kein Bock auf ne Salzkruste am Moped.

Werd ich mir aber mal vormerken.
08.02.2015 19:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Sagst einfach Bescheid. Braini ist sicherlich auch dort. Und Strahlung-Alpha geht bestimmt auch mit. peinlich/erstaunt
08.02.2015 19:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Helm auf, Welt aus. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.03.2015 06:48:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2014 22:12:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum