Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXVIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von [Sp@wn]

http://www.youtube.com/watch?v=BM0oQIRIyrs




Viele erinnern sich bestimmt noch an das erste derartige Video von Martyn Ashton - Road Bike Party
http://www.youtube.com/watch?v=7ZmJtYaUTa0

2013 hat er sich bei den Dreharbeiten zu einem Nachfolgevideo schwer verletzt und ist seitdem querschnittsgelähmt.

Jetzt ist er erstmals wieder auf ein Fahrrad gestiegen und einen Berg hinuntergefahren:

http://www.youtube.com/watch?v=kX_hn3Xf90g
Source: http://bike-channel.tv/film/martyn-ashton-back-on-track-0



Und wer bezahlt das? Der Steuerzahler natürlich!
03.07.2015 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DeathCobra

Beeindruckend öde.


Was ist denn bei dir kaputt.



Eigentlich ist bei ihm nix kaputt, er findet es einfach nur öde. peinlich/erstaunt


Eigentlich genau das. Ich find die jetzt nicht scheisse weil sie Krebs hat/hatte oder lache drüber (das würde ich höchstens bei ein, zwei Leuten hier machen), es berührt mich einfach nicht. Warum auch? Da finde ich die zigtausend Tode pro Tag wegen Hungersnot und religiöser Schwachsinnerei weitaus tragischer.
ist halt einfach meine Ansicht der Sache, warum können manche Leute nicht nachvollziehen, dass jeder die Tragik von Einzelschicksalen anders sieht? Dass Lore bei der Gelegenheit direkt rumpissen muss, war ja zu erwarten, aber gerade von Cain hätte ich schon eine etwas reflektiertere Antwort erwartet.

inb4 "Dann schreib halt gar nichts". Ist halt ein Forum. Und jetzt entschuldigt mich, ich gehe ein paar Welpen zertreten.



sehe ich auch so. man kann mir doch keine vorwürfe machen, wenn mich das schicksal mir unbekannter personen nicht berührt. empathie kann man nicht erzwingen.

deine wortwahl war trotzdem hurensöhnig.
03.07.2015 14:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
unglaeubig gucken
03.07.2015 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
äähm... ok Breites Grinsen

kann man mal machen
03.07.2015 15:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Damien Walters ist physisch doch eh schon irgendwo auf dem Level Supersaiyajin
03.07.2015 16:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Artistisch/turnerisch hat er es schon eher drauf, ja Breites Grinsen
03.07.2015 16:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.07.2015 16:11:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018


Manchmal bin ich ja etwas sauer, dass mich meine Eltern nicht mit 5 Jahren ins Turnen geteckt haben.
03.07.2015 16:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Nose

http://www.youtube.com/watch?v=iN1beukMJJc


Sieht einfach aus, aber wer bspw. mal versucht hat, sich aus dem Sprung an einem Seil festzuhalten, der weiß Bescheid ... peinlich/erstaunt


Hier hast du aber ein elastisches Seil, das entsprechend abbremst. Beinahe sanft.
03.07.2015 16:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich möchte seine Leistung auch nicht schmälern aber das ist tatsächlich nicht so schwer und er ist mit Sicherheit nicht der erste, der das gemacht hat.

Ist halt mehr so die how big are your balls-Frage.
03.07.2015 16:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ist im Prinzip nur ne simple Rolle vorwärts.
03.07.2015 16:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DeathCobra

Beeindruckend öde.


Was ist denn bei dir kaputt.



Eigentlich ist bei ihm nix kaputt, er findet es einfach nur öde. peinlich/erstaunt


Eigentlich genau das. Ich find die jetzt nicht scheisse weil sie Krebs hat/hatte oder lache drüber (das würde ich höchstens bei ein, zwei Leuten hier machen), es berührt mich einfach nicht. Warum auch? Da finde ich die zigtausend Tode pro Tag wegen Hungersnot und religiöser Schwachsinnerei weitaus tragischer.
ist halt einfach meine Ansicht der Sache, warum können manche Leute nicht nachvollziehen, dass jeder die Tragik von Einzelschicksalen anders sieht? Dass Lore bei der Gelegenheit direkt rumpissen muss, war ja zu erwarten, aber gerade von Cain hätte ich schon eine etwas reflektiertere Antwort erwartet.

inb4 "Dann schreib halt gar nichts". Ist halt ein Forum. Und jetzt entschuldigt mich, ich gehe ein paar Welpen zertreten.



sehe ich auch so. man kann mir doch keine vorwürfe machen, wenn mich das schicksal mir unbekannter personen nicht berührt. empathie kann man nicht erzwingen.

deine wortwahl war trotzdem hurensöhnig.


Das Beeindruckende ist nicht das Einzelschicksal. Zum geringen Teil die künstlerische Art diesen Prozess in seiner puristischen Schönheit einzufangen.
Zum größeren Teil dieser Kampf gegen die Endlichkeit des Lebens. Auch hier habe ich für die Meinung Verständnis: "ich komme mit dem Tod klar, denn er gehört dazu". Für mich gehört der Tod nicht dazu. Ich kann ihn einfach nicht akzeptieren. Weder bei mir, noch bei anderen. Daher zolle ich allen Mitteln und Wegen Respekt, die Dinge die den Tod bedeuten würden, sich zu widersetzen.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es ewiges Leben.
03.07.2015 16:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Phiasm

Ich möchte seine Leistung auch nicht schmälern aber das ist tatsächlich nicht so schwer und er ist mit Sicherheit nicht der erste, der das gemacht hat.

Ist halt mehr so die how big are your balls-Frage.


was die leute im internet immer für ein dummes zeug schreiben, ja, das ist auch beeindruckend. "nicht so schwer". dann machs doch, wenns "nicht so schwer" ist.
du hast nicht die eier dazu? ja was braucht es denn? mut? bring den mut doch auf, ist doch "nicht so schwer".

was genau meinst du eigentlich mit dem "nicht so schwer"? dass du es auch machen würdest? dass es eigentlich ganz einfach ist wenn man die nötige selbstbeherrschung hat sich zu überwinden, den glauben in die physik dahinter hat, genügend erfahrung und zudem ausreichend trainiert ist? ja? dann ist es nicht so schwer, klar, dann stellt man sich da einfach auf die plattform, klettert über die brüstung, und hüpft da einfach runter. ganz simpel und einfach. würde jeder machen. auf jeden fall aber phiasm. heute noch, aber auf jeden fall morgen dann, wenn er zeit hat. verschmitzt lachen

wie wärs, wir gehen mal zusammen in den bikepark, da is auch alles "nicht so schwer" und auch nur die "how-big-are-your-balls-frage", zeigst du mir mal wie easy das alles sein kann, du pfeifenkopf.
aber einen auflabern, ja, genau, weil hinterm keyboard sind wir alle helden.
03.07.2015 17:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Herrje. Keiner zweifelt an, dass Demian Walters ein außergewöhnlicher Turner ist, der sich gut zu inszenieren weiß.
Deshalb muss man ihn aber nicht glorifizieren. Der Nutzen seines Könnens geht für Dritte kaum über (mehr oder weniger) gute Unterhaltung hinaus. Was sollte es also so erstrebenswert machen, ihm nachzueifern? Warum ist er nun ein größerer Held als der hinter dem Schreibtisch Sitzende?

Diese ständige Anpreisung von Extremsportlern ist hier das Dumme. Wenn dann Sätze fallen, wie: Warum haben mich meine Eltern nicht mit 5 Jahren ins Turnen geteckt? Ein Glück gehören meine Eltern nicht zu dem Schlag Menschen, die ihre Kinder von klein auf drillen und stets nur Leistung abverlangen. Citius, altius, fortius? Nein danke. Dann doch lieber eine "normale" Kindheit verleben.

Klar, es ist nett anzusehen und manch einer fühlt sich möglicherweise dazu motiviert, selbst mehr Sport zu treiben. Das war es dann auch schon.
03.07.2015 17:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Du machst Leonidas traurig.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.07.2015 18:05]
03.07.2015 18:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Herrje. Keiner zweifelt an, dass Demian Walters ein außergewöhnlicher Turner ist, der sich gut zu inszenieren weiß.
Deshalb muss man ihn aber nicht glorifizieren. Der Nutzen seines Könnens geht für Dritte kaum über (mehr oder weniger) gute Unterhaltung hinaus. Was sollte es also so erstrebenswert machen, ihm nachzueifern? Warum ist er nun ein größerer Held als der hinter dem Schreibtisch Sitzende?

Diese ständige Anpreisung von Extremsportlern ist hier das Dumme. Wenn dann Sätze fallen, wie: Warum haben mich meine Eltern nicht mit 5 Jahren ins Turnen geteckt? Ein Glück gehören meine Eltern nicht zu dem Schlag Menschen, die ihre Kinder von klein auf drillen und stets nur Leistung abverlangen. Citius, altius, fortius? Nein danke. Dann doch lieber eine "normale" Kindheit verleben.

Klar, es ist nett anzusehen und manch einer fühlt sich möglicherweise dazu motiviert, selbst mehr Sport zu treiben. Das war es dann auch schon.

der post ist echt schon nicht so klug.
m0h4 hat einen, um deine worte zu benutzen, "glorifizierenden" post geschrieben. stört dich das?
und dann faselst du was vom "Nutzen". heißt der thread "beeindruckend nützliches", oder was ist da los? und wieso nacheifern? wieder, m0h4 hat da was geschrieben, sonst niemand. stört dich das was m0h4 schreibt? Mata halt...
und wieso ist das jetzt hier plötzlich eine competition wo sich sportler mit leuten die am schreibtisch sitzen messen? was is das überhaupt für eine komische idee von dir? Breites Grinsen
deinem post nach gehts hier um folgende frage: "Ist dieser Darsteller/Künstler/Sportler ein größerer Held als der Finanzbeamte Herr Müller-Kleinschmidt, oder ist der Content wenigstens Beeindruckend und Nützlich in einem?" verschmitzt lachen
03.07.2015 18:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Atello


Zum größeren Teil dieser Kampf gegen die Endlichkeit des Lebens. Auch hier habe ich für die Meinung Verständnis: "ich komme mit dem Tod klar, denn er gehört dazu". Für mich gehört der Tod nicht dazu. Ich kann ihn einfach nicht akzeptieren.



ich hab drei jahre nebenher beim bestatter gearbeitet. da hat man dann eine andere sichtweise Breites Grinsen
03.07.2015 18:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Nose ist auch eher ... speziell...
03.07.2015 18:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Du fährst doch gleich aus der Haut, nur weil Phiasm die Leistung relativiert. Zudem schreibst du
 
dann machs doch, wenns "nicht so schwer" ist


Da setzt mein Post an. Warum soll er das nachmachen? Hat er was zu beweisen? Ich denke nicht. Und wie bereits gesagt _nutzt_ es auch keinem, sowas zu können. Also wozu?
Auf Kritik mit "mach es doch selbst" oder "mach es doch besser" zu antworten ist zudem auch eine ziemlich infantile Reaktion.

 
und wieso ist das jetzt hier plötzlich eine competition wo sich sportler mit leuten die am schreibtisch sitzen messen?


Du nennst Phiasm einen "Helden", weil es ja einfacher sei zu posten als eben solche Stunts durchzuführen. Du versuchst ihm das Recht abzusprechen, Walters zu kritiseren. Darf man das erst, wenn man auch sowas drauf hat?

Und nein, ich habe kein Problem mit m0h4. Er darf sich auch gerne wünschen, Turnprofi zu sein. Nur wünsche ich niemandem, so etwas unfreiwillig (in dem Beispiel erzwungen durch die Eltern) machen zu müssen.
03.07.2015 19:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Osteuropäische Ingenieurskunst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.07.2015 19:59]
03.07.2015 19:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Nose




Geh mal wieder ordentlich ficken, Kollege.

¤: Dank an den Spartaner.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 04.07.2015 10:26]
03.07.2015 20:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Phiasm


¤: Dank an den Spataner.



03.07.2015 20:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Wobei ich das bei dem Video hier interessant finde, brennender LKW mit Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis, von zwei Seiten wird mit Schaum da reingeballert, sogar mit Löschkanone und trotzdem brennt das da minutenlang fröhlich weiter. Normalerweise wird das Gröbste ja sofort runtergedrückt und dann gehts nur noch um die kleinen Brandnester. peinlich/erstaunt




alkoholbrände bedürfen eines alkoholbeständigen schaummittels. normaler mehrbereichsschaum wird vom alkohol in einer wahnsinnigen zerstörungsrate quasi aufgefressen. der zerfällt einfach. ich kenne mich mit feuerwehr nicht weiter aus, aber haben die auf den autobahnen a3f schaummittel?

und ausserdem kann der schaum auf der fläche gar nicht richtig wirken weil der einfach abfliesst.

der gruppenführer tlf 24/50 ist auch gut drauf, seine jungs arbeiten unter atemschutz und der geht einfach ohne nach vorn. etwas für sehr schlecht befinden



A3F in der Alkoholbeständigen Variante ist meist zu teuer, um es nur für solche "Spezialfälle" auf den Fahrzeugen vorzuhalten. Meine mich auch daran erinnern zu können, dass der Umweltschaden durch A3F Einstaz höher ist. Bei wirklich großen Lagermengen muss dann halt die Firma entsprechendes Löschmittel vorhalten.

Gruppenführer sind immer so. peinlich/erstaunt
03.07.2015 20:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von csde_rats

Nose ist auch eher ... speziell...


danke!
03.07.2015 23:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist das hier der neue Funthread?
04.07.2015 1:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Der Schnüffler

Woich dich hier sehe fällt mir ein, wie ich gestern mit meiner Mutter im Musikladen war. Sie hat sich dort eine Ukulele gekauft. Dazu erkundigte sie sich noch nach dem Preis für sein Akkordheftchen.

"Was kostet denn so etwas?"
"1000 Mark."
"Wat?!"

Ich habe dann festgestellt, dass es doch sicher Nußholz sei. De rVerkäufer war sehr froh, dass mal endlich einer die Anspielung verstanden hat. Scheint er öfter zu bringen Breites Grinsen


WAR DIESE UKULELE AUS DEM JAHRE EINS?
04.07.2015 3:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Nu frag ich auch zum ersten Mal: Caveman?
04.07.2015 9:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kurze recherche ergab, dass es sich um nen helge schneider witz handelt - also weder witzig, noch wissenswert.
04.07.2015 9:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Nose

wie wärs, wir gehen mal zusammen in den bikepark, da is auch alles "nicht so schwer" und auch nur die "how-big-are-your-balls-frage", zeigst du mir mal wie easy das alles sein kann, du pfeifenkopf.
aber einen auflabern, ja, genau, weil hinterm keyboard sind wir alle helden.



Sieht halt echt beeindruckend aus, ist aber wirklich nicht so schwer. Da sind die meisten Sachen die du in deinem Bikepark anstellen kannst wahrscheinlich anspruchsvoller. Sorry, aber iss mal nen Snickers.
04.07.2015 9:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Mhmmm, mjam. Einen leckeren Snickers.
04.07.2015 10:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXVIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.07.2015 19:58:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2015 21:05:01 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Beeindruckendes XYXVIII")
04.05.2015 23:08:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum