Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 011100 ( Lollipop Public Beta )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niedie

Niedie
Verstehe ich das richtig dass wenn auf der offiziellen developers.google.xxx Seite für das Nexus 4 noch kein OTA File gibt es auch noch nicht ausgerollt wird Mata halt...
Das N4 hier mit 5.0.1 leidet an der Akku Problematik und ich würde es gern neu mit 5.1 aufsetzen. Kein root oder custom ROM/recovery.
Einfach ein offizielles 5.1.
08.04.2015 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
froehlich grinsen
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Lel! Wer will sich schon ein Kuchenblech an die Wange halten!


http://i.lvme.me/qi7rcg1.jpg



Würde ich nicht per p0tdroid vom Z3c schreiben, hätte ich noch den alten Sketch mit dem Riesenhandy gesucht.
"I'M IN THE MOVIES. ONLY IDIOTS HERE!! "

(e)
jetzt nochmal in Link
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 08.04.2015 17:29]
08.04.2015 15:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Niedie

Verstehe ich das richtig dass wenn auf der offiziellen developers.google.xxx Seite für das Nexus 4 noch kein OTA File gibt es auch noch nicht ausgerollt wird Mata halt...
Das N4 hier mit 5.0.1 leidet an der Akku Problematik und ich würde es gern neu mit 5.1 aufsetzen. Kein root oder custom ROM/recovery.
Einfach ein offizielles 5.1.



Nope, 5.0.1 ist das letzte, was es für das N4 im Moment gibt.
08.04.2015 15:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Farbkuh

Ich will endlich Lollipop für mein Z3C. Wasgehtmirdiewartereiaufdienuesse.

e: *hier Cain-Spruch einsetzen



Meins wurde schon am Wochenende beglückt, hast du einen unfreundlichen Provider? Breites Grinsen



Congstar.

Flashtool hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Ich wollte ja eigentlich nix dergleichen machen sondern ganz geduldig warten, wie es jeder andere auch tut. Aber nur noch bis zum Wochenende, dann kümmer ich mich auf diesem Weg darum.
08.04.2015 15:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
"Jeder andere" könnte aber auch regelmäßig "Check for Updates" gespammt haben peinlich/erstaunt
08.04.2015 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

"Jeder andere" könnte aber auch regelmäßig "Check for Updates" gespammt haben peinlich/erstaunt



Meinst du ich sitze hier völlig tatenlos rum? Breites Grinsen

e: Seh ich das richtig, dass das Flashtool die eierlegende Wollmilchsau ist? Also Root und alles? Und wenn ich das Handy zurückgebe (Handytausch Option) alles zurücksetzen? Hab ich das richtig gelesen?
peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 08.04.2015 15:51]
08.04.2015 15:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
nein. Flashtool kann nur Original Firmware flashen und unlock. Beides das was Sony erlaubt.

Du kannst aber mit Flashtool ne alte FW flashen und diese rooten. Dann dort Recovery installieren und übers Recovery Lollipop mit root.

Auf Werkszustand kommst du immer mit Flashtool zurück (Garantie)
08.04.2015 16:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von gullible

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von HrHuss

Wow, ist das Handy kacke mit der Software. unglaeubig gucken

Geht zurück, ich bleib vermutlich doch bei Apple. traurig


Tja, das kommt davon wenn du dir die billigste Scheiße kaufst, die du finden konntest. Dir ist echt nicht zu helfen...


Vom iPhone zum z3c gewechselt.
Kein Bedarf nach iPhones.
So ein Noname Chinaböller mit einem iPhone zu vergleichen ist aber auch selten dämlich.



wat? ich hab ein 4S, das soll nicht vergleichbar sein?

ich wollte nicht größtmögliche qualität, sondern benutzbare qualität für meine anforderungen... und ~250¤ mit versand und sim-adapter ist auch nicht zwingend superbillig find ich.
08.04.2015 16:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

nein. Flashtool kann nur Original Firmware flashen und unlock. Beides das was Sony erlaubt.

Du kannst aber mit Flashtool ne alte FW flashen und diese rooten. Dann dort Recovery installieren und übers Recovery Lollipop mit root.

Auf Werkszustand kommst du immer mit Flashtool zurück (Garantie)


Mhh...danke.
I'll give it a try.
Wo gibt's das Image? Hat wer den Link parat? Ansonsten suche ich später mal selbst. peinlich/erstaunt
08.04.2015 16:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Niedie

An die Z2 User. Es gibt ein "ausländisches" OTA File zu 5.0.2!
Nennt sich "baltic generic" und soll ohne geöffneten Bootloader und ohne Root zu installieren sein.

Wenn mir heut abend langweilig ist werde ich das wohl mal ausprobieren
Richtig schön mit allen Daten vom Handy wegsichern, "fullwipe" und dann das ftf drüber bügeln.

Hier der XDA Link.



 
Zitat von Icefeldt

Das ist die ganz normale Updatedatei der "nordischen Länder".
Kannst du dir mit XperiFirm direkt von den Sony Servern ziehen.

Gibts auch schon fürs Z3(C)





Ich hab das weiter ausbauen müssen Breites Grinsen
Eben aktualisieren sich gerade das erste Mal die Apps beim ersten Start von 5.0.2 Augenzwinkern
Wenn alles geklappt hat habe ich sogar direkt unter 5.0.2 root.

Etwas komplizierter, aber durchaus raffbar und machbar
Mit Flashtool einen Downgrade auf die 314er Firmware um sie dann mit einem rootkit zu rooten, ein dualrecovery draufbügeln, von dem Stock 5.0.2 Image ein flashbares Zip mit SU erstellen, das ganze wiederum in TWRP flashen und den cache wipen und Handy ausschalten.
Dann am Rechner mit dem Flashtool nochmal Kernel und Baseband aus dem 5.0.2er Image drübergebügelt und gestartet.

Ich bin gespannt

Edit:
Mein letzter xda Post



in der Theorie gut, nur läuft das dual recovery noch nicht unter Lollipop und damit gibt es auch kein xposed.

NUT ist aber an einer Lösung dran



Hier irgendwo Augenzwinkern bin unterwegs grade. Sonst gäbe es eine würdige Antwort Augenzwinkern
08.04.2015 17:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DasGensu

Falsch, trh, z1c


<3
08.04.2015 17:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von DasGensu

Falsch, trh, z1c


<3



Breites Grinsen

 
Zitat von HrHuss


ich wollte nicht größtmögliche qualität, sondern benutzbare qualität für meine anforderungen... und ~250¤ mit versand und sim-adapter ist auch nicht zwingend superbillig find ich.



Was hast du erwartet? 250¤ sind in dem Bereich vergleichsmäßig sehr wenig. Als Apple Jünger sollte man dpch gerade verstehen, dass die Qualität vom Preis kommt! mit den Augen rollend
08.04.2015 18:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
nö, das ist wenigstens mittelfeld und den vergleich mit einem 4 jahre alten smartphone ist relativ. hardwaremäßig war das thl wesentlich besser aber wie gesagt, die software ist für mich oftmals nicht nachvollziehbar und unintuitiv gewesen. ohne zweifel können das andere android-telefone besser, das hab ich nie in abrede gestellt.
08.04.2015 19:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Das ist aber auch ganz gewaltig Gewöhnungssache. Ich komme überhaupt nicht mit iOS klar. Mehrfach probieren dürfen, auch vor meiner Androidzeit - keine Chance, es wollte mir nicht in den Kopf fröhlich
08.04.2015 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Chrome unter lollipop : wo sind meine tabs? Oo



Nvm, gerade die Option gefunden, tabs wieder klassisch zu organisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 08.04.2015 20:24]
08.04.2015 20:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
unter dem Viereck
08.04.2015 20:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Hat hier jemand Erfahrung mit Radio-Wecker Apps gemacht? Ich habe da bisher noch nichts wirklich brauchbares finden können, das zuverlässig funktioniert.
08.04.2015 20:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Roter Fuchs

Hat hier jemand Erfahrung mit Radio-Wecker Apps gemacht? Ich habe da bisher noch nichts wirklich brauchbares finden können, das zuverlässig funktioniert.



Ich hab ein extra Tablet, welches ich nur als Wecker benutze und auf meinem Nachtisch steht.

Da läuft drauf:

Lucid Daydream


Nach XX Sekunden geht es automatisch an (wie ein Screensaver) und läuft wunderbarst bzw. geht an wenn man es an den Strom steckt.


/edit: shit, hab gesehen, dass du ja eine RADIO Wecker App willst ... kommando zurück
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.04.2015 21:06]
08.04.2015 21:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
böse gucken
Was hat ein Android-Update fürs Z3C mit dem Provider zu tun? Irgendwelche verdödelte Vertragshardware oder wie? Leute die Handyverträge haben sind eh Schwuchteln, mit sone Atzen würde ich niemals Geschäftsbeziehungen haben wollen. Entweder ihr könnt euch so ein Kackphone leisten oder ihr pimmelt halt weiter mit eurem 3210 rum.
09.04.2015 3:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von krautjork

Was hat ein Android-Update fürs Z3C mit dem Provider zu tun? Irgendwelche verdödelte Vertragshardware oder wie? Leute die Handyverträge haben sind eh Schwuchteln, mit sone Atzen würde ich niemals Geschäftsbeziehungen haben wollen. Entweder ihr könnt euch so ein Kackphone leisten oder ihr pimmelt halt weiter mit eurem 3210 rum.



Was krautjork sagt.
09.04.2015 7:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Bitte beachten
Vielleicht hat Farbkuh ja auch nicht 42 mal auf seine IMEI getippt, bis sie blau wurde!
09.04.2015 7:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Anti-Krautjork-Post: zumindest fürs Z1 gabs die Updates regelmässig früher für providergebundelte Geräte als für die clean version. In einem Fall waren das 3 Monate unterschied bis die freie Version n Update bekam. Wenn ich dafür nach der Install 3-4 Apps löschen muss und sonst nix isses mir egal.
09.04.2015 7:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Vielleicht hat Farbkuh ja auch nicht 42 mal auf seine IMEI getippt, bis sie blau wurde!



Meine ICQ Blume war schon blau, da hat Krautjork noch mit dem Dosentelefon telefoniert. peinlich/erstaunt

Ne, im Ernst: Ja, ich hab mich wieder mal zu einem Vertragshandy hinreißen lassen. Hab's eigentlich auch schon wieder bereut, aber nu läuft der Vertrag halt und ich mach das Beste draus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 09.04.2015 8:08]
09.04.2015 8:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
wie gesagt, das ist kein problem.

ich hab mir mit absicht ein "vodafone gerät" geholt, weil es 50¤ günstiger war.

dann mit "Xperifirm" das offizielle ROM vom ungebrandeten Gerät gezogen und draufgeflasht. fertig.

Da es kein unlock/unoffizieles CustomROM ist, gibts im Schadenfall auch keine Probleme.
09.04.2015 8:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Gearbest bietet mir an einen Teil der Reparaturkosten des Mibands zu erstatten. Echt jetzt?!
09.04.2015 9:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frage
Apropro, meins ist gerade angekommen(richtig flott, keine 2 wochen gedauert), muss ich was besonderes beachten bevor ich damit loslege?
09.04.2015 12:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nimm gleich eine inoffizielle App.

Edit: http://en.miui.com/thread-53761-1-1.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 09.04.2015 12:46]
09.04.2015 12:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Radde

Apropro, meins ist gerade angekommen(richtig flott, keine 2 wochen gedauert), muss ich was besonderes beachten bevor ich damit loslege?



nur hoffen, dass das drecksteil nicht vom einen auf den anderen tag komplett aussteigt
09.04.2015 12:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Irgendwie hab ich hier noch zwei von den Dingern rumfliegen, die nicht benutzt werden.

Kamen beide recht fix an. Hat TRH seins inzwischen bekommen?
09.04.2015 13:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Meins ist mir gestern flöten gegangen, die Kapsel ist einfach aus dem Armband gefallen traurig
09.04.2015 13:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 011100 ( Lollipop Public Beta )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2015 08:02:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum