Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
Sorry, das is das erste was mir aufgefallen ist. Fernsehen an, oh deutsches BBT, Turk, ausgeschaltet. Das wuerde mir den Kopf sprengen.
26.11.2014 16:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Fast.
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Rob_sen

Schaut hier jemand Brooklyn nine-nine?

Unterhält mich ganz gut, muss ich sagen. Natürlich kein Breaking Bad-Niveau oder Konsorten. Aber auf jeden Fall gut anzuschauen!



Brooklyn Nine-Nine ist aktuell IMHO die mit Abstand beste Comedy im Fernsehen



26.11.2014 17:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Haben wir jetzt genug Erinnerungen zerstört?


Nein. Captain Archer aus Star Trek: Enterprise hat die Stimme von Darkwing Duck.

Schnupper Phaser, Klingone!
26.11.2014 17:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Haben wir jetzt genug Erinnerungen zerstört?


Nein. Captain Archer aus Star Trek: Enterprise hat die Stimme von Darkwing Duck.

Schnupper Phaser, Klingone!



Zwo, eins, auf den Schirm!
26.11.2014 17:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Hier wird über deutsche Synchronstimmen diskutiert? Wieso schaut ihr überhaupt die deutschen Synchros? Breites Grinsen
26.11.2014 17:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Sentinel2150

Im uebrigen steht wohl die Verlaengerung con B99 noch nicht fest


Wir sind ja auch erst im November. Vor März kommt da nichts.
26.11.2014 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Meine Güte, die letzte Folge Gotham, was für ein überfinanziertes Kuriositätenkabinett an unterirdischem Dialog, Script und Schauspielerei. Da wird sich doch intern um die Wette abgesetzt. Hässlon

Dafür mal zwei britische Arschprüfdaumen für Babylon und die 2. Staffel von The Fall.
26.11.2014 18:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Könntet ihr vielleicht mal wieder etwas mehr auf anständige Spoiler achten? Kann ja echt nicht so schwer sein, mal ausserhalb des Spoilers zu erwähnen, um welche Serie es sich handelt... Vor allem an pinnback und aerocore! Und nein "aus dem Zusammenhang" ist eine scheiß ausrede, wenn man selbst Spoiler von gewissen Serien nicht liest und damit auch nicht auf die Autoren achtet!




Junge - 4 Posts über die selbe Serie und du beschwerst dich? Yeah no.
 
Zitat von Reuter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist dann aber ziemliche Plot convenience, dass nicht mit einem Schlag einfach alle umgenietet worden sind. Auch: Wieso nicht einfach die 5 hochrangigen Taliban mit einer Drone nuken? ¯\_(ツ )_/¯ Ist schließlich 'Merica.

Auch: Inb4 RIP Quin. Einiges am Anfang der Staffel hat ja mehr oder minder auf so etwas hingedeutet bzw würde den Tod schmerzlicher machen. Die Lovestory und die Tatsache, dass er den Job sowieso an den Nagel hängen wollte.




SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Plot convenience? AKA this entire season? :P


SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER SPOILER HOMELAND SPOILER
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 26.11.2014 18:48]
26.11.2014 18:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [TiE]Deathmarine

[spoiler]Könntet ihr vielleicht mal wieder etwas mehr auf anständige Spoiler achten? Kann ja echt nicht so schwer sein, mal ausserhalb des Spoilers zu erwähnen, um welche Serie es sich handelt... Vor allem an pinnback und aerocore! Und nein "aus dem Zusammenhang" ist eine scheiß ausrede, wenn man selbst Spoiler von gewissen Serien nicht liest und damit auch nicht auf die Autoren achtet! [spoiler]



Junge - 4 Posts über die selbe Serie und du beschwerst dich? Yeah no.


Ich bin jetzt erstmal die letzten 3 oder 4 Seiten durchgegangen nur um zu finden, wo ich was gesagt hab, was in spoiler-tags hätte sein sollen. Dass du dich darauf beziehst, dass wir uns in 4 Posts direkt untereinander über die selbe Serie unterhalten haben, hab ich erst jetzt kapiert. Sorry, dass war für mich so offensichtlich, dass ich das nicht nochmal extra markiert hab. Wenn aus Homeland-spoiler-spoiler-spoiler-spoiler für dich nicht folgt, dass du, wenn du dir Homeland nicht spoilern willst, besser nicht in alle vier Spoiler guckst, kann ich nicht so ganz kapieren. Und dass du deinen eigenen Post in Spoiler gesetzt hast ist auch nicht die beste Taktik um zu garantieren, dass der hier gelesen wird.

Aber wenn es dich glücklich macht, werd ich mich bemühen mehr Titel außerhalb von Spoilern zu haben.
27.11.2014 11:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Die aktuelle SoA-Staffel übersteigt irgendwie meine Ekeltoleranz. Das muss doch echt nicht sein...
27.11.2014 15:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Raskir

Die aktuelle SoA-Staffel übersteigt irgendwie meine Ekeltoleranz. Das muss doch echt nicht sein...



Ach komm, so schlimm wars nicht bisher.
27.11.2014 16:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wer weiss was da jetzt noch kommt
27.11.2014 17:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von slint

 
Zitat von -Delta-

Brooklyn Nine-Nine ist aktuell IMHO die mit Abstand beste Comedy im Fernsehen



http://i.imgur.com/IJfbGm8.gif



Wie gesagt P&R würd ich zumindest noch in die gleiche Liga packen aber ich find B99 einfach "frischer" und momentan auch klar besser.
27.11.2014 18:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Kein SoA diese Woche..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist eigentlich sonst noch wem aufgefallen, dass Jax die Maschine seines Alten wieder startklar machen lässt? Könnte wohl auch sein Ende sein...
27.11.2014 19:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.11.2014 20:47:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hab Archer angefangen, der hat die gleiche Stimme wie Bob aus Bobs Burgers Breites Grinsen
27.11.2014 21:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von m0h4

Ich hab Archer angefangen, der hat die gleiche Stimme wie Bob aus Bobs Burgers Breites Grinsen

Und es gibt eine crossover Folge
27.11.2014 22:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von ULtRaLiSt

Walking Dead. Eher so meh.



Gefühlt jede Folge, in der Maggie mehr als zwei Sätze spricht, sind meh. Die ist ganz oben auf meiner "Bitte lasst die endlich sterben" Liste.



Ne, die is heiss.


Sekundiert, lasst mir mein eyecandy.
29.11.2014 21:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
So, bin bei SoA Season 6 angekommen und brauche mal einen kleinen Spoiler.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird Otto irgendwann bald mal erlöst? Ich kann die Szenen mit dem nicht mehr angucken. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 30.11.2014 23:14]
30.11.2014 23:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Du willst dich nicht ernsthaft spoilern? Breites Grinsen
30.11.2014 23:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Sonst kann ich es bald nicht mehr weiter gucken. Ich bin zu zart besaitet für diese Side Story.
30.11.2014 23:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die Sidestory nimmt in der nächsten 6. Staffel nicht allzu viel Zeit ein. Du wirst es durchstehen Augenzwinkern
30.11.2014 23:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Schaut hier eigentlich noch jemand Gomorrha? Die Serie über die italienische Mafia läuft zZ bei Sky. Keine überragende Serie, aber doch was solides und sehr nüchtern erzählt (man merkt eben, dass es keine Ami-Serie ist )
01.12.2014 3:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Steht bei mir auf der Liste. Verspreche mir eigentlich recht viel davon.

@Oli: Keine Sorge... Augenzwinkern Fun Fact: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Otto wird von Kurt Sutter gespielt (Autor der Serie).
01.12.2014 8:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
The walking dead:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beth: "I get it now." - Aktion mit der Schere. Also ich hab's nicht kapiert. Die Serie macht komische Sachen... verwirrt
01.12.2014 18:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von _FlyingM_

The walking dead:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beth: "I get it now." - Aktion mit der Schere. Also ich hab's nicht kapiert. Die Serie macht komische Sachen... verwirrt




das würde mich auch interessieren, hab ich nicht ganz kapiert...
01.12.2014 19:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von _FlyingM_

The walking dead:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beth: "I get it now." - Aktion mit der Schere. Also ich hab's nicht kapiert. Die Serie macht komische Sachen... verwirrt




Habs auch nicht verstanden.
01.12.2014 19:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
dat feel when monday but no homeland: Wütend
01.12.2014 19:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
So, Homeland nachgeholt. Staffel 4 ist tatsächlich wieder richtig gut und spannend.

Und zu dieser Frage zu Folge 8:
 
Zitat von pinnback
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hab mich auch shcon gefragt, warum die CIA das nicht andersrum macht und die Gefangenen nach dem Austausch nicht einfach wegbombt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätten sie das gemacht, wären in Zukunft jegliche Gefangenaustausche unmöglich. Und da ihnen scheinbar so viel an ihren eigenen Leuten gelegen ist, dass sie dafür sogar einen Haufen Terroristen freilassen, wäre das wohl keine Gute Wahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 01.12.2014 21:05]
01.12.2014 20:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Abtei*

BB9 ist solides Comedy-Serien-Gold was "leider" weder superdupergut oder superduperschlecht ist das es hier regelmässige erwähnung findet.

Kann man aber UNEINGESCHRÄNKT empfehlen die Serie.

/MIT Ä



Wenn ist nicht "superdupergut" ist was ist denn zur Zeit deiner Meinung nach besser? Parks & Rec würd ich noch in eine ähnliche Liga packen aber das hat sich IMHO ein wenig totgelaufen wenn auch auf einem hohen Niveau, aber ansonsten fällt mir im Comedy-Bereich echt nicht so wahnsinnig viel ein was ich mit B99 vergleichen würde.



Ist natürlich von der "Art" Comedy nicht ganz mit B99 zu vergleichen, aber IASIP ist für mich immernoch die Beste Serie die nicht entweder abgesetzt (Arrested Development) oder seit 2 Staffeln nur noch Grütze (Community) ist.
01.12.2014 21:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.02.2015 22:44:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum