Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( damn Girl ... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
was? Bälle sind Länder. Erschrocken
11.05.2015 10:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja! peinlich/erstaunt
11.05.2015 10:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ziemlich witzig, als ich das rausgefunden hatte
11.05.2015 10:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Rentner Willi ist sprachlos.
11.05.2015 10:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Versteh ich nicht. Wie können denn Bälle Länder sein? verwirrt
11.05.2015 10:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Manche Nutzer sind gerade sogar noch in nem kostenlosen Probemonat.


Haha Breites Grinsen
11.05.2015 10:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Vielleicht sollte Ludgerix Winterix das mal erklären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 11.05.2015 10:52]
11.05.2015 10:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Der Schnüffler

Rentner Willi ist sprachlos.


11.05.2015 10:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
<3


e: ich bin letzte Woche auch auf eine Kurzgeschichtenerzählerin gestoßen, die ständig Hundethemen verwurstet hat. Für das internationale Publikum hat sie die auch per Google-Translator ins Englische übersetzt. Weißt du zufällig, wen ich meine? Ich finde die nicht wieder peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 11.05.2015 11:07]
11.05.2015 11:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...


11.05.2015 11:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Guten Morgen.



Yay, Vlog! \o/
11.05.2015 11:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018


Mein Gott
11.05.2015 11:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth


Meine liebes Mädchen, Teil der biologischen Identität wie Alter und Geschlecht sind nunmal etwas fundamental anderes als dein persönlicher Traumberuf. Genau wie deine Hautfarbe, deine Größe, deine Schuhgröße, deine Schulterbreite. Wenn du dich mit deiner Traumbeschäftigung nicht abfinden kannst, kannst du da was dran ändern. Am Rest nicht.

Und nur weil in dein Erbsenhirn nicht rein will, dass auch ein Geschlecht mehrere Ebenen hat (chromosomal, sozial, psychisch) und obendrein NICHT binär ist, gibt dir das kein Recht, diesen Fakt anzuzweifeln.
Und man kann ja gerne - wie ich - null von Gendern in der Sprache halten, aber ganz so einfach wie du es dir da machst, zeugt einfach nur von Denkfaulheit. Bestenfalls.

Eure Majestät.





Was plapperst du da für ein komisches Zeug? Drück dich bitte mal deutlich aus und verstecke deine verschrobenen Ansichten nicht hinter Begriffen, die kein Mensch versteht (sofern er nicht am Lehrstuhl für Gender Studies arbeitet): Chromosomal, binär, wtf?

Du argumentierst rein biologisch und damit wenig zielführend. Ich hingegen argumentiere normativ und beziehe mich damit auf die Freiheitsrechte, die dem Einzelnen von unserer Verfassung als unveräußerlich zugestanden werden. Es zeugt nur von deiner sozialdarwinistischen Einstellung, wenn du zwischen den Rechten dieser PersonX und meinen Rechten abstufungen vornimmst.

Also, geh 'ne Vorlesung in Gender Mainstreaming halten und nagel deine Thesen sonstwo an die Wand.
11.05.2015 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
... Funthread heute:
Wie schieße ich mir ein ziemliches Eigentor?
11.05.2015 11:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Smolletov

Guten Morgen.

http://i.imgur.com/sJwVB8a.jpg?1

Yay, Vlog! \o/


Wieder mal HomeOffice?
11.05.2015 11:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020



Wer kennt das noch??


hahahaha ich schwör isso hier auch XD


XD



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.05.2015 11:35]
11.05.2015 11:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von Immortalized

Einstufung: USK - Widerlich



Oh my god. Es ist wie ein Atomunfall. Genau richtig für den Funthread Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 11.05.2015 12:16]
11.05.2015 11:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
...dann telefoniert man erstmal oder wie?

Mütter von Zwipos geben ihren Kindern zu wenig Geld zum Einkaufen mit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 11.05.2015 11:37]
11.05.2015 11:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Smolletov

Guten Morgen.

http://i.imgur.com/sJwVB8a.jpg?1

Yay, Vlog! \o/


Wieder mal HomeOffice?


Ne, er hat heut frei.
11.05.2015 11:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Herdentrieb

Was plapperst du da für ein komisches Zeug? Drück dich bitte mal deutlich aus und verstecke deine verschrobenen Ansichten nicht hinter Begriffen, die kein Mensch versteht (sofern er nicht am Lehrstuhl für Gender Studies arbeitet): Chromosomal, binär, wtf?

Du argumentierst rein biologisch und damit wenig zielführend. Ich hingegen argumentiere normativ und beziehe mich damit auf die Freiheitsrechte, die dem Einzelnen von unserer Verfassung als unveräußerlich zugestanden werden. Es zeugt nur von deiner sozialdarwinistischen Einstellung, wenn du zwischen den Rechten dieser PersonX und meinen Rechten abstufungen vornimmst.

Also, geh 'ne Vorlesung in Gender Mainstreaming halten und nagel deine Thesen sonstwo an die Wand.


WTF.Breites Grinsen Solche Aneinanderreihungen von falsch verwendeten Begriffen sehe ich sonst nur auf vixra oder snarxiv. Nur nie geisteswissenschaftlich.Breites Grinsen

Reality is frequently inaccurate.
11.05.2015 11:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Immortalized

Mein Gott




Shit, RBS ist so ein Sack mit seiner ansteckenden Lache Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _FlyingM_ am 11.05.2015 12:04]
11.05.2015 11:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von nekojin

Ich checke heut morgen den Funthread und sehe, cool, 10 neue Seiten. Ist sicher etwas Fun dabei.

hah!





Ich bin ja offensichtlich der letzte, der den Fremdscham-Thread gut findet, aber wenn das ganze Drachenlord-Gedöns dann hier toleriert wird, dann ist mir ein Containment-Thread doch lieber.
11.05.2015 12:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Immortalized

http://www.youtube.com/watch?v=uDEHMqWbrqk

Mein Gott



Ich kotz gleich. Breites Grinsen
11.05.2015 12:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Herdentrieb

Was plapperst du da für ein komisches Zeug? Drück dich bitte mal deutlich aus und verstecke deine verschrobenen Ansichten nicht hinter Begriffen, die kein Mensch versteht (sofern er nicht am Lehrstuhl für Gender Studies arbeitet): Chromosomal, binär, wtf?

Du argumentierst rein biologisch und damit wenig zielführend. Ich hingegen argumentiere normativ und beziehe mich damit auf die Freiheitsrechte, die dem Einzelnen von unserer Verfassung als unveräußerlich zugestanden werden. Es zeugt nur von deiner sozialdarwinistischen Einstellung, wenn du zwischen den Rechten dieser PersonX und meinen Rechten abstufungen vornimmst.

Also, geh 'ne Vorlesung in Gender Mainstreaming halten und nagel deine Thesen sonstwo an die Wand.


WTF.Breites Grinsen Solche Aneinanderreihungen von falsch verwendeten Begriffen sehe ich sonst nur auf vixra oder snarxiv. Nur nie geisteswissenschaftlich.Breites Grinsen

Reality is frequently inaccurate.



Schon erschreckend, wenn der eigene Horizont nur von Seminarraum A bis B reicht, wa? Breites Grinsen
11.05.2015 12:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Immortalized

http://www.youtube.com/watch?v=uDEHMqWbrqk

Mein Gott



Ich kotz gleich. Breites Grinsen


Also ich find's geil. Mein Penis zuckt schon ganz heftig. RBS hat aber auch eine sexy Stimme.
11.05.2015 12:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Herdentrieb

Schon erschreckend, wenn der eigene Horizont nur von Seminarraum A bis B reicht, wa? Breites Grinsen



Ich befürchte du bist einfach dumm und beschränkt.
11.05.2015 12:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Wraith of Seth


Meine liebes Mädchen, Teil der biologischen Identität wie Alter und Geschlecht sind nunmal etwas fundamental anderes als dein persönlicher Traumberuf. Genau wie deine Hautfarbe, deine Größe, deine Schuhgröße, deine Schulterbreite. Wenn du dich mit deiner Traumbeschäftigung nicht abfinden kannst, kannst du da was dran ändern. Am Rest nicht.

Und nur weil in dein Erbsenhirn nicht rein will, dass auch ein Geschlecht mehrere Ebenen hat (chromosomal, sozial, psychisch) und obendrein NICHT binär ist, gibt dir das kein Recht, diesen Fakt anzuzweifeln.
Und man kann ja gerne - wie ich - null von Gendern in der Sprache halten, aber ganz so einfach wie du es dir da machst, zeugt einfach nur von Denkfaulheit. Bestenfalls.

Eure Majestät.





Was plapperst du da für ein komisches Zeug? Drück dich bitte mal deutlich aus und verstecke deine verschrobenen Ansichten nicht hinter Begriffen, die kein Mensch versteht (sofern er nicht am Lehrstuhl für Gender Studies arbeitet): Chromosomal, binär, wtf?

Du argumentierst rein biologisch und damit wenig zielführend. Ich hingegen argumentiere normativ und beziehe mich damit auf die Freiheitsrechte, die dem Einzelnen von unserer Verfassung als unveräußerlich zugestanden werden. Es zeugt nur von deiner sozialdarwinistischen Einstellung, wenn du zwischen den Rechten dieser PersonX und meinen Rechten abstufungen vornimmst.

Also, geh 'ne Vorlesung in Gender Mainstreaming halten und nagel deine Thesen sonstwo an die Wand.



http://homepageberatung.at/cont/junk/bullshit_generator/index.php ?
11.05.2015 12:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
etwas für sehr schlecht befinden
Dann doch lieber mehr Länderbälle.

/der Threaduntertitel müsste dann auch mal korrekt gegendert werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 11.05.2015 12:43]
11.05.2015 12:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von nekojin

Ich checke heut morgen den Funthread und sehe, cool, 10 neue Seiten. Ist sicher etwas Fun dabei.

hah!





Ich bin ja offensichtlich der letzte, der den Fremdscham-Thread gut findet, aber wenn das ganze Drachenlord-Gedöns dann hier toleriert wird, dann ist mir ein Containment-Thread doch lieber.

11.05.2015 12:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Man müsste ja nur einen Länderballthread eröffnen, dann ist hier wieder alles in Ordnung
11.05.2015 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( damn Girl ... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.05.2015 00:29:02 krang hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2015 22:00:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum