Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( More News for You! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sprachdelle

Arctic
Was wäre problematisch daran, wenn es so wäre? Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 07.04.2015 14:48]
07.04.2015 14:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von sprachdelle

Ich hab graf mal die letzten drei Seiten überflogen und frage mich, wie ihr euch an 5 oder 6 Beiträgen von Menschenfreund oder mir stören könnt. So ein Bullshit am laufenden Band hier. Und dann v.a. noch von den Spasten, die vorher die Fresse nicht weit genug aufbekommen haben, als sie rumgeschriehen haben, wie bekloppt doch die Diskussion sei (Hi howghihöhlenmensch).

Verpisst euch doch in den Pausenhofdiskussionsthread. Und dann pimmeln irgendwelche Knilche um Jimmy rum, weil er mal bewiesen hat, dass sein ironisch vorgetragener Narzissmus sich super eignet, um sinnlos andere Leute herabzuwürdigen.

Ihr seid dicke, kleine Kinder auf einem Schulhof. Und mehr nicht.

CHGW Insider halt. Versteh ich auch nicht traurig
Verurteile ich aber aufs schärfste! HA!
07.04.2015 14:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von sprachdelle

Ich hab graf mal die letzten drei Seiten überflogen und frage mich, wie ihr euch an 5 oder 6 Beiträgen von Menschenfreund oder mir stören könnt. So ein Bullshit am laufenden Band hier. Und dann v.a. noch von den Spasten, die vorher die Fresse nicht weit genug aufbekommen haben, als sie rumgeschriehen haben, wie bekloppt doch die Diskussion sei (Hi howghihöhlenmensch).

Verpisst euch doch in den Pausenhofdiskussionsthread. Und dann pimmeln irgendwelche Knilche um Jimmy rum, weil er mal bewiesen hat, dass sein ironisch vorgetragener Narzissmus sich super eignet, um sinnlos andere Leute herabzuwürdigen.

Ihr seid dicke, kleine Kinder auf einem Schulhof. Und mehr nicht.



Ich kann dich auch direkt anpimmeln wenn dir das lieber ist. Jimmy ist halt eloquenter. Der Inhalt deiner Beiträge ist ja eigentlich ganz OK, aber an der Kritikfähigkeit konnten du tatsächlich noch etwas arbeiten.

TL;dr , Käse zum whine?
07.04.2015 14:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Diese Art von agressiven Ausbrüchen über bestimmte Personengruppen im Forum die man meint identifiziert und klassifiziert zu haben ist schon recht speziell.

@DC
Breites Grinsen
07.04.2015 14:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von dblmg

Ich glaube Bügeleisen, Sprechdelle und Ntgeist sind ein und die selbe person



Ich glaube, dein Gesicht und Expressreis' Arschb sind ein und die selbe Person.
07.04.2015 14:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von sprachdelle

Ich hab graf mal die letzten drei Seiten überflogen und frage mich, wie ihr euch an 5 oder 6 Beiträgen von Menschenfreund oder mir stören könnt. So ein Bullshit am laufenden Band hier. Und dann v.a. noch von den Spasten, die vorher die Fresse nicht weit genug aufbekommen haben, als sie rumgeschriehen haben, wie bekloppt doch die Diskussion sei (Hi howghihöhlenmensch).

Verpisst euch doch in den Pausenhofdiskussionsthread. Und dann pimmeln irgendwelche Knilche um Jimmy rum, weil er mal bewiesen hat, dass sein ironisch vorgetragener Narzissmus sich super eignet, um sinnlos andere Leute herabzuwürdigen.

Ihr seid dicke, kleine Kinder auf einem Schulhof. Und mehr nicht.



Ich kann dich auch direkt anpimmeln wenn dir das lieber ist. Jimmy ist halt eloquenter. Der Inhalt deiner Beiträge ist ja eigentlich manchmal ganz OK, aber an der Kritikfähigkeit konnten du tatsächlich noch etwas arbeiten. Das ist so richtig klassisches Arschlochverhalten. Erst große Worte und dann in die Opferrolle stellen wenn ma auch mal (verbal, im Internet) Gegenwind bekommt.

TL;dr , Käse zum whine?


/ich bin dafür zu blöde zum Zitieren.
/2 und mit zitieren meine ich editieren
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 07.04.2015 14:57]
07.04.2015 14:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich habe noch nie so darueber nachgedacht, aber sprachdelle ist tatsaechlich sehr NTGhostig.

07.04.2015 14:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von sprachdelle




...aber an der Kritikfähigkeit konnten du tatsächlich noch etwas arbeiten.

TL;dr , Käse zum whine?



Das stimmt.
07.04.2015 14:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von sprachdelle

[...]



[..]aber an der Kritikfähigkeit konnten du tatsächlich noch etwas arbeiten.




"etwas"? Breites Grinsen
07.04.2015 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Sarah Silverman?


Also bitte.

 
Zitat von sprachdelle

Spasten


Disqualifiziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.04.2015 15:03]
07.04.2015 15:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Zu der Humorsache nur soviel:

1) Über Humor hier zu diskutieren scheint wohl sinnlos, wenn man über die Ebene eines begründungslosen Geschmäckerstreits reichen will.

2) Immer wieder gut finde ich die Auseinandersetzung von Marc Fabian Erdl mit dem Humorverständnis der Neuen Frankfurter Schule (ergo: Pardon, Titanic), hier sollte eigentlich klar werden, was Satire von gesellschaftskritiksimulierendem Staatskabarett unterscheidet. Hier, insbesondere ab S. 19

3) Ansonsten mea culpa dass ich hier so eine Unfalldiskussion ausgelöst habe. Noch schlechter als Somuncus Comedyshows ist sein Publikum (selbst erlebt) und seine (erschreckend humorbefreite) Musik.

Das war's auch schon. Haters gonna hate
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 07.04.2015 15:08]
07.04.2015 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
...
Klingt gut und ist konstruktiv.
07.04.2015 15:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
NotOnTour mag keine Türken.
07.04.2015 15:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Reich mir mal den Rettich rüber
07.04.2015 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
NotOnTour nähert sich dem Humor von akademischer Seite, und sprachdelle findet Beiträge gut die Fremdwörter enthalten.

Beides ziemlich autistisch.

Ich mag Autisten. Auch wenn ich mit ihrer herangehensweise an die Dinge oft nix anfangen kann.
07.04.2015 15:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von Nose

NotOnTour nähert sich dem Humor von akademischer Seite, und sprachdelle findet Beiträge gut die Fremdwörter enthalten.

Beides ziemlich autistisch.

Ich mag Autisten. Auch wenn ich mit ihrer herangehensweise an die Dinge oft nix anfangen kann.



//Hast Recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 07.04.2015 15:16]
07.04.2015 15:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Atello

Pispers [...] gibt keine möglichen Lösungsansätze mit.


Ist das denn sein Job?


Ich persönlich habe ein Problem damit, wenn man permanent einfach nur drauf haut.
Wenn man es denn ständig besser weiß, dann sollte man dorthin gehen und bei der Lösung helfen.
07.04.2015 15:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Immerhin war auf der letzten Seite so ein Alibipost mit News...
07.04.2015 15:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Det0k

Immerhin war auf der letzten Seite so ein Alibipost mit News...


Quoten-News
100-jährige Japanerin stellt Schwimmrekord auf
07.04.2015 15:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
1 Stunde, 15 Minuten und 54 Sekunden brauchte sie im Rückenschwimmen für die Distanz.

Keine Competition!
07.04.2015 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
ich brauche deine Almosen nicht. Lieblos hingerotzte News, die niemand im Newsthread sehen will, nah...

e/ ZwiPos heucheln ihr Interesse auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 07.04.2015 15:32]
07.04.2015 15:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Versuch halt mal die News von vor zwei Seiten.
07.04.2015 15:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Det0k

e/ ZwiPos heucheln ihr Interesse auch


Wenigstens besitze ich den Anstand dazu!
07.04.2015 15:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Det0k

Immerhin war auf der letzten Seite so ein Alibipost mit News...


auf den werd ich erst in 14 jahren reagieren, gerechtigkeit muss sein! unglaeubig gucken
07.04.2015 15:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
unglaeubig gucken
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-middelhoff-erinnert-schlafentzug-an-stasi-methoden-a-1027351.html

Jaaaa... na klar. Was jeden Tag, jede Woche mit hunderten von ganz normalen Straf- und U-Gefangenen gemacht wird, das verwandelt sich in "Folter", wenn es einem der oberen Zehntausend pasiert. Alles klar. Herr Knabe hat ja eh den Arsch offen, komplett, aber ohne Not sowas zu erzählen ... was für ein Idiot. Wenn das "Stasimethoden" wären, dann wäre jedes Stsi-Museum unnötig - das ist nämlich weltweit in jedem Knast so üblich. In den zivilisierten Ländern. Nicht dass das toll oder prima wäre, aber es ist eben im Knast ganz normal. Niemand "foltert" Herrn Middelhof, um ihn zu Geständnissen zu erpressen oder sowas. Was ein Bullshit!
Falls dem Herrn Knabe Häftlinge am Herzen liegen: Er könnte ja mal was über langjährige Einzelhaft, Kleingruppenisolation und sensorische Deprivation schreiben, der Herr Knabe, die wurden nämlich in westdeutschen Knästen benutzt und könnten durchaus als Folter klassifiziert werden. Aber das wurde ja gegen, ih!, Linke angewendet. Das ist natürlich OK. Aber einen Vertreter der freien Wirtschaft? Gott behüte! Da ist es ja bereits Folter, wenn der nicht in seiner Villa in Marbella oder St. Tropez bleiben darf. Und die Grünen machen auch noch mit ...Kopf gegen die Wand schlagen

Mimimi-Erklärung des Jahres.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 07.04.2015 17:02]
07.04.2015 16:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Ohne jetzt auf das Gleichsetzen mit Stasimethoden eingehen zu wollen: Über etwa 27 Nächte alle 15 Minuten das Licht eingeschaltet zu bekommen ist ziemlich nervig.
07.04.2015 17:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von sprachdelle


Ihr seid dicke, kleine Kinder auf einem Schulhof. Und mehr nicht.



ich hätte dich verprügelt.
07.04.2015 17:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von RushHour

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-middelhoff-erinnert-schlafentzug-an-stasi-methoden-a-1027351.html

Jaaaa... na klar. Was jeden Tag, jede Woche mit hunderten von ganz normalen Straf- und U-Gefangenen gemacht wird, das verwandelt sich in "Folter", wenn es einem der oberen Zehntausend pasiert. Alles klar. Herr Knabe hat ja eh den Arsch offen, komplett, aber ohne Not sowas zu erzählen ... was für ein Idiot. Wenn das "Stasimethoden" wären, dann wäre jedes Stsi-Museum unnötig - das ist nämlich weltweit in jedem Knast so üblich. In den zivilisierten Ländern. Nicht dass das toll oder prima wäre, aber es ist eben im Knast ganz normal. Niemand "foltert" Herrn Middelhof, um ihn zu Geständnissen zu erpressen oder sowas. Was ein Bullshit!
Falls dem Herrn Knabe Häftlinge am Herzen liegen: Er könnte ja mal was über langjährige Einzelhaft, Kleingruppenisolation und sensorische Deprivation schreiben, der Herr Knabe, die wurden nämlich in westdeutschen Knästen benutzt und könnten durchaus als Folter klassifiziert werden. Aber das wurde ja gegen, ih!, Linke angewendet. Das ist natürlich OK. Aber einen Vertreter der freien Wirtschaft? Gott behüte! Da ist es ja bereits Folter, wenn der nicht in seiner Villa in Marbella oder St. Tropez bleiben darf. Und die Grünen machen auch noch mit ...Kopf gegen die Wand schlagen

Mimimi-Erklärung des Jahres.


Wenn dadurch (insbesondere U-) Haftbedingungen in Deutschland mal etwas in den öffentlichen Fokus rücken würden, wäre das ja trotzdem ganz positiv.

Fragt mal einen Ex-Knasti, ob sich seine Wärter immer so an den Buchstaben des Gesetzes gehalten haben... oder ob sie kühl und professionell oder eher süffisant bei ihrer Arbeit gewirkt haben.

 
Greift ein Gefängnis zu dieser aufwendigen Maßnahme, steckt dahinter folgender Grund: Man will sichergehen, dass sich der womöglich verzweifelte Insasse nicht umbringt.


Bis sowas für einen Sinn macht, muss man schon ne Weile abgestumpft sein. Aber es geht denen ja eh viel zu gut bei uns hinter Gittern.
07.04.2015 17:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von RushHour

Mimimi-Erklärung des Jahres.


Ausgerechnet der größte Mitfühler des Forums freut sich, wenn "einer von denen da oben" mal eine Abreibung bekommt, meine Güte...
07.04.2015 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Snowblind1911

Aber es geht denen ja eh viel zu gut bei uns hinter Gittern.

oh boy...

popcorn.gif
07.04.2015 17:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( More News for You! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2015 11:12:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
26.03.2015 22:21:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum