Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXII ( Erwartung vs. Realität )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Auch in einer Beziehung sollte man weiterhin sein Ding machen. Schließlich hat einen die Frau ja auch nicht als Votzenknecht kennen und lieben gelernt, sondern als Kerl, der sein Ding macht.
01.07.2015 16:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Nach einer gewissen Zeit wird aber jeder Partner bewerten können wie "erfolgreich" man "sein Ding macht" und ob unter diesen Gesichtspunkten die Prioritäten neu verteilt gehören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 01.07.2015 16:12]
01.07.2015 16:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Und während man sich den nächsten BigMac rein dreht wundern, warum der Gärtner drei mal die Woche kommt.
01.07.2015 16:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Breites Grinsen
01.07.2015 16:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

Als hätte man in ner Beziehung bedeutend weniger Zeit.



Du fickst wohl nicht genug.
01.07.2015 16:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von zer0

Nach einer gewissen Zeit wird aber jeder Partner bewerten können wie "erfolgreich" man "sein Ding macht" und ob unter diesen Gesichtspunkten die Prioritäten neu verteilt gehören.



Die Vergangenheit hat gezeigt, dass meine Partnerinnen das nicht verstehen. Da wird das "ich" zum "wir" und wenn man mal mit den Jungs steil gehn will wird direkt gefragt, warum sie nicht mitkommen kann. Oder man MUSS sich ja 2-3 mal die Woche sehen,ständig Dinge Unternehmen etc.
Mag ja sein, is aber irgendwie nich mein Ding.
01.07.2015 16:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Mega Spucknapf

Was ihr alle für ein Problem mit dem Essen habt. Ich schaufle rein bis zum geht nicht mehr. Mindestens ein Kilo Schokolade im Monat wenn es den reicht. Dabei fett werden? Das überlasse ich anderen

Dazu sei gesagt, dass ich mal wieder absichtlich wenig Süsses zu Hause habe, welches meine Partnerin wegnaschen könnte...peinlich/erstaunt



Hey Spucki ist deine Partnerin immer noch die Spanierin?



Wie schon erwähnt, nein. Ist eine Deutsche seit ca 7 Monaten oder so. Die Spanierin war eine Sommergeschichte nach meiner letzten Beziehung. Wieso fragst du?
01.07.2015 16:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

Nach einer gewissen Zeit wird aber jeder Partner bewerten können wie "erfolgreich" man "sein Ding macht" und ob unter diesen Gesichtspunkten die Prioritäten neu verteilt gehören.



Der "Erfolg" ist doch völlig irrelevant, solang man sich selbst damit wohlfühlt und Spaß dran hat. Oder hängst du dein Hobby an den Nagel, nur weil deine Freundin meint, du bist darin nicht erfolgreich genug, um es weiter betreiben zu dürfen?

In meinem Leben sitze ich am Steuer. Alle anderen sind Beifahrer. Wenn es denen nicht passt, wohin ich mein Leben steuere, dürfen sie gerne aussteigen.

Wenn ich als Beifahrer bei anderen mitfahre, greife ich denen dafür dann auch nicht ins Steuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.07.2015 16:29]
01.07.2015 16:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...
Karlson würde die Olle gleich wieder an den Herd ketten, wenn sie ihm so kommt.
01.07.2015 16:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DeathCobra

Als hätte man in ner Beziehung bedeutend weniger Zeit.



Du fickst wohl nicht genug.


Dreimal die Woche wenn du bei Mäcces sitzt.
01.07.2015 16:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DeathCobra

Als hätte man in ner Beziehung bedeutend weniger Zeit.



Du fickst wohl nicht genug.



Hr, hr, ficken...

Ab 30 lässt sich ein zivilisierter Mann nur noch einen blasen.
01.07.2015 16:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Mega Spucknapf

Was ihr alle für ein Problem mit dem Essen habt. Ich schaufle rein bis zum geht nicht mehr. Mindestens ein Kilo Schokolade im Monat wenn es den reicht. Dabei fett werden? Das überlasse ich anderen

Dazu sei gesagt, dass ich mal wieder absichtlich wenig Süsses zu Hause habe, welches meine Partnerin wegnaschen könnte...peinlich/erstaunt



Hey Spucki ist deine Partnerin immer noch die Spanierin?



Wie schon erwähnt, nein. Ist eine Deutsche seit ca 7 Monaten oder so. Die Spanierin war eine Sommergeschichte nach meiner letzten Beziehung. Wieso fragst du?



Nur so - wusste nicht mehr genau wie das damals mit deiner Spanierin war und ob ihr noch "zusammen" seid...
01.07.2015 16:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Mega Spucknapf

Was ihr alle für ein Problem mit dem Essen habt. Ich schaufle rein bis zum geht nicht mehr. Mindestens ein Kilo Schokolade im Monat wenn es den reicht. Dabei fett werden? Das überlasse ich anderen

Dazu sei gesagt, dass ich mal wieder absichtlich wenig Süsses zu Hause habe, welches meine Partnerin wegnaschen könnte...peinlich/erstaunt



Hey Spucki ist deine Partnerin immer noch die Spanierin?



Wie schon erwähnt, nein. Ist eine Deutsche seit ca 7 Monaten oder so. Die Spanierin war eine Sommergeschichte nach meiner letzten Beziehung. Wieso fragst du?



Nur so - wusste nicht mehr genau wie das damals mit deiner Spanierin war und ob ihr noch "zusammen" seid...



Nein. Die Sache ist auseinander, als sie weiter gezogen ist um wo anders zu studieren.
01.07.2015 18:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sekunde

Arctic
Bin jetzt gestern noch mal spontan 200 km hingefahren, habe alle Bilder, Geschenke usw. mitgenommen, mich mit ihr zum Telefonieren um 23 Uhr – wenn sie nach Hause kommt – verabredet. Vor der Tür gewartet, gebeten das Ganze von Angesicht zu Angesicht zu beenden. Dann auf der WG-Couch gepennt, morgens um 6 Uhr aufgewacht, ihren Scheiß aus dem Auto geholt und wieder 200 km zurück. Jetzt sitze ich hier und habe zumindest meinen Seelenfrieden, aber bin doch sehr enttäuscht von ihrer kalten Ignoranz der letzten Monate. Es ist mir immer noch unbegreiflich wie man die Person, mit der man Jahre zusammengelebt hat, mit der man kaum Differenzen hatte, einfach langsam ausbluten, mit langen Arm verhungern lässt um ihr im Rahmen dessen immer wieder vorzubeten, sie verdränge ihre Emotionen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von sekunde am 02.07.2015 12:07]
02.07.2015 12:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von zer0

Nach einer gewissen Zeit wird aber jeder Partner bewerten können wie "erfolgreich" man "sein Ding macht" und ob unter diesen Gesichtspunkten die Prioritäten neu verteilt gehören.



Der "Erfolg" ist doch völlig irrelevant, solang man sich selbst damit wohlfühlt und Spaß dran hat. Oder hängst du dein Hobby an den Nagel, nur weil deine Freundin meint, du bist darin nicht erfolgreich genug, um es weiter betreiben zu dürfen?

In meinem Leben sitze ich am Steuer. Alle anderen sind Beifahrer. Wenn es denen nicht passt, wohin ich mein Leben steuere, dürfen sie gerne aussteigen.

Wenn ich als Beifahrer bei anderen mitfahre, greife ich denen dafür dann auch nicht ins Steuer.



Ich würde sie trotzdem abundzu ans Radio lassen peinlich/erstaunt
02.07.2015 12:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
b
 
Zitat von sekunde





das tut mir alles sehr leid. Ich hoffe, du kannst am WE mehr Abstand gewinnen.
Das fällt ihr sicherlich nicht so leicht, wie es den Anschein hat und vielleicht ist das ihre Möglichkeit, damit umzugehen. Niemand ist gerne ein böser Mensch.
Konzentrier dich auf dich und dass es dir gut geht.
02.07.2015 12:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
klingt so als hätte sie schon seit längerem einen neuen stecher.
02.07.2015 13:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
02.07.2015 18:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Hatte heute sechstes Date mit einer. Nachdem unsere letzten Treffen nur sehr kurze öffentliche Treffen nach der Arbeit waren (Park und Bar und so) habe ich mich gefreut, dass wir heute den ganzen Samstag haben und auch Sonntag früh. Wollte sie auf eine Geburtstagsparty mitnehmen.
Plan war, dass wir uns am See treffen und von da dann los gehen.
Wir treffen uns also und dann kommt sie auf einmal an mit "ach ja, ich komme heute doch nicht mit. Ich koche lieber mit Freunden. aber wir können hier noch ne weile sitzen."

Bin dann einfach ohne viele Worte gegangen. Bezweifle deswegen dass sie sich nochmal melden wird.

Hab ich überreagiert? War generell schon unterschwellig genervt, dass sie sich seit unserem dritten Treffen keine richtige Zeit mehr nimmt. Während der ersten drei Dates war sie kaum von mir loszukriegen (Küssen, Sex) und dann Treffen 4/5/6 hat sie kategorisch vermieden sich in der Wohnung zu treffen. Dachte zuerst, dass sie vielleicht sehen will, ob ich auch neben Sex an ihr Interesse habe und hab deswegen mitgemacht, weil ich sie gern hatte. Aber heute die kurzfristige Absage hat mich einfach angepisst.


In den nächsten Tagen nochmal melden und Treffen vorschlagen oder abwarten, ob von ihr was kommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 04.07.2015 17:21]
04.07.2015 17:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Frage
Einfach kommunizieren, dass Du ihr verhalten nicht verstehst und Dir Gedanken darüber machst, ist keine Option?
04.07.2015 17:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
tl;dr

Nachvollziehbar gehandelt.
Arschige Aktion von ihr.
Nicht mehr melden, sie muss einen Schritt auf dich zutun.



Beschreib mal das "Bin dann einfach ohne viele Worte gegangen." noch ein bisschen detaillierter.

Deine Reaktion und ihre wären noch interessant.
04.07.2015 17:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Eure Treffen waren kurz und öffentlich, aber ihr hattet Sex?

Klingt irgendwie nach "Interesse verloren", mir wärs wahrscheinlich zu blöd mich nach so einer Aktion nochmal zu melden, wenn du eh schon genervt bist.
04.07.2015 17:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Dieser ganze "Ich versteh das nicht" Scheiß ist Scheiße. Sie hat Scheiße gemacht (Ist mit ca. 50%iger Wahrscheinlichkeit auch ne Scheiß Frau, die mit dir spielt) und muss sich bewegen. Wenn sie es nicht tut, hast du Gewissheit und kannst die Alte abschießen. Jemand der so was macht, ohne seinen "Fehler" nicht nach kurzer Zeit einzusehen, ist kein potenzieller Partner für einen geistig/emotional gesunden Menschen. Die härte ist vtl. etwas unangebracht, aber ich hab sowas schon ab und erlebt und 100.000 mal gehört, klingt für mich 100% nach "Typ Frau" (Schlampe, die das Interesse verloren hat). Die einzige Erklärung wäre gewesen, das du echt ein Lulatsch bist und dich untergeordnet/Friendzonen lassen hast, aber wenn ihr bei einem der ersten drei Dates gebimmst habt hast deine Sache ja gut gemacht.

/ Additional Hate
// Das Ding läuft halt so: Ein treffen Platzt (Von ihr aus, aus Zeit/Persönlichen Gründen whatever). Option A) Sie entschuldigt sich dafür, liefert eine gute Erklärung und/oder haut nen Alternativvorschlag raus? Die Dame mag dich und verhält sich normal. Congrats! Option B) Es wird so getan, als wäre "alles cool" und nicht weiter drauf eingegangen? Die alte mag dich nicht, traut sich aber nicht dir das in Gesicht zu sagen. Shit happens. Ist manchmal schwer, sich diese "Niederlage" als Kerl einzustehen und keine Gründe zu suchen, aus denen man die Situation anders interpretieren könnte, aber es nützt halt nichts. Feelz ya brah.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 04.07.2015 17:44]
04.07.2015 17:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Vusbal

Einfach kommunizieren, dass Du ihr verhalten nicht verstehst und Dir Gedanken darüber machst, ist keine Option?



Wäre eine Möglichkeit gewesen. Aber ich bin jemand der Fraktion "Taten sagen mehr aus als Worte". Kein Interesse mehr an Sex = sie empfindet mich nicht mehr als attraktiv. Und wenn ich dann jetzt so früh in der Datingphase mit Beziehungsdrama anfange macht es das noch schlimmer.

 
Zitat von Icefeldt

Beschreib mal das "Bin dann einfach ohne viele Worte gegangen." noch ein bisschen detaillierter.

Deine Reaktion und ihre wären noch interessant.



Hab (wahrscheinlich sichtlich genervt) geantwortet: "ahh Kochen, ok. Dann werde ich jetzt gehen, muss eh noch ein Geschenk einkaufen. Viel spaß nachher" Sie hat gesagt "danke".

 
Zitat von choke_chain

Eure Treffen waren kurz und öffentlich, aber ihr hattet Sex?

Klingt irgendwie nach "Interesse verloren", mir wärs wahrscheinlich zu blöd mich nach so einer Aktion nochmal zu melden, wenn du eh schon genervt bist.



Erstes Treffen in einer Bar, mit Kuss zum Abschied.
Zweites Treffen bei mir kochen, Sex.
Drittes Treffen bei mir Film und Sex.
Danach hat sie ein Treffen kurzfristig abgesagt.
Viertes Treffen Sushi und sie wollte nicht zu mir (aber immernoch leidenschaftliches küssen)
Fünftes Treffen war ein zweistündiges Park treffen, weil sie sonst keine Zeit hatte. Wollte natürlich auch nicht zu mir oder ihr.
Sechstes Treffen war heute. Küsse waren auch nur noch lauwarm.

Achja, sie hatte kein einziges Wochenende Zeit für mich. Immer nur paar Stunden nachmittags nach Arbeit. Darum hab ich mich ja gefreut heute auch mal "Beziehungsähnlich" etwas zu unternehmen.

Fühlt sich an wie friendzoned. Versteh nur nicht ganz was schief gelaufen ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 04.07.2015 17:44]
04.07.2015 17:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Imo:
Deinen Standpunkt klarmachen und konkret äußern. Kein weiteres Treffen von dir aus ansprechen. Nicht hinhalten lassen.
04.07.2015 17:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Du hast super reagiert, jetzt Funkstille einleiten. Nicht weinerlich darauf hinweisen, das sie doof zu dir war. Das weiß sie. Und du weißt eigentlich auch warum. Nur sie kann den Karren aus dem Dreck ziehen, wenn sie realisiert, dass du sowas nicht mit der machen lässt und anscheinend doch ein ziemlich cooler Typ bist. Wenn du mit ihr "drüber reden" willst bist du unterbewusst sofort als Memme abgestempelt.

/ Das liest sich - insb. was die Wochenenden angeht - allerdings so, als wäre die Schlacht schon geschlagen, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 04.07.2015 17:53]
04.07.2015 17:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Bitte beachten
 
Zitat von Monorail-Cat



Achja, sie hatte kein einziges Wochenende Zeit für mich. Immer nur paar Stunden nachmittags nach Arbeit.



die hat nen kerl daheim sitzen.
04.07.2015 17:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Es gibt eigentlich nicht "keine Zeit", nur "dafür nehme ich mir keine Zeit."

Wenn mir was wichtig ist/ wäre, dann schaffe ich es, mir dafür ne Weile frei zu nehmen. Oder rennt hier wirklich jemand mit Arbeit 24/7 rum und ist die nächsten Monate komplett ausgebucht?
04.07.2015 18:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Was mich halt verwirrt ist dieses halb-friendzoned. Wir küssen uns, Sie ließ sich am See öffentlich fast überall streicheln und fand es offensichtlich scharf und haut dann so einen cockblock mit der last Minute Absage raus.
Kann das ganze überhaupt nicht einschätzen.
Andersherum gilt wiederum die Regel dass sie sich Zeit nehmen würde wenn sie es ernst meint.
Argh
04.07.2015 18:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Monorail-Cat



Achja, sie hatte kein einziges Wochenende Zeit für mich. Immer nur paar Stunden nachmittags nach Arbeit.



die hat nen kerl daheim sitzen.



Auch mein erster Gedanke...
04.07.2015 18:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXII ( Erwartung vs. Realität )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2015 21:12:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.03.2015 00:27:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum