Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pegida ( Nie wieder Deutschland? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MikeLitoris

Arctic
... Nie wieder Deutschland?
Ich war auf einer Pegida Demo. Und zwar auf der Seite, die von allen guten Menschen als "rechts" bezeichnet wird.

Ich fand das ganze sehr verstörend. Überall wird von ängstlichen, vielleicht etwas zurückgebliebenen Menschen gesprochen, die sich als wilder Pöbel zusammenrotten und Hass schüren. Und so war es auch - bei der Gegendemonstration. Friedliche Teilnehmer der *GIDA aus allen Schichten wurden beschimpft, mit Flaschen beworfen und jeder einzeln fotografiert, von - ja, richtig - den guten Menschen für ein buntes Europa. Die selben, die vor einem Jahr noch (ganz zurecht) gegen den Überwachungsstaat gewettert haben, verleumden jetzt ihre Mitmenschen, dass selbst die Stasi neidisch werden würde.

Aber wenn man nachdenkt, aus welchen Reihen sich die Linke formiert hat, wird auch einiges klar. Nur heute werden die Akten nicht im Geheimen geführt, sondern öffentlich ins "Netz-gegen-Nazis" gestellt.
Jeder Familienvater, der z.B. für die Sicherheit seiner Kinder demonstriert, kann jetzt damit rechnen, dass linke Chaoten ihn entweder direkt körperlichen Schaden zufügen oder, viel wahrscheinlicher da feige Ratten, dass irgendwann "Nazis raus" an seinem Haus steht und er gesellschaftlich demontiert wird. Ihr erinnert euch: Gute Menschen, edle Prinzipien, buntes Europa.

Heute ist jeder links. Denn wer "dagegen" ist, ist per Definition schlauer als "die rechten", denn man hat ja eine bessere Idee. Wozu? Zu allem - Wirtschaft, Politik, Ernährung, Kinderspielzeug, Analfisteln...

Nun, ich bin nicht links, was mich aber auch nicht zum Nazi macht. Es gibt eine Mitte und die befindet sich nicht zwischen Marx und Engels.


P.S.: Dieser Post wurde unter einem neuen Account mit Fakemail und über TOR verfasst, da mein alter hier schon 10 Jahre besteht und einige meinen Klarnamen kennen. Ich habe keinen Bock Hauptdarsteller der nächsten Online-Hetzkampagne zu werden. Traurig genug, dass solche Schritt unternommen werden müssen, aber das hier musste mal raus.
Ich hoffe, dass hier nicht so zensiert wird wie in den Massenmedien.
13.01.2015 13:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Gewalttätige Linke sind genauso scheiße, wie gewalttätige Rechte, das ist, soweit ich das sehe, der einzige Punkt in dem ich dir zustimme.

 
Zitat von MikeLitoris

Heute ist jeder links. Denn wer "dagegen" ist, ist per Definition schlauer als "die rechten", denn man hat ja eine bessere Idee. Wozu? Zu allem - Wirtschaft, Politik, Ernährung, Kinderspielzeug, Analfisteln...


Moment, ist nicht die *GIDA dagegen? Bist du es nicht selbst, der GEGEN die Islamisierung ist und sind es nicht die anderen, die dafür, also für eine Offenheit, für Zuwanderung sind?

 
Zitat von MikeLitoris

Nun, ich bin nicht links, was mich aber auch nicht zum Nazi macht. Es gibt eine Mitte und die befindet sich nicht zwischen Marx und Engels.


Aber auch nicht zwischen "Ausländer raus", "Lügenpresse" und "wir sind das Volk." Natürlich bist du kein Nazi, wenn du nicht links bist, die Positionen der *GIDA sind aber nicht "bürgerliche Mitte", die sind rechts, sehr rechts.

 
Zitat von MikeLitoris

Ich hoffe, dass hier nicht so zensiert wird wie in den Massenmedien.

Zensur in den Massenmedien ist echt ein Riesenproblem, da guckt man besser RT deutsch, die zensieren nämlich nicht mit den Augen rollend
13.01.2015 13:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von MikeLitoris

Ich hoffe, dass hier nicht so zensiert wird wie in der Lügenpresse.



fixed?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 13.01.2015 13:40]
13.01.2015 13:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Noch einseitiger beschreiben konntest du es nicht, ne?

Und bei so einem Nick eine ernsthafte Diskussion zu erwarten ist...interessant.
13.01.2015 13:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Lieber MikeLitoris,

was bedutet Pegida?
13.01.2015 13:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
13.01.2015 13:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MikeLitoris

P.S.: Dieser Post wurde unter einem neuen Account mit Fakemail und über TOR verfasst, da mein alter hier schon 10 Jahre besteht und einige meinen Klarnamen kennen. Ich habe keinen Bock Hauptdarsteller der nächsten Online-Hetzkampagne zu werden. Traurig genug, dass solche Schritt unternommen werden müssen, aber das hier musste mal raus.
Ich hoffe, dass hier nicht so zensiert wird wie in den Massenmedien.



Du läufst auf der derzeit meistgefilmtesten Demo Deutschlands mit und hast Angst, dass man deine Identität herausfinden könnte?
13.01.2015 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Loki pls.
13.01.2015 13:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von MikeLitoris

Jeder Familienvater, der z.B. für die Sicherheit seiner Kinder demonstriert, kann jetzt damit rechnen, dass linke Chaoten ihn entweder direkt körperlichen Schaden zufügen oder, viel wahrscheinlicher da feige Ratten, dass irgendwann "Nazis raus" an seinem Haus steht und er gesellschaftlich demontiert wird. Ihr erinnert euch: Gute Menschen, edle Prinzipien, buntes Europa.

13.01.2015 13:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von MikeLitoris

Heute ist jeder links. Denn wer "dagegen" ist, ist per Definition schlauer als "die rechten", denn man hat ja eine bessere Idee. Wozu? Zu allem - Wirtschaft, Politik, Ernährung, Kinderspielzeug, Analfisteln...


Moment, ist nicht die *GIDA dagegen? Bist du es nicht selbst, der GEGEN die Islamisierung ist und sind es nicht die anderen, die dafür, also für eine Offenheit, für Zuwanderung sind?



Ah, ein Rhetoriker
Ich sehe die Bestrebung der Pegida als Notbremse, damit es nicht noch schlimmer wird, nicht als Umsturz.
Zuwanderung per se ist nicht das Problem, nur was bei unkontrollierter Migration passiert, sehen wir gerade in Frankreich.
13.01.2015 13:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Wer magst du wohl sein? Ich vermute mal Kebap oder jemand aus der mimimi-Fraktion. Sind sowieso alles kleinkarierte Arschlöcher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 13.01.2015 13:46]
13.01.2015 13:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von Parax

Noch einseitiger beschreiben konntest du es nicht, ne?

Und bei so einem Nick eine ernsthafte Diskussion zu erwarten ist...interessant.



Entschuldigung, dass ich für einen Account, der wahrscheinlich eh als Troll behandelt und gelöscht wird, nicht etwas besseres hab einfallen lassen.
13.01.2015 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von MikeLitoris





In welcher Stadt war den die Demo? Mata halt...
13.01.2015 13:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Einfach wieder eine Mauer bauen. Problem gelöst.
13.01.2015 13:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Wer magst du wohl sein? Ich vermute mal Kebap oder jemand aus der mimimi-Fraktion. Sind sowieso alles kleinkarierte Arschlöcher.



Bitte, als würde irgendwer aus der "ernsthaften" mimimi-Fraktion so eine Aktion abziehen. Obviöser Troll ist obviös.
13.01.2015 13:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Du läufst auf der derzeit meistgefilmtesten Demo Deutschlands mit und hast Angst, dass man deine Identität herausfinden könnte?



Naja, man könnte gegen das Vermummungsverbot verstoßen und Steine schmeißen wie der schwarze Block oder zeigen, dass man sich an geltendes Recht halten kann.
Nur die Konsequenzen davon sind nicht mehr zu vertreten. Jeder Affe kann machen was er will, aber der mit Rückgrat muss drunter leiden.
13.01.2015 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von MikeLitoris

P.S.: Dieser Post wurde unter einem neuen Account mit Fakemail und über TOR verfasst, da mein alter hier schon 10 Jahre besteht und einige meinen Klarnamen kennen. Ich habe keinen Bock Hauptdarsteller der nächsten Online-Hetzkampagne zu werden. Traurig genug, dass solche Schritt unternommen werden müssen, aber das hier musste mal raus.
Ich hoffe, dass hier nicht so zensiert wird wie in den Massenmedien.



Du läufst auf der derzeit meistgefilmtesten Demo Deutschlands mit und hast Angst, dass man deine Identität herausfinden könnte?



 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von MikeLitoris

Jeder Familienvater, der z.B. für die Sicherheit seiner Kinder demonstriert, kann jetzt damit rechnen, dass linke Chaoten ihn entweder direkt körperlichen Schaden zufügen oder, viel wahrscheinlicher da feige Ratten, dass irgendwann "Nazis raus" an seinem Haus steht und er gesellschaftlich demontiert wird. Ihr erinnert euch: Gute Menschen, edle Prinzipien, buntes Europa.

http://3.bp.blogspot.com/-eBwdepKUHEw/VKo3qrA9ByI/AAAAAAAAECk/R3wLxngOB8g/s1600/neujahr%2Bb%2Bklein.jpg



Da kann man sagen was man will aber in der Hinsicht hat sich das Pot in der (älteren und jüngeren) Vergangenheit wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
13.01.2015 13:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
Stimmt es denn, dass Pegida Demonstranten mit Flaschen beworfen und/oder von Gegendemonstranten fotografiert wurden? Irgendjemand Infos dazu?
13.01.2015 13:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von Herdentrieb

Stimmt es denn, dass Pegida Demonstranten mit Flaschen beworfen und/oder von Gegendemonstranten fotografiert wurden? Irgendjemand Infos dazu?



Google nach Hannover.
13.01.2015 13:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von MikeLitoris

Entschuldigung

Is' leider unentschuldbar, dass du mit Nazis wandern warst. Das bauchspecklinke pOT wird dich dementsprechend körperlich demontieren müssen.
13.01.2015 13:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Kann mal jemand HoP, Darkforce und die anderen der alten Garde anrufen und einladen? Dann machen wir ein Klassentreffen! \o/
13.01.2015 13:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von MikeLitoris

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von MikeLitoris

Heute ist jeder links. Denn wer "dagegen" ist, ist per Definition schlauer als "die rechten", denn man hat ja eine bessere Idee. Wozu? Zu allem - Wirtschaft, Politik, Ernährung, Kinderspielzeug, Analfisteln...


Moment, ist nicht die *GIDA dagegen? Bist du es nicht selbst, der GEGEN die Islamisierung ist und sind es nicht die anderen, die dafür, also für eine Offenheit, für Zuwanderung sind?



Ah, ein Rhetoriker
Ich sehe die Bestrebung der Pegida als Notbremse, damit es nicht noch schlimmer wird, nicht als Umsturz.
Zuwanderung per se ist nicht das Problem, nur was bei unkontrollierter Migration passiert, sehen wir gerade in Frankreich.

Dann mach ich mal rhetorisch weiter. Die Notbremse ist also nicht gegen die Weiterfahrt des Zuges, sie ist für die Bremsung, du bist auch nicht gegen die Zuwanderung wie sie gerade ist, sondern für eine Veränderung der Zuwanderungsgesetze. Nicht wahr?

So unkontrolliert wie du behauptest, ist die Zuwanderung in Frankreich gar nicht
 
Am 30. Juni 2006 wurde in Frankreich ein neues Einwanderungsgesetz (›loi relative à l‘immigration et à l’intégration‹Augenzwinkern vom Senat verabschiedet, das die Einwanderungs- und Integrationspolitik weitreichend reformierte. Ziel ist eine gezieltere, nachfrageorientierte Steuerung der Zuwanderung. Entsprechend wurde das Gesetz unter dem Namen ›immigration choisie‹ (›gewählte Einwanderung‹Augenzwinkern bekannt. Es enthält härtere Auflagen für den Familiennachzug, eine neu geschaffene Aufenthaltserlaubnis für besonders qualifizierte Arbeitnehmer (›carte compétences et talents‹Augenzwinkern sowie einen verpflichtenden ›Aufnahme- und Integrationsvertrag‹ (›contrat d‘accueil et d’intégration‹, CAI) für Ausländer, die dauerhaft im Land bleiben wollen. Der Integrationsvertrag sieht die Teilnahme an zivilgesellschaftlichen Schulungen und Sprachkursen vor. Abgeschafft wurde, wie bereits erwähnt, die automatische Legalisierung von Einwanderern, die ohne Aufenthaltserlaubnis seit mindestens zehn Jahren in Frankreich leben.


Die BPB hat da noch mehr zu

Und dein direkter Schluss (unkontrollierte) Zuwanderung -> Anschlag auf Satirezeitung ist so natürlich etwas sehr simpel, das siehst du doch selbst ein, oder? Da gibt es doch noch 500 andere Faktoren, die in sowas mit rein spielen (und wer da woran schuld hat, ist mir erstmal egal)
13.01.2015 13:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Kann mal jemand HoP, Darkforce und die anderen der alten Garde anrufen und einladen? Dann machen wir ein Klassentreffen! \o/


Das waren wenigstens noch richtige Nazis, nicht so weichgespülte Stammtischpegidademobesucher traurig
13.01.2015 13:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Herdentrieb

Stimmt es denn, dass Pegida Demonstranten mit Flaschen beworfen und/oder von Gegendemonstranten fotografiert wurden? Irgendjemand Infos dazu?





ja in münchen fand das so statt, thread ersteller ist wohl auch aus münchen.

die 3 festgenommenen gewalttäter von der die bild berichtet fanden ebenfalls auf der (linken) gegenseite statt, dies wurde in der berichterstattung vergessen, verkauft sich wohl besser wenn die rechten nazi schläger verhaftet werden, keine ahnung


wie auch immer, bis ich meine stiefel geschnürt hatte und die glatze rasiert war die demo schon vorbei, zum glück war ich schon besoffen und konnte somit auch zuhause bleiben leider nehmen mir die türken die arbeitsplätze (und die frauen) weg, somit hab ich nichts zu tun ;(
13.01.2015 13:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Frage
 
Zitat von MikeLitoris

Ich sehe die Bestrebung der Pegida als Notbremse, damit es nicht noch schlimmer wird, nicht als Umsturz.
Zuwanderung per se ist nicht das Problem, nur was bei unkontrollierter Migration passiert, sehen wir gerade in Frankreich.


Du möchtest also die Grenzen komplett dicht machen? Bzw.
 
Zitat von BlixaBargeld

Einfach wieder eine Mauer bauen. Problem gelöst.


Und die Frage ist ernst gemeint. Den anders lässt es sich nicht verhindern das Menschen über unsere Landesgrenzen kommen. Es gibt hier freien Grenzverkehr.
Und dann gibt es noch die Möglichkeit, von bereits hier lebenden Ausländern, mit deutscher Staatsbürgerschaft oder Aufenthaltsgenemigung, oder auch von Konvertiten, welche einen Anschlag verüben könnten.
13.01.2015 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von pinnback

Und dein direkter Schluss (unkontrollierte) Zuwanderung -> Anschlag auf Satirezeitung ist so natürlich etwas sehr simpel, das siehst du doch selbst ein, oder?



Natürlich.

Aber wer so großes Vertrauen in die Menschheit hat wie viele es immer sagen, kann ja mal seine Haustür offen stehen lassen (am besten in einer Großstadt, viel Menschen = viel Gutes).

Ist übelste Polemik, ich weiß, aber auf dem gleichen Niveau wie "Du wanderst mit Nazis, Alter"

Ist aber interessant, dass hier eine Diskussion über Einwanderung stattfindet, wo überall anders gesagt wird "mit den gehirnamputierten Rechten sprechen wir nicht".
13.01.2015 14:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ach du Scheiße. etwas für sehr schlecht befinden
13.01.2015 14:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von steamed

Und dann gibt es noch die Möglichkeit, von bereits hier lebenden Ausländern, mit deutscher Staatsbürgerschaft oder Aufenthaltsgenemigung, oder auch von Konvertiten, welche einen Anschlag verüben könnten.


Genau das ist die Sache.
Zum Beispiel habe ich gestern den Biomüll mit Plastetüte in die Tonne geworfen, obwohl im Flur AUSDRÜCKLICH steht, dass man bitte keinen Plastik in die Biotonne werfen solle.
13.01.2015 14:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von steamed

Du möchtest also die Grenzen komplett dicht machen?



http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2014/12/pegida-positionspapier.pdf
13.01.2015 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von MikeLitoris

Ist übelste Polemik, ich weiß.


Alles was die Pegida von sich gibt, ist übelste Polemik.
13.01.2015 14:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pegida ( Nie wieder Deutschland? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2015 23:39:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum