Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( damn Girl ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Immortalized

http://www.youtube.com/watch?v=uDEHMqWbrqk

Mein Gott







Ich könnte das keine 10 Sekunden vorlesen ohne vor lachen zu sterben. Breites Grinsen
11.05.2015 12:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Immortalized

Man müsste ja nur einen Länderballthread eröffnen, dann ist hier wieder alles in Ordnung



Mit "dann ist hier wieder alles in Ordnung" meint er: Der Thread kann dann zu.

./ Zwipos sind nicht in Ordnung, und du weißt was ich damit meine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommandantkorn am 11.05.2015 12:55]
11.05.2015 12:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von nekojin

Ich checke heut morgen den Funthread und sehe, cool, 10 neue Seiten. Ist sicher etwas Fun dabei.

hah!





Ich bin ja offensichtlich der letzte, der den Fremdscham-Thread gut findet, aber wenn das ganze Drachenlord-Gedöns dann hier toleriert wird, dann ist mir ein Containment-Thread doch lieber.





+1

Ob das dann dazu führt dass ein paar Spinner aus dem Internet einen anderen Spinner aus dem Internet stalken ist mir persönlich egal. Natürlich dem Forenbetreiber aus rechtlichen und moralischen Gründen nicht, aber hey...
11.05.2015 12:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Wir müssen uns alle zusammenraffen. Niemand weiß warum der Drachenlordthread geschlossen wurde. Es ist nur nachteilig für alle. Aber es führt auch kein Weg am Drachen vorbei. Einfach in den Motorradthread damit können wir ja auch nicht.

Länderbälle sind ziemlich kacke aber kein Drachenfan würde sich darüber beschweren.
11.05.2015 13:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [MAN!AC]

Einfach in den Motorradthread damit können wir ja auch nicht.


Stimmt. Aber es gibt ja noch den Metal-Thread...
11.05.2015 13:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich hatte nicht vor ein zu dringen - aber gut.

Breites Grinsen
11.05.2015 13:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von [MAN!AC]

Einfach in den Motorradthread damit können wir ja auch nicht.


Stimmt. Aber es gibt ja noch den Metal-Thread...



Bezug wäre vorhanden. Sein Time of Metal würde den Thread komplett aufwerten. "Die CD finde ich bersönlich ziemlich geil weil sie einfach indressand is".

Aber wir müssen wohl trotzdem hier bleiben traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 11.05.2015 13:23]
11.05.2015 13:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von [MAN!AC]

Einfach in den Motorradthread damit können wir ja auch nicht.


Stimmt. Aber es gibt ja noch den Metal-Thread...



Bezug wäre vorhanden. Sein Time of Metal würde den Thread komplett aufwerten. "Die CD finde ich bersönlich ziemlich geil weil sie einfach indressand is".


Wobei sein letzter ToM schon fast 2 Monate her ist. Dafür, dass Metal sein Leben ist und es auf seinem Kanal hauptsächlich darum gehen sollte, ist das schon traurig. traurig
11.05.2015 13:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smolletov

Wobei sein letzter ToM schon fast 2 Monate her ist. Dafür, dass Metal sein Leben ist und es auf seinem Kanal hauptsächlich darum gehen sollte, ist das schon traurig. traurig


Und weil er kein Instrument spielen kann, macht er halt Elekro. Ist zwar kein Meddl, aber haupsache "Musik".
11.05.2015 13:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
Er kannte doch auch kaum Meddl Bands bzw. Lieder. Meddl ist einfach eine Subkultur, bei der er erwartet hat, Fuß fassen zu können und sozialen Anschluß zu finden. Es gibt ja Hinweise darauf, dass er zuvor Ähnliches in der rechten Szene versucht hat.
11.05.2015 13:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MAN!AC]

Wir müssen uns alle zusammenraffen. Niemand weiß warum der Drachenlordthread geschlossen wurde.



 
Zitat von Sharku

Das hier entwickelt sich gerade in ne sehr unschöne Richtung. Deshalb ist hier erst mal Schluss. Der Thread stand sowieso schon auf sehr wackeligen Beinen.

Wer sich weiter mit dem Thema beschäftigen möchte geht besser zu Lachschon. Hässlon



Leave Funthread alone!
11.05.2015 13:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Jo, dass Sharku nicht klar kommunizieren kann ist ja bekannt.
Haben sich wohl, wie damals beim Newsthread, einfach genug Leute beschwert.

Ein eigener Thread in dem dann halt der Banhammer locker sitzt wäre doch voll in Ordnung.

/e Fun:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 11.05.2015 13:49]
11.05.2015 13:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Herdentrieb

Was plapperst du da für ein komisches Zeug? Drück dich bitte mal deutlich aus und verstecke deine verschrobenen Ansichten nicht hinter Begriffen, die kein Mensch versteht (sofern er nicht am Lehrstuhl für Gender Studies arbeitet): Chromosomal, binär, wtf?



Alter, was? Mal abgesehen davon, dass WoS mit obigem wohl den neutralsten live-and-let-live Standpunkt überhaupt vertritt, dum?

Ich mein, man wirft mir oft genug selbst hinterher ich sei arrogant weil ich mehrsilbige Wörter verwende, aber störst du dich jetzt echt an nem Wort wie binär? dafuq

Ausserdem is Leute von unten anflamen irgendwie ziemlich lopo

Alibifun:
11.05.2015 13:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von rejteN

Ein eigener Thread in dem dann halt der Banhammer locker sitzt wäre doch voll in Ordnung.


Sehe ich ähnlich.
Dann auch sicherheitshalber mit mindestens 1x Durchzählen pro Tag und Thread-internem Normal Status für User, die längere Zeit nicht auffällig geworden (oder weiblich) sind.
11.05.2015 13:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Immortalized

http://www.youtube.com/watch?v=uDEHMqWbrqk

Mein Gott




http://i.imgur.com/lhgKKVW.gif


Ich könnte das keine 10 Sekunden vorlesen ohne vor lachen zu sterben. Breites Grinsen


Das sind solche tollen .gifs Breites Grinsen
Lässt einen glatt den Bullshit vergessen der da mitgepostet wurde.

11.05.2015 13:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von rejteN

Ein eigener Thread in dem dann halt der Banhammer locker sitzt wäre doch voll in Ordnung.


Sehe ich ähnlich.
Dann auch sicherheitshalber mit mindestens 1x Durchzählen pro Tag und Thread-internem Normal Status für User, die längere Zeit nicht auffällig geworden (oder weiblich) sind.




oder einfach aufhören die sozialen Defizite eines Einfaltspinsels auszunutzen nur weil er Zugang zu Neuland-Medien hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 11.05.2015 13:51]
11.05.2015 13:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von rejteN

Jo, dass Sharku nicht klar kommunizieren kann ist ja bekannt.
Haben sich wohl, wie damals beim Newsthread, einfach genug Leute beschwert.




Sein Forum, seine Regeln.
11.05.2015 13:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Der Rainer rattert ja wie ein Maschinengewehr. Pam, pam, nächster Vlog \o/

Nur das vertrocknete Trümmerfeld vorm Haus sollte er nicht immer Garten nennen.

11.05.2015 14:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von nekojin

Ich checke heut morgen den Funthread und sehe, cool, 10 neue Seiten. Ist sicher etwas Fun dabei.

hah!





Ich bin ja offensichtlich der letzte, der den Fremdscham-Thread gut findet, aber wenn das ganze Drachenlord-Gedöns dann hier toleriert wird, dann ist mir ein Containment-Thread doch lieber.





+1

Ob das dann dazu führt dass ein paar Spinner aus dem Internet einen anderen Spinner aus dem Internet stalken ist mir persönlich egal. Natürlich dem Forenbetreiber aus rechtlichen und moralischen Gründen nicht, aber hey...



Fun Fact: Der Forenbetreiber weis davon schon bescheid, da er mit Rainer schon Schriftverkehr hatte. Nach dem Inhalt (hat Rainer mal vorgelesen in seinem TS) konnte man eigentlich auch raushören das ihn das relativ kalt lässt.
Davon ab ist er genauso Betreiber von lachschon, wo wir im Vergleich einen Nonnenhaften-Umgangston zu diesem Thema haben.

Warum der Thread jetzt geschlossen wurde, anstatt die ganzen frischen Lachschon Accounts hier einfach zu sperren versteh ich jetzt auch nicht.
Ansonsten war der Thread einfach nur über (peinliche) Youtuber, und wie Böhermann so schön sagt, Youtube macht dumm, sowohl die die Videos machen als auch die die sie anschauen.
11.05.2015 14:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Immortalized

http://www.youtube.com/watch?v=uDEHMqWbrqk

Mein Gott




http://i.imgur.com/lhgKKVW.gif


Ich könnte das keine 10 Sekunden vorlesen ohne vor lachen zu sterben. Breites Grinsen



irgendwie ist das mit RBS stimme schon erotisch peinlich/erstaunt aber wenn man dann dran denkt das Lustlord das geschrieben hat
11.05.2015 14:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Radde

Warum der Thread jetzt geschlossen wurde, anstatt die ganzen frischen Lachschon Accounts hier einfach zu sperren versteh ich jetzt auch nicht.
Ansonsten war der Thread einfach nur über (peinliche) Youtuber, und wie Böhermann so schön sagt, Youtube macht dumm, sowohl die die Videos machen als auch die die sie anschauen.



Naja, wahrscheinlich, um dem ganzen erstmal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Es wurde ja auch gesagt, dass der Thread vorher schon auf der Kippe stand, denn so harmlos, wie du ihn beschreibst, war er sicher nicht.
11.05.2015 14:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bitte beachten
 
Zitat von Radde

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von nekojin

Ich checke heut morgen den Funthread und sehe, cool, 10 neue Seiten. Ist sicher etwas Fun dabei.

hah!





Ich bin ja offensichtlich der letzte, der den Fremdscham-Thread gut findet, aber wenn das ganze Drachenlord-Gedöns dann hier toleriert wird, dann ist mir ein Containment-Thread doch lieber.





+1

Ob das dann dazu führt dass ein paar Spinner aus dem Internet einen anderen Spinner aus dem Internet stalken ist mir persönlich egal. Natürlich dem Forenbetreiber aus rechtlichen und moralischen Gründen nicht, aber hey...



Fun Fact: Der Forenbetreiber weis davon schon bescheid, da er mit Rainer schon Schriftverkehr hatte. Nach dem Inhalt (hat Rainer mal vorgelesen in seinem TS) konnte man eigentlich auch raushören das ihn das relativ kalt lässt.
Davon ab ist er genauso Betreiber von lachschon, wo wir im Vergleich einen Nonnenhaften-Umgangston zu diesem Thema haben.

Warum der Thread jetzt geschlossen wurde, anstatt die ganzen frischen Lachschon Accounts hier einfach zu sperren versteh ich jetzt auch nicht.
Ansonsten war der Thread einfach nur über (peinliche) Youtuber, und wie Böhermann so schön sagt, Youtube macht dumm, sowohl die die Videos machen als auch die die sie anschauen.



Wenn das jetzt sogar schon ein Worka sagt bin ich für eine Urabstimmung!

Wir sind das Volk!!! Wir sind das Volk!!! Wir sind das Volk!!! Wir sind das Volk!!! Wir sind das Volk!!! Wir sind das Volk!!! Wir sind das Volk!!! Wir sind das Volk!!!
11.05.2015 14:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dann müsste aber auch der "wir machen uns über rechte Trottel im Facebook lustig"-Thread geschlossen werden.
11.05.2015 14:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Der Drachenlerd ist doch ein rechter Trottel.
11.05.2015 14:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

Der Drachenlerd ist doch ein rechter Trottel.



er ist viel stärker als billiche kleine kaggnazis!
11.05.2015 14:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Naja, wahrscheinlich, um dem ganzen erstmal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Es wurde ja auch gesagt, dass der Thread vorher schon auf der Kippe stand, denn so harmlos, wie du ihn beschreibst, war er sicher nicht.


Pfui, böser Thread!
11.05.2015 14:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Radde

Warum der Thread jetzt geschlossen wurde, anstatt die ganzen frischen Lachschon Accounts hier einfach zu sperren versteh ich jetzt auch nicht.
Ansonsten war der Thread einfach nur über (peinliche) Youtuber, und wie Böhermann so schön sagt, Youtube macht dumm, sowohl die die Videos machen als auch die die sie anschauen.



Naja, wahrscheinlich, um dem ganzen erstmal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Es wurde ja auch gesagt, dass der Thread vorher schon auf der Kippe stand, denn so harmlos, wie du ihn beschreibst, war er sicher nicht.


Naja, dann muss man als Mod eben steuernd eingreifen. Verwarnungen/Sperren von Leuten, die private Infos (Adrese z.B) weiterverbreiten.
Hat man aber nicht getan. Man hat gar nichts getan. Man hats über 400 Seiten einfach laufen lassen und dann zugemacht, "weils vorher schon auf wackeligen Beinen stand".

Klar ist das ein starkes Signal, das wahrscheinlich den Effekt hat, dass die Leute die Füsse stillhalten und nur noch die original Videos posten. Aber eben im Funthread. Mit ein bisschen mehr Arbeit hätte man das auch im Fremdschamthread erreicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 11.05.2015 14:34]
11.05.2015 14:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Radde

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von nekojin

Ich checke heut morgen den Funthread und sehe, cool, 10 neue Seiten. Ist sicher etwas Fun dabei.

hah!





Ich bin ja offensichtlich der letzte, der den Fremdscham-Thread gut findet, aber wenn das ganze Drachenlord-Gedöns dann hier toleriert wird, dann ist mir ein Containment-Thread doch lieber.





+1

Ob das dann dazu führt dass ein paar Spinner aus dem Internet einen anderen Spinner aus dem Internet stalken ist mir persönlich egal. Natürlich dem Forenbetreiber aus rechtlichen und moralischen Gründen nicht, aber hey...



Fun Fact: Der Forenbetreiber weis davon schon bescheid, da er mit Rainer schon Schriftverkehr hatte. Nach dem Inhalt (hat Rainer mal vorgelesen in seinem TS) konnte man eigentlich auch raushören das ihn das relativ kalt lässt.
Davon ab ist er genauso Betreiber von lachschon, wo wir im Vergleich einen Nonnenhaften-Umgangston zu diesem Thema haben.



Eigentlich will ich sowas nichtmal wissen, trotzdem Danke für die Aufklärung.
Die sollen einfach nur Weg mit dem Käse, ich will damit gar keine Berührung haben.
11.05.2015 14:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von rejteN

die private Infos (Adrese z.B) weiterverbreiten.



Das macht Rainer schon ganz höchstpersönlich in seinen Fidios. Ihr ferstet iwder mal gar nix.
11.05.2015 14:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
betruebt gucken
Jo, und das Video hat er wohl nicht Grundlos gelöscht.
Alt HFT Bilder von anderen Usern sind ja auch nicht gerne gesehen hier, obwohl logischerweise selber gepostet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 11.05.2015 14:48]
11.05.2015 14:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( damn Girl ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.05.2015 00:29:02 krang hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2015 22:00:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum