Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
böse gucken
Das Video ist nicht verfügbar!
Erkläre er sich für seine Inkompetenz!
22.12.2014 15:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Ramen

Lieber T.F. aus Braunschweig dein Paket ist unterwegs!


Etwa mit Hermes? Breites Grinsen
22.12.2014 15:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Det0k

Das Video ist nicht verfügbar!
Erkläre er sich für seine Inkompetenz!



Gnaaa ich habs doch zum einbetten freigegeben, youtube wat machst du?


/ Ah die unterlegte Musik ist ein Problem. Ich fixe das...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 22.12.2014 15:52]
22.12.2014 15:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
...
Paket ist da \o/
(Wurde schon am Donnerstag von meiner Nachbarin angenommen, ich habe es aber erst gestern dort abholen können)

Keine Peinlichkeiten außen drauf, dafür aber silbern lackiert. much bling!

Alle Geschenke einzeln verpackt. Und das auch noch mit verschiedenen Papieren. so wow!



Also ausgepackt und folgenden Inhalt zutage gebracht:
(ohne schriftliche Aufzählung, ihr seht es ja auf den Fotos)

Abteilung Literatur


Abteilung Frauenkram


Abteilung Kulinarisches


Abteilung Krimskrams, inklusive Wichtelbrief auf CD


Brief


und natürlich: eine Burka


Ich hab sie mir auch mal übergestreift, hat aber irgendwie ein wenig gemüffelt. Ist wohl selbst gefärbt?!

Sehr lustiges Paket! Über die ein oder andere Gabe habe ich mich wirklich sehr gefreut. Die GEO, Süßigkeiten, sogar die Hanf-Frikadellen-Mischung und natürlich die 2-Liter PET-Flasche Bier aus der Geburtsstadt meiner Wichtelin!

Und über das nette Video, in dem alle Geschenke nett präsentiert werden





Sehr toll, danke dafür!
Ich habe allerdings dein Gesicht hier noch nicht gesehen, war ewig nicht im HF-Thread...

So, jetzt Müll entsorgen
22.12.2014 15:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von -EFLON-


http://abload.de/image.php?img=unbenannt3oej2q.jpg



more boobies!
22.12.2014 15:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ne Burka kann nur von det0k kommen
22.12.2014 16:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Det0k

Das Video ist nicht verfügbar!
Erkläre er sich für seine Inkompetenz!



Jetzt aber! Wenn auch nicht mit der fetzigen Musik des Originals. Fuck you GEMA!

--------------------------

Sooo ... nachdem ich das Paket ja beabsichtigt auf Samstag umbestellt hatte, kam es dann heute auch an mit den Augen rollend



ES IST DA, ES IST DA, ME GUSTA!


Dem Trend der HAUL Videos konnte ich mich nicht ganz entziehen. Are you ready, fuckers?



El Pullo Magico ist begeistert!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
(und leider nicht wirklich Bild, wie er nach dem Dreh festellen musste )



Das Massaker:




Liste of Death!

- Liebesbrief, mit einer Liste der Gegenstände, die NICHT enthalten sind. Sehr zuvorkommend!
- Baden-Württemberg Sticker, ja hier in Bayern ist es auch nett.
- CD: Mr. Oizo - Flat Beat. Fuck, hab ich die nicht auch schonmal verwichtelt? Breites Grinsen
- XBOX 1 Controller. Cool, kann ich dann gleich mit meiner alten XBOX weiterverkaufen
- Angebrochene Tube "Sandahl's Lucky Tiger Mustache Wax". Genial! Aber scheinbar hat das nicht wirklich getaugt? Stinkt auch wie deine mudda.
- Ein Ring mit integriertem High Five Hello Stempel, yeah!
- Ein Stuttgart Porsche-Tennis Smartphone Reiniger Pad Ding.
- Ein verstellbarer Kleiderbügel, zum Pumpen geeignet.
- Pin "You suck THIS much". Ein passender Moment wird kommen den jemanden "vorsichtig" anzupinnen.
- Eine fabolöse Ice-Watch! Scheint aber leider nicht mehr funktionstüchtig zu sein.
- Elegante Badelatschen aus der Baru-Kollektion. Garantiert mit Fußpilz.
- Eine hässlon "Strandbox" zum Umhängen.
- Ein Pokerchip, grün. Ich mag grün!
- Ein Puma-Armband "Make the difference". Immer doch!
- Puppenkerzen (what?!) Made in Germany
- Ein Festival Programmheft des Freak-Valley Festivals. Den Bandnamen nach zu urteilen sicher eine pädagogisch und kulturell wertvolle Veranstaltung.
- 5 EUR 3DSupply Gutschein, Nerdgasm gesichert.
- DVD "Die Geschichte vom weinenden Kamel" ;_; Kommt mir aber bekannt vor!
- Eine Geldbörse im used look und 167 Auslandgeld! I'm rich, bitch!
- Ein ... Ventil.
- Ein Mäppchen oder Kulturbeutel gefertigt aus Plane - nice!
- Ein Kümmerling. Ekelhaft aber hauptsache knallt - Thema nicht verfehlt.
- Ein Nokia Handyakku skeptisch Lieber nicht testen.
- Eine Granate. Sie quietscht wenn man sie zusammendrückt. YAY!!!
- Ein weihnachtlicher Schoko-Dildo Marke omnomnom.
- Travel Alarm Clock. Noch so ein p0t 2014 Trend!
- Ein Märkling H0 2012/2013 Katalog. Ich bin sprachlos. Das hab ich mir schon immer gewünscht.
- Gewerbeverzeichnis und Bürgerinformation 2014 der Gemeinde Möhringen. Lustig, das auch!
- Eine Toaster Anleitung. You never know.
- Eine Anleitung welche Fehlerquellen diverse Störbilder bei alten Röhrenfernsehern mit Antennenanlagenbetrieb haben könnten. Unnützes Wissen par excellence, genau mein Ding.
- Ein Plüsch Pinguin der Marke kinder. Endlich ein neuer Sparringpartner!
- 3 (!!!) Portal Fanartikel: Sticker von Black Mesa Research Facility und Aperture Science, sowie Aperture Sience Cap! Endlich kann ich mich vor den Fellow-Engineers blicken lassen.
- 2 Poster. Die Message: Rauchen ist bäh, Alkohol ist geil! Full Ack!
- Mein Highlight: Ein dreiköpfiger Affe!



Wenn ich den Bender im Brief richtig deute, geht mein herzlichster Dank an den alten Schwob Scavenger! Dein Paket hat ordentlich Spaß gemacht, feinster Schrott und Genuss - so muss das sein <3

22.12.2014 16:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
amuesiert gucken
 
Zitat von shibby

So, nachdem ich mein Paket schon seit einigen Tagen hier habe, habe ich es gestern auch endlich ausgepackt und nun gibt es die Bilder:

Zuerst einmal das doch ziemlich große Paket
http://imgur.com/Ggcnozs

Nachdem die erste Schicht enthüllt wurde, kam ein wunderschön rosafarbenes etwas zum Vorschein - mit einer Unmenge an Luftpolsterfolie <3
http://imgur.com/ROGEBUF

Luftpolsterfolie entfernt und schon kommt ein netter Brief zum Vorschein (vermutlich sogar schon mit einem Hinweis auf meinen Wichtel?)
http://imgur.com/BAmu2Zq

Die Verpackung ging behindert schwer auf - die Dinger sind einfach nicht zum Zusammenstecken gedacht. Daher auf der einen Seite einmal aufgemacht und mal reingelinzt:
http://imgur.com/Gpy8lRo

Zum Vorschein kamen folgende tolle Sachen:
http://imgur.com/wqCle2b
http://imgur.com/kEbJYv1
http://imgur.com/TvfQSvm

Die beiden Highlights: eine ziemlich versiffte aber dennoch schöne und handfüllende Brust (ich nehme an C-D)
http://imgur.com/kMvhcbH

und ein wundervoll trashiges Open-Schild (mit Farbe und Buuuuunt!)
http://imgur.com/Q2P3XRp

Alles in allem wieder ein tolles Paket <3 Nun noch einmal die Liste:


  • ein paar Rillos (sind direkt ein den Müll gewandert, deswegen auch ohne Bild; sorry traurig)
  • Ü-Eier Figuren
  • Bisschen (Fach-)Lektüre (Rechtsgeblubber)
  • Cocktailbuch
  • ADSL Router
  • 2 DVDs (The Dark Knight)
  • 1 CD (MC Hammer Breites Grinsen)
  • 3 paar Skate-Laces; yeah
  • 2 paar Mundschutz
  • Teilnehmermedaille vom B2Run 2013
  • Motorola portable Charger
  • Ne Titte (vermutlich Größe C-D und ziemlich versifft )
  • OPEN-Schild


Ich bin mir nicht sicher aber mein Dank geht an ppopn?

Glaube das Paket kam von schoen Breites Grinsen
Vielen Dank <3 Wollte das Paket mit meiner Freundin zusammen aufmachen und daher hat es ein bisschen gedauert.



wie versifft? die is' halt ordentlich abgegriffen verschmitzt lachen schnell feucht rüberwischenAugenzwinkern

Ist deine Freundin wenigstens weinend zusammengebrochen?

Viel "Spaß" jedenfalls damit.
22.12.2014 16:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ey Scavenger, kannst doch nicht einfach so meine Sachen vom letzten Jahr weiterverwicheln Breites Grinsen
Das Portal-Zeugs, Mr. Oizo und einige andere Dinge waren eigentlich mal von mir peinlich/erstaunt
Die "Ice Watch" hat beim Kauf auf Djerba damals funktioniert peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 22.12.2014 16:25]
22.12.2014 16:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Wie jetzt hier schon zum zweiten Mal polnisches Geld verwichtelt wurde... Das ist doch auch was wert! :/
22.12.2014 16:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von -EFLON-


Ich habe allerdings dein Gesicht hier noch nicht gesehen, war ewig nicht im HF-Thread...




Also Breites Grinsen Hai erst mal

Hätte ja gedacht, dass Atribute wie Frau aus Hamburg, Ukrainische Herkunft und der latente Hang zum Rassismus, mich sofort verraten würden.

diese Burka gehört mir ja nicht wirklich. Ein Freund hatte sie getragen und sie einfach da gelassen. Sie lag seit 2,5 Jahren als Staubfänger hinterm Schrank.

Das Bier ist nicht nur aus der Geburtstadt, es ist aus dem Geburtsstadtteil in Kiew/ Ukraine! Es schmeckt vorzüglich und es wäre mir ein Herzenswunsch, dass du es probierst und es dir gut schmeckt.
22.12.2014 16:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Jetzt will ich auch das Video sehen Breites Grinsen


 
Zitat von FelixDelay

Ey Scavenger, kannst doch nicht einfach so meine Sachen vom letzten Jahr weiterverwicheln Breites Grinsen
Das Portal-Zeugs, Mr. Oizo und einige andere Dinge waren eigentlich mal von mir peinlich/erstaunt
Die "Ice Watch" hat beim Kauf auf Djerba damals funktioniert peinlich/erstaunt




Dann dir hiermit vielen indirekten Dank Augenzwinkern Na, ich denke mal das ist dann die Batterie in der Uhr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 22.12.2014 16:36]
22.12.2014 16:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Spriggan

Jetzt will ich auch das Video sehen Breites Grinsen


ist nicht so gut wie deins gemacht traurig

Ich schäme mich auch etwas.
keine geilen Schnitte, keine Effekte, keine Mucke und nicht mal ne Katze im Bild. Nur meine Stimme, die mir natürlich peinlich ist...

Aber das Video ist ja Eflons Brief. Er entscheidet, was damit passieren soll. Ich kann ja nicht einfach sein Geschenk hier öffentlich machen. Immerhin wird er darin namentlich angesprochen.
22.12.2014 16:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Rob_sen

Wie jetzt hier schon zum zweiten Mal polnisches Geld verwichtelt wurde... Das ist doch auch was wert! :/


Den ersten Schein habe ich letztes Jahr verwichtelt peinlich/erstaunt
22.12.2014 16:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Spriggan

Jetzt will ich auch das Video sehen Breites Grinsen


ist nicht so gut wie deins gemacht traurig

Ich schäme mich auch etwas.
keine geilen Schnitte, keine Effekte, keine Mucke und nicht mal ne Katze im Bild. Nur meine Stimme, die mir natürlich peinlich ist...

Aber das Video ist ja Eflons Brief. Er entscheidet, was damit passieren soll. Ich kann ja nicht einfach sein Geschenk hier öffentlich machen. Immerhin wird er darin namentlich angesprochen.



Awas.
Das mit der eigenen Stimme in Aufnahmen ist immer so eine Sache, deshalb der Umweg über Musik Breites Grinsen
22.12.2014 17:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von schoen1


wie versifft? die is' halt ordentlich abgegriffen verschmitzt lachen schnell feucht rüberwischenAugenzwinkern

Ist deine Freundin wenigstens weinend zusammengebrochen?

Viel "Spaß" jedenfalls damit.



Abgegriffen, versifft; beides eklig etwas für sehr schlecht befinden
Meine Freundin kennt den Ekel schon von letztem Jahr; hat sich also in Grenzen gehalten. Das Schild findet sie jedoch awesome und meinte, dass wir das auch aufhängen sollten/werden.

Danke
22.12.2014 17:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Det0k

Hätte ja gedacht, dass Atribute wie Frau aus Hamburg, Ukrainische Herkunft und der latente Hang zum Rassismus, mich sofort verraten würden.



Siehe zwei Posts unter meiner Paketpräsentation Augenzwinkern

 
Zitat von Det0k

Das Bier ist nicht nur aus der Geburtstadt, es ist aus dem Geburtsstadtteil in Kiew/ Ukraine! Es schmeckt vorzüglich und es wäre mir ein Herzenswunsch, dass du es probierst und es dir gut schmeckt.



Das werde ich mir dann wohl mal heute Abend schmecken lassen.
Bin bei Bier aus Plastikflaschen allerdings skeptisch. Und dann auch noch 2 Liter... Ich werde berichten!

Danke nochmal
22.12.2014 17:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
Okay, da Det0k nichts dagegen hat, hier die beiden Videos:



22.12.2014 17:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Es schneit Breites Grinsen
22.12.2014 18:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
 
19.12.2014, 07:34 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.

19.12.2014, 12:08 Uhr
Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.

19.12.2014, 16:03 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

20.12.2014, 04:01 Uhr, Rodgau
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

22.12.2014, 09:46 Uhr, Lollar
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.



Stand von grade eben.

Lollar? LOLLAR?
22.12.2014 18:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Punk-Homer

Hallo liebe Wichtel,

mein Paket ist bereits vor einiger Zeit angekommen. Ich habe es leider noch nicht geschafft zu posten.
Hiermit hole ich das nun nach.

Habe mich sehr über das nett angemalte Paket erfreut. (Meine Eltern auch... )

So kam es an:
Bild "img_3523pxl8b.jpg" anzeigen.

Voller Spannung öffnete ich das Paket:

Und ein netter Brief kam zum Vorschein:


Und folgendes offenbarte sich mir dann nach dem Auspacken:


Am meisten hab ich mich über die geile "Knarre" erfreut. Hier kann man schön Leute ärgern fröhlich.
Die Kekse wurden auch schon vernichtet. Lecker.

Danke unbekannter Wichtel.
Ich nehm dir auch die Britney CD nicht übel. Aber die englischsprachigen Bücher *grml*

MFG HOMER


Die Pfeile pfeiffen übrigens, wenn sie eine gewisse Distanz weit fliegen.

Die englischen Bücher sind absolut lesenswert, also los! Lernen! Breites Grinsen
22.12.2014 18:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von enos

Montag. 13:10. Trügerische Stille.
Doch dann: es klingelt! Jawoll!

Und siehe da: Ein Paket aus Neup0tanien! \o/



Freut mich, dass es dir gefällt

Der grüne Ring ist aus Modelierwachs. Damit kannst du dir einen Ring formen und bei einem Goldschmied giessen lassen.
Eigentlich sollte der nicht da rein, da der für einen meiner Kunden ist. Naja jetzt weiss ich wenigstens, wohin der Rohling verschwunden ist Breites Grinsen
Keine Sorge, der Ring für den Kunden habe ich bereits fertig gestellt

Der Hardcore Entitled Aufkleber habe ich von einem anderen User erhalten und dachte ich mach noch ein bisschen Werbung hier peinlich/erstaunt



Danke camera surveillance für dein Paket
22.12.2014 18:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
So, nachdem das Paket schon DI o. MI da war, ich aber erst gestern aus meiner Hassstadt heimgekommen bin, habe ich natürlich sofort das Paket geöffnet, auch wenn meine Freundin zu der späten Zeit eigentlich schlafen wollte.

Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen, alle Bilder hochzuladen.

Aber was lange wärt..
(schonmal sorry für Handycam-Qualität)

So erwartete mich das Paket und als ich es öffnete (man beachte den kleinen Schniedel):


Ein sehr netter Brief in sehr lesbarer Schrift


Unerwartet: Alles eingepackt Erschrocken


In allen Geschenken lagen passende Beschreibungen bei, hier mal auf einem Bild:


Geschenk "Spiele":

  • Rubikwürfel mit Zahlen - Schenk ich nem Kumpelfröhlich Der hat ne Menge Rubikwürfel
  • Quizkarten - Mal an meiner Freundin testenfröhlich
  • Reise-Reversi in Blechdose - noch nie gespielt
  • WASistWAS-Quiz - Ebenso mal Freundin abfragenfröhlich


Geschenk "Lesestoff"


  • Kleines Lesebuch über den Liberalismus
  • Kleines Lesebuch über den Freihandel - Wichtel meint, beide Bücher sind von Der Menschenfreund. Mal sehen ob ichs mir ansehe.
  • Jennifer Egan - Der Grössere Teil der Welt - Werd ich mal reinschauen
  • in der Natur unterwegs "Tiere der Heimat & Am Teich und Meer" - Werd ich meinem Neffen geben


Geschenk "Radiowecker"

Wie passend, habe seit meinem Umzug keinen mehr. Aber der ist wirklich RICHTIG Hell.. mal sehen ob ich damit schlafen kann

Geschenk "Hörbuch"

Hörbuch "Fjodor M. Dostojewski - Der Spieler" - Ich bin absolut kein Hörbuchtyp, schlaf bei sowas immer ein. Meine Freundin ist auch nicht angetan, da ihr der CD-Player im Auto fehlt. Wird wohl weiterverwichteltfröhlich

Geschenk "DVD"

YYAAAAYY!! DVDs kann man immer haben Breites Grinsen
  • Auf Messers Schneide - Kenn ich nicht, wird auf dem nächsten DVD Abend angeschaut
  • Rock Hard vol 11. Rock Guerilla .tv - Ohhh Gott, Musikinstrumentenvergewaltigung auf DVD?
  • Dokumentationen: "Mein Leben mit LÖWEN", "TIGER der Sümpfe" & "Auf der Suche nach HAIEN" von Natural Killers - Geil, ich liebe Dokumentationen Breites Grinsen


Geschenk "Krams"

  • Büroklammern in Fußform, mit einem sehr wichtigen Sicherheitshinweis - Kann ich in der Arbeit sicher gebrauchen
  • BIBO - Der Magische Kreisel - Altes Blechspielzeug, Magnetisch.. keine Ahnung was das genau machen soll Mata halt...
  • Langenscheidt Lilliput Kölsch & Hessisch - Kann ich leider in Bayern nicht so gebrauchen, keine Ahnung wann es mich mal nach Hessen oder Köln verschlägt..aber Lustig, was da drin stehtfröhlich Werd ich mal für Silvester aufheben
  • Ein Kombas - ZOMG GEIL Mata halt...Erschrocken !! Breites Grinsen
  • ZIPPO "God Loves Cowboys" - Leider nicht auffüllbar(?) - Ich rauch zwar nicht, aber n Zippo kann man ja immer gebrauchen, nich?


Und das Beste, aber ohne Bild: PLÄTZCHEN und BONBONS!!! Erstere verputz ich gerade, sind sehr schmackhaft

Vielen Vielen Vielen Dank lieber Wichtel OliOli :-) Hab mich sehr gefreut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 22.12.2014 19:02]
22.12.2014 19:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Die Detok-Videos sind super. Bei dem Profilbild oben ohne musste ich herzlich lachen Breites Grinsen
22.12.2014 19:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Man arbeitet und denkt nicht mehr ans Wichtelpaket. Da kommt einer in den leeren Raum und ruft ein "Hallo?!" hinein.
Der DHL Mann fragt ob er hier richtig ist.
"Sehr wohl junger Mann, hier sind sie absolut richtig."


Da ist \o/



Nachdem die Schere im Einsatz war.


Ganz oben ein Brief. Hier in Nahaufnahme:


Da wusste jemand, wenn er bewichtelt Augenzwinkern

Paket ohne Brief:



Ich hatte tatkräftige Unterstützung beim auspacken.









Einmal alles auf einem Bild:





und nein, die Katze war nicht im Karton ...


Zusammenfassung:
- 2x 3D Brillen, in dennen meine Augen noch größer aussehen.
- Sasha Live DVD
- 300 DVD
- UEFA Season Preview Bluray
- Police Academy 5 VHS
- Ein "Zauber"-Safe
- 2x Miniatur-Motorräder
- Captain America auf einem Bieruntersetzer (AWESOME!)
- Eine Cars Dose
- ficken Regenmantel
- ein Schaf
- Handy Case mit US Flagge
- Handpuppe
- Windows Vista Breites Grinsen
- Assassins Creed Revelations (PS3) in einer Megadupasonderedition, sogar eingeschweißt (Schon eingepackt und wird zu Weihnachten verschenkt)

und das Highlight:



Vielen Vielen Dank Grufti(??)
22.12.2014 19:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Die Cat ist sehr reserviert beim Zeigen ihrer Freude.
22.12.2014 19:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
"Es vibriert ein wenig..aber es fühlt sich nicht gut genug für Selbstbefriedigung an."


det0k, 2014. Breites Grinsen
22.12.2014 19:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Lollar ist doch um die Ecke
Da kommt man von der Arbeit und guckt entnervt im Briefkasten. Wieder keine Benachrichtigung. Das gibts doch nicht. Fluchend läuft man in den dritten Stock und da lag dann ein Paket an der Wohnungstür Der Abend war gerettet.



Nach einer ersten Schicht Zeitungspapier kam der Karton zum Vorschein - natürlich stilvoll dekoriert.



Und dann direkt DREI Seiten Brief! (Und was für einer! Breites Grinsen)



Tja, und was dann kam hat mich echt umgehauen. Da war ja wirklich alles bei.









Damit nichts vergessen wird eine Liste:
- 3 Flaschen Bier (Auf das Dortmunder Winterbier bin ich schon sehr gespannt!)
- Eine Probierflasche Gin
- Eine Tafel Schokolade
- 2 Schlüsselanhänger
- 8 Bücher! Reingelesen wird auf jedenfall!
- Ein UMTS Modem...ohne Kabel...
- 2 Teelichter in den Abstiefsfarben schwarz und gelb
- Eine Pistole (meine Freundin hatte die sofort in die Hand genommen, auf mich gezielt und gefragt ob die geladen sei...beim Abdrücken. Da fuck?) nebst Munition
- Postkarten
- Aufkleber
- Verschiedene PC Spiele (FIFA 09!!)
- Eine Kappe
- Ein "bizarres Sexspielzeug"
- Eine Maus die sofort von der Freundin geklaut wurde.


Vielen lieben Dank lieber TemplaR_AGEnt! Das Paket ist der absolute Hammer!!!

e: Sorry for potatoe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 22.12.2014 19:53]
22.12.2014 19:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von krak0s



ENDLICH! freut mich, dass es gut ankam. In doppeltem Sinne. Der Kompass wurde mir letztes Jahr verwichtelt, das zippo müsste man rausnehmen und füllen können.
22.12.2014 20:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Hach wie schön, da kommt man von der Arbeit und es liegt ein Paketschein im Briefkasten.

Morgen kann ich es zwar nicht abholen - damn you, Arbeit - aber an Heiligabend dafür. Toll.
22.12.2014 20:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum