Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Connaisseure des Konsums )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Vincent

bei rauch etc. kann man das ding auch quittieren. dieser nicht quittierbare full retard alarm sollte erst kommen, wenn wirklich die kacke am dampfen rauchen ist.



Ist ja schließlich kein Dampfmelder.
20.03.2015 19:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dampfmelder würden hier im Forum ständig anspringen.
20.03.2015 19:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Parax

http://abload.de/img/xiaomi-mi-band3fu1v.jpg
Mi Band. Schwärmt ein Kollege so von und da wollte ich es auch mal ausprobieren.

14,05¤, von BangGood.com(Breites Grinsen)



Schade, dass es keine Zeitanzeige bietet. Also wenn man Uhrenträger ist, kann man sich das Ding ja sparen(zwei Armbänder sehen imho nix aus). Wirklich nützlich ist es wohl auch nur, wenn man es langfristig ständig trägt. Handy entsperren schaff ich auch grad noch so ohne Armband. Worüber schwärmt dein Kollege denn so?



Hab mir das auch gekauft und das is irgendwie garnicht so geil wie erhofft. traurig
20.03.2015 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Parax

http://abload.de/img/xiaomi-mi-band3fu1v.jpg
Mi Band. Schwärmt ein Kollege so von und da wollte ich es auch mal ausprobieren.

14,05¤, von BangGood.com(Breites Grinsen)



Schade, dass es keine Zeitanzeige bietet. Also wenn man Uhrenträger ist, kann man sich das Ding ja sparen(zwei Armbänder sehen imho nix aus). Wirklich nützlich ist es wohl auch nur, wenn man es langfristig ständig trägt. Handy entsperren schaff ich auch grad noch so ohne Armband. Worüber schwärmt dein Kollege denn so?




Schlaf- und Weckfunktion sollen wohl (auch den ganzen YT Videos nach) ziemlich gut funktionieren, dazu eben noch so Gags wie der Schrittzähler, Benachrichtigung und Sperrfunktion.


Und hey, das Ding kostet keine 15¤, wenn's halt Kacke ist hab ich Pech. Breites Grinsen
20.03.2015 21:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Das mit dem Schlaftracker funktioniert erstaunlich gut. Ob die Schlafphasen stimmen weiß ich nicht. Wenn das Teil aber noch nach Schlafphasen wecken könnte, wäre das super. Aber vielleicht kommt das ja noch.
20.03.2015 21:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Ey wegen euch hätte ich mir gerade fast so ein Armband bestellt. Dann hab ich mich gefragt, was ich damit überhaupt machen will, dann fiel mir wieder ein, dass ich das überhaupt nicht gebrauchen kann, so für gar nix. Mein Wecker ist gut, es ist mir egal, wie weit ich gehe ...

Aber fast hättet ihr mich so weit gehabt Breites Grinsen
20.03.2015 22:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich warte seit zwei Monaten auf meins, scheiß Post Husos.
20.03.2015 22:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von pinnback

Ey wegen euch hätte ich mir gerade fast so ein Armband bestellt. Dann hab ich mich gefragt, was ich damit überhaupt machen will, dann fiel mir wieder ein, dass ich das überhaupt nicht gebrauchen kann, so für gar nix. Mein Wecker ist gut, es ist mir egal, wie weit ich gehe ...

Aber fast hättet ihr mich so weit gehabt Breites Grinsen



Was echt cool ist, ist das es vibriert wenn du ne Nachricht bekommst. Kannst quasi bei jeder App einstellen, das sie vibrieren soll, kannst die Farbe und die Dauer der Vibration einstellen. Dafür nutze ich es meistens, wenn man das Gerät mal lautlos hat. Das Band zählt auch nicht die Schritte, sondern die Bewegung des Arms. Ifyouknowhatimean.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 20.03.2015 22:21]
20.03.2015 22:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
fucking MiBand ....

gibt n Haufen Leute bei denen das Ding einfach aussteigt ... bei mir auch. bisher keine lösung. support im offiziellen forum rührt sich nicbt.

lieber fuer 30¤ ein Sony Smartband!
20.03.2015 22:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
oh bei dem sonyding kann man auch den player steuern. mh...
20.03.2015 22:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MichaelMeiers

Was echt cool ist, ist das es vibriert wenn du ne Nachricht bekommst. Kannst quasi bei jeder App einstellen, das sie vibrieren soll, kannst die Farbe und die Dauer der Vibration einstellen.



Erinnert ihr euch noch ganz früher? So zu Nokia 5110 Zeiten? Da gabs so Kulis oder Schlüsselanhänger, die haben geleuchtet wenn man angerufen wurde. Man musste da garnichts einstellen, das funktionierte einfach irgendwie so. Frag mich warum das aus der Mode gekommen ist...
20.03.2015 22:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das dürfte bei der derzeitigen Fülle an Handys doch dauerblinken. Breites Grinsen
20.03.2015 22:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Icefeldt

fucking MiBand ....

gibt n Haufen Leute bei denen das Ding einfach aussteigt ... bei mir auch. bisher keine lösung. support im offiziellen forum rührt sich nicbt.

lieber fuer 30¤ ein Sony Smartband!



müssen diese bänder permanetn per bluetooth mit dem telefon verbunden sein oder nur zum auslesen bzw. einstellen?
20.03.2015 23:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von pinnback

Ey wegen euch hätte ich mir gerade fast so ein Armband bestellt. Dann hab ich mich gefragt, was ich damit überhaupt machen will, dann fiel mir wieder ein, dass ich das überhaupt nicht gebrauchen kann, so für gar nix. Mein Wecker ist gut, es ist mir egal, wie weit ich gehe ...

Aber fast hättet ihr mich so weit gehabt Breites Grinsen



Was echt cool ist, ist das es vibriert wenn du ne Nachricht bekommst. Kannst quasi bei jeder App einstellen, das sie vibrieren soll, kannst die Farbe und die Dauer der Vibration einstellen. Dafür nutze ich es meistens, wenn man das Gerät mal lautlos hat. Das Band zählt auch nicht die Schritte, sondern die Bewegung des Arms. Ifyouknowhatimean.jpg



Warum musst du deine Schlafphasen überwachen?
Is der aktuelle Wecker so mies, dass die Weckfunktion lohnt?
Was hat man davon, wenn man jeden Furz des Handys mit bekommt, wenn man es extra schon auf lautlos hat, damit es nicht nervt?
Wie bei pinnback - das Band hat mich ja selber angesprochen - ne tolle Weckfunktion - joa. Ein neues Geek-Gadget, das die Blicke anzieht - joa. Sportüberwachung - joa, nur wofür? Sonstige Funktionen - joa, aber wofür?

Wenn da statt der drei Punkte ne Zeitanzeige drauf wäre, hätte ich mir wohl auch eins, oder ein paar in verschiedenen Farben, bestellt. Eine Anzeige wäre auch nett für Puls-, Schritt- oder Entfernungszähler. Sozusagen eine abgespeckte und nicht so hässliche Smartwatch.

/e: grad mal nach dem Sony Smartband gesucht. Kommt ja ungefähr hin an das oben genannte.
/e: drei Tage Akkulaufzeit...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 21.03.2015 0:00]
20.03.2015 23:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von MichaelMeiers

Wenn das Teil aber noch nach Schlafphasen wecken könnte, wäre das super. Aber vielleicht kommt das ja noch.


Lies die Anleitung mit den Augen rollend
21.03.2015 0:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Bei meiner Freundin ist das MiBand einfach so aus dem Armband gefallen. Das wars dann Breites Grinsen

Bei mir funktioniert es Einwandfrei, wobei das Gummiband auch schon Risse zeigt.
21.03.2015 11:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Neu: zwei AAA Akkus, eine kleine Brandwunde und nen wieder funktionierenden Rasierer. Danke für den Tipp, wer auch imemr das war. <3
21.03.2015 13:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015


AVM FritzBox 7360SL, Quelle: Verwandtschaft, Preis: Gratis

Soeben erfolgreich mit originaler Firmware wiederhergestellt und eingerichtet. Löst meine >10 Jahre alte FritzBox ab um demnächst auf VDSL umzustellen.
21.03.2015 14:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FAcele$$

 
Zitat von Icefeldt

fucking MiBand ....

gibt n Haufen Leute bei denen das Ding einfach aussteigt ... bei mir auch. bisher keine lösung. support im offiziellen forum rührt sich nicbt.

lieber fuer 30¤ ein Sony Smartband!



müssen diese bänder permanetn per bluetooth mit dem telefon verbunden sein oder nur zum auslesen bzw. einstellen?



reicht zum auslesen.
21.03.2015 14:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von DeathCobra

Neu: zwei AAA Akkus, eine kleine Brandwunde und nen wieder funktionierenden Rasierer. Danke für den Tipp, wer auch imemr das war. <3


Wie hast du das mit der Brandwunde geschafft?

Das mit den Akkus muss ich bei meinem auch mal machen, deswegen interessiert mich das jetzt Breites Grinsen

/achso ... klar, Lötkolben m(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 21.03.2015 15:08]
21.03.2015 15:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Iceman3000

Was hat man davon, wenn man jeden Furz des Handys mit bekommt, wenn man es extra schon auf lautlos hat, damit es nicht nervt?



Kannst ja auch nur eine App nehmen, die dir persönlich am wichtigsten ist. Als ob man das für das gesamte Arsenal machen müsste...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 21.03.2015 15:07]
21.03.2015 15:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von thedarkdog

http://i.imgur.com/az1SuYN.png

AVM FritzBox 7360SL, Quelle: Verwandtschaft, Preis: Gratis

Soeben erfolgreich mit originaler Firmware wiederhergestellt und eingerichtet. Löst meine >10 Jahre alte FritzBox ab um demnächst auf VDSL umzustellen.



Neu:
- Fritzbox 3490
- gekündigten Mietvertrag für einen Speedport W723V
- Verkaufsanzeige für eine Airport Express

Für Bilder müsste ich vom Sofa aufstehen.

peinlich/erstaunt

Edit: Alleine schon die Tatsache, dass alles einfach völlig unkompliziert out of the Box läuft (VDSL, Entertain, Erkennung der Powerline-Adapter) ist sehr erfreulich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 21.03.2015 15:34]
21.03.2015 15:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic


TRP HY/RD Hydraulische Bremszange fürs CX-Rad. 119,- Wigglesport
21.03.2015 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Reparaturzeugs für die Yacht, 150¤, Bauhaus & HP-Textiles (bester Shop).



Demnächst mal in der Werkstatt verkriechen, Wetter ist ja zum Glück noch scheiße.
21.03.2015 19:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Türkisener Baldachin + neue Lampe endlich aufgehängt die schon seit paar Wochen rumlag:



(Lampe selbst aus den Einzelteilen zusammengepuzzelt ... 1h purer Hass und Fingerschmerzen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 21.03.2015 22:33]
21.03.2015 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Icefeldt

Türkisener Baldachin + neue Lampe endlich aufgehängt die schon seit paar Wochen rumlag:

http://abload.de/img/dsc_0151rul4n.jpg

(Lampe selbst aus den Einzelteilen zusammengepuzzelt ... 1h purer Hass und Fingerschmerzen)


Räum doch mal deine Post-Its auf, damit man die Lampe sieht.
21.03.2015 19:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Oh Gott, wieso streicht man so die Decke? Ist hoffentlich nur ein Produktbild.
21.03.2015 20:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen


Close enough.
21.03.2015 20:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Aus verschiedenen Bierdeckeln wäre die bestimmt cool.
21.03.2015 20:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von DeathCobra

Neu: zwei AAA Akkus, eine kleine Brandwunde und nen wieder funktionierenden Rasierer. Danke für den Tipp, wer auch imemr das war. <3


Wie hast du das mit der Brandwunde geschafft?

Das mit den Akkus muss ich bei meinem auch mal machen, deswegen interessiert mich das jetzt Breites Grinsen

/achso ... klar, Lötkolben m(


Der heisse Draht war heiss. Konnte ja keiner ahnen mit den Augen rollend
21.03.2015 20:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Connaisseure des Konsums )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2015 07:39:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2015 00:05:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum