Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Neuer Weltfußballer? )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von uniQ

is halt ne schöne lektion diese saison für dortmund. nur newcomer aus gurkenligen verpflichten war einfach ne bescheuerte idee, wenn man um die meisterschaft mitspielen und in der cl weiterhin geld einnehmen will. dazu kommt natürlich nicht unbedeutend das pech mit verletzungen, aber die transfers haben mich schon zum anfang der saison verärgert. nicht, dass die jungs nicht potential hätten - aber passt halt nicht zum anspruch solche experimente. ich kann jetzt ausm stehgreif auch nicht sagen, wen man sonst hätte holen sollen - auch, wenn ich dzeko zu jeder zeit wahnsinnig gerne im schwarzgelben trikot gesehen hätte. für mich von der veranlagung her noch am ehesten mit lewa zu vergleichen. übertrieben ausgedrückt kann micky nur gestalten, auba nur laufen und ciro.. keine ahnung, alles son bisschen.


e: ernsthaftes abstiegsgelaber ist aber weiterhin absoluter unfug, 9pt zur euroleague.



Ich finde ja immernoch, dass man den Ginter noch eine Saison bei Freiburg hätte lassen sollen. Wäre natürlich auch eine Entwicklung ins Positive möglich gewesen aber durch die allgemeine Talfahrt des BVB und seinen schlechten Leistungen tut es ihm bestimmt nicht gut die Restsaison nun auf der Bank zu verbringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 13.12.2014 17:40]
13.12.2014 17:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
...
Bissl schadenfroh bin ich da schon auch ... viele Aussagen der letzten 3 Jahre haben einfach zu sehr an die Zeit nach dem CL-Sieg damals erinnert - vor allem Watzke ist ja in Erfolgszeiten in Sachen Arroganz nicht mal von Rummenigge + Hoeneß in Personalunion zu überbieten.

Kloppo hingegen hat besseres verdient - der macht einfach seinen Job - und wurde ja quasi nur von den Medien zum unfehlbaren Messias gehyped.
13.12.2014 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=-Loki-=

Marine NaSe
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von =-Loki-=

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von =-Loki-=

Hochmut kommt vor dem Fall. Bewahrheitet sich einfach immer wieder.



Du meinst vor so einem 0:4 zu Hause gegen Real?


Hä, was ziehst du jetzt ein viele Monate altes CL Spiel aus dem Ärmel. Iirc hatte ich und auch alle Bayern-Fans in meinem Bekanntenkreis vor dem Real Spiel höchsten Respekt und schätzten die Chancen 50/50 ein. Wo hier der Hochmut war, erschließt sich mir nicht?



Achtung Bild-Link


Du meine Güte, darf man nach einer 0:1 Niederlage denn keine Kampfansage mehr starten und seine eigenen Spieler in einer Rede motivieren?
Außerdem kann so ein Spiel immer mal dazwischen reinkommen, das passiert. Hat man aber nur 14 Punkte in 15 Spielen geholt, ist schon eine gewisse Versagens-Konstanz gegeben, sodass man von einem "Fall" sprechen kann.
13.12.2014 17:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von =-Loki-=

 
Zitat von uniQ

e: ernsthaftes abstiegsgelaber ist aber weiterhin absoluter unfug, 9pt zur euroleague.


Das haben dir die Dortmunder Verantwortlichen zugeflüstert. Das scheint auch weiterhin deren Einstellung zu sein...



das ist nicht mein persönliches wunschziel, soll nur den tatsächlichen abstand mal vor augen halten. es ist nicht spieltag 30 und man steht unten drin.

ich denke die EL ist möglich, die wochen nach der winterpause werden da sehr spannend. ich habe aber auch nichts gegen eine reine buli saison in der man sich mal wieder anständig zusammenbaut.
13.12.2014 17:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von uniQ

ich habe aber auch nichts gegen eine reine buli saison in der man sich mal wieder anständig zusammenbaut.



Die Frage ist nur, wer der "Stars" denn bleibt, wenn sie nicht international ran dürfen? - und auch, wie gut die Finanzen der AG wirklich gelagert sind, wenn die Einnahmen aus der CL ausbleiben. Vlt. auch länger als nur eine Saison.

Dieser "Echte Liebe"-Marketing-Slogan steht halt besonders bei Verantwortlichen und Profis endlich mal auf dem Prüfstein.
13.12.2014 17:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=-Loki-=

Marine NaSe
Wie siehts denn mit den Vertragslaufzeiten und/oder Ausstiegsklauseln von Reus, Hummels und Gündogan aus? peinlich/erstaunt
Reus' Klausel ist ja bekannt, halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der bleibt, sofern BVB die CL nicht erreicht.
13.12.2014 17:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Dachte Reus hat eh schon einen Vorvertrag auf Lebenszeit bei den Überbayern unterschrieben? mit den Augen rollend

Wie die Aasgeier sich schon wieder über den Kadaver hermachen, bevor auch nur die Hinrunde vorbei ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 13.12.2014 18:45]
13.12.2014 17:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
13.12.2014 17:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von =-Loki-=

Iirc hatte ich und auch alle Bayern-Fans in meinem Bekanntenkreis vor dem Real Spiel höchsten Respekt und schätzten die Chancen 50/50 ein.


I'm Lord of all I survey.
13.12.2014 17:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=-Loki-=

Marine NaSe
Laut den Meldungen der letzten Tage siehts ja duster aus für ein Reus-Engagement bei den Bayern. Er lernt bereits seit einigen Wochen spanisch - kann also nur Real oder Barca werden...
13.12.2014 17:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von uniQ

ich habe aber auch nichts gegen eine reine buli saison in der man sich mal wieder anständig zusammenbaut.



Die Frage ist nur, wer der "Stars" denn bleibt, wenn sie nicht international ran dürfen? - und auch, wie gut die Finanzen der AG wirklich gelagert sind, wenn die Einnahmen aus der CL ausbleiben. Vlt. auch länger als nur eine Saison.

Dieser "Echte Liebe"-Marketing-Slogan steht halt besonders bei Verantwortlichen und Profis endlich mal auf dem Prüfstein.



dieser slogan ist die größte scheiße die dem verein hätte jemals einfallen können und geht mir jedes mal aufn sack. es gibt beim bvb nicht mehr oder weniger liebe wie in jedem anderen verein auch.. ich finde den begriff ansich schon bescheuert, es geht nur um erfolg um geld. auch das ist eben, wie bei jedem anderen verein so.
13.12.2014 17:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Kabelage

Huckel, lass ihn doch. *Schulterzuck*
Ich guck jetzt Rambo 3, mal ordentlich abschalten. -.-


Da mach ich mit. *ankuschel*


Ich hab frische Hühnersuppe und Bier, komm rum! Breites Grinsen Im Zweifel auch noch Glühwein und Schnaps da, wenn wir melancholisch werden!
13.12.2014 17:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von uniQ

is halt ne schöne lektion diese saison für dortmund. nur newcomer aus gurkenligen verpflichten war einfach ne bescheuerte idee, wenn man um die meisterschaft mitspielen und in der cl weiterhin geld einnehmen will. dazu kommt natürlich nicht unbedeutend das pech mit verletzungen, aber die transfers haben mich schon zum anfang der saison verärgert. nicht, dass die jungs nicht potential hätten - aber passt halt nicht zum anspruch solche experimente. ich kann jetzt ausm stehgreif auch nicht sagen, wen man sonst hätte holen sollen - auch, wenn ich dzeko zu jeder zeit wahnsinnig gerne im schwarzgelben trikot gesehen hätte. für mich von der veranlagung her noch am ehesten mit lewa zu vergleichen. übertrieben ausgedrückt kann micky nur gestalten, auba nur laufen und ciro.. keine ahnung, alles son bisschen.



Ist halt das gleiche problem wie bei Werder vor ein paar Jahren. Irgendwie durch ein paar gute Transfers und Jugendspieler eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt, aber nach ein paar Jahren wollen die Stars dann doch zu einem richtigen Top-Verein, und dann hat man zwar etwas Geld in der Hand, aber muss das auch wieder vernünftig investieren. Und weil die anderen Clubs das auch wissen, kosten ihre Spieler dann auf einmal das 3fache. Wenn dann noch die Transfers nicht so ganz einschlagen, ist auf einmal alles vorbei und man spielt die nächsten 5 Jahre gegen den Abstieg
13.12.2014 18:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Das Ergebnis ist echt zum kotzen im nachhinein. Dafür war die Stimmung im Stadion besser als sonst. Breites Grinsen
13.12.2014 18:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von MvG

[...]

Wie die Aasgeier sich schon wieder über den Kakaver hermachen, bevor auch nur die Hinrunde vorbei ist...



Er heißt Kagawa. Shinji Kagawa.
13.12.2014 18:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Alter. Breites Grinsen
13.12.2014 18:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=-Loki-=

Marine NaSe
Breites Grinsen

Den will aktuell erstmal...niemand peinlich/erstaunt
13.12.2014 18:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von MvG

[...]

Wie die Aasgeier sich schon wieder über den Kakaver hermachen, bevor auch nur die Hinrunde vorbei ist...



Er heißt Kagawa. Shinji Kagawa.



Ahahaha Breites Grinsen
War der dumme Tippfehler wenigstens für einen Lacher gut
13.12.2014 18:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
verschmitzt lachen
Nochmal zum genießen:

13.12.2014 19:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Man sollte beim BVB nicht zu schwarz sehen. Klar, die Abgänge von Stützen wie Manuel Friedrich oder Julian Schieber konnten nicht kompensiert werden. Spieler wie Hummels haben die letzten Jahre, auch dank Kloppo, an oder über ihrem Leistungslimit gespielt. Aber Zorc und das Trainerteam werden in der Winterpause den derzeit nicht bundesligareifen Kader sicher verstärken. Mit dem Geld durch den Reus-Verkauf im Sommer wird dann sicher auch die Breite gestärkt, um das unglaubliche Verletzungspech auszugleichen.
13.12.2014 19:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nochmal zum genießen:

http://fat.gfycat.com/PoshLonelyGoldenmantledgroundsquirrel.webm


Sieht schwer nach Slapsick aus, was die Abwehr da vera/unstaltet...
13.12.2014 19:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=-Loki-=

Marine NaSe
unglaeubig gucken
Das war eine 2 gegen 5 Situation, und einer der beiden war Julian Schieber. Wie kann das in einem Gegentor enden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =-Loki-= am 13.12.2014 19:19]
13.12.2014 19:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von uniQ


e: ernsthaftes abstiegsgelaber ist aber weiterhin absoluter unfug, 9pt zur euroleague.



Sind die BVB-Finanzen denn EL-approved? Mehr als 10 Mio sind mit der EL ja nicht zu holen.
13.12.2014 19:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=-Loki-=

Marine NaSe
Laut Watzke sind die BVB Finanzen gesichert, selbst ohne CL oder EL.
13.12.2014 19:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Echt immer wieder schön zu sehen hier, wie selbst die grössten Dortmundbasher immer noch, nach gut der Hälfte der Saison, davon ausgeht, dass man da unten einfach so wieder rauskommt. Dortmund ist momentan Abstiegskandidat #1 und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Sieht man ja momentan Woche für Woche und es wird ja immer noch schlimmer. Da hilft es auch nicht wenn man das zweitgrösste Budget der Liga hat und Nationalspieler in den Reihen hat. Wenns nicht läuft, dann läufts halt nicht. Wenn man sich da nicht endlich grundlegende Fragen stellt, wird das nichts mit Ligaerhalt. HSV kratzt ja nun auch seit 3 Jahren am Abstieg und trotzdem werden sie jede Saison wieder ins Mittelfeld getippt. Wahrnehmung ist halt nicht alles.

Einfach so kommt man da unten nicht wieder weg. Sonst hätte man heute nach dem Sieg von letzter Woche gewonnen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 13.12.2014 19:47]
13.12.2014 19:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Behind

Dortmund ist momentan Abstiegskandidat #1 und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.



Breites Grinsen
13.12.2014 19:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Mainz und Stuttgart sollten auf jeden Fall absteigen.
13.12.2014 19:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Dann spielt mein Werder ja doch EL! Geil! Breites Grinsen
13.12.2014 19:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nochmal zum genießen:

http://fat.gfycat.com/PoshLonelyGoldenmantledgroundsquirrel.webm


Gegen wen hattet Ihr heute gleich gewonnen?
13.12.2014 19:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von occido

Dann spielt mein Werder ja doch EL! Geil! Breites Grinsen


1. Saisonziel: vor dem HSV
13.12.2014 19:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Neuer Weltfußballer? )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.12.2014 16:16:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2014 23:52:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum