Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread ( Wo das Haustier schöner ist als der Besitzer )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Top. Breites Grinsen
17.06.2016 21:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
awww :3
17.06.2016 21:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wow und coole Sache!
Aber wie zärtlich ist denn dieser Staubsauger? Unsere Fellnasen hätten bei unserem Staubsauger sehr schnell ein großes Problem.
18.06.2016 7:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von OPA Max

katze frisch geweckt...Breites Grinsen
https://abload.de/img/dsc_001959qv8.jpg

des katers liebster kumpel:
http://www.youtube.com/watch?v=Gn1q0LIqm_U



Haha das er keine Angst vor dem lauten Staubsauger hat fröhlich

18.06.2016 10:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Atello

Wow und coole Sache!
Aber wie zärtlich ist denn dieser Staubsauger? Unsere Fellnasen hätten bei unserem Staubsauger sehr schnell ein großes Problem.


Stufe 1-2. Mehr nicht sonst wäre er bald nackt......Oder weg...Augenzwinkern
18.06.2016 11:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
18.06.2016 19:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Haben ein Problem mit unseren zwei neuen Mitbewohnern. Hin und wieder pinkeln sie nicht ins Katzenklo sondern an 2 andere Stellen. Immer die selben. Gründlich gereinigt hab ich sie. Die beiden Katzenklos waren zu dem Zeitpunkt auch weder belegt noch dreckig. Woran kanns liegen? Verwechseln sie das? Trotzreaktion? Kenne das markieren von alten Katern. Aber wirkliches hinpissen ist mir gänzlich neu.
19.06.2016 1:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Ach, krautjork gibt seinem Kind ja auch Bier ins Fläschchen. Nicht so ernst nehmen. Augenzwinkern
Er bekommt heute einen Brief, mit der Bitte, weitere Erzählungen zu unterlassen und einer weiteren Aufforderung, die Rechnungen an meine Versicherung zu schicken. Und mit dem Hinweis, dass bereits zwei Anzeigen bei der Polizei aufgegeben wurden. Ich bin nicht bereit, mich mit dem direkt auseinander zu setzen. Das geht nur per Mediator.
Und es kann halt nicht sein, dass meine Freundin Angst vor ihm hat.




War dein Vater nicht Anwalt? Setz ihn doch darauf an.
19.06.2016 5:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Che Guevara

Haben ein Problem mit unseren zwei neuen Mitbewohnern. Hin und wieder pinkeln sie nicht ins Katzenklo sondern an 2 andere Stellen. Immer die selben. Gründlich gereinigt hab ich sie. Die beiden Katzenklos waren zu dem Zeitpunkt auch weder belegt noch dreckig. Woran kanns liegen? Verwechseln sie das? Trotzreaktion? Kenne das markieren von alten Katern. Aber wirkliches hinpissen ist mir gänzlich neu.



Tipps die ich dir geben kann sind:
Ein Drittes Katzenklo aufstellen. Man rechnet immer 2 Klos pro Tier + ein weiteres. Manche Katzen gehen zum Pinkeln auf ein anderes Klo als zum koten. Manche Katzen gehen ungerne in die gleiche Toilette, wo ihr Virdermann grad drin war. Eine 3. Alternative löst das Problem oft.
Katzenklos umstellen. Wenn sie irgendwo in einer dunklen Ecke stehen, wo nie jemand hingeht,dann i st es den Katzen auch zu unangenehm dort ihre Notdurft zu verrichten. Sußerdem muss es Fluchtwege geben.Also nicht irgendwo hinstellen, wo die Katze rechts und links nichts sehen kann.
Zu guter Letzt: Wenn es Haubentoiletten sind solltest du die Hauben abnehmen. Die wenigsten Katzen mögen es, in einer Stinkebox ihre Notdurft zu verrichten. Das Problem den Mangelnden Fluchtwege ist auch hier gegeben.

Ich hab mir damals das Buch "Stille Örtchen für Stubentieger" gekauft, und da stehen einige interessante Sachen drin. Gab seitdem nur sehr selten Ptobleme mit Unreinheit, z.b. aufgrund einer Blasenentzündung meines Katers.
19.06.2016 10:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Danke für die Tipps. Ich glaub ein drittes testen wir mal.
Sind beide offen. Einsehbares Terrain und ein heller Ort.
Passiert auch nicht dauernd sondern hin und wieder mal. Ich kauf mal das Buch.
19.06.2016 10:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Und probier mal ne andere Streu im dritten Klo. Die meisten Katzen mögen sehr feine Bentonitstreu, am besten ohne Duft. Beduftete Streus können Katzen irritieren und grobe Streu kann an den Pfotenballen pieksen.
19.06.2016 10:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Okay wird zusätzlich gemacht.
19.06.2016 10:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Und wenn es geht, mindestens eine von den drei Toiletten in einen anderen Raum stellen.
An Streu kann ich sehr "Premiere Excellent" empfehlen. Kostet etwas mehr, ist aber sehr ergiebig, staubt und riecht nicht. Sind ganz kleine Granulatkörner (wie Sand).
20.06.2016 11:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Lieber die Premiere Sensitiv, die ist ohne Duft.
Und mir fällt noch ein dass die Toiletten ein paar Meter vom Futterplatz entfernt stehen sollten. Wo gefressen wird wird nicht gepinkelt und so.
20.06.2016 11:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wir haben Tigerino Kanada mit Babypuder-Duft und bisher keine Probleme.

Gibts aber auch unbeduftet

//Naja, die Katzenklos möglichst in unterschiedlichen Räumen aufstellen hab ich mal als selbstverständlich hingenommen. Manchmal lauern sich die Katzen gegenseitig auf der Toilette auf, dann bringt es natürlich nix, wenn die Alternative direkt daneben steht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.06.2016 11:35]
20.06.2016 11:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Fast alle Leute die ich kenne haben beduftete Streu und keine Sauberkeitsprobleme, aber es gibt auch empfindliche Katzen und da könnte das schon ein Grund sein. Man darf ja nicht vergessen dass der Geruchssinn bei Katzen sehr viel intensiver ausgeprägt ist als bei Menschen.
Und ich persönlich finde den Gedanken daran dass das Parfum beim Scharren intensiv eingeatmet und beim Putzen dann von der Katze aufgenommen wird irgendwie nicht so doll.
Aber wir haben auch einen Allergiker und meine Frau ist auch eine, von daher stellt sich die Frage bei uns sowieso nicht.
20.06.2016 11:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
Hier ein Klo, 2 Katzen, 1,5 m neben dem fressen. Streu ist dieses biostreu von Zoo+co welches auch in der Toilette entsorgt werden kann. Und keine Probleme zum Glück.
20.06.2016 11:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Nicht schlecht, Glückwunsch! Breites Grinsen
Wie gesagt, gibt auch in der Katzenwelt immer solche und solche.
Unserer ist nach ner Blasenentzündung unsauber geblieben weil ihm das Cat's Best an den Pfoten wehgetan hat, also heissts wieder Bentonitsäcke schleppen. Seit der Umstellung gab es keine Probleme mehr. Es gibt bei DM ne ganz feine Holzstreu, die hatten wir mal probiert weil sie für uns schon Vorteile hat (hauptsächlich eben das Gewicht), aber damit braucht man ihm gar nicht zu kommen. Wenn das Klo nach Holz riecht steigt er nichtmal rein sondern dreht sofort ab. Naja, er ist sowieso ne Special Snowflake.
20.06.2016 11:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
Achja und ne Haube hat das Klo auch....Breites Grinsen
20.06.2016 18:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Hier auch - ein Klo mit Haube und XY-Gammelstreu, 2 Katzen und keine Probleme.
20.06.2016 20:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
Naja gammelstreu würde ich unser cats ökobest nicht nennen aber ansonsten ist es recht angenehm.

Aber bei dem katzenproblem kann es auch sein das die Katzen sich vernachlässigt fühlen.
20.06.2016 21:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe aus Platzmangel ein kittenklo angeschafft. Offen und viel zu klein für sie. Ich versuche es nicht zu oft sauber zu machen, damit es ihr verleidet ist und sie rausgeht. Nützt alles nichts, sie stopft sich rein und nutzt es (nur zum pissen). Immerhin überwiegend, wenn ich selber gerade auf meinem Klo bin.
So wie meine bff will sie gemeinsam auf Klo gehen.
26.06.2016 0:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Det0k

Ich habe aus Platzmangel ein kittenklo angeschafft. Offen und viel zu klein für sie. Ich versuche es nicht zu oft sauber zu machen, damit es ihr verleidet ist und sie rausgeht. Nützt alles nichts, sie stopft sich rein und nutzt es (nur zum pissen). Immerhin überwiegend, wenn ich selber gerade auf meinem Klo bin.
So wie meine bff will sie gemeinsam auf Klo gehen.



...und dich anstarren beim pissen?
26.06.2016 1:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Verdammt,
unsere Katze hat sich angewöhnt in einer Lautstärke und Dauer zu Miauen, wenn sie raus will. Das wird ein Spaß, dass wieder abzugewöhnen durch Ignorieren.

Und sie frisst sich scheinbar wieder woanders durch.
Auf dem Grillplatz beim Volleyballplatz nebenan finden sich aber auch immer irgendwelche Reste für sie.
26.06.2016 8:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von no.cigar

...und dich anstarren beim pissen?


Wir starren uns gegenseitig an. peinlich/erstaunt
26.06.2016 11:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von no.cigar

...und dich anstarren beim pissen?


Wir starren uns gegenseitig an. peinlich/erstaunt


Du und deine BFF? Augenzwinkern

Related:
Meine Katze will immer auf meinen Schoß wenn ich am Scheissen bin. traurig
26.06.2016 12:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Mein Kater springt mir auf den Rücken Breites Grinsen
26.06.2016 15:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
August 2014



Juli 2016

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 02.07.2016 20:31]
02.07.2016 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ja sie werden so schnell groß...Breites Grinsen
ca 6 monate.


3,5 jahre.
02.07.2016 20:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von OPA Max

ja sie werden so schnell groß...Breites Grinsen
ca 6 monate.
https://abload.de/img/10929086_857803377615w9uwl.jpg


awwwwwww <3
02.07.2016 20:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread ( Wo das Haustier schöner ist als der Besitzer )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.09.2016 12:02:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum