Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXI ( Nie Sex mit der Ex )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von NotOnTour

 
SMS von ihr:
Du hast dir einen schönen Moment ausgesucht, leider für mich nicht der richtige Augenblick. Ich will dich besser kennen. Und du solltest mich besser kennenlernen, sonst könnte das ein falscher Schritt gewesen sein. Nichts für ungut.



Hintergrund: Tag mit 1 nettem Mädel verbracht, das ich vor kurzem kennengelernt habe, waren danach noch bei ihr und haben Platten gehört und gegessen. Bei der Verabschiedung kam ich ihr dann wohl etwas zu nahe. Eine halbe Stunde später kam obige SMS. Ich weiß jetzt schon, dass das nicht gut ausgeht. Wäre ich nicht so fürchterlich verknallt, würde ich mich nicht so händeringend an dieser Minimalchance, die das "besser kennenlernen" impliziert, festkrallen.

Damned if you do, damned if you don't.


Also ich deute sowas ja als durchaus positives Zeichen. Hätte sie keinen Bock auf dich, dann hätte sie doch eher garnicht geschrieben und die Aktion unter den Tisch fallen lassen?
So würde ich das zumindest machen. peinlich/erstaunt
14.03.2015 23:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ja. Ich bin einfach zu oft auf die Nase gefallen, deshalb vermute ich da irgendwo einen Haken.
14.03.2015 23:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von NotOnTour

 
SMS von ihr:
Du hast dir einen schönen Moment ausgesucht, leider für mich nicht der richtige Augenblick. Ich will dich besser kennen. Und du solltest mich besser kennenlernen, sonst könnte das ein falscher Schritt gewesen sein. Nichts für ungut.



Hintergrund: Tag mit 1 nettem Mädel verbracht, das ich vor kurzem kennengelernt habe, waren danach noch bei ihr und haben Platten gehört und gegessen. Bei der Verabschiedung kam ich ihr dann wohl etwas zu nahe. Eine halbe Stunde später kam obige SMS. Ich weiß jetzt schon, dass das nicht gut ausgeht. Wäre ich nicht so fürchterlich verknallt, würde ich mich nicht so händeringend an dieser Minimalchance, die das "besser kennenlernen" impliziert, festkrallen.

Damned if you do, damned if you don't.


Also ich deute sowas ja als durchaus positives Zeichen. Hätte sie keinen Bock auf dich, dann hätte sie doch eher garnicht geschrieben und die Aktion unter den Tisch fallen lassen?
So würde ich das zumindest machen. peinlich/erstaunt



Sehe ich genauso

Mach Dich locker und sieh das jetzt mal nicht so verkrampft.
14.03.2015 23:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Und du solltest mich besser kennenlernen, sonst könnte das ein falscher Schritt gewesen sein.


Ist das eine Drohung?
14.03.2015 23:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Und du solltest mich besser kennenlernen, sonst könnte das ein falscher Schritt gewesen sein.


Ist das eine Drohung?



Ich bin so unendlich dankbar, aus der Altersspanne, die so nen Quatsch fabriziert, raus zu sein...
14.03.2015 23:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Soviel jünger als du ist die auch nicht.
14.03.2015 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ok, dann würd ich mir so ein Rumgeeier schlichtweg wohl einfach nicht mehr antun...
15.03.2015 0:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Na gut, ein bisschen jünger ist sie schon. Und da ich nicht so cool und abgeklärt bin, werd ich mir das Rumgeeiere wohl zwangsläufig geben.
15.03.2015 0:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
manache mädels wollen das einfach ruhiger angehen. mach dir keinen kopf.
15.03.2015 0:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Nimm sie ernst in ihrer Gefühlswelt und schreib ihr sowas wie:

"Fein, ich versteh dich! Meld dich wieder, wenns für dich der richtige Augenblick ist"
15.03.2015 0:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von LeTschegg

Nimm sie ernst in ihrer Gefühlswelt und schreib ihr sowas wie:

"Fein, ich versteh dich! Meld dich wieder, wenns für dich der richtige Augenblick ist"



Das klingt so furchtbar verbittert peinlich/erstaunt
15.03.2015 0:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich mag nur diese Spielereien nicht peinlich/erstaunt
15.03.2015 0:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Das klingt tatsächlich merkwürdig. Ich finde nicht verbittert, sondern eher eingeschnappt/beleidigt. peinlich/erstaunt
15.03.2015 1:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
So eine Nachricht würde ich tunlichst lassen.
15.03.2015 2:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Smoking





Oh hi, ich erkenne Parallelen Breites Grinsen



Dann erzähl doch mal.

Will eine von den Frauen hier vielleicht noch was dazu sagen?


Gequirlter bullshit was sie da von sich gibt. Meiner Meinung nach ist das automatische unterordnen beim Sex ein vorgeschobener Grund. Wenn das durch ihre Vergangenheit psychisch bedingt ist, dann ist das nichts was nur bei dir auftritt, sondern bei jedem Partner. Da hilft der Psychologe, keine Trennung. Vorallem nicht, wenn man danach direkt zum nächsten rennt.



Das unterordnen ist tatsächlich so, und auch nicht nur beim Sex sondern insgesamt. Sie hat insgesamt sehr viel in sich reingefressen, wo es dann gearbeitet hat. Sie meinte auch, als wir das letzte mal ernsthaft über ein weiteres Zusammensein geredet haben, dass sie irgendwann explodieren würde, weil sie es nicht schafft vernünftig über Probleme zu reden. Und das würde sie mir nicht antun wollen.

Anyway, das Ding ist gegessen. Sie hat mir eben eine Nachricht geschickt, dass ihr das zu viel ist, sie eine Pause braucht und hofft sich damit dann mal konstruktiv auseinandersetzen zu können ...
15.03.2015 10:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hat sie noch andere Probleme, Arbeit usw?
15.03.2015 10:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Sie ist selbstständig mit eigener Praxis und teils sehr schwierigen Patienten, das Verhältnis mit ihrem Ex ist enorm angespannt, was sich über den zwangsläufigen Kontakt wegen der Kinder nicht wirklich auflösen lässt, die Jungs sind nicht einfach, auch weil ihr Ex da manipuliert, sie hat einen großen Freundeskreis um den sie sich kümmern will.

Und sie will sich nicht helfen lassen. Ich musste sie immer wieder "zwingen" mich ihr helfen zu lassen. Es ist keine Ausrede, dass sie keine Kraft mehr hat, auch wenn ich glaube, dass sie es einfach nur nicht mehr will.

Es ist für mich kein Problem gewesen, wenn wir uns mal ne Woche nicht oder nur zum gemeinsamen Mittagessen gesehen haben. Ich hab ihr da m.E. echt keinen Druck gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 15.03.2015 11:26]
15.03.2015 11:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Vllt tröstet es dich das sie grad einfach nur das einfachste Problem aus ihrem Stress streicht. Manchmal ist das so..
15.03.2015 11:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Deswegen hatte ich Verständniss dafür, dass sie direkt Schluss gemacht hatte, anstatt erstmal ernsthaft Probleme lösen zu wollen.

Nach diesem Vertrauensbruch fällt es mir schwer.
15.03.2015 11:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Du kannst einer anderen Person deine Hilfe aber auch nicht aufzwaengen. Es ist zwar mit anzusehen wenn so etwas passsiert, aber aendern kannst du es nicht.
15.03.2015 11:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von LeTschegg

Nimm sie ernst in ihrer Gefühlswelt und schreib ihr sowas wie:

"Fein, ich versteh dich! Meld dich wieder, wenns für dich der richtige Augenblick ist"



SuperBreites Grinsen
Allerdings nur, wenn er nichts mehr von ihr hören möchteAugenzwinkern

Mach dir kein Kopf und lade sie ein, wenn sie zurück aus dem Urlaub ist. Hört sich nach Mitte 20 an, mittlerweile bin ich ja froh da raus zu sein fröhlich
16.03.2015 17:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von NotOnTour

 
SMS von ihr:
Du hast dir einen schönen Moment ausgesucht, leider für mich nicht der richtige Augenblick. Ich will dich besser kennen. Und du solltest mich besser kennenlernen, sonst könnte das ein falscher Schritt gewesen sein. Nichts für ungut.



Hintergrund: Tag mit 1 nettem Mädel verbracht, das ich vor kurzem kennengelernt habe, waren danach noch bei ihr und haben Platten gehört und gegessen. Bei der Verabschiedung kam ich ihr dann wohl etwas zu nahe. Eine halbe Stunde später kam obige SMS. Ich weiß jetzt schon, dass das nicht gut ausgeht. Wäre ich nicht so fürchterlich verknallt, würde ich mich nicht so händeringend an dieser Minimalchance, die das "besser kennenlernen" impliziert, festkrallen.

Damned if you do, damned if you don't.


Kannst du sie bitte mal Fragen, wie ihre Definition von Moment und Augenblick ist?
16.03.2015 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Nein, da ich nicht glaube, dass das förderlich ist. Ich war inzwischen einen Abend Absinthtrinken mit ihr, sie ist dann noch tanzen gegangen, ich war zu müde. Die Abschiedsumarmung war ziemlich intensiv, aber mehr lief nicht. Jetzt schreiben wir so alle 1-2 Tag kurz (sie ist bis Fr im Urlaub). Samstag gehen wir zum Chopin-Marathon (da ist allerdings eine Freundin von ihr dabei).
16.03.2015 17:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Also interessieren würds mich ja schon traurig
16.03.2015 18:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Nein, da ich nicht glaube, dass das förderlich ist. Ich war inzwischen einen Abend Absinthtrinken mit ihr, sie ist dann noch tanzen gegangen, ich war zu müde. Die Abschiedsumarmung war ziemlich intensiv, aber mehr lief nicht. Jetzt schreiben wir so alle 1-2 Tag kurz (sie ist bis Fr im Urlaub). Samstag gehen wir zum Chopin-Marathon (da ist allerdings eine Freundin von ihr dabei).



Und was alleine mit ihr machen statt die Freundin mitzunehmen geht nicht? Klingt alles son bisschen nach wkdgfb
16.03.2015 18:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wie gesagt, das ist auch ein Teil meiner Befürchtung. Aber dann wäre meine Annäherung nicht zu einem "falschen Zeitpunkt" geschehen, sondern einfach nur falsch. Und auf meine Nachfrage hin hat sie mir bestätigt, dass die SMS so gemeint ist, wie ich sie verstanden habe.

Aber hey, ist eh nur Hirnfick, einfach schauen was passiert, wenigstens wieder ein Grund sich zu betrinken.
16.03.2015 18:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, einfach nicht mehr über sowas nachzudenken. Macht die Sache einfacher, sttessfreier und es funktioniert peinlich/erstaunt
16.03.2015 18:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich verstehe weder die SMS, noch deine Denkweise darüber.
16.03.2015 18:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Immer wenn ich mir vornehme, darüber nicht nachzudenken, denk ich noch viel mehr darüber nach.
16.03.2015 18:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Okay dann bringt dir das nix. Davon abgesehen dass ich schon mehrfach gefragt wurde, ob mir irgendwas an ihr liegt scheint diese Gleichgültigkeit sonst nur vorteilhaft rüber zu kommen peinlich/erstaunt
16.03.2015 18:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXI ( Nie Sex mit der Ex )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.03.2015 20:24:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2015 15:34:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum