Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXII ( Erwartung vs. Realität )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Afaik vernichtet det0k doch mehr Gras wie ein Weiderind, welches gut im Futter ist; kein Wunder gammelt die nur noch rum und frisst sich voll, vorausgesetzt der neue Macker ist auch so ein Hängo!
30.06.2015 23:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Die Friss die Hälfte - Taktik gepaart mit der Idee, Fastfood und Softdrinks wegzulassen, wirkt auf Dauer wunder. Und viel Wasser. Muss man zwar immer richtig viel pissen, aber ich persönlich hab nicht mehr so viel Hunger, fühl mich deutlich ausgeruhter /fitter und müsste jetzt eigentlich nur noch mit dem rauchen aufhören. Achja. Und mal wieder aus einer "ich gehe ne Woche laufen und fühle mich super, nur um dann wieder gar nichts zu machen" - Phase in die "alle zwei Tage Sport um mich zu steigern ist für den Einstieg besser und motivierender" Phase gelangen.

Hätte ich nur niemals damit aufgehört traurig
Funfact : in Beziehungen hab ich mich immer extrem gehen lassen. Außerhalb einer Beziehung bin ich sehr viel motivierter, meinen Körper zu stählen und außerdem zeitlich unabhängiger. Aber das geht wohl vielen so, die gute alte Beziehungsplauze eben.
30.06.2015 23:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von nekojin

Notfalls halt Grundbedarf und Gesamtumsatz ausrechnen und sich daran orientieren, wenn man selbst kein Gefühl dafür hat. So Nulldiäten sind völliger Schwachsinn und extrem ungesund.



Irgendwie bringt das nur was wenn der Stoffwechsel kein Arschloch ist. Manche verlieren selbst durch nur Salat futtern nahezu kaum Fett. Aber 2-3 Kilo ist doch garnix. Sollte machbar sein Breites Grinsen Ich will 20 weniger...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.06.2015 23:29]
30.06.2015 23:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
böse gucken
Am Wochenende hätte mich meine Freundin beinahe im UT2004 Deathmatch besiegt. Das hätte dann ne Beziehungskrise gegeben!
30.06.2015 23:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alter, was bist du denn für'n nap?
30.06.2015 23:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Meine Freundin war wütend dass ich bei mortal kombat gewonnen hab und nach zwei Wochen hat sie mich dann abgezogen. traurig die sind einfach zu zielstrebig.
30.06.2015 23:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Penismax

Die Friss die Hälfte - Taktik gepaart mit der Idee, Fastfood und Softdrinks wegzulassen, wirkt auf Dauer wunder. Und viel Wasser. Muss man zwar immer richtig viel pissen, aber ich persönlich hab nicht mehr so viel Hunger, fühl mich deutlich ausgeruhter /fitter und müsste jetzt eigentlich nur noch mit dem rauchen aufhören. Achja.



Achja. Sommer. Das legt sich.
01.07.2015 0:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
...
 
Zitat von Penismax

Die Friss die Hälfte - Taktik gepaart mit der Idee, Fastfood und Softdrinks wegzulassen, wirkt auf Dauer wunder. Und viel Wasser. Muss man zwar immer richtig viel pissen, aber ich persönlich hab nicht mehr so viel Hunger, fühl mich deutlich ausgeruhter /fitter und müsste jetzt eigentlich nur noch mit dem rauchen aufhören. Achja. Und mal wieder aus einer "ich gehe ne Woche laufen und fühle mich super, nur um dann wieder gar nichts zu machen" - Phase in die "alle zwei Tage Sport um mich zu steigern ist für den Einstieg besser und motivierender" Phase gelangen.

Hätte ich nur niemals damit aufgehört traurig
Funfact : in Beziehungen hab ich mich immer extrem gehen lassen. Außerhalb einer Beziehung bin ich sehr viel motivierter, meinen Körper zu stählen und außerdem zeitlich unabhängiger. Aber das geht wohl vielen so, die gute alte Beziehungsplauze eben.


Denk an deine Arme. verschmitzt lachen
01.07.2015 1:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
böse gucken
Die sind nach wie vor geil.
01.07.2015 7:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von nekojin

Notfalls halt Grundbedarf und Gesamtumsatz ausrechnen und sich daran orientieren, wenn man selbst kein Gefühl dafür hat. So Nulldiäten sind völliger Schwachsinn und extrem ungesund.



Irgendwie bringt das nur was wenn der Stoffwechsel kein Arschloch ist. Manche verlieren selbst durch nur Salat futtern nahezu kaum Fett. Aber 2-3 Kilo ist doch garnix. Sollte machbar sein Breites Grinsen Ich will 20 weniger...



Hand aufs Herz. Haste das schon mal ne längere Zeit durchgezogen? (Ich red hier nicht von 1-2 Wochen, sondern von ein paar Monaten). Wenn du dann wirklich noch weiter zunimmst trotz Übergewicht, dann würde ich mich mal durchchecken lassen. Aber oft ist es einfach das eigene Ernährungsverhalten, das einem nen Strich durch die Rechnung macht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 01.07.2015 9:01]
01.07.2015 7:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
froehlich grinsen
 
Zitat von Penismax

Die sind nach wie vor geil.



Najaaaa... :>
01.07.2015 8:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von nekojin

Notfalls halt Grundbedarf und Gesamtumsatz ausrechnen und sich daran orientieren, wenn man selbst kein Gefühl dafür hat. So Nulldiäten sind völliger Schwachsinn und extrem ungesund.



Irgendwie bringt das nur was wenn der Stoffwechsel kein Arschloch ist. Manche verlieren selbst durch nur Salat futtern nahezu kaum Fett. Aber 2-3 Kilo ist doch garnix. Sollte machbar sein Breites Grinsen Ich will 20 weniger...



Hand aufs Herz. Haste das schon mal ne längere Zeit durchgezogen? (Ich red hier nicht von 1-2 Wochen, sondern von ein paar Monaten). Wenn du dann wirklich noch weiter zunimmst trotz Übergewicht, dann würde ich mich mal durchchecken lassen. Aber oft ist es einfach das eigene Ernährungsverhalten, das einem nen Strich durch die Rechnung macht...



Ich hab ja nicht geschrieben das wer zu nimmt Augenzwinkern ich verliere gerade relativ schnell gewicht, war gerade auffer Waage Breites Grinsen
01.07.2015 12:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Was ihr alle für ein Problem mit dem Essen habt. Ich schaufle rein bis zum geht nicht mehr. Mindestens ein Kilo Schokolade im Monat wenn es den reicht. Dabei fett werden? Das überlasse ich anderen

Dazu sei gesagt, dass ich mal wieder absichtlich wenig Süsses zu Hause habe, welches meine Partnerin wegnaschen könnte...peinlich/erstaunt
01.07.2015 13:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Joa, gibt so Menschen die essen können was sie wollen, aber da gehören die Leute die sich hier beschweren wohl nicht zu. Mich eingeschlossen.
01.07.2015 14:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Mega Spucknapf

Mindestens ein Kilo Schokolade im Monat wenn es den reicht.



lol, amateur.
01.07.2015 14:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von nekojin

Joa, gibt so Menschen die essen können was sie wollen, aber da gehören die Leute die sich hier beschweren wohl nicht zu. Mich eingeschlossen.



Kommt halt einfach drauf an wie viel Sport man sonst macht. Letztes Jahr relativ wenig bis keinen Sport getrieben - > relativ schnell angesetzt.
Dieses Jahr mindestens 3-4 mal die Woche Sport-> mein Stoffwechsel lacht über so manchen fressflash peinlich/erstaunt
01.07.2015 14:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Einfach mehr scheißen.
01.07.2015 14:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Geht ne. Hier ist einer der geht vielleicht einmal im Monat zum Alibisport, trinkt den ganzen Tag energy und zieht sich snacks rein ohne ende und hat einfach fast ein 4pack. Und immer wenn man denkt er setzt an, geht er wieder 20 Minuten laufen. unfairer scheiß
01.07.2015 14:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von Penismax

Geht ne. Hier ist einer der geht vielleicht einmal im Monat zum Alibisport, trinkt den ganzen Tag energy und zieht sich snacks rein ohne ende und hat einfach fast ein 4pack. Und immer wenn man denkt er setzt an, geht er wieder 20 Minuten laufen. unfairer scheiß



Wahrscheinlich Bandwurm oder Parasiten.
01.07.2015 14:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Schlechter Verwerter halt. Hat seine Vor und Nachteile.
01.07.2015 14:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Mega Spucknapf

Was ihr alle für ein Problem mit dem Essen habt. Ich schaufle rein bis zum geht nicht mehr. Mindestens ein Kilo Schokolade im Monat wenn es den reicht. Dabei fett werden? Das überlasse ich anderen

Dazu sei gesagt, dass ich mal wieder absichtlich wenig Süsses zu Hause habe, welches meine Partnerin wegnaschen könnte...peinlich/erstaunt



Hey Spucki ist deine Partnerin immer noch die Spanierin?
01.07.2015 14:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Nö. peinlich/erstaunt
01.07.2015 14:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von nekojin

Joa, gibt so Menschen die essen können was sie wollen, aber da gehören die Leute die sich hier beschweren wohl nicht zu. Mich eingeschlossen.



Kommt halt einfach drauf an wie viel Sport man sonst macht. Letztes Jahr relativ wenig bis keinen Sport getrieben - > relativ schnell angesetzt.
Dieses Jahr mindestens 3-4 mal die Woche Sport-> mein Stoffwechsel lacht über so manchen fressflash peinlich/erstaunt



Jaein. Im Grunde hast du recht. Wie ich schon meinte: Grundumsatz und Gesamtumsetz. Klar kann man mehr verarbeiten, wenn man durch Sport seinen Gesamtumsatz steigert, aber ich kenne Leute die essen können was sie wollen. Mehrere warme Mahlzeiten am Tag, Abends noch hier nen Snack, da nen Snack und ne Tafel Schokolade. Manche dieser Leute machen gar keinen Sport. Und bei einigen wurde eine Schilddrüsenfehlfunktion ausgeschlossen. Manch einer empfindet es vielleicht als unfair, aber so ist das Leben Breites Grinsen
01.07.2015 15:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Zunge rausstrecken
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von nekojin

Joa, gibt so Menschen die essen können was sie wollen, aber da gehören die Leute die sich hier beschweren wohl nicht zu. Mich eingeschlossen.



Kommt halt einfach drauf an wie viel Sport man sonst macht. Letztes Jahr relativ wenig bis keinen Sport getrieben - > relativ schnell angesetzt.
Dieses Jahr mindestens 3-4 mal die Woche Sport-> mein Stoffwechsel lacht über so manchen fressflash peinlich/erstaunt



Jaein. Im Grunde hast du recht. Wie ich schon meinte: Grundumsatz und Gesamtumsetz. Klar kann man mehr verarbeiten, wenn man durch Sport seinen Gesamtumsatz steigert, aber ich kenne Leute die essen können was sie wollen. Mehrere warme Mahlzeiten am Tag, Abends noch hier nen Snack, da nen Snack und ne Tafel Schokolade. Manche dieser Leute machen gar keinen Sport. Und bei einigen wurde eine Schilddrüsenfehlfunktion ausgeschlossen. Manch einer empfindet es vielleicht als unfair, aber so ist das Leben Breites Grinsen



peinlich/erstaunt
01.07.2015 15:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich finde ja es sollte legal sein solchen Leuten einmal die Woche ins Gesicht zu schlagen oder so, einfach zum Ausgleich peinlich/erstaunt
01.07.2015 15:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von -Delta-

Ich finde ja es sollte legal sein die Dicken einmal die Woche ins Fitnessstudio zu schicken, einfach zum Ausgleich der 20 BigMäcs peinlich/erstaunt



ftfy
01.07.2015 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dicksein ist Schicksal. Da hilft auch kein Sport.
01.07.2015 15:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Penismax


Aber das geht wohl vielen so, die gute alte Beziehungsplauze eben.



Lol was.
01.07.2015 15:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Penismax


Aber das geht wohl vielen so, die gute alte Beziehungsplauze eben.



Lol was.



jo, hatte ich auch. Deshalb kommen für mich während des Studiums so schnell auch keine Beziehungen mehr in frage. Ich hasse es einfach, dass ich da dann keine Zeit mehr hab und mich fast zwangsläufig gehen lasse
01.07.2015 16:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Als hätte man in ner Beziehung bedeutend weniger Zeit.
01.07.2015 16:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXII ( Erwartung vs. Realität )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2015 21:12:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.03.2015 00:27:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum