Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXVII ( Was soll der Geiz! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, zu Klassenwahl bei Guild Wars 2. Ich habe mir das vor einiger Zeit auch mal geholt und etwas reingeschnuppert. Aber irgendwie ist das nicht so mein Ding. Habe in WoW bevorzugt Priester gespielt. Finde aber irgendwie keine einzige Klasse, die wirklich für Heilung gedacht ist. Jede Klasse hat zwar so 3 - 4 Sprüche/Aktionen, die neben Schaden auch ein wenig Heilung bringen. Aber das man sich oder Gruppenmitglieder einmal direkt um eine erhebliche Menge HP heilen kann, habe ich nicht gefunden. Auch habe ich permanent das Gefühl, daß die meisten Zaubersprüche/Kampfaktionen irgendwie ein bißchen von dem Schaden und ein bißchen von einem anderen Schaden und noch ein bißchen von dem Buff/Debuff oder eben Heilung bringen. Das scheinen permanent irgendwelche Hybrid-Dinger zu sein. Habe bis jetzt nicht wirklich erkennen können, wie sich die einzelnen Klassen wirklich spieltechnisch voneinander unterscheiden. Gefühlt haue ich einfach nur die Tasten für die Angriffe immer wieder durch, bis die Gegner irgendwann tot sind. Habe das Spiel aber bisher mehr oder weniger nur mit 2 Klassen angespielt. Aus der Beschreibung der ganzen Klassen kann ich aber nicht wirklich einen Unterschied herauslesen. Die klaren unterschiedlichen Funktionen und Möglichkeiten und Spielweisen der einzelnen Klassen sehe ich aber nicht wirklich.

/edit: Cain würde in Guild Wars einfach nur alles platt walzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 24.01.2015 18:07]
24.01.2015 18:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Genau das wollen sie aber. Du sollst nicht einfach in eine Rolle gedrängt werden oder daran scheitern das du irgendwas nicht machen kannst weil du keinen Healer oder Tank findest.

Ele können ihre Wasserpfützen hinlegen, die müssen dann aber von den Gruppenmitgliedern "geblasted" werden, damit sie healen. Also sollte jeder nen Skill equippt haben der eben den "Blasteffekt" hat und dann wird auch jeder gehealt.

Liegt eben viel wert darauf das alle zusammenarbeiten.
24.01.2015 18:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Klassen unterscheiden sich schon stark, aber es gibt die traditionelle heilige Dreifaltigkeit nicht. Das kann man gut oder schlecht finden, dynamisch oder chaotisch, spannend oder langweilig, es ist auf jeden Fall ein drastischer Unterschied zu WoW. Wer versucht GW2 wie WoW zu spielen weil er nur ein WoW in neu und hübscher sucht sollte lieber woanders suchen.
GW2 ist ziemlich deutlich easy to learn, hard to master. Im PvE kann man mit Button Mashing alles kleinhauen, im WvW zählt die Effizienz des Zergs, im PvP oder kleineren WvW Gruppen machen die richtigen Combos (Felder) einen großen Unterschied. Skill ist in GW2 mehr als die richtige Rotation, sowohl Einzelfähigkeiten als auch Gruppenspiel sind entscheidend. Das ist dynamischer als in WoW (zumindest bei dem WoW das ich noch kenne).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 24.01.2015 18:18]
24.01.2015 18:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
...
Danke für die ganzen Infos!
24.01.2015 18:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, ich hätte halt gerne halbwegs Fähigkeiten gerade bezüglich des Heilens, wo ich ganz gezielt diese Funktionen einsetzen kann. Mir kam es halt eher so vor, daß ich mit diesem Spruch oder Angriff so und so viel Schaden machen. Und ach ja dabei ist noch so ein klein bißchen Heilung. Mir fehlt da so ein bißchen das direkte Feedback von den Aktionen, die ich ausführe. Deshalb ist das Spiel wohl nicht so ganz mein Ding.
24.01.2015 18:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Folk Tale für 15,40¤.

24.01.2015 19:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Ich habe bock auf "Game Dev Tycoon", allerdings bin ich der Meinung das es regelmäßig in Sales bzw. HumbleBundles ist. Warten oder für 9¤ kaufen? peinlich/erstaunt

Und wo liegt der Unterschied zu "Mad Games Tycoon"?
25.01.2015 12:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
9¤ ist es IMHO nicht unbedingt wert, ist ganz nett und ich habs damals auch ca. für den Preis gekauft aber ich denke da kann man auch gut warten bis es mal für <5¤ in nem Deal oder Bundle ist.
25.01.2015 12:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
amuesiert gucken
Alles klar, danke.
25.01.2015 12:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, ich hätte halt gerne halbwegs Fähigkeiten gerade bezüglich des Heilens, wo ich ganz gezielt diese Funktionen einsetzen kann. Mir kam es halt eher so vor, daß ich mit diesem Spruch oder Angriff so und so viel Schaden machen. Und ach ja dabei ist noch so ein klein bißchen Heilung. Mir fehlt da so ein bißchen das direkte Feedback von den Aktionen, die ich ausführe. Deshalb ist das Spiel wohl nicht so ganz mein Ding.

Dann spiel Wildstar peinlich/erstaunt
25.01.2015 12:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, Wildstar. Von NC-Soft. Waren das nicht die Macher von Neocron? Wie spielt sich das denn?
25.01.2015 13:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nein, Reakktor hat da nichts mit am Hut.

Und Wildstar spiel sich imho ziemlich lahm. Lass dir von jemandem der es zockt einen Guest Key geben, dann kannste da zumindest mal reinschauen.
25.01.2015 13:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Für mich spielte sich das ein bisschen lieblos. Habs aber kurz nach Release nach ein paar Tagen wieder weggelegt. Irgendwie wenig dynamisch was jede Aktion anging.
25.01.2015 13:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von He-Bro

Ich habe bock auf "Game Dev Tycoon", allerdings bin ich der Meinung das es regelmäßig in Sales bzw. HumbleBundles ist. Warten oder für 9¤ kaufen? peinlich/erstaunt

Und wo liegt der Unterschied zu "Mad Games Tycoon"?



Ich fand Game Dev Story fürs Handy besser. Tycoon ist einfach nur ein Abklatsch dessen.
25.01.2015 13:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
besser erstmal das LP schauen. Game Dev Tycoon hat ein paar ganz ernste balancing probleme
25.01.2015 13:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Fersoltil

besser erstmal das LP schauen. Game Dev Tycoon hat ein paar ganz ernste balancing probleme


Ich habe es auf ein paar Streams gesehen und fand es ganz witzig. Daher die Frage. Aber ich warte dann einfach bis es mal in einem bundle ist bzw im Sale.
25.01.2015 13:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, Wildstar. Von NC-Soft. Waren das nicht die Macher von Neocron? Wie spielt sich das denn?


Spielt sich richtig gut. Fand ich von den Mechaniken und der Grafik richtig gut. Ich hab es aber nicht bis max Lvl geschafft. Ist aber imho schon eigentlich ein "WoW-Killer" gewesen. Breites Grinsen
25.01.2015 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Wer noch meine beiden restlichen Guest Pässe für Wildstar haben will möge mir eine PM schreiben. Verteilt wird nach Stand der Sonne und Gesichtskontrolle. fröhlich
25.01.2015 13:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, Wildstar. Von NC-Soft. Waren das nicht die Macher von Neocron? Wie spielt sich das denn?

Ich find's dufte; ist halt nichts für Tastaturdreher.
Ich würd's einfach mal ausprobieren.
25.01.2015 13:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von He-Bro

Ich habe bock auf "Game Dev Tycoon", allerdings bin ich der Meinung das es regelmäßig in Sales bzw. HumbleBundles ist. Warten oder für 9¤ kaufen? peinlich/erstaunt

Und wo liegt der Unterschied zu "Mad Games Tycoon"?



Auf Sale warten, wird schnell langweilig und ist sehr anspruchlos. Aufm Handy nett, aber fürn PC echt nix.
25.01.2015 13:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, Wildstar. Von NC-Soft. Waren das nicht die Macher von Neocron? Wie spielt sich das denn?

Ich find's dufte; ist halt nichts für Tastaturdreher.
Ich würd's einfach mal ausprobieren.



"Tastaturdreher"? Mata halt...
25.01.2015 13:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, Wildstar. Von NC-Soft. Waren das nicht die Macher von Neocron? Wie spielt sich das denn?

Ich find's dufte; ist halt nichts für Tastaturdreher.
Ich würd's einfach mal ausprobieren.



"Tastaturdreher"? Mata halt...

Menschen, die ihren Charakter mit a und d (oder den Pfeiltasten) statt der Maus drehen.
25.01.2015 13:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Drehen hat man in solchen Spielen doch auf Q und E Breites Grinsen
25.01.2015 14:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Da kann ich nichts zu sagen. Ich spiel alles mit nem Lenkrad.
25.01.2015 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Critter

Da kann ich nichts zu sagen. Ich spiel alles mit nem Lenkrad.


Mage?
25.01.2015 14:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von occido

 
Zitat von Critter

Da kann ich nichts zu sagen. Ich spiel alles mit nem Lenkrad.


Mage?

möglich peinlich/erstaunt
25.01.2015 14:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Valkyria Chronicles:

Ja/Nein/Vielleicht?
25.01.2015 14:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Badmintonspieler

Valkyria Chronicles:

Ja/Nein/Vielleicht?



Wenn du Anime generell nicht abgeneigt bist und das Genre magst, dann auf jeden Fall.
25.01.2015 14:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von -Delta-

Drehen hat man in solchen Spielen doch auf Q und E Breites Grinsen

Drehen tut man mit der Maus. Man kann doch nicht laufen, casten und drehen gleichzeitig, pfui. Außerdem ist das langsam.

Wer in WoW bei movement-lastigen Kämpfen schon versagt hat, hat bei Wildstar dann keinen Spaß mehr.
25.01.2015 15:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Badmintonspieler

Valkyria Chronicles:

Ja/Nein/Vielleicht?



Ja! Hat zwar einen ordentlichen Grind Anteil, aber mir hats enorm Spass gemacht
25.01.2015 15:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXVII ( Was soll der Geiz! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 06:58:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.12.2014 17:09:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum