Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCIV ( Ob du Hass hast hab ich gefragt! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
böse gucken
Frauen und Geschirrspülmaschinen Wütend

Warum zur Hölle sind selbst halbwegs intelligente Examplare (Verdammtnochmal, sie hat doch sogar ein abgeschlossenes Studium, ihre lernfähig wurde also irretumsfrei festgestellt) absolut nicht fähig die simple Tätigkeit des korrekten Einräumens zu erlernen? Auch nach wiederholter Erlärung und Vormachen mit konsequentem Belohnen bei richtigem Nachmachen bekommt sie es immer noch hin alles so reinzustopfen, dass die Hälfte der Rotoren blockiert ist und entsprechend nicht sauber wird.

Sapperlot, selbst einem geistig behinderten Golden Retriever hätte ich das mitlerweile beibringen können Wütend
31.12.2014 9:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Frauen und Geschirrspülmaschinen Wütend

Warum zur Hölle sind selbst halbwegs intelligente Examplare (Verdammtnochmal, sie hat doch sogar ein abgeschlossenes Studium, ihre lernfähig wurde also irretumsfrei festgestellt) absolut nicht fähig die simple Tätigkeit des korrekten Einräumens zu erlernen? Auch nach wiederholter Erlärung und Vormachen mit konsequentem Belohnen bei richtigem Nachmachen bekommt sie es immer noch hin alles so reinzustopfen, dass die Hälfte der Rotoren blockiert ist und entsprechend nicht sauber wird.

Sapperlot, selbst einem geistig behinderten Golden Retriever hätte ich das mitlerweile beibringen können Wütend


Wenn du das so erklärst, wie du den Post gerade geschrieben hat... Vielleicht weiß sie es besser, macht das aber aus Trotz absichtlich falsch?

quake.
31.12.2014 9:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Frauen und Geschirrspülmaschinen


Ist doch das gleiche?
31.12.2014 9:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von csde_rats

Die Hölle von IT-Leuten ist bestimmt einfach nur die Druckzentrale eines riesigen Büros mit lauter HP und Lexmark Druckern.


HP Drucker (zumindest die fürs Büro) sind vergleichsweise echt brauchbar. Es gibt Treiber und selbst Software aus den 70ern wie SAP wird unterstützt. Brother und Kyocera sind da eher was für den geneigten Masochisten.

quake.


Die HP Laser sind echt <3
Der Universaltreiber rockt die scheisse.
Tintenpisser sind natürlich immer cancer
31.12.2014 9:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Achsel-des-Bösen
(Verdammtnochmal, sie hat doch sogar ein abgeschlossenes Studium, ihre lernfähig wurde also irretumsfrei festgestellt)


So Fälle gibt es - Auswendiglernen und wiedergeben können sie, aber wehe, es kommt auch nur ein Fitzelchen Transfer dazu!
31.12.2014 9:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Frauen und Geschirrspülmaschinen


Ist doch das gleiche?



Echt mal, warum doppelt Geld ausgeben? Pillepalle
31.12.2014 9:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Achsel-des-Bösen


Sapperlot, selbst einem geistig behinderten Golden Retriever hätte ich das mitlerweile beibringen können Wütend



Uralte Strategie, selbst die Kids können das schon.

Erledige eine unliebsame Aufgabe so schlecht wie möglich, und du wirst kein zweites Mal damit behelligt werden.
31.12.2014 9:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Huahuahua...Alter.

Okay..ich hab n bisschen zu spät gesagt, wann der Bus abfährt, der uns zu unserer Silvesterdetsination bringen soll.
Sie kann den nicht nehmen..doof. Okay, aber im Prinzip meine Schuld. Dachte die Uhrzeit wäre schon vorher klar gewesen.

Sag ich ihr eben "Ich könnte dir [sie hat kein Onlinebanking, daher hätte ich das übernommen] noch schnell nen anderen Platz buchen, kämst du halt etwas später als ich dort an."

Nee...sie mag nicht drei Stunden alleine im Bus sitzen und sie hat ja eh n bisschen Angst, dass man sich in der großen Stadt verliert...und was wäre wenn sie in den falschen Bus einsteigt?

Ja, dann halt nicht

Und auffem Konto hab ich auch nur noch zwanzig Euro, hier einen draufmachen fällt also auch raus.

Naja, man kann ja auch mal nen Apfel essen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 31.12.2014 10:02]
31.12.2014 9:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
böse gucken
Meine Freundin spricht seit 10 Minuten all ihren Freunden und ihrer Familie irgendwelche Sprachnachrichten aufs Handy/Whatsapp/FB mit ähnlichem Inhalt in drei verschiedenen Sprache - ich werde Wahnsinnig! Jetzt habe ich schon beide Türen zu gemacht und ich höre sie immer noch. Sie hätte echt Artilleriebeobachter in Stalingrad werden sollen, ihre Telefonstimme hört man selbst über den ärgsten Beschuss noch gut durch!
31.12.2014 10:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Der Schnüffler

[sie hat kein Onlinebanking


Next.
31.12.2014 10:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von General][Custer

ihre Telefonstimme hört man selbst über den ärgsten Beschuss noch gut durch!


Next.
31.12.2014 10:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Mal wieder Zeit für guten klassischen ÖPNV Hass. Die neuen BVG Gelenkbusse Wütend

+ die Motorvibrationen sind nicht ganz so heftig, das Holzfahrwerk wurde dafür einfach übernommen

- die hinteren Türen gehen jetzt immernoch nach innen auf, der Eingang ist aber enger. Im vollen Bus steht also immer jemand in der Lichtschranke und die Tür geht unnötiger Weise auf und nicht schnell genug wieder zu.
Das war der größte Vorteil der alten, dass die Türen quasi immer zugingen.

- jedes Mal wenn jemand den Stop-Knopf drückt piept es. Und zwar so laut und hoch, dass es wehtut. Oder mein Gehör it noch zu jung, wird sowas nicht getestet?
Warum muss das piepen? Es wird auch auf dem Bildschirm angezeigt, es kommt so verzögert, dass es als Bestätigung nicht taugt und der Bus hält tagsüber eh an jeder Station.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 31.12.2014 11:11]
31.12.2014 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Piepen ist wohl für die Blinden gedacht. Genauso wie in den neuen Bahnen, da piepts auch immer sobald ne tür offen ist.
31.12.2014 10:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von elkawe

Mal wieder Zeit für guten klassischen ÖPNV Hass. Die neuen BVG Gelenkbusse Wütend

+ die Motorvibrationen sind nicht ganz so heftig, das Holzfahrwerk wurde dafür einfach übernommen

- die hinteren Türen gehen jetzt nach innen auf. Im vollen Bus steht also immer jemand in der Lichtschranke und die Tür geht unnötiger Weise auf und nicht schnell genug wieder zu.
Das war der größte Vorteil der alten, dass die Türen quasi immer zugingen.

- jedes Mal wenn jemand den Stop-Knopf drückt piept es. Und zwar so laut und hoch, dass es wehtut. Oder mein Gehör it noch zu jung, wird sowas nicht getestet?
Warum muss das piepen? Es wird auch auf dem Bildschirm angezeigt, es kommt so verzögert, dass es als Bestätigung nicht taugt und der Bus hält tagsüber eh an jeder Station.



Kauf dir halt ein Auto.
31.12.2014 11:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von elkawe

Mal wieder Zeit für guten klassischen ÖPNV Hass. Die neuen BVG Gelenkbusse Wütend

+ die Motorvibrationen sind nicht ganz so heftig, das Holzfahrwerk wurde dafür einfach übernommen

- die hinteren Türen gehen jetzt nach innen auf. Im vollen Bus steht also immer jemand in der Lichtschranke und die Tür geht unnötiger Weise auf und nicht schnell genug wieder zu.
Das war der größte Vorteil der alten, dass die Türen quasi immer zugingen.

- jedes Mal wenn jemand den Stop-Knopf drückt piept es. Und zwar so laut und hoch, dass es wehtut. Oder mein Gehör it noch zu jung, wird sowas nicht getestet?
Warum muss das piepen? Es wird auch auf dem Bildschirm angezeigt, es kommt so verzögert, dass es als Bestätigung nicht taugt und der Bus hält tagsüber eh an jeder Station.



Wenn das Benutzen der Sozialröhre so toll wäre, dann gäbe es keine Autofahrer.
31.12.2014 11:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
missmutig gucken
Völlig übermüdet. Mein Großvater hat Geburtstag. Natürlich muss das mittags am selben Tag gefeiert werden.



Erstmal n Kaffee
31.12.2014 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von caschta

Piepen ist wohl für die Blinden gedacht. Genauso wie in den neuen Bahnen, da piepts auch immer sobald ne tür offen ist.


Kann das nicht ein angenehmes *plim* sein?

Das ist so ein *iihhhhhhh*, wie wenn im Krankenhaus dein Herz stehen bleibt.
31.12.2014 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.12.2014 11:12:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Raster

"Hi, wir machen das morgen anderst zuerst xy und dann fahren wir in Kuhkaff Z, da gibt es eine Privatparty"

Spitze seit einem Monat sag ich meinen Freunden alle Partyanfragen ab, da meine Freundin zu dieser Party wollte...
Fickt euch doch!



Getrennt feiern gehen ist der Beziehungsstabilisator!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 31.12.2014 11:19]
31.12.2014 11:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Der Schnüffler

Huahuahua...Alter.

Okay..ich hab n bisschen zu spät gesagt, wann der Bus abfährt, der uns zu unserer Silvesterdetsination bringen soll.
Sie kann den nicht nehmen..doof. Okay, aber im Prinzip meine Schuld. Dachte die Uhrzeit wäre schon vorher klar gewesen.

Sag ich ihr eben "Ich könnte dir [sie hat kein Onlinebanking, daher hätte ich das übernommen] noch schnell nen anderen Platz buchen, kämst du halt etwas später als ich dort an."

Nee...sie mag nicht drei Stunden alleine im Bus sitzen und sie hat ja eh n bisschen Angst, dass man sich in der großen Stadt verliert...und was wäre wenn sie in den falschen Bus einsteigt?

Ja, dann halt nicht

Und auffem Konto hab ich auch nur noch zwanzig Euro, hier einen draufmachen fällt also auch raus.

Naja, man kann ja auch mal nen Apfel essen.



Warst Du nicht aus Jena? Breites Grinsen Große Stadt ... eheheh.



Wir wollten nach Berlin fahren
31.12.2014 11:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von caschta

Piepen ist wohl für die Blinden gedacht. Genauso wie in den neuen Bahnen, da piepts auch immer sobald ne tür offen ist.


Kann das nicht ein angenehmes *plim* sein?

Das ist so ein *iihhhhhhh*, wie wenn im Krankenhaus dein Herz stehen bleibt.


Wäre Eeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh! besser?
31.12.2014 11:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.12.2014 11:35:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Ich habs schonmal gemacht und fands okay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 31.12.2014 11:38]
31.12.2014 11:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Der Schnüffler

Huahuahua...Alter.

Okay..ich hab n bisschen zu spät gesagt, wann der Bus abfährt, der uns zu unserer Silvesterdetsination bringen soll.
Sie kann den nicht nehmen..doof. Okay, aber im Prinzip meine Schuld. Dachte die Uhrzeit wäre schon vorher klar gewesen.

Sag ich ihr eben "Ich könnte dir [sie hat kein Onlinebanking, daher hätte ich das übernommen] noch schnell nen anderen Platz buchen, kämst du halt etwas später als ich dort an."

Nee...sie mag nicht drei Stunden alleine im Bus sitzen und sie hat ja eh n bisschen Angst, dass man sich in der großen Stadt verliert...und was wäre wenn sie in den falschen Bus einsteigt?

Ja, dann halt nicht

Und auffem Konto hab ich auch nur noch zwanzig Euro, hier einen draufmachen fällt also auch raus.

Naja, man kann ja auch mal nen Apfel essen.



Warst Du nicht aus Jena? Breites Grinsen Große Stadt ... eheheh.



Wir wollten nach Berlin fahren


Protipp: Don't.

Berlin ist kacke am 31.12.


Jop. Nur scheiß Touristen, die die Bustüren blockieren. Bleibt einfach in euren Dörfern.
31.12.2014 11:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Ah, Abzocke, ja?
leck mich am Arsch, keine Silvesterfete hier kostet unter 20 ¤ Eintritt!? Erschrocken

Und da ist wirklich nix dabei, kein Essen, keine Getränke, noch nicht mal nen Begrüßungssekt oder sowas... Pillepalle

Schnauze schon wieder voll obwohl noch nicht mal unterwegs.
31.12.2014 11:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
MEINE FUCKING NACHBARN!

Seit 5 Uhr früh rennen diese Pisskinder schon rum, trampeln und schreien EEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHH ANNNNNNNNNNNEEEEE UND AAHAAAAAAAHHH und es hört sich an als würde der große Bruder das kleine Kind mit dem Kopf gegen den Boden donnern...

Wie gerne würde ich nur...


Und zum Silverster Hass, habe überhaupt keinen Bock auf den ganzen Trubel. Ändert sich eh nix außer die Jahreszahl. Irgendwie der Feiertag den ich am wenigsten mag...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 31.12.2014 11:45]
31.12.2014 11:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Das türpiepsen bei Bus und Bahn ist übrigens europaweit einheitlich geregelt.
Wurde mir zumindest mal von einem zu gesprächigen S-Bahn Kontrolleur in Frankfurt erklärt.
31.12.2014 11:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Hessenpower

leck mich am Arsch, keine Silvesterfete hier kostet unter 20 ¤ Eintritt!? Erschrocken

Und da ist wirklich nix dabei, kein Essen, keine Getränke, noch nicht mal nen Begrüßungssekt oder sowas... Pillepalle

Schnauze schon wieder voll obwohl noch nicht mal unterwegs.

ziemlich zeitig machst du dir da Gedanken Breites Grinsen

Aber öffentliche Silvesterfeiern gehen auch abgesehen von dem Preis gar nicht. Habe ich genau 1x mitgemacht den Unsinn. Teuer und kein schöner Abend. Danke nein
31.12.2014 11:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Raster

"Hi, wir machen das morgen anderst zuerst xy und dann fahren wir in Kuhkaff Z, da gibt es eine Privatparty"

Spitze seit einem Monat sag ich meinen Freunden alle Partyanfragen ab, da meine Freundin zu dieser Party wollte...
Fickt euch doch!



Getrennt feiern gehen ist der Beziehungsstabilisator!



Ha, ich hatte mir das alles so schön vorgestellt.

Aber dann kam:
Von Wir feiern getrennt über wir feiern zusammen über wir feiern vielleicht bis hin zu sie will jetzt zuhause bleiben.

Dieses Schlamassel ist nur entstanden, da ich leider nie konsequent bei cleveren Entscheidungen bin.
Jetzt darf ich entweder Silvester alleine mit ihr zuhause verbringen oder ich bin in ihren Augen das Arschloch

Ach ja. Für wen die erste Option "kuschelig" oder gar "romantisch" klingt: ihr liegt falsch.
31.12.2014 12:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von poppxapank

Das türpiepsen bei Bus und Bahn ist übrigens europaweit einheitlich geregelt.
Wurde mir zumindest mal von einem zu gesprächigen S-Bahn Kontrolleur in Frankfurt erklärt.


ich finds ja immer Mata halt... dass bei der bahn angesagt wird auf welcher seite man aussteigen muss, hier gibts sowas nicht.
31.12.2014 12:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCIV ( Ob du Hass hast hab ich gefragt! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
31.12.2014 18:29:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2014 10:18:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum