Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIX ( Nackte bei RTL, komplett mit Nippeln )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tütenfuppe

Phoenix
Soll ich das jetzt posten oder nicht?
Ich machs einfach mal.
Neun Monate Beziehung. Viele kleine streitereien die in einem Ende der Beziehung im August gipfelten. Allerdings haben wir es kurz darauf wieder versucht, viel Hoffnung gehabt...wir haben uns so verhalten wie in der Beziehung auch. Nur besser(meiner Meinung nach)...es lief endlich wieder Gut und sollte Bergaufgehen.

Dann hat sie nen Typen kennengelernt, und weil sie als zugezogene hier in der Stadt so wenig Freunde hat, war sie da auch ganz glücklich drüber, endlich soetwas wie einen Freund gefunden zu haben. Es gab ein bischn gezicke, ich solle doch bloß nicht Eifersüchtig werden wenn sie mal mit ihm was unternimmt. Das nahm ich mir dann auch vor, wollte Vertrauen beweisen, sagte ihr das auch so...

Gestern sagt sie mir das sie mit ihm geschlafen hat. Das sie keinen Sinn mehr darin sieht das wir irgendwas versuchen, will mich nicht sehen, nicht mit mir reden.
Ein schlag ins gesicht. Ich wusste garnicht das man innerhalb von 24h sosehr verwahrlosen kann. So dreckig gings mir echt noch nie. Die Gefühle zu ihr sind wirklich dermaßen stark das ich grade nicht weiß wies weitergehen soll...
24.09.2014 19:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Horrostory. Mein beileid.
Aber es gibt Hoffnung. Nicht alle Menschen sind so.
24.09.2014 19:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Das tut mir ernsthaft leid. Ich empfehle dir jetzt den Thread zu verlassen, mit 'nem Kumpel saufen zu gehen und die nächsten zwei Wochen nicht mehr hier reinzuschauen weil gleich die smarten People aus ihren Löchern gekrochen kommen die dir das "gleich hätten sagen können" und der Meinung sind, dass du selbst schuld bist.
24.09.2014 19:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Beschissen. Mein Beileid. Nimm sie aber bloß nicht zurück, falls sie angekrochen kommt, auch nach mehreren Monaten nicht. Hör auf mich. Und jetzt hol dir Bier mit deinem Kumpel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schwendelpinger am 24.09.2014 19:54]
24.09.2014 19:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
#1: Du hast alles richtig gemacht

#2: Sie ist ne olle Bitch, hat aber wenigstens noch so viel Rückgrat, es dir gleich zu sagen

#3: Glück gehabt, dass es so schnell und schmerzlos wieder vorbei ist. Wär mit ihr eh nix geworden

#4: Sobald du drüber hinweg bist, kannst du wieder ordentlich um die Häuser ziehen und rumsplashen. Im Nachhinein wirst du froh sein, dass es so kurz und knackig zu Ende ging

#5: Kopf hoch, Kopf zu.
24.09.2014 19:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
#6 Kumpel anrufen

#7 Bier (geht auch ohne Kumpel, ist aber grad vielleicht weniger zu empfehlen)
24.09.2014 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Oh und lösch sie. Überall. FB, Handy ... öööh, was gibts noch? peinlich/erstaunt
24.09.2014 20:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Schwendelpinger

Oh und lösch sie. Überall. FB, Handy ... öööh, was gibts noch? peinlich/erstaunt




Oh ja stimmt!

Wer war nochmal das Opfer hier, der von seiner Freundin nach Strich und Faden verarscht wurde und sie noch monatelang dauernd via Facebook gestalked hat und geschaut, was sie so macht? Herrgott, das war ja so peinlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 24.09.2014 20:05]
24.09.2014 20:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Nummern, Bilder, alles mögliche ist gelöscht.
Ich war gestern schon stockbesoffen und muss morgen arg früh hoch...dankeschön für die Ratschläge und das beileid...


Gibt es eigentlich irgendwie professionelle Hilfe für sowas wenn ich in ein paar Tagen das Gefühl hab das ich wirklich durchdrehe?
24.09.2014 20:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Aber abgesehen davon dass es peinlich ist, ist so ein totaler Cut auch einfach gut um abzuschließen. Es hilft dir nämlich wirklich nicht, wenn du dann andauernd irgendwelche fröhlichen Statusmeldungen von ihr bekommst. Ansonsten was der Rest sagt. Beileid, miese Aktion von ihr. Aber laste dir das nicht an. Auch wenns schwer ist, ablenken und Kopf hoch. Trauern ist gut, aber nicht im endlosen Modus. Hau noch ne Woche verwahrlosung drauf mit Bier und Freunden und Dingen die dir Spaß machen und dann Neustart.

Edit; keine Ahnung ob es für sowas ne Hilfe gibt, aber die ersten paar Wochen sind durchaus die Hölle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 24.09.2014 20:19]
24.09.2014 20:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tütenfuppe

Nummern, Bilder, alles mögliche ist gelöscht.
Ich war gestern schon stockbesoffen und muss morgen arg früh hoch...dankeschön für die Ratschläge und das beileid...


Gibt es eigentlich irgendwie professionelle Hilfe für sowas wenn ich in ein paar Tagen das Gefühl hab das ich wirklich durchdrehe?



Für den Anfang gibt's diverse Telefonseelsorgenummern. Googeln und eine sympathische raussuchen. Die vermitteln auch ggf. weiter.

Bei gutem Verhältnis zu deinem Hausarzt kannst du den auch mal Fragen. Die haben oft wen in der Hinterhand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 24.09.2014 20:50]
24.09.2014 20:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
#1 bis #7 + löschen/unfollow -> now!

(Mein Beileid! Hatte ich ähnlich auch schon mal und das ist richtig scheisse)
24.09.2014 20:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Tütenfuppe

Gibt es eigentlich irgendwie professionelle Hilfe für sowas wenn ich in ein paar Tagen das Gefühl hab das ich wirklich durchdrehe?


Ich hoffe nicht, dass das nötig wird. Wenn du 1-2 gute Freunde um dich rum hast, sollte das klappen. Musst ja nicht mal unbedingt drüber reden, aber einfach zusammen was machen und merken, dass es noch andere Menschen gibt.

Vieles wurde schon gesagt. Wichtig finde ich jeweils noch, dass man nicht nur zu Hause sitzt, weil zumindest mir dann irgendwann die Decke auf den Kopf fällt und man gar nicht mehr weiter weiss. Nur schon ein wenig draussen sein und unter fremden Leuten sein, hilft mir dann jeweils. Zuhause wirds am Anfang sowieso bitter sein, da kannste nicht viel machen. Deswegen solltest du die Zeit zu Hause verkürzen oder so gestalten, dass du stark abgelenkt bist. Mir haben die Dokus von Louis Theroux geholfen.
24.09.2014 20:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wenns mir scheiße auf dem Niveau ging hab ich immer wieder angefangen zu laufen. Um die Möglichkeit zu haben war ich natürlich gezwungen damit wieder aufzuhören als es mir besser ging. Win-Win.
24.09.2014 21:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tratschtante

Arctic
 
Zitat von Tütenfuppe

Ich machs einfach mal.
Neun Monate Beziehung. Viele kleine streitereien die in einem Ende der Beziehung im August gipfelten. Allerdings haben wir es kurz darauf wieder versucht, viel Hoffnung gehabt...wir haben uns so verhalten wie in der Beziehung auch. Nur besser(meiner Meinung nach)...es lief endlich wieder Gut und sollte Bergaufgehen.

Dann hat sie nen Typen kennengelernt, und weil sie als zugezogene hier in der Stadt so wenig Freunde hat, war sie da auch ganz glücklich drüber, endlich soetwas wie einen Freund gefunden zu haben. Es gab ein bischn gezicke, ich solle doch bloß nicht Eifersüchtig werden wenn sie mal mit ihm was unternimmt. Das nahm ich mir dann auch vor, wollte Vertrauen beweisen, sagte ihr das auch so...

Gestern sagt sie mir das sie mit ihm geschlafen hat. Das sie keinen Sinn mehr darin sieht das wir irgendwas versuchen, will mich nicht sehen, nicht mit mir reden.
Ein schlag ins gesicht. Ich wusste garnicht das man innerhalb von 24h sosehr verwahrlosen kann. So dreckig gings mir echt noch nie. Die Gefühle zu ihr sind wirklich dermaßen stark das ich grade nicht weiß wies weitergehen soll...



Selbe Story, Beziehung doch ne Weile länger. Dann immmer wieder noch getroffen auch ohne Hoffnung, einfach um es "verstehen" zu wollen. 1 Jahr runter ziehen lassen. Mach nicht den selben Fehler. Kompletter Kontaktabbruch ist das Beste was du jetzt machen kannst. #2 Durch alle Kummer und Trauerphasen so schnell wie möglich durchgehen. Ohne geht es nicht. #3 neues Hobby oder irgendwas, auf das du dich konzentrieren kannst. #4 Bier. Wird wieder, keine Sorge.
24.09.2014 21:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Dankedankedanke...ich kauf mir jetzt doch noch bier.

Ich wollte mich schon immer mal bei nem Fitnesscenter o.ä. anmelden...garnicht so ne schlechte idee...
24.09.2014 21:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Junge, was ne scheiß Geschichte.
Löschen kann ich nur befürworten. Überall. Man wird schwach, irgendwann, dann hilft nur, vorher an seine eigene Dummheit gedacht zu haben fröhlich.

Nutz die (gerechte) Wut, um Sport zu machen und toi toi toi, dass du Bald wieder Land siehst, Junge!
24.09.2014 21:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Tütenfuppe

Dankedankedanke...ich kauf mir jetzt doch noch bier.

Ich wollte mich schon immer mal bei nem Fitnesscenter o.ä. anmelden...garnicht so ne schlechte idee...



do it
ist gesund und gibt boost fürs Selbstvertrauen.
24.09.2014 21:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Jeder braucht für so eine Situation neue Serien die man unbedingt mal sehen wollte oder ein paar Kumpel die einfach ohne viel Worte verstehen was man gerade braucht und perfekte Ablenkung bieten
24.09.2014 21:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Vielleicht nicht gerade Dexter...
24.09.2014 21:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Breites Grinsen
24.09.2014 21:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Tütenfuppe


Gibt es eigentlich irgendwie professionelle Hilfe für sowas wenn ich in ein paar Tagen das Gefühl hab das ich wirklich durchdrehe?


Hausarzt gehen, der schickt dich ggf. zum Psychiater. Gibt dann etwas dagegen + krankmeldung wenns wirrklich gar nicht mehr geht.

Also sofern das Bier nicht reicht peinlich/erstaunt
24.09.2014 22:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Magisch gegen möglich anbahnende Depressionen wirken Licht, Luft und Bewegung um von der physischen Komponente zu sprechen. Für die Psyche ist zunächst Ablenkung und dann Aufarbeitung gut.
24.09.2014 23:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Tratschtante

 
Zitat von Tütenfuppe

Ich machs einfach mal.
Neun Monate Beziehung. Viele kleine streitereien die in einem Ende der Beziehung im August gipfelten. Allerdings haben wir es kurz darauf wieder versucht, viel Hoffnung gehabt...wir haben uns so verhalten wie in der Beziehung auch. Nur besser(meiner Meinung nach)...es lief endlich wieder Gut und sollte Bergaufgehen.

Dann hat sie nen Typen kennengelernt, und weil sie als zugezogene hier in der Stadt so wenig Freunde hat, war sie da auch ganz glücklich drüber, endlich soetwas wie einen Freund gefunden zu haben. Es gab ein bischn gezicke, ich solle doch bloß nicht Eifersüchtig werden wenn sie mal mit ihm was unternimmt. Das nahm ich mir dann auch vor, wollte Vertrauen beweisen, sagte ihr das auch so...

Gestern sagt sie mir das sie mit ihm geschlafen hat. Das sie keinen Sinn mehr darin sieht das wir irgendwas versuchen, will mich nicht sehen, nicht mit mir reden.
Ein schlag ins gesicht. Ich wusste garnicht das man innerhalb von 24h sosehr verwahrlosen kann. So dreckig gings mir echt noch nie. Die Gefühle zu ihr sind wirklich dermaßen stark das ich grade nicht weiß wies weitergehen soll...



Selbe Story, Beziehung doch ne Weile länger. Dann immmer wieder noch getroffen auch ohne Hoffnung, einfach um es "verstehen" zu wollen. 1 Jahr runter ziehen lassen. Mach nicht den selben Fehler. Kompletter Kontaktabbruch ist das Beste was du jetzt machen kannst. #2 Durch alle Kummer und Trauerphasen so schnell wie möglich durchgehen. Ohne geht es nicht. #3 neues Hobby oder irgendwas, auf das du dich konzentrieren kannst. #4 Bier. Wird wieder, keine Sorge.



Same here.
Sieh zu dass du Abstand gewinnst und brich den Kontakt ab. Ich habs danach über ein Jahr noch versucht mit Beziehung. Und ich bereue es. Sie ist auf der einen Seite ein nettes Mädchen was per Definition erstmal keiner Fliege was zu Leide tun kann, auf der anderen Seite aber schlichtweg ne dumme Schlampe.

Kurz: Vergiss sie, besser früher als später.
24.09.2014 23:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Tütenfuppe

Dankedankedanke...ich kauf mir jetzt doch noch bier.

Ich wollte mich schon immer mal bei nem Fitnesscenter o.ä. anmelden...garnicht so ne schlechte idee...


Genau richtig.

Vielleicht weniger, weil du damit besser aussiehst, in Form kommst und damit attraktiver auf alle anderen Frauen (das sind die, die nicht solche Nummern bringen) zu wirken - das ist ein netter Nebeneffekt. Der Hauptgrund ist, dass du dich bei einem strammen Training in der Physikalität deines Körpers verlierst und nicht mehr nur in den ewigen Spiralen, die sich grade in deinem Kopf drehen, feststeckst. Du wirst Seiten an dir spürsen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast und mit der Zeit wird man anhand deinem gehobenem Kopfes sehen, dass nicht dein Rücken, sondern auch dein Selbstbewusstsein stärker geworden ist.
24.09.2014 23:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Tom4H4wK

dass du dich bei einem strammen Training in der Physikalität deines Körpers verlierst


 
dass nicht dein Rücken, sondern auch dein Selbstbewusstsein stärker geworden ist.


10/10 would sahne again
24.09.2014 23:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Du hast eine Zeile vergessen

 
Zitat von Tom4H4wK

Du wirst Seiten an dir spürsen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast

24.09.2014 23:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
...
Nach neun Monaten Beziehung zum Psychiater und krank schreiben lassen? Finde ich absolut oversized, sorry.
24.09.2014 23:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
etwas für sehr schlecht befinden
... Wie ein Phönix aus der Asche. Wie Superman der das Kryptonit überwindet.

/wie die Zwischenposter, nur weil mir ein drittes nicht einfallen wollte. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlackBandit am 24.09.2014 23:37]
24.09.2014 23:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Tom4H4wK

dass du dich bei einem strammen Training in der Physikalität deines Körpers verlierst


 
dass nicht dein Rücken, sondern auch dein Selbstbewusstsein stärker geworden ist.


10/10 would sahne again



Hmm, er hat ja nicht unrecht.
Ohne Training wäre ich damals wahnsinnig geworden vor Aggros peinlich/erstaunt
24.09.2014 23:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIX ( Nackte bei RTL, komplett mit Nippeln )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2014 19:41:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.09.2014 21:52:02 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 15.09.2014 20:13:34 gelöscht.
15.09.2014 15:06:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum