Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Hey, T.J. aus 2xxxx N., was geht so bei dir? Auf Urlaub?

...oder mit Cain an der Front?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 23.12.2014 22:45]
23.12.2014 22:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Calluna

Ich wohne in BS.


Bullshit?


Ach ja! Natürlich!






23.12.2014 22:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Heute lag ein Weihnachtsgeschenk vor meiner Tür. Nicht aus dem pOt, sondern von meiner Vermieterin. Ein Handtuch mit meinen Initialen.

Lieber Wichtel, wenn du das Paket an A. in Fr. noch schicken musst, dann kannst du dir jetzt bis Anfang Januar Zeit lassen, bin nämlich erstmal im Urlaub
23.12.2014 23:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Is' noch zu früh, aber ich bin voll müd!



Fancy! .o/



Art! .o/





Geier! /o\



Foll hüppsch geschrieben! <3 <3 (ignoriert den Diss - das pOT besteht nur aus Alphas!)


  • Ein Teelichthalter!


  • Ein Schaf gefüllt mit Centershocks! Ein son Ding und mein Magen würde zerbersten! Außerdem: wer diese Hunde kennt, versteht, dass ich ab da nich mehr alles einzeln abfotografieren konnte. Aber der war zu Gast und man will ja freundlich bleiben.


  • Ein Teelichthalter!
  • MEISTERE DEIN LEBEN!
  • Plüschhund!
  • Paulaner-Glas!?1
  • Boy-Girl-BRAVO-GZSZ!1
  • Mentos!
  • Dragonball Klolektüre! <3
  • Sonnenbrille!
  • Trinkflasche mit Kühlakku - sweet!
  • MOBILE FORCES! (das bekomm' ich niemals zum Laufen.
  • Ein Taschenwärmer :thumbsup:
  • Rubik's Cube!
  • Ein Haarnetz
  • Noch mehr Centershocks und Nüsse!
Vielen Dank für die vielen Sachen. Falls ein Hinweis irgendwo versteckt war, wer du sein könntest, hab ich diesen übersehen.
Wünsch dir und dein Leuten erholsame Feiertage. <3 <3 <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sibuntus am 24.12.2014 0:45]
24.12.2014 0:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Gnah, das von mir verschickte Paket ist heute wohl doch nicht angekommen... Zwichen Ziel-Paketzentrum und Zustellbasis hängen geblieben. Dabei wurde mir eine Zustellung zwichen 10:30 und 13:30 am Dienstag angezeigt und im Postamt wurde mir auch gesagt, dass es zeitig kommt. Sorry nach Hameln dafür. Vielleicht kommts ja morgen in der Frühe.
24.12.2014 0:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Arrr!
24.12.2014 0:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Mein Paket ist heute am Nachmittag angekommen. Leider war ich da schon im Zug in Richtung Heimat unterwegs, allerdings hat mein Bruder das, anscheinend recht große, Paket angenommen.

Also schonmal vielen Dank an meinen Wichtel. Fotos kommen dann in ca. 2 Wochen, wenn ich wieder zuhause bin .
24.12.2014 1:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miha~

Arctic Female
Lieber C. Ü. aus BS, dein Paket ist sicher angekommen und sitzt zwischen einem Batzen anderen Geschenken. Wird heute Abend ausgepackt, Bilder kommen dann aber wohl nach Weihnachten

Und da DHL besonders zu Weihnachten gerne lügt was das betrifft: Liebe D. E. aus B., die Sendungsverfolgung sagt du hast es persönlich angenommen, falls dies aber nicht der Fall ist, liegt dein Paket seit Freitag vielleicht bei irgendwelchen Nachbarn
24.12.2014 10:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ho-Ho-Holy Shit,

mein Wichtelpaket konnte ich heute nun endlich von der Post abholen. Ich danke an dieser Stelle schonmal Sibuntus für den Inhalt - der möglicherweise großartig sein könnte, möglicherweise auch nicht, dazu später mehr - auch wenn ich es ein bisschen laaaaangweilig finde, dass du dich schon vorher verraten hast.

Erstmal zum Paket selbst: Es war schwer (so schwer, dass ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen bekam, weil ich so geizig war, ein Paket unter 500 Gramm zu packen und in die Schweiz zu schicken). Es waren keine Penoide oder Vaginen darauf gezeichnet, danke dafür. Und es war sauber verklebt und lesbar adressiert. Eins A schonmal.

Mein schlechtes Gewissen hoffte jetzt natürlich ein wenig darauf, dass wenigstens nur Scheiße drin ist. Aber als ich das Paket aufmachte, sah ich nur einen Screenshot vom pOT mit Zitaten die alle möglicherweise von mir hätten stammen können, es aber nicht tun. Dieser Screenshot ist ein mehr als adäquater Briefersatz. Awesome. Und dann ist wirklich alles in diesem Paket IN GESCHENKPAPIER VERPACKT. Wie krass bist du denn drauf?! Schlechtes Gewissen itensifies, hahaha.

Hier mal ein Bild von dem ganzen Geraffel:



Wie praktisch. Meine Idee war jetzt eigentlich, das ganze so zu lassen wie es ist, nachher mit zum Familienweihnachtsfest zu nehmen und einfach nach einem spontan-randomisierten Zufallsgeneratorprinzip die Geschenke an meine Familie weiterzugeben. Gute Idee oder schlechte Idee? #yolo #xmassurprise #warstduauchimmerschönbrav #gayschenkeausdemsack
24.12.2014 11:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
soooo, wir schreiben den 24.12. und ich kann vermelden, dass bis jetzt 78 von 114 paketen angekommen sind! bei 8 fehlt noch der fotobeweis, wurde aber in der regel schon angekündigt.

es fehlen also noch 36 pakete! nur ein paar haben angekündigt, dass ihr paket gerade erst auf den weg ging oder erst noch gehen wird. da bin ich ja mal gespannt, was sich bis januar noch tut.

wobei man dazu sagen sollte, dass ich nur die als "erfolgreich angekommen" markiert habe, die vom empfänger bestätigt wurden. ein reines "hab versendet" zählt hier noch nicht. es liegen also sicherlich noch einige in irgendwelchen filialen oder bei nachbarn.

e: na danke, zwischenposter. jetzt muss ich alles wieder ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 24.12.2014 11:20]
24.12.2014 11:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
gute idee Breites Grinsen
24.12.2014 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Für die Statistik: Ich hab noch nix traurig
Dafür wurde versprochen meines heute zu präsentieren

PS: Letzteres, falls ich das richtig mitverfolgt habe peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 24.12.2014 11:29]
24.12.2014 11:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wohoo, da brachte mir die sexy DHL-Botin doch tatsächlich am Heilig Abend noch mein Wichtelpaket. Wichtelbescherung geht auch schon zur Mittagszeit, also her mit dem Kram Breites Grinsen



Zu oberst begrüßt mich ein netter handgeschriebener Brief..



..und darunter jede Menge Gutigkeiten und, da muss ich dem Brief zustimmen, quasi kein Wichtelschrott.




Was hab ich da denn nun alles Tolles bekommen?


Kategorie "Medien"



> Zwei Bücher, "Die Karte der Welt" und "Schiffbruch mit Tiger" - Ich bin zwar nicht so die Leseratte, aber zumindest für das erste weiß ich schon einen dankbaren Abnehmer.
> DVD "Ziemlich beste Freunde" - Stand auf der Filmwunschliste meiner Frau und wurde somit sofort einkassiert.
> PS3-Spiel "FIFA 10" - Jetzt wo die PS4 einen ordentlichen Preisverfall bei den Altgeräten verursacht hat, wollte ich mir sowieso mal eine PS3 anschaffen, insofern beginne ich damit schonmal mein Spielekontingent.


Kategorie "Om nom nom"



> 2x lokales Bier - immer eine gern gesehene Wichtelbeigabe!
> Erfrischungsdrink "Papa Türk" mit "Knobikiller" - Wird zum nächsten Döner gereicht.
> Dose Grünkohl - bin mir noch nicht sicher ob ich mich da ran wage Breites Grinsen
> Jede Menge lecker Naschkram, der zum Zeitpunkt des Absendens dieses Posts zum Großteil wohl schon nicht mehr existent sein wird fröhlich


Kategorie "aawww"



> Ein Sparkassenlöwe und ein Plüschpinguin. Ich werde ihnen ein liebevolles Zuhause bieten


Kategorie "Stuff"



> weihnachtliche Servietten - Kann man nie genug haben, und wie man sieht passen sie farblich sogar recht gut zur Tischdeko
> Zwei Schlüsselanhänger von Airbus und der Bremer Sparkasse - Als Mensch mit vielen Schlüsselbünden kann ich die sogar gebrauchen.
> Ein.. Türkeil? Breites Grinsen


Kategorie "Bonusrunde"



> "Das Weinspiel" - Ein Brettspiel rund um den Wein.
Wie mein Ethiklehrer schon sagte: "Was ist eigentlich Weihnachten? Muss man da auf den Wein achten?"
Ich bin absoluter Brettspielfan, und das Thema sst hier in der Pfalz natürlich ideal aufgehoben. Hammergut, das wird bei einem der nächsten Spieleabende sicherlich zum Einsatz kommen.


Und ganz in der diesjährigen Tradition wurde auch dieser Wichtelkarton direkt von einer Mieze in Beschlag genommen.




Ein sehr tolles Wichtelpaket über das ich mich pünktlich zu Weihnachten sehr gefreut habe. Mein weihnachtlichster Dank geht an Peridian!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 24.12.2014 11:37]
24.12.2014 11:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Gerade eben hat der Postmann geklingelt



Wird heute Abend im Kreise der Familie feierlich geöffnet peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Bilder gibt's dann morgen, danke schonmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jobo am 24.12.2014 12:02]
24.12.2014 12:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Jobo

Gerade eben hat der Postmann geklingelt



Ja. Und er war ganz verwirrt, als ich ihm ein Frohes Fest wünschte. peinlich/erstaunt



T. F. wird nun also nicht weinend unterm Baum sitzen, denn:




Ausgepackt wird später.
24.12.2014 12:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Jay666




Freut mich, dass es dir gefällt. Breites Grinsen

---

Mein Paket ist seit gestern auch da. Bilder gibt es heute.
24.12.2014 12:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wenn der Postbote klingelt an dir vorbei fährt..

Sogar mein Baum ist traurig traurig

24.12.2014 12:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Kebap

Wenn der Postbote klingelt an dir vorbei fährt..

Sogar mein Baum ist traurig traurig

http://i.imgur.com/Vu1SX7b.jpg




24.12.2014 12:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von camera surveillance

Meine Idee war jetzt eigentlich, das ganze so zu lassen wie es ist, nachher mit zum Familienweihnachtsfest zu nehmen und einfach nach einem spontan-randomisierten Zufallsgeneratorprinzip die Geschenke an meine Familie weiterzugeben. Gute Idee oder schlechte Idee?

Tu es! Gute Idee.
24.12.2014 13:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Crow, dein Paket ist hier unterm Baum. Mach ich heute abend auf Breites Grinsen
24.12.2014 13:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von camera surveillance

Meine Idee war jetzt eigentlich, das ganze so zu lassen wie es ist, nachher mit zum Familienweihnachtsfest zu nehmen und einfach nach einem spontan-randomisierten Zufallsgeneratorprinzip die Geschenke an meine Familie weiterzugeben. Gute Idee oder schlechte Idee?

Tu es! Gute Idee.



So soll es geschehen.
24.12.2014 13:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wie vor der Wende, wir ham' nüscht
24.12.2014 13:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Gab es da nicht immer das Westpaket?
24.12.2014 13:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Vielen Dank aus Bonn!

I am over 18 and clicking a button.


\o/
Schön dass es gefallen hat fröhlich
Die "Armbanduhr" hab ich mal in Tschechien gekauft, auf der Straße - evtl Ähnlichkeiten mit der Fossilkollektion von 2004 sind ungewollt und total zufällig peinlich/erstaunt Muss nur ne neue Batterie rein
24.12.2014 13:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Paket ist da. Fotos folgen morgen vormittag frohes Fest
24.12.2014 14:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Calluna

Ich wohne in BS.


Bullshit?


Ach ja! Natürlich!

https://dl.dropboxusercontent.com/u/1453281/bullshit.jpg








Sorry ich kann nicht so gut einpacken. Mein letztes Geschenk hab ich mit Panzertape in das Cover einer Neon gepackt traurig
24.12.2014 14:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008


Hatte von unten gescrollt und erst mal gedacht, jemand hätte eine Katze verschickt Breites Grinsen
24.12.2014 14:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von mformkles

Vielen Vielen Dank Grufti(??)



Jau, bitte!
24.12.2014 19:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von DarkMace

Alles in Allem ein nettes Wichtelpaket. Herzlichen Dank nach Bayern an den unbekannten Wichtel.


So unbekannt ist er nicht - du hast seinen Namen nebst Anschrift auf dem ersten Bild ja nicht unkenntlich gemacht Breites Grinsen


Ja, ne ist klar... Auf der Karte stand ein anderer Name und der Poststempel aus Bayern passt nicht ganz zur "Postleitzahl" auf dem Paket... Augenzwinkern
24.12.2014 20:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Wie schon angekündigt hier mein gestern eingetroffenes und heute abend geöffnetes Wichtelpaket.

von außen unauffällig (keine Penoiden, Kanthölzer, Blauwale oder ähnliches), aber groß



als oberstes eine Karte



mit folgendem Inhalt



da hat sich wohl jemand bei einer der letzten Ekelwichtel Aktionen inspirieren lassen, einen Brief von Tante Uschi persönlich hatte ich nämlich schon mal Breites Grinsen (habe auch den Gruß an meine, im Brief schon erwähnte, Verwandtschaft weitergegeben)

dann kam zum Vorschein eine Batterie



für diese edle Uhr sowie ein Beutel mit lecker Inhalt (Nom,Nom,Nom)



dann fiel mir die Weihnachtskugel in der Ecke des Pakets auf



und pflichtbewußt hängte ich diese sofort an den Weihnachtsbaum. Meine Gedanken waren schon bei möglichen anderen tollen Inhalten, als ich die Verpackungsfolie weiter entfernte, und ich mich von einem kindlichen Kichern in schalendes Gelächter steigern musste, aufgrund der folgenden, nicht enden wollenden Massen, an Weihnachtsbaumdekoration



alles was an einen Baum gehört war dabei, nur der Baum selber hat wohl nicht mehr ins Paket gepasst





zusätzlich habe ich noch viele schön mit Tesafilm verschweißte kleine Geschenke entdeckt



ausgepackt:



(Highlight die Audio CD "Schlank durch Selbsthypnose")


sowie eine Kuchen- oder/und Puddingform (bitte um Bestätigung des einen oder anderen)



hinzu kam noch eine Kerze



Lektüre aus 2013



Postkarten Gutschein und Schlüsselanhänger



sowie ein grenzdebil schauender Mörderhase der ,wahrscheinlich wärend ich schlafe, versuchen wird mich zu meucheln



So ich hoffe lieber Wichtel du gibst dich zu erkennen und offenbarst die Quelle deines Insiderwissens (oder war die Alpia Schokolade Zufall?). Mein ergebenster Dank für die mühevolle Kleinarbeit sei dir gewiss.

P.S. habe ja einen Verdacht wer es ist, aber wer weiß
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 25.12.2014 0:27]
24.12.2014 23:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum