Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVII ( Hass in Print, Online, Mobile und Bewegtbild )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

wat? ich stell den kinderwagen doch gar net in den hausflur, hab ich auch oben geschrieben! peinlich/erstaunt
ich kann nur nachvollziehen dass leute das tun.


Hab das auch eher aus rhetorischen Gründen an Dich adressiert. Klar, 'verstehen' kann ich das auch. Machen würde ich's aber nicht. Probleme haben auch andere, aber die haben halt hinter der Wohnungstür zu bleiben. Wie die schwerhörige Alkoholikerin, die früher über meiner Freundin gewohnt hat und natürlich den Fernseher auf volle Pulle stellt bevor sie besoffen einpennt. DANKE.

¤: Also nicht dass Eltern=asoziale Alkis wären... aber so generell sind persönliche Probleme doch kein Grund für mangelnde Rücksichtnahme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatline am 30.09.2014 15:50]
30.09.2014 15:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von krak0s

Wenn sie es normal machen würden ok. Aber sie ignorieren dabei, dass bei vielen Restaurants/Kneipen/Bars drumherum Leute wohnen, die nicht bis 23, 0, 1 Uhr weggehen sondern schlafen. Gegen normales reden sag ich nichts, aber gegen regelmäßige laute Gespräche schon. Konsequenz? Kenne auch schon Bars/Restaurants, die ihre Gäste nach innen beordern ab 22/23 Uhr, weil durch die Raucher zuviel Lärm entstand (nachdem die Zettel, dass die Raucher sich doch leiser unterhalten sollen, nicht fruchteten)



Also gehörst du auch zu den Assis, die in die Stadt ziehen um sich dann über den Lärm da zu beschweren?


Nein
Ich wohn in München.
Nur habe ich 4 Jahre gegenüber von einem Restaurant gewohnt (und da sim 3. Stock Altbau, also sehr weit oben) und regelmäßig selbst erlebt, dass es den Rauchern scheiss egal ist (laut beschwert haben sich andere umliegende Nachbarn)
30.09.2014 15:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Aspe

Hotel XYZ - Bitte bewerten Sie Ihren Aufenthalt
...

War mit dem Aufenthalt eh recht zufrieden und dachte mir, "na gut. Gebe ich halt eine Bewertung ab".

Die Mail vom Hotel leitet dann auf Tripadvisor weiter.
Ich kann nicht nur Haken / Sterne setzen, sondern muss auch einene Fließtextbewertung abgeben.
Diese muss mind 200 Zeichen lang sein.

Also nach dem dritten mal auf "Absenden" alles ok?
Denks'te...

Loggen Sie sich bitte ein / Mit Facebook oder Google Login anmelden.


Da hab ich die Seite zugemacht.
Arschkoepfe.



Schick das mal so ans Hotel. Per Mail.


Genau so.
30.09.2014 15:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von krak0s

Eine Sache die ich eh oft nicht verstehe. Da haben Chantall Müller und Jens Heider gerade mal Hartz4 (achtung übertriebenes Klischee), ihre Kinder haben nicht viel. Aber Geld für Kippen ist da, und diese werden auch gerne bereitwillig verteilt. Ob sie andere Dinge auch so bereitwillig teilen?
Müsse man mal ausprobieren.



Also sind alle Raucher mal generell Unterschicht-Assis?
30.09.2014 15:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von krak0s

Eine Sache die ich eh oft nicht verstehe. Da haben Chantall Müller und Jens Heider gerade mal Hartz4 (achtung übertriebenes Klischee), ihre Kinder haben nicht viel. Aber Geld für Kippen ist da, und diese werden auch gerne bereitwillig verteilt. Ob sie andere Dinge auch so bereitwillig teilen?
Müsse man mal ausprobieren.



Also sind alle Raucher mal generell Unterschicht-Assis?


Wenn du das daraus lesen möchtest dein Ding Augenzwinkern
30.09.2014 15:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich glaub krak0s kann den Shitstorm lenken!
30.09.2014 15:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Im Übrigen solltest du dich aus dem Thread verpissen, wenn Hass nicht dein Thema ist, du verschissener Dummvogel.


Ich bin hier schon richtig, ich hasse nämlich Leute, die einfach mal drauflos hassen weil sie alles besser zu wissen denken.
30.09.2014 15:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Bombur

Gleich kommt Pling und erzählt uns was über den überhitzten Wohnungsmarkt.


Generell gibt es ja auch keine finanziellen Engpässe. Es gibt nur zu wenig Geld!


Fluglotse werden wäre wohl zu einfach!? Mata halt...


Die niedergelassenen Expresskurier-Fluglotsen-Gynäkologen hier im Forum können dir bestimmt sagen, dass auch das nicht mehr das Wahre ist. Wär' man doch besser Schlagersänger geworden. traurig
30.09.2014 15:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von Skywalkerchen

wat? ich stell den kinderwagen doch gar net in den hausflur, hab ich auch oben geschrieben! peinlich/erstaunt
ich kann nur nachvollziehen dass leute das tun.


Hab das auch eher aus rhetorischen Gründen an Dich adressiert. Klar, 'verstehen' kann ich das auch. Machen würde ich's aber nicht. Probleme haben auch andere, aber die haben halt hinter der Wohnungstür zu bleiben. Wie die schwerhörige Alkoholikerin, die früher über meiner Freundin gewohnt hat und natürlich den Fernseher auf volle Pulle stellt bevor sie besoffen einpennt. DANKE.

¤: Also nicht dass Eltern=asoziale Alkis wären... aber so generell sind persönliche Probleme doch kein Grund für mangelnde Rücksichtnahme.


achso.
obwohl ich das, was hier "irgendwem" zur last gelegt wird gar nicht tu (es aber verstehe, und du auch wie du schreibst), werd ich aus rhetorischen gründen zum idioten abgestempelt, dem ja niemand befohlen hat ein kind zu bekommen, der vom elternsein überlastet sei und dann bringst du noch ne alkoholikergeschichte die damit gar nichts zu tun hat?

du bist n vogel ey.....
30.09.2014 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Irgendwie ist euer Hass so anstrengend mitzulesen :/

Ich fress jetzt Bonbons und gehe abspülen. Yeah!

Abspülen Wütend
30.09.2014 15:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
@danzelot: hatte zwischen meinen zwei Kippen vorm Lungenfacharzt halt grad Zeit.

 
Zitat von krak0s

@Schwendelpinger: versuchs mal, ohne persönliche Beleidigungen.


Ich habs probiert, dachte mir dann aber "wofür?"
30.09.2014 15:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Also sind alle Raucher mal generell Unterschicht-Assis?


30.09.2014 15:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von KarlsonvomDach

Im Übrigen solltest du dich aus dem Thread verpissen, wenn Hass nicht dein Thema ist, du verschissener Dummvogel.


Ich bin hier schon richtig, ich hasse nämlich Leute, die einfach mal drauflos hassen weil sie alles besser zu wissen denken.



Nein, du bist hier völlig falsch. Du gehörst in den Thread, in dem sich die ungefickten Klugscheißer versammeln, um ihr Pausenbrot abzugeben.
30.09.2014 16:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Wir brauchen wieder einen Beleidigungsthread!

Hass: gerade kein Hass. Wütend
30.09.2014 16:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Mobius

Wir brauchen wieder einen Beleidigungsthread!

Hass: gerade kein Hass. Wütend


Soll ihn halt Schwendelplinger aufmachen. Der macht das doch so gerne.
30.09.2014 16:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Krakos ist bestimmt so ein konservativer CSU-Wähler
30.09.2014 16:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Jetzt fängst du auch an zu beleidigen. Nur weil ich in Bayern wohne.

Soweit ich das in erinnerung habe, war die CSU lange Zeit gegen das Nichtraucherschutzgesetz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 30.09.2014 16:06]
30.09.2014 16:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Brudifragi ist immer noch real love <3

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Mobius

Wir brauchen wieder einen Beleidigungsthread!

Hass: gerade kein Hass. Wütend


Soll ihn halt Schwendelplinger aufmachen. Der macht das doch so gerne.


Nur wenn ichs für nötig halte.
30.09.2014 16:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

achso.
obwohl ich das, was hier "irgendwem" zur last gelegt wird gar nicht tu (es aber verstehe, und du auch wie du schreibst), werd ich aus rhetorischen gründen zum idioten abgestempelt, dem ja niemand befohlen hat ein kind zu bekommen, der vom elternsein überlastet sei und dann bringst du noch ne alkoholikergeschichte die damit gar nichts zu tun hat?

du bist n vogel ey.....


Naja, Du hast auf Karlssons Beschwerde sarkastisch geantwortet, implizierend, dass seine Beschwerde unangemessen sei. Die Alkoholikerin ist insofern nicht komplett unzusammenhängend, als ich durchaus einsehe, dass manche Lebensumstände schwieriger sind als andere und da auch mal die Nachbarn was davon merken. Trotzdem gibt es auch minimal-Level an Rücksichtnahme, die durchaus drin wären. Das wären dann der Zettel am Kinderwagen und ggf. Kopfhörer für die schwerhörige Alkoholikerin.
30.09.2014 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von xargi

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skywalkerchen

Hab das schon verstanden, nur gibts halt keine möglichkeit auszuweichen. :/



Gäbe es schon, allerdings ist das für die Leute unbequemer, als das Teil dauerhaft im Flur stehen zu lassen. Dass Mama nach dem Einkaufen den Wagen nicht in den Keller wuchten kann, ist klar. Aber Papa könnte es z. B. abends machen und den Wagen morgens wieder hochschleppen. Dann wäre der Wagen schonmal nicht immer im Weg. So macht man das bei Fahrrädern schließlich auch.

Aber ok, da haben sie wohl kein Bock drauf. Allerdings: Wenn man dann schon aus Bequemlichkeit den Wagen dauerhaft den Hausflur blockieren lässt, wäre es wenigstens nett gewesen, die Nachbarn mal darauf hinzuweisen. Einfach nur, um den Anschein zu erwecken, dass einem die Nachbarn nicht komplett am Arsch vorbeigehen.



Irgendwie würde ich da schon unterscheiden, ob ich mit dem Fahrrad fahre und das in den Keller schiebe oder ob ich ein plärrrendes Kind auf dem Arm habe und mit dem anderen Arm eben den Kinderwagen 3 mal am Tag in den Keller und wieder hoch schleppe.
Ich weiß jetzt nicht wie eng der Flur bei euch ist, aber in den meisten Häusern kommt man da schon irgendwie dran vorbei, und gerade was Kinder angeht würde ich mich fast nie aufregen. Es ist schon so anstrengend genug für die Eltern Breites Grinsen



Diese Schwachsinnsdiskussion gabs hier im Haus auch mit uneinsichtigen Eltern, die meinten, alle hätten sich Ihnen unterzuordnen. Selbst Anordnungen der Hausverwaltung wurden ignoriert.

Gab dann ne Eingabe beim Gefahrenabwehrzentrum (?) des Landkreises wegen versperrter Fluchtwege im nem Hochhaus und dann hat das sehr schnell aufgehört, so Geldstrafen wirken Wunder. Seltsamer weise war es dann kein Problem mehr, den Kinderwagen wegzuräumen.

Am liebsten hätte ich den Ignoranten nochmal in den Arsch getreten, aber so gings auch ohne Stress. Mitleid hatte aber niemand im Haus mit ihnen. peinlich/erstaunt
30.09.2014 16:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Schwendelpinger

Nur wenn ichs für nötig halte.


Das ist jetzt nötig!
30.09.2014 16:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von krak0s

Jetzt fängst du auch an zu beleidigen. Nur weil ich in Bayern wohne.

Soweit ich das in erinnerung habe, war die CSU lange Zeit gegen das Nichtraucherschutzgesetz.



Das war jetzt nicht explizit auf die Raucherdiskussion bezogen sondern eher auf das Bild das man von dir hier bekommt - und deinem Geschreibsel nach zu urteilen bist du ein kleingeistiger, intoleranter Nörgler.

@Pendel: heut abend, Löffelchen?

verschmitzt lachen
30.09.2014 16:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Weil ich ein Problem mit dem großen Teil der Raucher (hier in der Stadt) habe?
Ahjo.
30.09.2014 16:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
...
 
Zitat von Hessenpower

Gab dann ne Eingabe beim Gefahrenabwehrzentrum (?) des Landkreises wegen versperrter Fluchtwege im nem Hochhaus und dann hat das sehr schnell aufgehört, so Geldstrafen wirken Wunder.


Da wird mir ganz warm ums Herz.
30.09.2014 16:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hessenpower

Gab dann ne Eingabe beim Gefahrenabwehrzentrum (?) des Landkreises wegen versperrter Fluchtwege im nem Hochhaus und dann hat das sehr schnell aufgehört, so Geldstrafen wirken Wunder. Seltsamer weise war es dann kein Problem mehr, den Kinderwagen wegzuräumen.



Naja, wie gesagt: So weit würde ich es gar nicht treiben wollen. Natürlich gäbe es für die Eltern auch die Möglichkeit, ihren Wagen wegzuräumen. Stattdessen setzen sie aber lieber auf verständnisvolle Nachbarn. Aber dann gehört es sich einfach, vorher mal die Nachbarn zu informieren, bevor sie aus reiner Bequemlichkeit heraus anderen Nachbarn Umstände bereiten. Und selbst wenn sie triftige Gründe hätten, gehört es sich trotzdem, eine Info zu geben, dass der Hausflur zum Kinderwagenparkplatz umgebaut wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.09.2014 16:27]
30.09.2014 16:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
 
Zitat von krak0s

Weil ich ein Problem mit dem großen Teil der Raucher (hier in der Stadt) habe?
Ahjo.





 
Zitat von brudeRFrag

...und deinem Geschreibsel nach zu urteilen bist du ein kleingeistiger, intoleranter Nörgler.

30.09.2014 16:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ihr langweilt mich, können wir uns bitte über Radfahrer o.ä. aufregen?
30.09.2014 16:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Bombur

Gleich kommt Pling und erzählt uns was über den überhitzten Wohnungsmarkt.


Generell gibt es ja auch keine finanziellen Engpässe. Es gibt nur zu wenig Geld!


Fluglotse werden wäre wohl zu einfach!? Mata halt...


Die niedergelassenen Expresskurier-Fluglotsen-Gynäkologen hier im Forum können dir bestimmt sagen, dass auch das nicht mehr das Wahre ist. Wär' man doch besser Schlagersänger geworden. traurig


Man wird berühmter Rockstar du Anfänger
30.09.2014 16:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von TheRealHawk

Ihr langweilt mich, können wir uns bitte über Radfahrer o.ä. aufregen?



Akuthass: die langen schwarzen Haare meiner Mitbewohnerin fliegen ÜBERALL hier rum Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 30.09.2014 16:35]
30.09.2014 16:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Mein Gott, sag ihr halt sie soll ihre Haare färben - problem solved
30.09.2014 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVII ( Hass in Print, Online, Mobile und Bewegtbild )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.10.2014 00:53:34 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.09.2014 00:38:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum