Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Early Access ist scheiße )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ABER ES SIEHT SO GUT AUS WAS KANN SCHON PASSIEREN
23.10.2014 12:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich bin bei EA auch eher zurückhaltend geworden. The Forest war nach Release z. B. absolut sinnfrei ohne eine Funktion, die den Fortschritt speichert. Auch von DayZ hatte ich damals eigentlich erwartet, dass es zwar wenig Inhalt bietet, aber dafür technisch schon super läuft weil ja extra deswegen schon seit einem Jahr an der Standalone gebastelt wurde mit Networkbubble, neuer Serverarchitektur etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.10.2014 12:13]
23.10.2014 12:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Klages

hab letzte woche mit https://www.thehunter.com/ angefangen und ich muss sagen ich bin begeistert wie detailliert die ganze sim ist. allerdings machts ohne abo kaum spass, wobei der preis imo in ordnung geht (6monate 30$, inkl ein paar waffen unendlich standard mun und alle lizenzen).

falls sich jemand dafür interessiert könnte man mal eine treibjagd veranstalten. free user können allerdings nur hirsche jagen.



Ich spiele es schon ca 1 1/2 Jahre ab und an.
Ich würde dir allerdings nicht raten ein normales Abo abzuschließen. Am besten ist es wenn du dir die DvDs kaufst, bzw 2012- 2014 gibt es auch als Download version kaufst. 2015 bekommst z.B. bei MMOGA die Download version.
Da bekommste einfach einen Key und den musst nur noch hier aktivieren und dich mit deinen account einloggen.
Bei den Paketen sind jeweils 6 Monate Premium dabei und du bekommst noch ein Haufen Zeug was du gut gebrauchen kannst.



The Hunter 2012
The Hunter 2013 - Deutsche Wälder
The Hunter 2014
theHunter 2015

Hier bekommst du 2 Monate Premium und auch noch ein paar Waffen, auch eine die man sonst nicht bekommt.
Best of Simulations: The Hunter - Special Edition

Ab nächste Woche Mittwoch könnten wir gerne ein paar Tiere jagen.



ach ich hatte mir schon das 50$ trailrunner paket (12monate premium plus equipment im wert von über 100$) geholt, fand da das preis leistungsverhältnis am besten.

add mich doch mal in steam, dann können wir uns mal zum jagen verabreden. name ist gleich wie hier.



Ja die Preise sind nicht recht fair, was Premium und so angeht. Die Waffen fin ich teilweise übertrieben.


 
Zitat von Parax

Wie muss ich mir das vorstellen. Liegt man da drei Echt-Stunden im Gebüsch bis da einem was vor die Flinte läuft? Breites Grinsen



Kannst dir aussuchen wie du jagen willst. Entweder läufst du einfach gemütlich durch den Wald und knallst irgendwas ab, was aber nicht wirklich effektiv ist. Dann kannst du auf Hochsitzen auf das richtige Tier warten. Du kannst sie anlocken mit Lockrufen oder Urin. Oder du folgst Spuren die du irgendwo findest.
Es ist aber verdammt schwer ein kapitales Tier zu erlegen.

Die Tiere können dich riechen, sehen, vor allen wenn du dich bewegst und die hören. Wenn du schlecht geschossen hast, dann Rennen sie weg und du läufst dann ewig hinterher und jedes kleinere Geräusch scheucht sie direkt wieder auf. Mein Rekord bei der Wildsuche waren 10 km Laufweg.

Schau dir bei Youtube am besten mal ein paar Videos an Augenzwinkern
23.10.2014 12:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von DeathCobra

Deshalb würd ichs halt nicht empfehlen. Hört auf Alphas zu kaufen


Bist eben ein Beta.


Eure Mütter sind Early Access.

PS: http://stadt-bremerhaven.de/kinect-sdk2-windows-adapter/
23.10.2014 12:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Angebliche Assassin's Creed Unity Systemanforderungen:
http://www.pcgamer.com/assassins-creed-unity-system-requirements-rumoured-to-be-steep/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=917377
Wurden aber auch schon wieder zurückgezogen.



- OS: Windows® 7 SP1, Windows® 8/8.1 (Only 64-bit supports)

- CPU:
Minimum - Intel Core® i5-2500K @ 3.3 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or above
Recommended - Intel Core® i7-3770 @ 3.4 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or above

- RAM:
Minimum - 6GB or above
Recommended - 8GB or above

- GPU:
Minimum - NVIDIA GeForce® GTX 680 or AMD Radeon HD 7970 or above
Graphic Memory minimum - 2GB

Recommended - NVIDIA GeForce® GTX 780 or AMD Radeon R9 290X or above
Graphic Memory Recommended - 3 GB

- Sound Card: DX9.0c-compatible

- HDD: above 50 GB

- Multiplayer: 256 kbps Upload bandwidth or Higher
23.10.2014 16:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Hm, wenn das stimmt rutscht mein PC langsam aber sicher in die Minimalvoraussetzungen von Spielen...
23.10.2014 16:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Haben doch schon bei Watchdogs so eine Welle gemacht obwohl die Anforderungen weit darunter lagen.
23.10.2014 16:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Die Angaben sind doch der totale Scheiß. Es gibt zwischen Minimal und Empfohlen bei CPU und Ram doch eigentlich keinen Unterschied. Selbst bei den Grafikkarten: Kann sein dass der V-Ram limitiert, von der Leistung her sind da wohl kaum Probleme zu erwarten.
23.10.2014 16:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Cthulhu

Haben doch schon bei Watchdogs so eine Welle gemacht obwohl die Anforderungen weit darunter lagen.


Das stimmt so nicht "ganz.
Watch_Dogs wurde scheisse portiert und lief selbst SuperDuper HighEnd Systemen mehr schlecht als recht. Mit der Zeit wurde das zwar etwas besser, aber nicht zu vergleichen mit einem ordentlich umgesetzten und skalierenden Windows Spiel.
23.10.2014 16:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nicht zu vergessen dass sie extra etwas in den patch gepackt haben womit die mod nimmer funktioniert hat u durch reverse engeniering entdeckt wurde dass das ausschließlich den zweck hatte die mod zu torpedieren.
23.10.2014 16:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Stimmt, die Grafikoptionen die das spiel "hübscher" und gleichzeitig performanter gemacht haben aber erst durch Codeschnüfflern aufgefallen und aktiviert wurden, nur um anschliessen durch einen "Patch" unbrauchbar gemacht zu werden.

Watch_Dogs ist schlicht fürn Arsch.
23.10.2014 16:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.10.2014 16:43:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
Ungewaschener Bauer, geh zurück nach Konsolien wo Du hergekommen bist!
23.10.2014 16:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.10.2014 16:48:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
23.10.2014 16:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Palim

Ist doch so. Das letzte gute Spiel für den PC war Deus Ex 1.



Ich hab deine Mutter vor drei Jahren auf meinem Schreibtisch gefickt, das war aber tatsächlich das letzte gute auf meinem PC!
23.10.2014 16:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
Ich raff das einfach nicht: Die wenigsten Mütter sind MILFs, und trotzdem wird immer stolz berichtet, man haben irgendjemandes Mutter gefickt. Das ist doch zu 90% eher peinlich für denjenigen, der es behauptet. Breites Grinsen
23.10.2014 16:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Ich hab mal wieder Banished ausgepackt und das "Montain Men" Achievement gemacht. An sich easy, man muss nur Anfangs dafür sorgen, dass man genug Iron Tools / Hide Coats zum Traden hat um sich schnell ein paar Schafe zuzulegen. Ein paar Jahre später hat man dann genug Wool (Coats) um sich beliebige Crops kaufen zu können. Ab dann ist es easy.

Schön war der Tornado der, kurz nachdem ich das Achievement geschafft hatte, direkt über meinem größten Wohnviertel abgesetzt und es komplett zerstört hat, wobei er erstmal 40 von meinen dann schon 120 Einwohnern tötete. Die Einwohner und ihre Häuser waren aber auch das einzige was er erwischt hat, meine Vorräte, Produktionsstätten und Felder hat er elegant umfahren, um sich dann über den Rand der Karte zu verpissen. Breites Grinsen

Finde ich aber ganz praktisch ehrlich gesagt, denn das gibt mir die Möglichkeit die Produktion zu optimieren ohne großen Versorgungsdruck zu haben. Mal schauen wie weit ich die Stadt auf der kleinen Karte entwickeln kann bevor sie umkippt.
23.10.2014 17:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Anchorage

Ich raff das einfach nicht: Die wenigsten Mütter sind MILFs, und trotzdem wird immer stolz berichtet, man haben irgendjemandes Mutter gefickt. Das ist doch zu 90% eher peinlich für denjenigen, der es behauptet. Breites Grinsen



DEINER Mutter war es nicht peinlich...
23.10.2014 17:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Smoking

Ich hab mal wieder Banished ausgepackt und das "Montain Men" Achievement gemacht. An sich easy, man muss nur Anfangs dafür sorgen, dass man genug Iron Tools / Hide Coats zum Traden hat um sich schnell ein paar Schafe zuzulegen. Ein paar Jahre später hat man dann genug Wool (Coats) um sich beliebige Crops kaufen zu können. Ab dann ist es easy.

Schön war der Tornado der, kurz nachdem ich das Achievement geschafft hatte, direkt über meinem größten Wohnviertel abgesetzt und es komplett zerstört hat, wobei er erstmal 40 von meinen dann schon 120 Einwohnern tötete. Die Einwohner und ihre Häuser waren aber auch das einzige was er erwischt hat, meine Vorräte, Produktionsstätten und Felder hat er elegant umfahren, um sich dann über den Rand der Karte zu verpissen. Breites Grinsen

Finde ich aber ganz praktisch ehrlich gesagt, denn das gibt mir die Möglichkeit die Produktion zu optimieren ohne großen Versorgungsdruck zu haben. Mal schauen wie weit ich die Stadt auf der kleinen Karte entwickeln kann bevor sie umkippt.


Beta spielen und Mods genießen, sind bereits einige sehr nette dabei.
23.10.2014 17:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Anchorage

Ich raff das einfach nicht: Die wenigsten Mütter sind MILFs, und trotzdem wird immer stolz berichtet, man haben irgendjemandes Mutter gefickt. Das ist doch zu 90% eher peinlich für denjenigen, der es behauptet. Breites Grinsen



dantoX hat halt als Kind nie genug Liebe von seiner Mutter bekommen, deswegen sucht er sie jetzt bei denen anderer.
23.10.2014 17:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.10.2014 17:15:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Smoking

Ich hab mal wieder Banished ausgepackt und das "Montain Men" Achievement gemacht. An sich easy, man muss nur Anfangs dafür sorgen, dass man genug Iron Tools / Hide Coats zum Traden hat um sich schnell ein paar Schafe zuzulegen. Ein paar Jahre später hat man dann genug Wool (Coats) um sich beliebige Crops kaufen zu können. Ab dann ist es easy.

Schön war der Tornado der, kurz nachdem ich das Achievement geschafft hatte, direkt über meinem größten Wohnviertel abgesetzt und es komplett zerstört hat, wobei er erstmal 40 von meinen dann schon 120 Einwohnern tötete. Die Einwohner und ihre Häuser waren aber auch das einzige was er erwischt hat, meine Vorräte, Produktionsstätten und Felder hat er elegant umfahren, um sich dann über den Rand der Karte zu verpissen. Breites Grinsen

Finde ich aber ganz praktisch ehrlich gesagt, denn das gibt mir die Möglichkeit die Produktion zu optimieren ohne großen Versorgungsdruck zu haben. Mal schauen wie weit ich die Stadt auf der kleinen Karte entwickeln kann bevor sie umkippt.


Beta spielen und Mods genießen, sind bereits einige sehr nette dabei.

funktionieren achievements mit mods?
23.10.2014 17:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Wen interessieren Achievements?
23.10.2014 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Anchorage

Ich raff das einfach nicht: Die wenigsten Mütter sind MILFs, und trotzdem wird immer stolz berichtet, man haben irgendjemandes Mutter gefickt. Das ist doch zu 90% eher peinlich für denjenigen, der es behauptet. Breites Grinsen


Diese Analyse macht mich fertig. Breites Grinsen
23.10.2014 17:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
... Ah, banished, ja?
Hab banished schon eine Weile nicht mehr gezockt, mit mods könnte es durchaus wieder Intredasting werden, muss ich mal auschexn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rellikeiddik am 23.10.2014 17:25]
23.10.2014 17:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Nartsgul

Wen interessieren Achievements?



Sie geben ein Ziel vor. Finde ich ganz nett, wenn es nicht gerade etwas im Sinne von "Sammle 50.000 XYZ" ist.
23.10.2014 17:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
genau das ist es aber bei banished.
23.10.2014 17:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Der Großteil, ja.
23.10.2014 17:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
Danke für den Tip mit Banished Mods. War mir nicht bewusst, dass das Ding überhaupt modbar ist. Mal schauen was es tolles gibt!
23.10.2014 17:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Early Access ist scheiße )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.10.2014 18:08:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum