Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( +++eilende Nachrichten+++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Oli

ann gibt es noch die, die das aus Jux und Faulheit studieren, 4 mal die Woche feiern gehen und mit ihren 5 SWS dann irgendwie durchs Studium kommen.



Gibt es sowas wirklich noch zu Bachelorzeiten? Das Klischee vom faulen Studenten der nur am saufen ist trifft doch heutzutage auch nicht mehr zu.


ha...hahha...hahahahahahahhaha Breites Grinsen

Wenn ich ganz ehrlich bin war ich im Bachelor vielleicht 10 Stunden die Woche in der Uni. Richtig gelernt wurde auch erst 2-3 Wochen vor der Prüfungsphase. Im Master siehts jetzt nicht viel schlimmer aus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 29.10.2014 9:09]
29.10.2014 9:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

[...]Bachelorstudenten auf Lehramt [...]und die Sauferei käme viel zu kurz. Breites Grinsen


Und wie wollen die sich so auf die Realität des Lehrerberufes vorbereiten?
29.10.2014 9:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Twicher werden fortan ihre Blöße bedecken müssen!

/e
-t
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 29.10.2014 11:22]
29.10.2014 10:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Pfeil
 
Zitat von Armag3ddon

Twichter werden fortan ihre Blöße bedecken müssen!

*Twitcher

Find ich gut. Twitch hat bei mir mehr oder weniger den TV ersetzt und so gern ich Boobies sehe - bei einem Stream geht es mir vorranig um die Skills der Spieler und was man eventuell daraus lernen kann. Die Person is natürlich auch entscheidend, aber da sind Äußerlichkeiten relativ. Bestes Beispiel is Nightblue3. Der Typ hat glaub ich noch nie eine Webcam zu seinem Stream angehabt und weiß trotzdem sehr gut zu unterhalten. Oder WingsofDeath, obwohl ich um die meisten TSM-Spastis n riesen Bogen mache.

Auf die neue Regelung bezogen, würde ich sagen, dass es überwiegend nur Vorteile mit sich bringen kann. Wem schau ich lieber zu? Behkuh, die wirklich was kann oder einer Kaceywhore, die absolut nichts kann und wie der Rest von ihrem Schlag maximal ARAM spielt? Für mich persönlich recht einfache Entscheidung.

---

Staatsanwaltschaft stellt Untreue-Ermittlungen gegen Mappus ein
Mehr als zwei Jahre wurde gegen den früheren baden-württembergischen Ministerpräsidenten Stefan Mappus ermittelt. Doch letztlich konnte ihm kein strafbares Verhalten nachgewiesen werden, wie die Ermittlungsbehörde nun mitteilt.

---

Russland stärkt Separatisten in der Ostukraine den Rücken
Der Kreml beabsichtigt, die Wahlen in den selbsternannten «Volksrepubliken» Donezk und Luhansk anzuerkennen. Kiew sieht damit das Minsker Abkommen verletzt. Poroschenkos Krisenpolitik gerät unter Druck.

 
Mit dem von Poroschenko propagierten Gesetz kommt Kiew einer Forderung des Minsker Abkommens nach. Es sieht für die von den Separatisten kontrollierten Territorien in Donezk und Luhansk eine weitreichende kommunale Selbstverwaltung vor. Dies allerdings im Rahmen der ukrainischen Gesetze und der Verfassung und vorerst nur für die Dauer von drei Jahren. Gleichzeitig sind für den 7. Dezember Lokalwahlen anberaumt worden.

Die Separatisten lehnen das Vorgehen ab. Alexander Sachartschenko, der «Ministerpräsident» der «Volksrepublik» Donezk, spricht von einem illegalen, ungültigen Dokument. Man wolle die Anerkennung der Unabhängigkeit, sagte er kürzlich. Widerspruch ist jedoch auch in Kiew zu hören. Poroschenko muss sich gegen den Vorwurf wehren, den Separatisten einen gesetzlich verankerten Sonderstatus angeboten zu haben. Er selbst spricht von einer besonderen Variante der Selbstverwaltung. Er sei überzeugt, dass sein Plan funktioniere und Frieden für den Donbass wie die gesamte Ukraine bringe, sagte Poroschenko am Dienstag.

29.10.2014 11:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Mit den neuen Regeln will die Plattform sicherstellen, dass Spiele ihr wichtigster Inhalt bleiben.



find ich auch gut!

inb4: Ja, ich bin nur neidisch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.10.2014 11:44]
29.10.2014 11:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
http://www.tagesschau.de/inland/asyl-105.html

 
Kabinett bringt Gesetze auf den Weg - Mehr Freiheiten für Asylbewerber

Wer in Deutschland Asyl beantragt, darf das Bundesland, in dem er dies tut, in der Regel nicht verlassen. Diese sogenannte Residenzpflicht will die Bundesregierung nun aufheben. Zudem soll den Asylsuchenden die Jobsuche erleichtert werden.

29.10.2014 12:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Wow. Hätte ich nicht vermutet. Vor allem in der Geschwindigkeit. Gut.
29.10.2014 12:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von sibuntus

Find ich gut. Twitch hat bei mir mehr oder weniger den TV ersetzt und so gern ich Boobies sehe...


ja, zwangsläufig, weil sie Justin.tv eingestampft haben. DAS war für 3 Jahre meine primäre EntertainmentQuelle, weil das kann man wirklich nebenher laufen lassen. bei twitch ist userinteraktion angesagt bei den meisten und ustream kann jtv nicht wirklich ersetzen. erst einen channel der sich von jtv etablieren konnte.

Ich vermisse Justin.TV traurig

bin aber froh über die änderungen bei twitch. Das beendet zumindest die Camwhores die 0 ahnung vom Spiel hatten, aber mit Ausschnitt viewers gezogen haben. Einfach nur um auf der Cash Cow Welle zu reiten.
Schlampen.
Wütend

-

Facebook rennen anscheinend nicht genug nutzer weg. neuer rekordgewinn dieses Quartal.
29.10.2014 12:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.10.2014 12:52:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Klingt nach Maschinenbau, Soziologie oder irgendwas, was von Informatik abgespalten wurde, aber mit Informatik so gut wie nichts mehr zu tun hat.
29.10.2014 12:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
...
61 Fußballerinnen haben die Fifa verklagt, weil sie nicht auf Kunstrasen spielen wollen. Der Weltverband reagiert nun offenbar mit Drohungen - und soll Sportlerinnen aufgefordert haben, die Klage zurückzuziehen. Andernfalls habe das Folgen für ihre Karriere.

Making friends the FIFA way.
29.10.2014 13:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Muss ich jetzt beim Streamen 'ne Hose anziehen oder was?
29.10.2014 13:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

bin aber froh über die änderungen bei twitch. Das beendet zumindest die Camwhores die 0 ahnung vom Spiel hatten, aber mit Ausschnitt viewers gezogen haben. Einfach nur um auf der Cash Cow Welle zu reiten.
Schlampen.
Wütend


Ja aber Waga und Arteezy Topless stream traurig
29.10.2014 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Muss ich jetzt beim Streamen 'ne Hose anziehen oder was?


Nur wenn dein Bürotisch aus Glas ist.
29.10.2014 13:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

bin aber froh über die änderungen bei twitch. Das beendet zumindest die Camwhores die 0 ahnung vom Spiel hatten, aber mit Ausschnitt viewers gezogen haben. Einfach nur um auf der Cash Cow Welle zu reiten.
Schlampen.
Wütend




Wen es stört, der soll es halt nicht schauen. Wenn ich die Möglichkeit hätte aufgrund von "genetischem Vorteil" mehr Geld zu generieren, würde ich die Möglichkeit nutzen.
Sich darüber aufzuregen, weil im Internet Frauen ihren Ausschnitt in die Kamera halten und Views erzeugen ist doch nicht ein exklusives Twitchproblem.
Das Internet, die Werbung, das Fernsehen ist voll damit. Als Konsument muss man dann halt konsequent sein und nicht wie der 14jährige Nerd solche Streams verfolgen.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man darauf reinfällt, wenns überall frei verfügbare Titten gibt, die nicht in die Cam quietschen.
29.10.2014 13:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-


bin aber froh über die änderungen bei twitch. Das beendet zumindest die Camwhores die 0 ahnung vom Spiel hatten, aber mit Ausschnitt viewers gezogen haben. Einfach nur um auf der Cash Cow Welle zu reiten.
Schlampen.
Wütend



RIP



So eine zieht tatsächlich 10k+ Viewer während richtig gute Streamer bei 1000 Viewern sitzen. Das war immer so unglaublich traurig.
29.10.2014 13:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-


bin aber froh über die änderungen bei twitch. Das beendet zumindest die Camwhores die 0 ahnung vom Spiel hatten, aber mit Ausschnitt viewers gezogen haben. Einfach nur um auf der Cash Cow Welle zu reiten.
Schlampen.
Wütend



RIP

http://www.youtube.com/watch?v=PVGN3lpGZgY

So eine zieht tatsächlich 10k+ Viewer während richtig gute Streamer bei 1000 Viewern sitzen. Das war immer so unglaublich traurig.




"Gute Streamer" sind aber eben Ansichtssache. Sicherlich kannst du 14jährige Nerds eher mit Brüsten begeistern, aber die Gründe Streams zu schauen differieren doch von User zu User.
Manche schauen ausschließlich Streams von guten Spielern aufgrund des Gameplays, andere aufgrund von Entertainment oder manche eben wegen Titten oder entsprechendem E-Drama.

Nehmen wir doch mal sowas wie liveplayging, kaceytron oder swifty. Da dürfte man bei Userbefragungen völlig unterschiedliche Antworten kriegen, wenn man fragt "Wieso schaust du das?"
Ist doch nicht anders als im Fernsehen.

Ich habe momentan nachts öfter auf dem anderen Monitor Streams laufen, wo leise Musik läuft, nicht mit Geschrei zu rechnen ist, nur um einen Geräuschhintergrund zu haben während ich arbeite. Da ist mir völlig egal was da auf welchem Skilllevel gespielt wird.
29.10.2014 13:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
olololo Schlampen. Was sind dann die Leute die sich das ansehen? Ist halt eine Art einfach Geld zu verdienen, why not. Würde ich auch machen wenn ich nicht hässlich wie Nacht wäre.

PS: nice try
29.10.2014 13:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-


bin aber froh über die änderungen bei twitch. Das beendet zumindest die Camwhores die 0 ahnung vom Spiel hatten, aber mit Ausschnitt viewers gezogen haben. Einfach nur um auf der Cash Cow Welle zu reiten.
Schlampen.
Wütend



RIP

http://www.youtube.com/watch?v=PVGN3lpGZgY

So eine zieht tatsächlich 10k+ Viewer während richtig gute Streamer bei 1000 Viewern sitzen. Das war immer so unglaublich traurig.



Die kriegen doch deswegen auch nicht mehr viewer.
Versteh nicht wie man diese bevormundung gut finden kann. Einfach nur prüde.
Wems stört muss es ja nicht gucken... war ja klar das nach der Übernahme von Amazon veränderungen kommen -.-
EDIT und nein ich gucke keinen von den Streams
nur LPIP Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.10.2014 13:57]
29.10.2014 13:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Ich weiß nicht, ob Funthread oder hier:

Medienkrise: "Brigitte" entlässt alle Textredakteure

 
In einem internen Papier heißt es zu den Stellenstreichungen: "Zukünftig werden die Titel der 'Brigitte'-Gruppe von einem agilen, kreativen und flexiblen Kompetenzteam ausgedacht und produziert. Durch diese Strukturumstellung holt 'Brigitte' mehr Vielfalt und Potenzial von außen rein."


What could possibly go wrong?
29.10.2014 14:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich weiß nicht, ob Funthread oder hier:

Medienkrise: "Brigitte" entlässt alle Textredakteure

 
In einem internen Papier heißt es zu den Stellenstreichungen: "Zukünftig werden die Titel der 'Brigitte'-Gruppe von einem agilen, kreativen und flexiblen Kompetenzteam ausgedacht und produziert. Durch diese Strukturumstellung holt 'Brigitte' mehr Vielfalt und Potenzial von außen rein."


What could possibly go wrong?



Immerhin geben die zu, dass die Inhalte nur ausgedacht sind.
29.10.2014 15:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-


bin aber froh über die änderungen bei twitch. Das beendet zumindest die Camwhores die 0 ahnung vom Spiel hatten, aber mit Ausschnitt viewers gezogen haben. Einfach nur um auf der Cash Cow Welle zu reiten.
Schlampen.
Wütend



RIP

http://www.youtube.com/watch?v=PVGN3lpGZgY

So eine zieht tatsächlich 10k+ Viewer während richtig gute Streamer bei 1000 Viewern sitzen. Das war immer so unglaublich traurig.



Die kriegen doch deswegen auch nicht mehr viewer.
Versteh nicht wie man diese bevormundung gut finden kann. Einfach nur prüde.
Wems stört muss es ja nicht gucken... war ja klar das nach der Übernahme von Amazon veränderungen kommen -.-
EDIT und nein ich gucke keinen von den Streams
nur LPIP Breites Grinsen




Der Unterschied zu frei verfügbaren Titten im Internet ist, das Twitch sich als Plattform für Spiele etabliert hat. Wenn man das seriös durchziehen möchte, dann ist das doch ein nachvollziehbarer Schritt, die Leute rauszuwerfen, die dem Image schaden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.10.2014 15:15]
29.10.2014 15:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Seit wann sind Titten unseriös? traurig
29.10.2014 15:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Mann wird wegen Beleidigung verurteilt, nachdem er wegen einer anderen Sache einer Staatsanwältin per Brief unter anderem geschrieben hat, dass seine "Duschlampe" kaputt ist.

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2014/10/28/duschlampe/
29.10.2014 15:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
völlig zurecht*. Oder wie ist dein Smiley gemeint?

*unabhängig vom Strafmaß. Ich meine, es macht keinen Unterschied ob er direkt "Du Schlampe" schreibt oder seinen Unfug mit "Duschlampe".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 29.10.2014 15:35]
29.10.2014 15:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Related:
29.10.2014 15:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
War das eigentlich schon?
(sorry für focus link, hab auf die schnelle nix besseres gefunden)


http://www.focus.de/kultur/kino_tv/morgenmagazin-hooligan-koeln-demonstration-zdf-blamiert-sich-mit-entschuldigung-fuer-braunes-hemd_id_4234661.html


EIN BRAUNES HEMD! Das geht doch nicht!
29.10.2014 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Bregor



Der Unterschied zu frei verfügbaren Titten im Internet ist, das Twitch sich als Plattform für Spiele etabliert hat. Wenn man das seriös durchziehen möchte, dann ist das doch ein nachvollziehbarer Schritt, die Leute rauszuwerfen, die dem Image schaden.



Dann müsste Twitch aber an ganz anderen Stellen ebenso ansetzen. Chats permanent moderieren, Channel sperren wo permanent auf unterstem Niveau während der Streams beleidigt wird und ähnliches.
Inwiefern ein Dekolleté jetzt unseriös könnte man sicher diskutieren.
29.10.2014 16:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich weiß nicht, ob Funthread oder hier:

Medienkrise: "Brigitte" entlässt alle Textredakteure

 
In einem internen Papier heißt es zu den Stellenstreichungen: "Zukünftig werden die Titel der 'Brigitte'-Gruppe von einem agilen, kreativen und flexiblen Kompetenzteam ausgedacht und produziert. Durch diese Strukturumstellung holt 'Brigitte' mehr Vielfalt und Potenzial von außen rein."


What could possibly go wrong?




Da war vorher schon alles "wrong"
Diese ganzen Drecksblätter komplett einstampfen.
29.10.2014 16:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
seit wann is ein student zwingend gebildet?
ich kenn haufenweise strunzdumme akademiker und genausoviele hochbelesene und intelligente elektriker oder so.

studenten halten sich nur immer fuer den gipfel der evolution.
wenn sie mal schlauer geworden sind suchen sie sich koeche fuer kochkurse, besuchen weinseminare oder kommen in meine pilzkurse um (o-ton) mal zu sehen was denn leben bedeutet ausser nur fachidiot zu sein.
29.10.2014 16:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( +++eilende Nachrichten+++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2014 21:30:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2014 07:42:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum