Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XII ( Any Given Sunday... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 64 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
So dann schaumer mal, ob das hier spannender wird.
22.12.2014 2:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Reporting in.
Und noch nichtmal so betrunken. Woo.


/Was schönes zum ende des Viertels. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 22.12.2014 3:06]
22.12.2014 3:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und die Cardinals-D ist gar nicht bereit...

Jetzz schon. Gut fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 22.12.2014 3:12]
22.12.2014 3:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Tolle Penalties. Und jetzt Cardinals gleich mitm TD.

/Oder auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 22.12.2014 3:25]
22.12.2014 3:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
2x Offside war echt clever Breites Grinsen Schade, nur ein FG. Aber sehr unterhaltsam bis jetzt. Teilweise krasse Hits der Seahawks
22.12.2014 3:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Sehr schön :3
22.12.2014 3:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Oh mann...
22.12.2014 3:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Topkek@Wilson
22.12.2014 3:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ob die Arizona-O jetzt aufdreht? Ich sehs ja nicht wirklich.
22.12.2014 3:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Penalties, Penalties everywhere.
22.12.2014 3:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Gangstah

Penalties, Penalties everywhere.


Fasst die bisherige Saison gut zusammen Breites Grinsen
22.12.2014 4:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
froehlich grinsen
ggwp?
22.12.2014 5:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
OHA. sehr nice.




/// Omg wilson
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 22.12.2014 5:28]
22.12.2014 5:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, jetzt sieht es ja wohl wirklich so aus als würde der Weg zum Super Bowl für die NFC über Seattle führen, das wäre natürlich eine herbe Hypothek für den Rest der Conference, klar, möglich ist alles, aber spätestens seit gestern (bzw. eigentlich natürlich schon seit letzter Woche und dem Debakel gegen die Bills für die Packers) ist Seattle für mich wieder Favorit für ein SB-Ticket.

Falcons-Panthers wird auch toll, der Gewinner kommt in die Playoffs, der Verlierer einen Top 10 Pick Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 22.12.2014 12:43]
22.12.2014 12:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Yay, und bei Falcons - Panthers bin ich live dabei! Tailgating wird sicher super.
22.12.2014 14:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

So, jetzt sieht es ja wohl wirklich so aus als würde der Weg zum Super Bowl für die NFC über Seattle führen, das wäre natürlich eine herbe Hypothek für den Rest der Conference, klar, möglich ist alles, aber spätestens seit gestern (bzw. eigentlich natürlich schon seit letzter Woche und dem Debakel gegen die Bills für die Packers) ist Seattle für mich wieder Favorit für ein SB-Ticket.

Falcons-Panthers wird auch toll, der Gewinner kommt in die Playoffs, der Verlierer einen Top 10 Pick Breites Grinsen


Jo, Seattle hat sich definitiv wieder zu nem Favorit gespielt.

Ich hoffe mal, dass das heute Nacht noch ein wenig spannend wird. Und dann ist für mich Footballpause bis zu den Wild Card Spielen Augenzwinkern
22.12.2014 18:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach wegen mir darf das heute auch eine eindeutige Sache werden hauptsache die Bengals gewinnen Augenzwinkern

Aber ich glaube ja eher an...

22.12.2014 18:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

Ach wegen mir darf das heute auch eine eindeutige Sache werden hauptsache die Bengals gewinnen Augenzwinkern

Aber ich glaube ja eher an...

http://www.thedrawplay.com/wp-content/uploads/2014/11/2014-11-08-Dalton2.png


Erinnert an die dämliche Werbung für DirecTV? (Läuft zwar andauernd, aber ich kann mir solches Zeug nicht merken Breites Grinsen).

Hängt deine Präferenz für die Bengals mit den Ravens zusammen? Augenzwinkern
22.12.2014 18:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
verschmitzt lachen
Schade, dass die NFL Season jetzt quasi vorbei ist.

Chargers > Bengals
Steelers < Colts

Lolboys > Jax.. äh Cardinals
Packers >>> Carolina Falconpussies

Chargers < Gisele
Colts Sr > Colts Jr

Seahawks > Trollboys
Lions < GB

Gisele > Colts Sr
Hawks > GB

Hawks < Gisele

Danke.
22.12.2014 23:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Hängt deine Präferenz für die Bengals mit den Ravens zusammen? Augenzwinkern



Naja die Bengals sind in der Division einfach das kleinste übel, bei Ravens und Steelers ist ja immer die Gefahr dass die in den Playoffs womöglich mal gut spielen Breites Grinsen

Und heute Abend hängt die Präferenz eher mit dem Gegner zusammen, wenn die Broncos verlieren haben die Pats ja den #1-Seed sicher.
22.12.2014 23:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Vielleicht schaff ichs heute auch mal zum späten Spiel. Breites Grinsen
23.12.2014 2:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

Hängt deine Präferenz für die Bengals mit den Ravens zusammen? Augenzwinkern



Naja die Bengals sind in der Division einfach das kleinste übel, bei Ravens und Steelers ist ja immer die Gefahr dass die in den Playoffs womöglich mal gut spielen Breites Grinsen

Und heute Abend hängt die Präferenz eher mit dem Gegner zusammen, wenn die Broncos verlieren haben die Pats ja den #1-Seed sicher.


Ah gar nicht gecheckt. Na dann bin ich auch mal für die Bengals Augenzwinkern
23.12.2014 3:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Und ich bin dann mal wohl für die Broncos. peinlich/erstaunt
23.12.2014 3:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Scavenger

Und ich bin dann mal wohl für die Broncos. peinlich/erstaunt


Soso
23.12.2014 3:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Dat turnover tho.
23.12.2014 3:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Gar nicht so schlecht von Dalton oder was meinste, Delta? Augenzwinkern
23.12.2014 3:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Entscheidend ist was hinten rauskommt.
23.12.2014 3:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
inspiriert durch den Thread bin ich in letzter Zeit öfters auf Sport1 US unterwegs. Eine Frage hätte ich dazu mal: gibt es eine "Standard"-Doku zu College Football? Jedes mal wenn ich die Stadien, die Anzahl Fans etc. sehe, gehen mir ein dutzend Fragen durch den Kopf (gibts da Lohn? Müssen die die Schule bis zu welchem Grad besuchen? Was macht ein College mit all den Einnahmen? etc.) Hät mal Bock da was dazu zu sehen
23.12.2014 12:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Zum Thema "College Football und Bezahlung" gibt es ca. eine Milliarde Artikel online Breites Grinsen

Kurz gesagt: Nein, ein Spieler darf offiziell keinerlei Bezahlung über "Tuition, Room and Board" also eben ein volles Stipendium, hinaus bekommen.

Inoffiziell zahlen eine ganze Menge Schulen eine Menge Geld und die NCAA (der allgemeine Collegesport-Verband) versucht so gut es geht wegzusehen wenn ab und zu mal irgendwas besonders offensichtlich ist werfen sie dann mit Strafen um sich. Völlig kaputtes System das auch denke ich nicht mehr ewig durchhalten wird da immer mehr Spieler unzufrieden damit sind dass sie den großen Schulen neunstellige Umsätze verschaffen und dabei das gleiche Arbeitspensum und Verletzungsrisiko eines Profisportlers haben ohne entsprechende Entschädigung.

Ein Spieler muss Student auf seinem College sein, d.h. er muss theoretisch auch die akademischen Anforderungen erfüllen. Wichtig ist auch dass da oft im Deutschen von "Sportstudenten" gesprochen wird, was aber etwas vollkommen anderes ist als ein Sportstudent hierzulande. Die haben ein "athletic scholarship" weil sie halt ein Stipendium über ihren Sport bekommen, aber die studieren ein ganz normales Hauptfach, (fast) keiner von denen studiert "Sport". Daran kann man auch schon oft was sehen, Andrew Luck hat zB Architektur studiert (was auch der Hauptgrund war dass er noch ein Jahr im College geblieben ist 2012 weil er seinen Abschluss machen wollte), bei Fächern wie "Communication" oder ähnlichem drängt sich dann eher der Verdacht auf dass das ein Alibistudium war.

Wie ernst das genommen wird kommt extrem auf die Schulen an, viele große Programme wie Miami, LSU oder vielen anderen sind dafür bekannt dass da auch Analphabeten mit "Nachhilfe", "Tutoren" usw. durchgeschleußt werden wenn sie gut genug spielen können, während Schulen wie Stanford da schon deutlich andere Ansprüche haben und da auch schonmal Spieler suspendiert werden weil die Noten nicht stimmen (du brauchst nach Vorgabe der NCAA einen bestimmten Notendurchschnitt um spielen zu dürfen)

Grundsätzlich können die Spieler jederzeit aufhören, ABER die NFL hat eine Regel dass nur Spieler die mindestens seit drei Jahren die High School verlassen haben in den Draft dürfen, ohne diese Regel würde Collegefootball in der Form natürlich sofort aufhören zu existieren. Normalerweise darf ein Spieler nur die vier Jahre Collegesport machen, die ein Studium eben normal dauert, da gibt es aber zwei wichtige Ausnahmen von, "Redshirts" sind Spieler, die zwar mit dem Team trainieren und zu den Spielen gehen aber nicht eingesetzt werden, die sitzen dann auf der Bank (traditionell gekennzeichnet mit einem roten Leibchen über dem Trikot, daher der Name), so kann man einen Spieler ein Jahr in einem Team mitführen ohne dass er ein Jahr Spielberechtigung "verbraucht", wird natürlich meist mit Freshmen, also neuen Spielern im ersten Jahr, gemacht. Wenn man zuhört wird man auch hören dass manche Spieler als "True Freshmen" bezeichnet werden, das sind dann Spieler die wirklich erst in dem Jahr anfangen, im Gegensatz zu "Redshirted Freshman" die schon ein Jahr dabei waren und jetzt erst anfangen mitzuspielen.

Dann gibt es noch das "medical Redshirt", wenn ein Spieler aufgrund einer Verletzung einen Großteil des Jahres verpasst (ich glaube es müssen über 90% der Spielzeit sein) wird ihm das Jahr auch nicht angerechnet, so gibt es manche Spieler die auch 5 oder sogar 6 Jahre auf dem College bleiben. Wirklich gute Spieler gehen aber nach 3, höchstens 4 Jahren in den Draft.

Hoffe mal das hilft dir soweit weiter, wirkliche "Einsteigerdoku" kenne ich dazu keine weil Amis das halt alles schon wissen Augenzwinkern
23.12.2014 12:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und heute aus der Kategorie "Wenn man schon genau einen Buchstaben verwechselt, dann soll es sich wenigstens richtig lohnen"



Breites Grinsen
23.12.2014 13:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XII ( Any Given Sunday... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 64 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2015 07:51:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum