Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( Tec9 is the new CZ )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich stimme dir auch zu Snowblind. Breites Grinsen

¤: RTS ist leichter zu verfolgen als CS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.04.2015 1:15]
09.04.2015 1:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Bei overwatch bans steht erst diese message in weiss mit dem Blabla convicted. Bei vac bans direkt rot. Hatte die Tage das Vergnügen nach der dritten Runde nur noch zu viert zu sein, da einer der Randoms aus meinem Team mit dem tollen Namen 'hey i' m a smurf *DMG' gebanned wurde. Einer der anderen Randoms wollte nicht surrendern , da er nicht verstanden hat, dass das Match nicht gewertet wird und wir ja ez gewinnen könnten.
09.04.2015 9:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von gullible

Bei overwatch bans steht erst diese message in weiss mit dem Blabla convicted. Bei vac bans direkt rot. Hatte die Tage das Vergnügen nach der dritten Runde nur noch zu viert zu sein, da einer der Randoms aus meinem Team mit dem tollen Namen 'hey i' m a smurf *DMG' gebanned wurde. Einer der anderen Randoms wollte nicht surrendern , da er nicht verstanden hat, dass das Match nicht gewertet wird und wir ja ez gewinnen könnten.



Klar wird das noch gewertet, gerade umso mehr falls ihr gewinnt.
09.04.2015 9:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Stand doch mal da, dass die cheaterspiele nicht gewertet werden? Naja lagen eh hinten, trotz cheater. Breites Grinsen
09.04.2015 9:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
verschmitzt lachen
Ich cheate immer selber, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch einer cheatet total gering!1!! So gewinnen alle, vorallem mein Team.
09.04.2015 9:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Also bist DU Spliff?! Erschrocken
09.04.2015 9:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Er hat halt nur ein sehr gutes Headset.
09.04.2015 9:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich cheate immer selber, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch einer cheatet total gering!1!! So gewinnen alle, vorallem mein Team.



Hab gestern einen Overwatch gehabt, bei dem 2 Teammates vom Suspect einen Spinbot hatten. Suspect selbst hat nur gewallhacked. peinlich/erstaunt
09.04.2015 9:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Ist die Cheaterei immer noch da, ja?
09.04.2015 9:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
...
Find ich gut das du overwatch machst! Mir persönlich ist das leider zu öde.
09.04.2015 9:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ist die Cheaterei immer noch da, ja?


War sie jemals weg?

Ab und zu mach ich noch Overwatch, aber die Motivation ist nicht mehr so hoch wie früher. traurig
09.04.2015 9:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ab wie vielen Wins kann man Overwatchen?
09.04.2015 9:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich glaube ab ca. 200.
09.04.2015 9:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
150 und mindestens Gold Nova 1.
09.04.2015 9:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ist die Cheaterei immer noch da, ja?



War die letzten Wochen i.O. - die letzten Tage sind aber wieder nicht erkannte public hacks rausgekommen.
Atm wieder Katastrophe.

Pause einlegen oder ESEA empfehle ich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 09.04.2015 11:19]
09.04.2015 11:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich cheate immer selber, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch einer cheatet total gering!1!! So gewinnen alle, vorallem mein Team.



uns hat wirklich mal einer aus dem gegnerteam knallhart angemacht, weil er dachte wir cheaten und er jetzt quasi zurückcheatet. wir haben gelolt und trotzdem noch knapp gewonnen.
09.04.2015 11:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Murica

 
Zitat von gullible

Bei overwatch bans steht erst diese message in weiss mit dem Blabla convicted. Bei vac bans direkt rot. Hatte die Tage das Vergnügen nach der dritten Runde nur noch zu viert zu sein, da einer der Randoms aus meinem Team mit dem tollen Namen 'hey i' m a smurf *DMG' gebanned wurde. Einer der anderen Randoms wollte nicht surrendern , da er nicht verstanden hat, dass das Match nicht gewertet wird und wir ja ez gewinnen könnten.



Klar wird das noch gewertet, gerade umso mehr falls ihr gewinnt.



Zwar bin ich auch der Meinung, dass dieses Statement von wegen "overwatchgames werden aus der Wertung gelöscht" so nicht zutrifft, aber warum zum Henker sollte es MEHR zählen? Totaler Humbug Breites Grinsen
09.04.2015 11:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ich hab schon immer Angst zu performen, sonst halten mich wieder alle für nen cheater.
09.04.2015 11:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich cheate immer selber, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch einer cheatet total gering!1!! So gewinnen alle, vorallem mein Team.



uns hat wirklich mal einer aus dem gegnerteam knallhart angemacht, weil er dachte wir cheaten und er jetzt quasi zurückcheatet. wir haben gelolt und trotzdem noch knapp gewonnen.



Bei gullie und mir war da auch so ein Spezialist im Team, der kurz vor Spielende angemacht hat ("wait, I am downloading something!"), weil im Gegnerteam einer dabei war, der am Ende 56 Kills hatte und paar crazy Dinger rausgehauen hat.
Gewonnen hätten wir so oder so, weil auch nur der 56-Kills Typ etwas gerissen hat.
09.04.2015 12:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Murica

 
Zitat von gullible

Bei overwatch bans steht erst diese message in weiss mit dem Blabla convicted. Bei vac bans direkt rot. Hatte die Tage das Vergnügen nach der dritten Runde nur noch zu viert zu sein, da einer der Randoms aus meinem Team mit dem tollen Namen 'hey i' m a smurf *DMG' gebanned wurde. Einer der anderen Randoms wollte nicht surrendern , da er nicht verstanden hat, dass das Match nicht gewertet wird und wir ja ez gewinnen könnten.



Klar wird das noch gewertet, gerade umso mehr falls ihr gewinnt.



Zwar bin ich auch der Meinung, dass dieses Statement von wegen "overwatchgames werden aus der Wertung gelöscht" so nicht zutrifft, aber warum zum Henker sollte es MEHR zählen? Totaler Humbug Breites Grinsen



Weil das elo System mit Runden arbeitet.
Wurde er am Anfang gekickt sind das ca 10 4vs5 Wins, welche natürlich mehr Punkte geben und somit zählt der Sieg mehr.

Das Spiel wird aus der Wertung gelöscht wenn der Cheater das Spiel abgeschlossen hatte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 09.04.2015 12:13]
09.04.2015 12:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich cheate immer selber, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch einer cheatet total gering!1!! So gewinnen alle, vorallem mein Team.



uns hat wirklich mal einer aus dem gegnerteam knallhart angemacht, weil er dachte wir cheaten und er jetzt quasi zurückcheatet. wir haben gelolt und trotzdem noch knapp gewonnen.




Der Typ ist übrigens immer noch nicht gebannt und das ist schon fast 2 Monate her.
09.04.2015 12:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Murica

 
Zitat von gullible

Bei overwatch bans steht erst diese message in weiss mit dem Blabla convicted. Bei vac bans direkt rot. Hatte die Tage das Vergnügen nach der dritten Runde nur noch zu viert zu sein, da einer der Randoms aus meinem Team mit dem tollen Namen 'hey i' m a smurf *DMG' gebanned wurde. Einer der anderen Randoms wollte nicht surrendern , da er nicht verstanden hat, dass das Match nicht gewertet wird und wir ja ez gewinnen könnten.



Klar wird das noch gewertet, gerade umso mehr falls ihr gewinnt.



Zwar bin ich auch der Meinung, dass dieses Statement von wegen "overwatchgames werden aus der Wertung gelöscht" so nicht zutrifft, aber warum zum Henker sollte es MEHR zählen? Totaler Humbug Breites Grinsen



Weil das elo System mit Runden arbeitet.
Wurde er am Anfang gekickt sind das ca 10 4vs5 Wins, welche natürlich mehr Punkte geben und somit zählt der Sieg mehr.

Das Spiel wird aus der Wertung gelöscht wenn der Cheater das Spiel abgeschlossen hatte.



Du hast das ELO-System und die Bildung der Punkte durchschaut? Hast du mehr Infos die deine Aussage belegen?
09.04.2015 13:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich cheate immer selber, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch einer cheatet total gering!1!! So gewinnen alle, vorallem mein Team.



uns hat wirklich mal einer aus dem gegnerteam knallhart angemacht, weil er dachte wir cheaten und er jetzt quasi zurückcheatet. wir haben gelolt und trotzdem noch knapp gewonnen.




Der Typ ist übrigens immer noch nicht gebannt und das ist schon fast 2 Monate her.



sieht man das, wenn das profil privat ist?
09.04.2015 13:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
How Ranking works


Es wird natürlich nie konkrete Beweise geben, aber dass einzelne Runden bewertet werden deckt sich auch mit meiner Erfahrung.

 
Zitat von Vincent

sieht man das, wenn das profil privat ist?



Ja, den VAC Ban sieht man trotzdem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 09.04.2015 13:08]
09.04.2015 13:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
na dann ist das ganz schön gay. hab letztens nämlich auch geschaut. und der hatte so offensichtlich gecheatet, offesichtlicher gehts gar nicht. aber vermutlich schaut sich bei overwatch keiner bis zum ende an.
09.04.2015 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Hat sich das MM denn wieder beruhigt gestern?
09.04.2015 13:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
jo...
09.04.2015 14:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Hat Netforce gecarried?
09.04.2015 14:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Gecarried hab ich so einiges. Und nicht die rote Laterne. Breites Grinsen
09.04.2015 14:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
...
 
Zitat von Reuter

How Ranking works


Bisher die beste Erklärung die ich gelesen hab
09.04.2015 14:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( Tec9 is the new CZ )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.04.2015 07:50:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.03.2015 23:14:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum