Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( [Insertion Intensifies] )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
[Insertion Intensifies]



In diesem Thread dreht sich alles um Counter-strike:Global-Offensive.



Steamgroup "Public OffTopic" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/pOT
Steamgroup "Das p0t spielt CS:GO" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/p0tcsgo
TeamSpeak3 "UBERsquad" IP: 46.20.46.236:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!


---------- ---------- ---------- ----------






---------- ---------- ---------- ----------



Waffennamen für buyscripte:

usage: buy <item>

Pistolen: "glock", "hkp2000", "tec9", "p250", "deagle", "elites", "fiveseven"
Shotguns: "nova", "sawedoff", "mag7", "xm1014"
SMGs: "mac10", "mp9", "bizon", "ump45", "mp7", "p90"
Rifles: "galilar", "ak47", "famas", "m4a1", "aug", "sg556", "ssg08", "awp", "g3sg1", "scar20"
Machine Guns: "m249", "negev"
Equipment: "vest", "vesthelm, "defuser", "taser"
Granaten: "flashbang", "hegrenade", "smokegrenade", "decoy", "molotov", "incgrenade"

Fragen & Antworten:


Wie kann ich die Hilfen ingame ausstellen?
- gameinstructor_enable "0"

Ist CS:GO in Deutschland uncut?
- CS:Go ist laut hlportal.de uncut (siehe Update in der News)

Mein Sound im Windows wird immer leise sobald ich CS:GO starte, woran liegt das?
- Rechtsklick Audio Icon im Tray -> Aufnahmegeräte -> Reiter Kommunikation -> "Nichts unternehmen" einstellen

Wie aktiviere ich die Console?
- In den Optionen aktivieren und in der config bind "'" "toggleconsole" bind "\" "toggleconsole" hinzufügen

Wie mache ich einen Punkt als Fadenkreuz und andere Einstellungen?
- Crosshair-Generator

Radar Guide
- Alles rund ums Radar gibt es hier.

Wie kann ich mein Inventar mir dauerhaft anzeigen lassen?
-cl_showloadout "1"

Wie kann ich meine Waffe in der linken Hand tragen?
- cl_righthand 0

Kein Bock mir 5 Sekunden nachdem Tod diesen Screen anzugucken, was tun?
- cl_disablefreezecam "1"

Wie kann ich das Interface kleiner machen?
- hud_scaling "0.6" 0.85 ist default -> HUD wird kleiner.

Ich will die häßlichen Arme im Spiel weniger sehen, was tun?
- viewmodel_fow 40

Ich werde immer ganz schnell erschossen, daddel dann aufm Desktop rum und merke nicht, wann die nächste Runde anfängt, deswegen verliert mein Team ständig. Das macht mich sehr traurig. Was kann ich dagegen tun?
- snd_mute_losefocus 0

Numpadtasten für die Scripte:
 
Code:
7 = kp_home
8 = kp_uparrow
9 = kp_pgup
4 = kp_leftarrow
5 = kp_5
6 = kp_rightarrow
1 = kp_end
2 = kp_downarrow
3 = KP_PGDN
0 = kp_ins
; = kp_del
/ = kp_slash
* = kp_multiply
- = kp_minus
+ = kp_plus
enter = kp_enter


Wie nehme ich eine Demo auf und sehe sie mir an?
- Demo aufnehmen geht immer noch mit record demoname. Ansehen über playdemo demoname oder demoui1 und demoui2, 2 ist das Bessere.

Ich will, dass mein walktoggle beim Feuern automatisch beendet wird, was tun?
- alias walktoggle walkon
alias walkon "+speed; alias walktoggle walkoff"
alias walkoff "-speed; alias walktoggle walkon"
bind mouse3 walktoggle
bind mouse1 "+attack; walkoff"
-> in die autoexec geben. Diese muss erstellt werden und wird vom spiel automatisch ausgeführt.

Was bedeutet das Abzeichen neben dem Nick?
- Im Matchmaking bekommt man nach 10 gewonnenen Matches ein Rangabzeichen, das sich am ELO orientiert:


Was sind meine Kniften im Inventar wert?
Hier berechnen lassen: http://csgobackpack.net/

Was bringen diese Kisten, die man zufällig nach einem Match bekommt?
Die Kisten enthalten Waffen-Skins die nicht zufällig gefunden werden können. Dazu gehören auch Stattrak-Waffen. Um eine Kiste zu öffnen, braucht man einen Key der für momentan 2,00¤ im Spiel gekauft werden kann.

Ich habe bei den vielen Skins und Collections den Überblick verloren! Was tun?
Alle bisher veröffentlichten Waffen und Collections findet man hier: http://csgostash.com/

Never Forget:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.10.2014 11:15]
03.10.2014 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
VoDs und Streams wird es hoffentlich immer geben.



Das kann man ja wohl streichen ... traurig
03.10.2014 11:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Frage
 
Zitat von Schwendelpinger

 
VoDs und Streams wird es hoffentlich immer geben.



Das kann man ja wohl streichen ... traurig



Warum das denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 03.10.2014 11:38]
03.10.2014 11:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Die VODs vom dritten Turnier sind alle nicht mehr abrufbar.
03.10.2014 11:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Schwendelpinger

Die VODs vom dritten Turnier sind alle nicht mehr abrufbar.



Ja, das ist sehr schade, aber wir werden die erstellen VODs runterladen und woanders wieder hochladen denke ich. Ansonsten hitbox als Alternative.
03.10.2014 12:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Holy Fuckaroni, wenn jetzt ne HE einschlägt ist man komplett geslowed Stun Nades oder was traurig
03.10.2014 12:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Da freue ich mich schon auf die vent rushs, wenn der erste zur Begrüßung eine HE ins Gesicht bekommt und das stucken los geht
03.10.2014 12:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich finde das Stucken sollte in beide Richtungen gelten, man soll halt aufpassen was man mit seinen Nades macht.
03.10.2014 13:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Blackpiranha

Holy Fuckaroni, wenn jetzt ne HE einschlägt ist man komplett geslowed Stun Nades oder was traurig


Richtig wäre es, wenn man geslowed würde, wenn die HE vor einem einschlägt und beschleunigt würde, wenn die HE hinter einem einschlägt...

FOB! Du Pfeife! Breites Grinsen
"Die Operation wird auf jeden Fall verlängert!" Breites Grinsen
03.10.2014 13:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Altro

"Die Operation wird auf jeden Fall verlängert!" Breites Grinsen


Haben die sonst ja auch immer gemacht!
03.10.2014 13:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
...
Ich darf zurzeit nicht mehr handeln
03.10.2014 20:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
...
 
Zitat von Altro

 
Zitat von Blackpiranha

Holy Fuckaroni, wenn jetzt ne HE einschlägt ist man komplett geslowed Stun Nades oder was traurig


Richtig wäre es, wenn man geslowed würde, wenn die HE vor einem einschlägt und beschleunigt würde, wenn die HE hinter einem einschlägt...


Und wenn keiner zum Boosten da ist: Nadejump
03.10.2014 20:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Top G13

Ich darf zurzeit nicht mehr handeln


Was hast du angestellt?
03.10.2014 22:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ärger eingehandelt *huehuehue*
03.10.2014 22:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Top G13

Ich darf zurzeit nicht mehr handeln


Was hast du angestellt?


wüsste ich auch gerne Breites Grinsen
ich transferiere eigentlich nur regelmäßig Items von meinen seccond auf meinen main acc....
//
geht wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Top G13 am 03.10.2014 23:37]
03.10.2014 23:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
unglaeubig gucken
9 Spiele in Folge verloren...


04.10.2014 1:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Liegt nicht an dir, sondern an deinen Mitfailern.
DU, bist großartig!
04.10.2014 11:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
unglaeubig gucken
Hast wohl 9 Spiele verloren aber ein Herz gewonnen
04.10.2014 11:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Top G13

Ich darf zurzeit nicht mehr handeln


Um Handeln zu dürfen muss man ja auch geistig zurechnungsfähig sein.
04.10.2014 12:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
traurig gucken
mach mal Pause und lade dein witz-o meter auf
04.10.2014 13:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
quatsch..der brauch nur was zu essen

04.10.2014 13:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
04.10.2014 16:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
04.10.2014 16:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich habe ein komisches Problem mit meinem Ingame Voice. Im TS geht es prima. Die CS:GO Mikrofon Erkennung findet es auch und er Test geht auch (ich höre mich und es wird ein Pegel angezeigt). Nur wenn ich spiele hören mich meine Teammates nicht wenn ich spreche (das Zeichen unten sieht man (push-to-talk)... jemand eine Idee was da los sein kann?
04.10.2014 21:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Top G13

http://abload.de/img/2014-10-04_000024lknn.jpg




xo

Breites Grinsen
04.10.2014 21:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von punkd

Ich habe ein komisches Problem mit meinem Ingame Voice. Im TS geht es prima. Die CS:GO Mikrofon Erkennung findet es auch und er Test geht auch (ich höre mich und es wird ein Pegel angezeigt). Nur wenn ich spiele hören mich meine Teammates nicht wenn ich spreche (das Zeichen unten sieht man (push-to-talk)... jemand eine Idee was da los sein kann?


CS:Go fickt mit deinen Audioeinstellungen, auch Mikro. Ich erinner mich aber nicht mehr dran wie mans fixt, auf jeden Fall nicht ingame peinlich/erstaunt
04.10.2014 21:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Danke...für nichts Breites Grinsen
04.10.2014 21:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wo bleibt die nächste Operation? Wütend
04.10.2014 22:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Die kam noch nie direkt im Anschluss. Frag in vier Wochen nochmal...
Der Bewerbungsschluss für die neuen Maps ist vor ein paar Tagen erst abgelaufen, dass dauert also noch länger...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 04.10.2014 22:44]
04.10.2014 22:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
http://www.twitch.tv/ucrygames/ silver 1 skillzz
04.10.2014 22:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( [Insertion Intensifies] )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2014 09:50:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.10.2014 11:43:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum