Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Smarte pOTler Gegen die Verdummung des Abendlandes )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Damocles

muss das sein?


Das ist völlig irrelevant.
Frage mich wann du das endlich schnallst.



Da bin ich dann doch mal bei Damocles peinlich/erstaunt
So irrelevant ist das nicht.

Und Satire und Pressefreiheit sind auch 2 paar Schuh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.01.2015 1:38]
08.01.2015 1:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jeder Franzose kennt die wichtigsten deutschen Begriffe. Die helfen ihm bei seinem Anliegen aber vermutlich nicht.
08.01.2015 1:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von zer0

Ich würde ja einfach anrufen.


Wieso eigentlich nicht. Den Leuten die mich täglich anrufen ist es auch total wumpe, dass kein gemeinsamer Sprachnenner besteht. Klappt irgendwie.
08.01.2015 1:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von TheRealHawk

Jeder Franzose kennt die wichtigsten deutschen Begriffe. Die helfen ihm bei seinem Anliegen aber vermutlich nicht.



HALT GESTAPO!

?
08.01.2015 1:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
AUFMACHEN!
08.01.2015 1:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
STACKENBLOCHEN
08.01.2015 1:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
rats gewinnt. Breites Grinsen
08.01.2015 1:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Damocles

muss das sein?


Das ist völlig irrelevant.
Frage mich wann du das endlich schnallst.



Da bin ich dann doch mal bei Damocles peinlich/erstaunt
So irrelevant ist das nicht.

Und Satire und Pressefreiheit sind auch 2 paar Schuh.


Tja da liegste falsch.
08.01.2015 1:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Indeed, wie der Spanier sagt.
08.01.2015 1:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Netforce

Ist egal, wenn er kein Französisch kann wird eine Mail auf Englisch von den Froschessörn sowieso nicht gelesen.



Ein wenig Franglish können die mittlerweile fast alle. Die Story vom Fremdsprachenverweigernden Franzos ist nicht mehr aktuell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.01.2015 1:44]
08.01.2015 1:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Flatline

Ist schon eine komische Freiheit, derer man sich versichern muss, indem man die Religion anderer bespuckt. Wer Karikaturen von Mohammed zeichnet bettelt ja auch eigentlich darum, abgeknallt zu werden. Man tut etwas alleine zu dem Zweck, Andersgläublige maximal zu verletzen und zu provozieren und - oh Wunder - es funktioniert. Glückwunsch.



Das ist der Sinn von Freiheit, dass ich sagen kann, was ich will, ohne dass irgendein Pimmellutscher mir deswegen in die Fresse boxt.





Ja die Freiheit nützt denen jetzt verdammt viel wo sie tot sind... man kann alles machen und schreiben aber man kanns auch übertreiben.

Pressefreiheit ist erstmal dafür da das Politiker nicht machen können was sie wollen ohne das es an die Öffentlichkeit gerät. Wenn ich aber auf Teufel komm raus ne Fraktion die eh schon Dünnhäutig ist was das angeht und radikal ist das einfach nur dumm und fahrlässig sorry...
08.01.2015 1:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Flatline

Ist schon eine komische Freiheit, derer man sich versichern muss, indem man die Religion anderer bespuckt. Wer Karikaturen von Mohammed zeichnet bettelt ja auch eigentlich darum, abgeknallt zu werden. Man tut etwas alleine zu dem Zweck, Andersgläublige maximal zu verletzen und zu provozieren und - oh Wunder - es funktioniert. Glückwunsch.



Das ist der Sinn von Freiheit, dass ich sagen kann, was ich will, ohne dass irgendein Pimmellutscher mir deswegen in die Fresse boxt.





Ja die Freiheit nützt denen jetzt verdammt viel wo sie tot sind... man kann alles machen und schreiben aber man kanns auch übertreiben.

Pressefreiheit ist erstmal dafür da das Politiker nicht machen können was sie wollen ohne das es an die Öffentlichkeit gerät. Wenn ich aber auf Teufel komm raus ne Fraktion die eh schon Dünnhäutig ist was das angeht und radikal ist das einfach nur dumm und fahrlässig sorry...


komm mach den kopp zu dieses bescheurte gelabere ist ja nicht auszuhalten.
08.01.2015 1:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Damocles

Und man würde halt nicht weiter Öl ins Feuer gießen, wo doch die Reaktion dieser Bekloppten absehbar ist.




Gut, dann tun wir am besten jetzt alle nur noch das was die Islamisten wollen, hauptsache es wird kein Öl ins Feuer gekippt und einer von denen läuft Amok.



oh wow....so much Beissreflex
was habt ihr eigentlich gefressen?
08.01.2015 1:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Flatline

Ist schon eine komische Freiheit, derer man sich versichern muss, indem man die Religion anderer bespuckt. Wer Karikaturen von Mohammed zeichnet bettelt ja auch eigentlich darum, abgeknallt zu werden. Man tut etwas alleine zu dem Zweck, Andersgläublige maximal zu verletzen und zu provozieren und - oh Wunder - es funktioniert. Glückwunsch.



Das ist der Sinn von Freiheit, dass ich sagen kann, was ich will, ohne dass irgendein Pimmellutscher mir deswegen in die Fresse boxt.





Ja die Freiheit nützt denen jetzt verdammt viel wo sie tot sind... man kann alles machen und schreiben aber man kanns auch übertreiben.

Pressefreiheit ist erstmal dafür da das Politiker nicht machen können was sie wollen ohne das es an die Öffentlichkeit gerät. Wenn ich aber auf Teufel komm raus ne Fraktion die eh schon Dünnhäutig ist was das angeht und radikal ist das einfach nur dumm und fahrlässig sorry...


Also ist das jetzt deren Schuld, dass da ein paar Psychopathen komplett durchdrehen und glauben, jetzt ein paar Menschen abballern zu müssen? Alter wat. Wie kann man hier die Verantwortung so irrsinnig umdrehen.

Es gibt keine Grenze der Meinungsfreiheit. Sagen zu können was ich will, auch wenn sich jemand daran stört, ist für mich einer der wichtigsten Aspekte meines Freedoms.



Ist ja irre hier.
08.01.2015 1:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Damocles

Und man würde halt nicht weiter Öl ins Feuer gießen, wo doch die Reaktion dieser Bekloppten absehbar ist.




Gut, dann tun wir am besten jetzt alle nur noch das was die Islamisten wollen, hauptsache es wird kein Öl ins Feuer gekippt und einer von denen läuft Amok.



oh wow....so much Beissreflex
was habt ihr eigentlich gefressen?


Benutz einfach mal deine birne dann merkst du vielleicht was das für ein geistiger dünnpfiff ist den du da verzapfst.
08.01.2015 1:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

oh wow....so much Beissreflex
was habt ihr eigentlich gefressen?



Fast so aggro wie diese dünnhäutigen Islamisten Humorkritiker!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 08.01.2015 1:52]
08.01.2015 1:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Flatline

 
Zitat von Buxxbaum

Deiner Ansicht nach waren die Geschwister Scholl sicher auch schön blöd gegen Hitler aufzustehen.

Endlich ist Hitler im Thread!


Wenn ich mich nicht irre, ging es darum, Gefahr und Nutzen abzuwägen. Widerstand gegen Nazideutschland hat einen wesentlich größeren potentiellen Nutzen als eine Mohammedkarikatur.



Wehret den Anfängen!

Ganz ernsthaft, sobald wir uns sogar Satire aus Angst verbieten lassen, haben wir verloren und zwar auf ganzer Linie.



Was für ein Blödsinn. Das wäre nicht der Untergang des Abendlandes wenn man Terroristen nicht auch noch provoziert.
Für die Redakteure wärs gesünder gewesen... ist ja nicht so das Notre Dam durch ne Hagia Sophia ersetzt worden wäre wenn sie sich mit den Karikaturen zurück gehalten hätten. Evtl. hätte es auchn kritischer Text getan.
08.01.2015 1:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Damocles

Und man würde halt nicht weiter Öl ins Feuer gießen, wo doch die Reaktion dieser Bekloppten absehbar ist.




Gut, dann tun wir am besten jetzt alle nur noch das was die Islamisten wollen, hauptsache es wird kein Öl ins Feuer gekippt und einer von denen läuft Amok.



oh wow....so much Beissreflex
was habt ihr eigentlich gefressen?


Benutz einfach mal deine birne dann merkst du vielleicht was das für ein geistiger dünnpfiff ist den du da verzapfst.

08.01.2015 1:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Fragment

Flatline hat nur nicht verstanden wo der Unterschied zwischen Beleidigung und Satire liegt.



Für so manche ist Satire über Islam/Mohammed aber automatisch ne Beleidigung? Und jetzt?

Kannst den Terroristen dann ja gerne erklären wo der Unterschied ist.


Und? Die Welt ist voll von Beleidigungen, wenn man sie sehen möchte.
So ein selten dämliches scheiss Argument.

Meine Fresse wie krank ist denn die Tatsache, dass die Zeichner der Karikaturen auf der AlQaida Todesliste gelandet sind und jetzt wirklich hingerichtet worden sind? Und eure Konsequenz daraus ist jetzt also kuschen? Die sind ja selbst schuld gewesen?
Alles was potenziell beleidigend sein könnte verbieten?

Meine Fresse, ihr habt teilweise echt den Schuss nicht gehört.




 
Zitat von *tilt*

Und was ist, wenn man es doch machen möchte? Muss man sich dann erschiessen lassen?



Nein eben nicht es kann aber passieren. herrje m(

Und niemand redet von verbieten oder Zensur. Fahrt euch mal runter meine Fresse. Wieso immer so Schwarz Weiss denken.
08.01.2015 1:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Nur so als kurze Zwischenfrage - gehst du jetzt 28 Threadseiten durch und verfasst zu jedem zweiten Post deine Gedanken?
08.01.2015 2:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Um dem ganzen unerträglichen bs auf Der seite entgegenzuwirken:
 

Salman Rushdie

Religion, a mediaeval form of unreason, when combined with modern weaponry becomes a real threat to our freedoms. This religious totalitarianism has caused a deadly mutation in the heart of Islam and we see the tragic consequences in Paris today. I stand with Charlie Hebdo, as we all must, to defend the art of satire, which has always been a force for liberty and against tyranny, dishonesty and stupidity. ‘Respect for religion’ has become a code phrase meaning ‘fear of religion.’ Religions, like all other ideas, deserve criticism, satire, and, yes, our fearless disrespect.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2015 2:05]
08.01.2015 2:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von DBZ

Wenn man anfängt bei Karrikaturen einzuknicken, haben die Islamisten doch gewonnen. Als nächstes traut man sich dann nicht mehr, negativ über den IS zu berichten. Das geht dann immer so weiter.



Sie haben die Zeichner getötet, was ist denn das sonst als Terrorists Win peinlich/erstaunt

Kloppt ihr auch mit nem Stock aufn Bienennest rum und nölt dann rum wenn ihr gestochen werdet man man man...
Das kann man schon machen aber dann ist das halt kacke.
08.01.2015 2:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Flatline

Wäre ja noch schöner, wenn die das auch noch gut finden müssten. Das Recht, Dinge scheiße zu finden, muss auch mal geschützt werden.



Sie dürfen es ja auch scheisse finden. Aber sie dürfen nicht anderen Leuten etwas verbieten wollen oder sogar dagegen vorgehen.



Ja was nicht sein darf das nicht sein kann...genaufröhlich
08.01.2015 2:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von DBZ

Wenn man anfängt bei Karrikaturen einzuknicken, haben die Islamisten doch gewonnen. Als nächstes traut man sich dann nicht mehr, negativ über den IS zu berichten. Das geht dann immer so weiter.



Sie haben die Zeichner getötet, was ist denn das sonst als Terrorists Win peinlich/erstaunt

Kloppt ihr auch mit nem Stock aufn Bienennest rum und nölt dann rum wenn ihr gestochen werdet man man man...
Das kann man schon machen aber dann ist das halt kacke.




Heute war es eine Karikatur bei einer Zeitung mit einer Auflage von 30k. Ab morgen gibt es in jeder dritten Zeitung eine Mohammed Karikatur auf der Titelseite.

Was daran "Win" ist musst du mir noch mal erklären.
08.01.2015 2:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
War das schon? Lauer buckelt nun für Springer Breites Grinsen

http://www.tagesspiegel.de/berlin/debatte-in-berlin-frueherer-piraten-chef-beraet-den-springer-konzern/11196848.html
08.01.2015 2:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Smarte pOTler Gegen die Verdummung des Abendlandes )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2015 03:03:33 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
09.12.2014 10:44:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum