Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Zlatan sieht Rot! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Zlatan sieht Rot!
Der Alte:




Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen

Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:


Disclaimer



Aktuell:

  • In der CL weiter: Real Madrid, FC Porto, FC Bayern, PSG
  • Noch ausstehend: Atletico-Bayer, Dortmund-Juve, Monaco-Arsenal, Barca-ManCity (18. & 19.3.)
  • In der EL sind heute die Achtelfinal-Hinspiele. Wolfsburg begrüßt Inter
  • Oleksandr Kucher sah die schnellste Rote Karte in der Champions League - nach nur 3 Minuten
  • Was wird PSG im Viertelfinale ohne ZLATAN machen?


----

Bin gespannt, wie Wolfsburg sich heute gegen Inter schlägt.
ich tipp auf ein Müdes 1:1
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 12.03.2015 9:47]
12.03.2015 9:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Yay, was für ein geiles Spiel gestern (Chelsea - PSG). Adios Jose!

Schade für Zlatan, aber krass, wie PSG weiter gespielt hat. Zeitweise hatte man nicht das Gefühl, dass die einer weniger auf'm Platz waren.

Und Schachtar hat gegen die Bayern ein noch schlechteres Resultat eingefahren als Basel damals
12.03.2015 9:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Sammer und Rummenigge sind echt die größten Spastis im deutschen Fußballgeschäft. Der Watzke kommt übrigens tatsächlich direkt danach.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/matthias-sammer-kontert-kritik-von-thomas-eichin-zu-schiedsrichtern
12.03.2015 9:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

Sammer und Rummenigge sind echt die größten Spastis im deutschen Fußballgeschäft. Der Watzke kommt übrigens tatsächlich direkt danach.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/matthias-sammer-kontert-kritik-von-thomas-eichin-zu-schiedsrichtern


Wieso? Sie haben recht. Eichin soll aufhören zu heulen.
Soviel wie wir angeblich bevorteilt werden ist es nicht. Da haben andere Mannschaften diese Saison deutlich mehr Vorteile bekommen.

Es ist einfach nur die gleiche Ausrede, wie sie Dortmund in der Hinrunde oft genug ihrem eigenen Unvermögen vorgeschoben wurden.

Bestes Beispiel die beiden Spiele gegen Donesk: 4 oder 5 Schläge ins Gesicht wurden nicht geahndet.
Gut, bei allen Anti-Bayern kommt das an, aber da von auszugehen das nur wir bevorteilt werden, ist polemik pur.
12.03.2015 9:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Weil die beiden Idioten persönlich wurden vielleicht?!
12.03.2015 11:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
Ich will den Uli wieder zurück haben, der war deutlich cooler als Rummenigge.
12.03.2015 11:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Sammer hat auch ein paar Mal zuviel den Ball gegen den Kopf bekommen oder ist das die Dortmunder Schule.
12.03.2015 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von krak0s





Schön wieder Dortmund mit in die Diskussion bringen ;D
12.03.2015 11:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von SkunkyVillage

Weil die beiden Idioten persönlich wurden vielleicht?!

Mimimi. Wenn Eichin unbedingt einen Lemke bauen musste, bekommt er dafür verbal halt einen aufs Maul. So einfach ist das.

Ansonsten muss man eigentlich nur darauf verweisen, was Helmut Krug zu dem Thema gesagt hat:
„Wenn bei Bayern München ein Trainer oder ein Spieler etwas macht, wird es öffentlich immer anders behandelt als bei einem anderen Verein“, erklärte der deutsche WM-Schiedsrichter von 1994, „denken Sie nur an Pep Guardiola, der die gesamte Seitenlinie entlang lief und beim Assistenten Theater gemacht hat. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Armin Veh das Gleiche gemacht, darüber hat kein Mensch gesprochen.“ Die Eichin-Kritik sei ,,Quatsch", so Krug: „Bayern München wird in der Öffentlichkeit anders behandelt, aber nicht von den Schiedsrichtern. Wir behandeln den Verein wie jeden anderen auch, alles andere wird von außen hineininterpretiert. Schiedsrichter können es sich nicht leisten, bestimmte Klubs zu bevorzugen.“
http://www.wahretabelle.de/news/krug-kontert-eichin-bdquo-keine-bevorzugung-des-fc-bayern-ldquo-/6362

Herr Eichin könnte sich also zunächst erstmal bei den deutschen Schiedsrichtern entschuldigen. Daran sollte eigentlich auch Bremer Fans gelegen sein. Aber gut, man kann sich natürlich auch über halb im Scherz gesagte 'Verbalattacken' echauffieren. Macht sicher auch Sinn.
12.03.2015 11:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von krak0s





Schön wieder Dortmund mit in die Diskussion bringen ;D


Skunky hat ja Watzke erwähnt ;D
12.03.2015 11:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
gary neville: english football on the ropes
12.03.2015 12:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Zlatan: "it felt like I had 11 babies around me!"

Mehr muss man zu der roten Karte gestern nicht sagen. Kein böswilliges Foul, keine offene Sohle. Er zieht ja sogar noch seinen Unterschenkel zurück als er in seinen Gegenspieler reinrutscht. Das anschließende Verhalten von Chelsea die bis auf den am Boden liegenden Spieler alle zu Kuipers gerannt kommen [D. Costa im übrigen gute 30m von der anderen Seite der Spielhälfte mit den Augen rollend] und vehement den Platzverweis für Ibrahimovic gefordert haben ist das eigentliche Vergehen in der Spielszene gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 12.03.2015 12:20]
12.03.2015 12:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Jackle

Herr Eichin könnte sich also zunächst erstmal bei den deutschen Schiedsrichtern entschuldigen. Daran sollte eigentlich auch Bremer Fans gelegen sein. Aber gut, man kann sich natürlich auch über halb im Scherz gesagte 'Verbalattacken' echauffieren. Macht sicher auch Sinn.



Also der Spruch von Sammer hatte schon eine neue Qualität. Ich finde es vielsagend, dass er auf eine zwar polemische aber unpersönliche Aussage so beleidigend reagiert.
Zu versuchen, Sammers Spruch als Scherz abzutun ist auch ein schwacher Versuch das ganze herunterzuspielen.
12.03.2015 12:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Neaera

Zlatan: "it felt like I had 11 babies around me!"

Mehr muss man zu der roten Karte gestern nicht sagen. Kein böswilliges Foul, keine offene Sohle. Er zieht ja sogar noch seinen Unterschenkel zurück als er in seinen Gegenspieler reinrutscht. Das anschließende Verhalten von Chelsea die bis auf den am Boden liegenden Spieler alle zu Kuipers gerannt kommen [D. Costa im übrigen gute 30m von der anderen Seite der Spielhälfte mit den Augen rollend] und vehement den Platzverweis für Ibrahimovic gefordert haben ist das eigentliche Vergehen in der Spielszene gewesen.


Wieso vergehen? ist doch normal solche rudelbildungen.

Die Rote Karte hat der Schiri schon gezogen, als die blauen noch zu ihm stürmten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 12.03.2015 12:52]
12.03.2015 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wow, du hast echt oftmals abstruse Ansichten. Breites Grinsen
12.03.2015 12:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Neaera

Zlatan: "it felt like I had 11 babies around me!"

Mehr muss man zu der roten Karte gestern nicht sagen. Kein böswilliges Foul, keine offene Sohle. Er zieht ja sogar noch seinen Unterschenkel zurück als er in seinen Gegenspieler reinrutscht. Das anschließende Verhalten von Chelsea die bis auf den am Boden liegenden Spieler alle zu Kuipers gerannt kommen [D. Costa im übrigen gute 30m von der anderen Seite der Spielhälfte mit den Augen rollend] und vehement den Platzverweis für Ibrahimovic gefordert haben ist das eigentliche Vergehen in der Spielszene gewesen.


Wieso vergehen? ist doch normal



Dass das Fordern einer Karte für den Gegner in der Form schon normal geworden ist, stellt den Fußball auch in keinem guten Licht dar.
Genauso dieses bescheuerte Armeheben bei z.B. Einwürfen, obwohl man genau weiß, dass der Gegner den Ball bekommt. Hass.
12.03.2015 12:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Sammer sollte man sowieso nicht ernst nehmen. Und Eichin hat durchaus recht. Ist noch keine 4 Wochen her, wo Ribery hätte mal wieder mit rot vom Platz gehen dürfen oder ein Elfmeter gepfiffen wurde, der keiner war.

Das Problem dabei ist, wenn Bayern wirklich mal benachteiligt wird, marschiert die ganze asoziale Bande des FCB sofort in allen Medien auf und fordert bessere Schiedsrichter oder möchte das Schiri X in Zukunft keine Bayern mehr pfeift. Die Presse nimmt das dann dankend an und das sowas sich auf die Schiedsrichter irgendwie auswirkt ist auch klar.
12.03.2015 12:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ribery und Robben fallen aus. Zwar nicht direkt spielentscheidend, aber doch ein kleiner Vorteil, denke ich. Sehr schön.
12.03.2015 12:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von [Indiana Jones]

Sammer sollte man sowieso nicht ernst nehmen. Und Eichin hat durchaus recht. Ist noch keine 4 Wochen her, wo Ribery hätte mal wieder mit rot vom Platz gehen dürfen oder ein Elfmeter gepfiffen wurde, der keiner war.

Das Problem dabei ist, wenn Bayern wirklich mal benachteiligt wird, marschiert die ganze asoziale Bande des FCB sofort in allen Medien auf und fordert bessere Schiedsrichter oder möchte das Schiri X in Zukunft keine Bayern mehr pfeift. Die Presse nimmt das dann dankend an und das sowas sich auf die Schiedsrichter irgendwie auswirkt ist auch klar.



Komisch, dass sich statistisch kein Vorteil für Bayern feststellen lässt, wenn man sich da auf wahretabelle.de stützen möchte. Das ist zwar sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber deine (und meine) subjektive Wahrnehmung wohl noch eher daneben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 12.03.2015 13:11]
12.03.2015 13:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MontyCoco

Dass das Fordern einer Karte für den Gegner in der Form schon normal geworden ist, stellt den Fußball auch in keinem guten Licht dar.


Das fordern einer Karte (dieses "winken" das man oft sieht) wird doch afaik mit gelb geahndet. Das ist durchaus ein Vergehen...
12.03.2015 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Dann hätten 10 Spieler von Chelsea in der 30. ne Gelbe bekommen müssen.
12.03.2015 13:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Orson

 
Zitat von [Indiana Jones]

Sammer sollte man sowieso nicht ernst nehmen. Und Eichin hat durchaus recht. Ist noch keine 4 Wochen her, wo Ribery hätte mal wieder mit rot vom Platz gehen dürfen oder ein Elfmeter gepfiffen wurde, der keiner war.

Das Problem dabei ist, wenn Bayern wirklich mal benachteiligt wird, marschiert die ganze asoziale Bande des FCB sofort in allen Medien auf und fordert bessere Schiedsrichter oder möchte das Schiri X in Zukunft keine Bayern mehr pfeift. Die Presse nimmt das dann dankend an und das sowas sich auf die Schiedsrichter irgendwie auswirkt ist auch klar.



Komisch, dass sich statistisch kein Vorteil für Bayern feststellen lässt, wenn man sich da auf wahretabelle.de stützen möchte. Das ist zwar sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber deine (und meine) subjektive Wahrnehmung wohl noch eher daneben Augenzwinkern



Bei wahre Tabelle waren auch 99% der Bayernfans NACH den Argumenten und dem zitieren aus den Regeln immer noch der Meinung der Elfmeter sei richtig gewesen und eigentlich hätte Hannover für einen Tritt gegen Lewandowskis Kopf rot kriegen müssen.

Das Problem an der Sache sind auch nicht unbedingt die Situationen, die dann spielentscheidend sind, sondern die anderen 10 strittigen, wo es dann mal nicht gelb gibt oder wo Tätlichkeiten übersehen werden oder wo nachträglich Strafen runtergesetzt werden - also im Zweifel für Bayern entschieden wird.

Beispiele aus der letzten Zeit?

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/02/fc-bayern-keine-strafe-fuer-pep-guardiola

http://www.dfb.de/news/detail/dfb-sportgericht-reduziert-boateng-sperre-auf-zwei-spiele-116022/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 12.03.2015 13:22]
12.03.2015 13:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von Orson

 
Zitat von [Indiana Jones]

Sammer sollte man sowieso nicht ernst nehmen. Und Eichin hat durchaus recht. Ist noch keine 4 Wochen her, wo Ribery hätte mal wieder mit rot vom Platz gehen dürfen oder ein Elfmeter gepfiffen wurde, der keiner war.

Das Problem dabei ist, wenn Bayern wirklich mal benachteiligt wird, marschiert die ganze asoziale Bande des FCB sofort in allen Medien auf und fordert bessere Schiedsrichter oder möchte das Schiri X in Zukunft keine Bayern mehr pfeift. Die Presse nimmt das dann dankend an und das sowas sich auf die Schiedsrichter irgendwie auswirkt ist auch klar.



Komisch, dass sich statistisch kein Vorteil für Bayern feststellen lässt, wenn man sich da auf wahretabelle.de stützen möchte. Das ist zwar sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber deine (und meine) subjektive Wahrnehmung wohl noch eher daneben Augenzwinkern


Hör doch einfach bitte auf mitm Indiana zu diskutieren. Sobald da Bayern auftaucht leuchtet seine Birne rot. Hat zudem soviel Sinn wie mit der CDU/CSU über das Legalisieren von Cannabis zu diskutieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychopsilocybin am 12.03.2015 14:13]
12.03.2015 13:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Gegen Hoffenheim, Schalke und Leverkusen muss der FC die Stehplatzbereiche sperren.

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-nach-fan-randalen-dfb-verhaengt-harte-strafe-sote,15188010,30104786.html
12.03.2015 14:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Psychopsilocybin


Hör doch einfach bitte auf mitm Indiana zu diskutieren. Sobald da Bayern auftaucht leuchtet seine Birne rot. Hat zudem soviel Sinn wie mit der CDU/CSU über das Legalisieren von Cannabis zu diskutieren



Das Hausblatt der Müncher bestätigt das.

Das ist eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit und deshalb ist das Ergebnis statistisch signifikant. Die erhobenen Daten bestätigen eine Bevorteilung des FC Bayern bei kritischen Schiedsrichterfehlentscheidungen.


edit: Im Endeffekt ist das halt kein Wunder, wenn eben bei jeder Entscheidung gegen die Bayern mit Hilfe der Bayernrowdies Sammer und Rumenigge sofort der Schiedsrichter vor der versammelten Presse rund gemacht wird.
Da muss ein Schiedsrichter nicht mal bewußt pro Bayern entscheiden, unterbewußt spielt das aber sicherlich eine Rolle.

Und wenn ein Vollidiot wie der Sammer, dann gleich persönliche Beleidigung ausspeit, weil man dahingehend mal was sagt, spricht das eigentlich Bände. Getroffene Hunde, usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 12.03.2015 15:04]
12.03.2015 15:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Ich fand das Verhalten von Oscar viel schlimmer gestern.
Als ob ihm beide Wadenbeinknochen gebrochen wurden, so schreit und dreht der sich da auf dem Boden.
12.03.2015 15:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Orson
wenn man sich da auf wahretabelle.de stützen möchte.




12.03.2015 15:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
 
Zitat von seastorm
Zu versuchen, Sammers Spruch als Scherz abzutun ist auch ein schwacher Versuch das ganze herunterzuspielen.

'halb im Scherz' trifft es, glaube ich, ganz gut, so wie Sammer das sagt.
12.03.2015 16:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [Indiana Jones]


http://www.dfb.de/news/detail/dfb-sportgericht-reduziert-boateng-sperre-auf-zwei-spiele-116022/


Ach gottchen. Was willst du damit sagen?

www.tagesspiegel.de/sport/robert-lewandowski-sperre-auf-zwei-spiele-reduziert/7863854.html (bvb, 2mal berufung)
www.weltfussball.de/news/_n1279970_/sportgericht-reduziert-darida-sperre/ (freiburg)
www.bvb.de/News/Uebersicht/Kovac-Sperre-reduziert-Zwei-Spiele-plus-Geldstrafe (bvb)
mobil.ksta.de/fussball/fc-schalke-04-dfb-reduziert-sperre-gegen-klaas-jan-huntelaar,23742688,29746304.html (schalke, kurz vor boatengs reduzierung)

wer wir denn jetzt bevorzugt?

schön das du dich geil fühlst wenn du dich mit deinem blinden bayernhass hier bestätigst fühlst.
dumme aussagen werden dadurch aber nicht richtiger.
12.03.2015 18:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Geht ja gut los bei Wolfsburg.
12.03.2015 19:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Zlatan sieht Rot! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2015 00:42:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2015 09:23:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum